Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hm also ne zyste glaub ich eigentlich eher nicht,war ja im dezember erst zur untersuchung und da hat man auch schmerzen oder?:confused:

naja und ne schwangerschaft ist eben so richtig unwahrscheinlich.. wird wohl eher so sein wie Vitke vermutet, Kopfsache :D

Deshalb hab ich das mit der Zyste auch in Klammern geschrieben, denn das würdest du bestimmt merken. Wollte es nur der Vollständigkeit wegen hin schreiben.

Aber ob alleine Gedanken die Mens zurück halten können, obwohl ein ES statt gefunden hat :confused: Ich weiss nicht. Sobald ja ein ES statt gefunden hat, werden ja hormonelle Mechanismen ausgelöst, die man nicht so einfach "blockieren" kann.

Das der ES durch Stress oder andere Faktoren nicht zustande kommt, dass ist vorstellbar. Weil dann einfach die entsprechenden Hormone unterdrückt werden. Aber wenn dann erstmal alles seinen Lauf nimmt.

Ich weiss nicht.... Aber kann natprlich trotzdem sein und ich kann es mir mit meinem Biologen-Köpfchen einfach nicht vorstellen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber reichen da wirklich so minimale mengen aus?:confused:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Denke mal im ersten moment wäre er nich so begeistert und bis er sich wirklich freuen würde würds sicher auch ne weile dauern,aber denke mal dann würde er auch damit klarkommen..

Ganz genau ein einziges Spermium würde ausreichen :D

Und natürlich würde er sich freuen. Wenn auch nicht gleich. Aber gerade ist ja alles noch reine Theorie..... Willst du nicht doch mal testen. Nur so zur Sicherheit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber reichen da wirklich so minimale mengen aus?:confused:

Wie würde mein FA sagen... ne 20 jährige hatte natürlich bessere Voraussetzung bei gleichen Rahmenbefindgungen, wie Sie... von daher würd ich sagen, reichen auch Minimengen, wenn die kleinen Kerle Deines Freundes ganz fix sind ;)

Aber ich will Dir jetzt auch keinen Floh ins Ohr setzen... mein FA meinte auch, dass vieles ne Kopfsache ist, was den Zyklus der Frau betrifft - Stress etc. spielt da auch ne große Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob alleine Gedanken die Mens zurück halten können, obwohl ein ES statt gefunden hat :confused: Ich weiss nicht. Sobald ja ein ES statt gefunden hat, werden ja hormonelle Mechanismen ausgelöst, die man nicht so einfach "blockieren" kann.

Das der ES durch Stress oder andere Faktoren nicht zustande kommt, dass ist vorstellbar. Weil dann einfach die entsprechenden Hormone unterdrückt werden. Aber wenn dann erstmal alles seinen Lauf nimmt.

Ich weiss nicht.... Aber kann natprlich trotzdem sein und ich kann es mir mit meinem Biologen-Köpfchen einfach nicht vorstellen :P

Kann man denn wirklich soooo sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn wirklich soooo sicher sein, dass ein ES stattgefunden hat :confused:

Anhand der Tempi Kurve kann man das schon sehen.

Klar, 100%ig ist das auch nicht. Dann müsste man schon mit Tempi messen + Kontrolle des Hormonstatus durch Blutabnahme + Zyklusmonitoring arbeiten. Aber wenn die TempiKurve gut aussieht kann man sich schon ziemlich sicher sein.

@kate: Dann wünsch ich dir, dass die Mens bald kommt und du dir dann keine Gedanken mehr machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt komisch. Und dazu noch die TempiHochlage.... Jedem dem du deine Kurve zeigen würdest, und der sich halbwegs auskennt, würde bestimmt auf ss tippen.

Wie gesagt, meine Fa meint ja auch, dass man ab Es+18 + TempiHochlage von einer ss ausgehen kann.

Aber dann müsste auch der Test jetzt schon was anzeigen.

Ich weiss auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wo ich die kurve ja angelegt habe,steht dass ein test erst ab übermorgen sicher wäre,warum auch immer,ich dachte auch eigentlich das ein test schon was anzeigen müsste..

und wenn mir jemand die kurve zeigen würde,würde ich ja auch auf ss tippen,aber eben bei mir selber nicht :D

naja, ich warte einfach ab jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder.

Kate, das ist ja schon seltsam... ist die Mens jetzt da?!

Gestern bei eurer unterhaltung über bücher wä ich gern da gewesen... aber im winter les ich eh nicht soviel, denn ich les am liebsten im bett und da ist es mir momentan zu kalt...

ludmilla, ich kann dir "weil du bei mir bist" empfehel, ist ne nicht-schnulzige liebesgeschichte. oder "hannah und die andren" empfeheln. geht um ein multiples mädchen. oder "die bücherdiebín", da gehts um die NS-Zeit. Und dann hab ich noch was gefunden, das ich aber noch nicht gelesen hab "ich dacht ich wär ein panther" hört sich nach leichter kost an und ist aus der sicht einer ente geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.