Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich verteile mir in der ganzen Wohnung Gläser mit Wasser und die muss ich am Abend alle leer sein. Das hilft mir perönlich. Auch versuche ich nur aus dem Glas zu trinken, wenns Glas leer sist immer gleich aufgießen. So schaffe ich es genügend zu trinken

Na da würde mein Mann sich aber freuen... der sammelt immer gleich alle umherstehenden Gläser ein und meckert dann über mich.... was würde er dann von der Aktion halten *lach*

So bin ich von 0,3l am Tag:eek: auf mittlerweile 2 ltr. gekommen:D Nur das Rennen auf die Toilette ist nervig...

2l trink ich schon über den Tag verteilt... das meiste aber halt ab 17 Uhr... von daher muss ich nachts mindestens einmal auf die Toilette :o

Mensch Mädels, ich bin zu langsam für dieses Forum :D War nur kurz im Keller und schon schreibt ihr hier wieder wie verrückt. Klasse.

Es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten... sind momentan nur viele gleichzeitig da :D

Nicht traurig sein *über den Kopf tätschel* Wie war die Klausur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen - vermisst Du jetzt nicht die alte Heimat?

BaWü ist sooo viel schöner...

Aber Du wohnst natürlich auch wunderschön - hast ja genug Wasser in der Nähe - und Alaaaf :D

Ey, das heißt Helau!!!

Ich vermisse meine Kollegen und meine Arbiet da, aber sonst fühl ich mich sehr wohl hier :) Geboren bin cih in Nordhessen, jetzt also wesentlich näher dran und meine Ma heult mir trotzdem noch ständig die Ohren voll, wie schade dass ist, dass ihr 2. Enkel so weit von ihr entfernt aufwachsen wird... Nee, Düsseldorf ist Wahlheimat jetzt erstmal, ich bin schon froh hier und ich leibe die Menschen im Rheinland - und Karneval, aber der fällt ja jetzte rstmal aus für mich...

Ja, ich bestelle morgen acnhdem ich it meinem Süßen abgesprchen hab, was ich noch gleich alles mitbestell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels...ich komm so gar nciht mehr hinterher...Was mich noch eben interessieren würde...Persona...Warum kann man den nicht benutzen, wenn der Zyklus länger als 35 Tage ist?

@Vitke: Dann treinkst du ja auf jeden Fall genug:)

@Kate: Das ist immerhin ein Anfang:)Hauptsache dein FA ist nett!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ginie: Ah ja, sorry. Danke, dass du fragst. War super. Schätze 2 oder besser. Trotz unkonzentriertem Lernen. Wie laufen die Vorbereitungen bei dir? :o

Hi, hi, soviel zum Thema nicht hinterherkommen, ich pack es auch nicht *lach*

Jo aber die machst mit Morgenurin, hast dann kein Problem mit Zeitplanung oder Trinken. Zumindest trink ich nichts wenn ich schlafe;):D

Bei persona brauchst du den morgenurin und hast ein 6-Stunden-Zeiotfenster zum Testen.

Persona klingt auf jeden Fall nach besseren Voraussetzungen... mmh, ich überleg mal, ob ich mir so ein Ding anschaffe... aber eigentlich wollte ich diesen Zyklus ja nur mal testen... schaun wir mal. Von Persona habt ihr mich jedenfalls überzeugt :D

Ist nicht die grüne Woche bei euch???

Nee, die ist Gott sei Dank wieder vorbei... aber seit heute ist da so ne Frustmesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ philo

Wo kaufst du die Teststäbchen? (link gerne per PN). Will ja ab März/April anfangen und suche jetzt nach Stäbchen. Hab jetzt schon Preisunterschiede von 12€ für 3 Monate gefunden.

Ich kaufe die bei mycare.de - und wenn du dich neu anmeldest, dann kriegst du noch 5 € Startbonus. Ich weiß nicht, wo die sonst billiger sind. Kosten immer um die 25-28 € für 3 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persona klingt auf jeden Fall nach besseren Voraussetzungen... mmh, ich überleg mal, ob ich mir so ein Ding anschaffe... aber eigentlich wollte ich diesen Zyklus ja nur mal testen... schaun wir mal. Von Persona habt ihr mich jedenfalls überzeugt :D

Kannst die Stäbchen auch ohne Monitor verwenden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich muss wieder brav sein... Lernen geht laaangsam voran... Hab zu viel kopiert und gekauft - ein richtiger Wust an Literatur... Und das für nur 1 Klausur - der Rest will ja auch noch erledigt werden...

Bis später mal *winkewinke* - mal sehen, wie lange ich abstinent bleibe :rolleyes:

Tschüüüüß... ich seh Dich aber noch *grins*

@ Vitke: Klausur war, trotz Babyplanung im Kopf, ziemlich gut. Es ist bestimmt ne 2 oder besser. ;)

Schön, dass es trotz Ablenkung so super gelaufen ist!

Oje..."Frustmesse" hört sich schlimm an!!! Welche gefrusteten Menschen gehen denn dahin?!

*Grins* Ich jedenfalls nicht, hab meinen Fehler ja schon korrigiert, was wohl ne Freudscher Versprecher :P

Kannst die Stäbchen auch ohne Monitor verwenden;)

Ui, interessant - Danke für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja, aber ich würde das nicht machen. Das wäre zu unsicher. (obwohl es mir ja recht egal wäre, aber meinem Schatz nicht) Ich weiß auch nicht, ob man das immer so hundertprozentig ablesen kann. Gucke da selten drauf.

Doch das geht ganz sicher;) Zur Hibbelei supi, siehe Bärchi im Bauch!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,der termin steht,nächsten donnerstag um 16:30Uhr Beratungsgespräch mit meinem Schatz,hab ihn gleich mit "angemeldet" :D

Aus der Nummer kommt er jetzt nich mehr raus.

Ihr habt heute aber auch ein Tempo drauf...

Würd ja auch gerne mit Persona verhüten,vielleicht kann mein FA meinen Schatz ja davon überzeugen..

amelie, ich glaube man kann persona nur deswegen bei zyklen bis max 35 tage benutzen weil das ding sich sonst zu unsicher is und zu viele rote tage anzeigt und es dann eigentlich gar nichts bringt,weil die rechnung nach und nach immer auf den anderen zyklen aufbaut wo da die roten tage waren und deswegen brauch man einen relativ regelmässigen zyklus..also fällt das teil für mich auch (noch)aus dem grund flach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.