Zum Inhalt springen

schnucke4

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnucke4

Adresse

  • PLZ
    23795

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnucke4

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also wir hoffen ja das wenn es fruchtet zuerst nen Mädel wird und das wird dann Hanja heissen den Namen finde ich total schön, bei nem jungen finde ich viele schön Jendrik z.b. Aber es muss ja erstmal fruchten:love:
  2. Also ich war 13 und mir war es viel zu früh weil meine mama sie erst mit 15 bekommen hat.Aber naja jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Nächtse mal:)
  3. Hallo ich bin noch 23 und bin Krankenschwester, habe 2 süsse Hunde und Hibbel seit Anfang des Jahres.Ich habe davor knapp 8 jahre die Pille genommen und hatte davor grosse Zyklus Probs.Also habe ich schon etwas Angst ob das alles so klappt wie geplant.Bin im 1ten ÜZ und habe heute am 41 zyklustag immer noch keine Blutung aber soll am anfang ja normal sein. Tempimessen geht bei mir leider nicht durch die Wechselschichten. Ich nehme Vitaverlan hat mir der FA gegeben, mein Freund ist 43 Jahre alt also schon etwas älter und hat schon 2 ältere Kinder Lg ausm Norden hoffe ich werde hier viel Spass haben und etwas den kummer vergessen
  4. Naja in Bin grade im 1.Üz und bin beim 40ten Zyklus tag naja bis mitte märz gibt mir mein FA und dann wird ausgelöst
  5. Ich nehme seit Anfang Januar Vitaverlan also seit dem ersten ÜZ und in dem stecke ich immer noch:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.