Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

bin doch zu neugierig und nicht brav gewesen und hab heute +15 getestet - ich weiß, zu früh, aber man hofft ja doch... Test war negativ, muss zugeben, ich war sehr aufgeregt und bin etwas enttäuscht, aber es war ja nicht anders zu erwarten und das Lernen muss weiter gehen. Teste nächste Woche DO noch mal, wenn ich wieder daheim bin.

Hoffe nur, dass ich nicht ES-los bin und es so gar nicht zum echten Basteln kommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels, für die buchtips:)

ginie, das tut mir leid!! ich weiß genau, wie man sich beim anblick des einen strichs fühlt:(

aber dann sollte es einfach noch nicht sein, und wie du schon sagts, wär ja auch zu schön um wahr zu sein:o

ich freu mich für euch, dass ihr euch nun doch ganz schnell dazu entschlossen habt nun mit dem basteln anzufangen:D

und wünsch euch natürlich von herzen, dass es ganz schnell klappt!!!

allen anderen ein schnönes we!

ich geh heut noch auf einen geburtstag...freu:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, mir gings nach dem ersten zyklus ganz genauso...hatte ich übehaupt einen ES???weil es hätte doch klappen müssen! und da ich eigentlich nen regelmäigne zyklus hatte und dann auf einmal 3-4 tage drüber war, könnte das darauf hinweisen, dass ich garkeinen ES hatte:eek:

diese gedanken habne mich echt gequält! deshalb hab ich jetzt mit dem tempimessen angefangen...und mit hilfe von ein paar hühnchen (in richtung julchen und kate guck), die sich mit solchen kurven auskennen, hoffe ich dann genaus sehen zu können, ob ich nen ES hab!

fang im neuen zyklus doch auch mit dem messen an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment mess ich nur...was macht man denn mit dem ZS...da muss man doch einfach gucken, wie viel und welche konsistenz der hat, oder?

am besten du "stopfst" dir einen ob rein und kümmerst dich während der fahrt und der klausur nicht weiter drum! denn wenn du nichts reinmachst, dann hast du vll ständig das gefühl auf klo zu müssen, um nachzugucken, was da unten so passiert(so gings mir jedenfalls!) und mit ob gehts ganz gut, nicht immer dran zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels,

bin auch wieder da :) Arbeiten war ganz gut heute bis auf den abschluss,da is mir ein kleiner fehler unterlaufen :( aber ich glaube meine chefin war nich mehr sauer dann...

jap ludmilla, konsistenz und menge untersuchen und ich hab im letzten zyklus anhand aller komponenten zusammen ganz gut meinen ES beobachten können..

bei mir gibts sonst nix neues, immer noch keine mens da und tempi heute früh sogar 36,8 :eek: hab noch ein bisschen husten aber kann der die tempi so lange so hoch halten? und müsste nich sonst trotz hoher tempi meine mens eigentlich schon da sein selbs wenn die tempi vom husten kommt?:confused:

hab mir mal vorsorglich einen clearblue digital gekauft, laut meines kalenders im netz wäre es morgen ganz sicher zu testen weil ich dann 5 tage über meinem MT wäre..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird genau dass selbe ergebnis rauskommen ;):(

aber dachte mir der ist noch genauer weil man da ja keinen strich ablesen oder interpretieren muss sondern der zeigts einem ja in worten an :D

Aber mach ihn wenn dann erst morgen früh und auch nur wenn meine tempi morgen früh immer noch so hoch ist..

bin mir auch langsam gar nich mehr so sicher ob mein ES tatsächlich an ZT 24 war,aber diese seite wo ich meine tempi auswerte zeigt das an,ich habs selber so ausgewertet und ZS und Ovus sprechen ja auch dafür und das kann ja nich alles irren oder?:confused:

Versuchs positiv zu sehen ginie, ihr habt eine neue chance dann und noch ist deine mens ja auch nich da oder? Vllt wars einfach noch zu früh für nen test ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon dass du nen ES hattest..wann hast du deine pille nochmal abgesetzt?

Kann nämlich sein,dass dein ES einfach sehr spät war..hast du den irgendwie gemerkt oder so dass du sagen kannst wann der ungefähr war?

überlesen , sorry :D

Du sagtest du bist ES+ 15 oder?

Das is noch ein bisschen früh glaub ich.Also entweder kommt deine Mens dann jetzt die nächsten zwei drei Tage irgendwann oder ich würd an deiner stelle nochmal testen dann weils dann heute einfach zu früh war?

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, daaanke für Deine lieben Worte!

Ist gar nicht soo leicht, einen Strich zu sehen... Hoff, dass ich überhaupt einen ES habe.... Naja, dann eben warten... Das ist ja das Schlimmste: nicht zu wissen, ob man überhaupt ne Chance hat :(

Oh ginie, das tut mir leid!! Mach dir keine Sorgen um deinen Eisprung, es ist sicher alles in Ordnung. Ich merk meinen ja auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, bin Herzenl + 15, nicht ES + 15 :-(

Dachte, ich hätte nen ES gehabt - war aber wohl blinder Alarm, hab näml. dann immer mal wieder UL-Schmerzen gehabt... Hab am 10.1. letzte Pille genommen und letzte Mens am 14.1. bekommen... Seitdem nix... Alles komisch momentan. Wäre ja ruhig, wenn ich wüsste, dass ich überhaupt einen ES habe - nicht, dass da erst mal ewig nichts geht :-( Hab fast 11 Jahre "geschluckt"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke nicht,dass du keinen ES hattest,aber nach der pille muss sich der körper ja erst wieder umgewöhnen und das dauert seine zeit,da wird der ES noch ein bisschen unterdrückt vllt durch restliche hormone im körper?(kenn mich da nich so mit aus, aber könnte mir das so vorstellen) und dann ist der ES eben ziemlich spät und alles verschiebt sich etwas nach hinten..

ja, mit der mens gehts doch immer los wenn mans am wenigstens gebrauchen kann oder?:D dachte auch eigentlich das ich meine Mens heute oder gestern hätte kriegen müssen weil ich ja arbeiten musste und da hätt ichs am allerwenigstens gebrauchen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels,

verabschiede mich schon mal ordnungsgemäß von Euch, falls ich es morgen früh nicht mehr schaffe... Werde wohl erst Donnerstag wieder zu Euch stoßen können. Drückt mir bitte am MO und MI die Daumen, ja? Ist gaaaanz wichtig! Danke! Bin schon recht nervös, ich hasse das, mache mir selbst immer zu viel Druck und will immer soo viel machen - das schafft man aber gar nicht... Naja, freu mich, Euch nächste Woche wieder zu lesen und hoffe, Ihr habt dann tolle News!

Bis dann, gvlG an alle, Eure Ginie

P.S.: Allen anderen Prüflingen auch viel Glück und Erfolg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sag ich mal toi toi toi für montag und mittwoch ;)

du schaffst das schon, ganz sicher!! bloß nich zu viel druck machen, dann hast du nachher noch irgendwie ne blockade oder sowas..du hast dich drauf vorbereitet und du wirst das auch gut hinbekommen,da bin ich mir sicher :)

Und ich drück dir weiterhin (trotz negativem test;) ) die daumen dass deine mens sich vorläufig verabschiedet hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie lieb...

Ich hab schon solche UL-Schmerzen - ich bekomme bestimmt meine Mens morgen... Aber immerhin würde das ja bedeuten, dass ich einen ES hatte... auch nicht schlecht...

Hach, ich hasse die Zeit vor Prüfungen - es muss schon sehr gut werden - sonst bekommt man später kein Vorstellungsgespräch - die gehen nur nach Noten - ne 1 vor dem Komma muss also generell sein - und das hilft meist auch nicht, wenn es keine 1,0 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.