Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Grr, diese blöden Karten zu drucken ist schon stressig, gleich wollen sie alle noh verziert und bebastelt werden... Mag jemand das für mich machen? ;)

Och, gegen bsteln hätte ich nix... schieb sie doch einfach rüber;)

Lia: außer dass ginie ein wenig am hibbeln und hoffen ist (heute evtl NMT) gibt es glaub ich nix wichtiges neues!

Dir wünsch ich gute besserung und schieb mal tee rüber!

Bearbeitet von maus83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:preggers::welcome::cute_jumping::cheering::jump:

Lieb von Dir, Maus!

Ich bekomme selten, was ich will :-( Muss immer sehr viel dafür tun, geschenkt bekomme ich nix. Da wär ein Geschenk des Himmels doppelt so toll!

Hey Ginie! kopf hoch! dafür kannst du auf alles was du erreichst richtig stolz sein, denn du hast es dir selbst erarbeitet!

Und nach den prüfungen sieht die welt schon besser aus!

und wer weiß, es ist ja nicht ausgeschlossen, dass du schon ss bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem hab ich mindestens 2 Karten schon durchs Drucken versaut, aber nur 3 in Reserve: Nur noch eine die ich mit Kleber vollschmieren kann :eek:

hey du weckst grad voll meine bastellust... ich glaub ich muss mal ein paar probeexemplare für meinen unterricht basteln gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, was machst du denn hier?? ;)

Ja, hat Männe gerade auch gesagt: Dann schreiben wir die Namen nur auf den umschlag, dann ists eben ne Einheitskarte. Aber wir wollten doch exta sehr persönliche Karten, wenss schon so wenige Gäste sind :( Die müssen aber heute noch fertig werden, mein Süßer ist och unterwegs und ich muss jetzt mal Basteln anfangen, keine Zeit nochmal in die Stadt zu fahren und Ersatz zu kaufen *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen , ich finds auch nich so schlimm, kann doch mal passieren das man das vergisst und vielleicht fällts einigen auch gar nicht auf ;)

Bin grade wiedergekommen und totaal erledigt, hab tierische rückenschmerzen irgendwie auf einmal und bin richtig müde,glaub ich geh gleich schon irgendwann ins bett :D mein schatz muss auch gleich wieder weg weil er ja morgen nach dortmund fährt,doofer abend heute :(

Meine mens ist immer noch nich da, mal sehn wie die tempi morgen aussieht,laut dieser internetseite wo ich meine kurve hab wäre Sonntag ganz sicher die 18.höhere Messung vllt sollt ichs dann nochmal mit nem digitalen probieren:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich dachte ich gesell mich mal kurz dazu :P

Also bei uns hat sich niemand beschwert.. Aber ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich auch erst diese Unterscheidung machen wollte.. Aber wirklich, das ist gar nicht schlimm und das wird auch sicher niemandem negativ auffallen!

Du hast noch genug, über was du dir dann Gedanken machen musst.. Wo ich grade mal hier bin, welche Klamotten hast du denn jetzt behalten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

schaue nur kurz rein und sage wieder Tschüss. Werde es mir mit ganz viel Eis auf dem Sofa gemütlich machen. Lecker Früchtesorbet :D Bin irgendwie angenervt. Heute muss ich auch noch die ganze Nacht Babysitten, da meine Gastmum im Geburtshaus ist...

Kate, ich wünsche dir eie gute Nacht :wave:

An alle kranken Hühner eine Gute Besserung

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spannende geschichten zwischen menschen, vll mit ein bisl liebe aber bloß nichts kitshciges!!

kennst du "schatten des windes"? das ist soooo schön!

Hier ein Tipp von der "Fachfrau";) "Deine Juliet" von Shaffer- ist ein soooo tolles Buch! Und wenn dir der Schatten des Windes gefallen hat, könnte ich mir das gut für dich vorstellen!

Ja und ich steh so auf kinderbücher

Ach, ich auch! Gibt doch nix Besseres:) Lieblingsbücher? Kennst du die von Julia Donaldson und Axel Scheffler? Am besten auf Englisch "A squash and a squeeze" lesen:D Und auf Henriette Bimmelbahn steh ich ja auch total.... Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette fuhr noch nie nach einem Plan... Hihi:p

Grr, diese blöden Karten zu drucken ist schon stressig, gleich wollen sie alle noh verziert und bebastelt werden... Mag jemand das für mich machen? ;)

Hier, ich! Ich bin eindeutig ein Bastelfreak. Allerdings schaffe ich das niiiie, irgendwas für mich zu basteln. Immer nur Geschenke und Sachen für andere. Aber die Karten hätte ich gerne für dich gemacht. Bist du denn nun fertig und zufrieden?

@ll wenn ihr weiter in zwei Tagen so viel schreibt, muss ich eine Halbtagsstelle annehmen...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.