Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi!

@Engel

Danke der Nachfrage. Mir gehts ganz gut. Mein Tag war anstrengend: Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Morgen haben wir ab nachmittags Inventur... Da hab ich ja überhaupt keine Lust drauf. Würde lieber den Tag mit meinem Schatz verbringen.:( Aber na ja....

Wie war denn dein Tag?

Wie feiert ihr übrigens Sivester? Wir feiern bei uns mit einem befreundeten Ehepaar....Es gibt Fondue, lecker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Mir gehts soweit auch gut.

Bin aber jetzt ziemlich platt und bereit fürs Bett!!!

Muss morgen wieder früh aufstehen!! :(

Und Inventur ist natürlich nicht das Tollste, aber dann freu dich einfach auf das Nachhausekommen und die Zeit mit Deinem Schatzi und dann geht die Arbeit viel schneller um!!! ;)

Mmmhhh, Fondue..., das ist ja lecker!!!

Wünsche Dir / Euch noch einen schönen Abend!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Also mir gehts heute auch ganz gut! Vier Tage frei, was kann die Stimmung da noch trüben;)

Gestern war ich auf einem super Geburtstag, Stimmung war klasse.... und gleich gehts wieder los:rolleyes:Also ein bisschen genieß ich jetzt einfach mein junges Dasein!!!!

Und Sylvester feiern wir in einem Saal hier in der Nähe! ich glaube da kommen alle Leute, die man so kennt...Also es kann nur super werden!!!! Freu mich schon! Hoffe nur ich werde nicht noch krank, momentan erliegen ja fast alle dieser schrecklichen Grippe! Aber nützt ncihts, ein bisschen heiße Zitrone trinken, viel an die frische Lust und viel lachen! Das fördert das Immunsystem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

Phu nun bin ich auch aus dem Stress,oder so halb!Heute abend kommen freunde zum essen vorbei,da habe ich noch einiges zu machen;O)

Tja meine Mens ist heute dann auch endlich mal erschienen!Boh wat habe ich nur für schmerzen grummel!Aber besser als wenn ich nix bekommen würde!

Ansonsten werden wir uns Silvester mal nichts vor nehmen denke ich muss eh silvester bis 18 uhr arbeiten,da lohnt das nicht so sehr!Mal sehen viellleicht ergibt sich das doch wieder anders;)

Ich hoffe aber,das ihr ein paar schöne tage haben werdet!Und falls wir uns nicht mehr lesen!Allen einen guten rutsch grins und bis nächstes jahr !

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!! :)

@Amelie: Viel Spaß bei der Silvesterfeier! Das wird bestimmt ne super Party!!!

Und du wirst auch bestimmt NICHT vorher krank!!! Das klappt schon! ;)

@Sandra: Na ist doch super, dass die Mens endlich da ist!

Jipppiiiiiiiiiiiiiiieh!!!! :hellgruen_rollend:

Zwar nicht wirklich zeitig, aber sie kam von alleine!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und schließe mich Sandra an, dass wenn wir uns nicht mehr lesen,

WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND NUR DAS BESTE FÜR 2008!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@ sandra: na endlich is deine Mens da. Mensch die hat sich ja echt feiern lassen. Na da bist sicher erleichtert das es nichts schlimmes is.

Na ja wie ich Silvester feier. Dieses Jahr endlich mal ohne große Party wie sonst immer. Ich werde zusammen mit meinem Freund bei seiner Schwester feiern. Mit seiner Mutter noch und seiner anderen Schwester. So richtig schön wird das, mal ruhig und besinnlich. Na ja man muss sich ja schon mal einstellen nauf die Zeit wos net mehr so wild und mit Menschenmassen zugehn kann. Und ehrlich mir fehlt gar nichts. :):D

Bei mir gibts auch ne neue Wasserstandsmeldung! Also eventuell heiraten wir jetzt doch schon 2008, mal sehn was sich so für Termine finden lassen, wenn nich dann aber am Anfang von 2009. Wenn ich dann noch Glück habe und sich etwas ändert mit dem Elterngeld un man eventuel noch was dazu bekommt wenn man zu Hause bleibt die ersten drei Jahre könnte es sein das wir schon früher starten, so das ich eventuel schon im Sommer oder wenns wirklich gut läuft im späten Frühjahr 2010 unser Baby bekomme.:D Ich hoffe so sehr das alles gut wird und ich früher als geplant schwanger werden kann. Mein Freund kann es kaum abwarten mit mir zusammen zu ziehen und endlich zu heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*glöckchen*: Na, das wird auch bestimmt ein ganz tolles Silvester! :partysmiley:

Und ich drück Dir die Daumen, dass ihr schon früher anfangt zu üben und der Nachwuchs schneller zu Euch kommt!!!

@PetraTr21: Super, dass Deine Mens endlich da ist!!! :dance:

Das ist doch ne gute Nachricht, dass Dir Möpf richtig gut hilft!!!

Vielleicht klappt es ja schon ganz bald mit dem regelmäßigen Zyklus und dem Nachwuchs!!! ;)

Ach, und GLÜCKWUNSCH zur Verlobung!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

@Sandra+Petra: Freud mich für euch, dass eure Mens endlich eingetrudelt ist;) Und Sandra kann dich nur zu gut verstehen, dass die Bauchschmerzen kaum auszuhalten sind...Mich erwischt es ja leider auch immer so schlimm!!!!

@Glöckchen: Das sind doch super Aussichten;)

Ich habe es im Gefühl, dass das Jahr 2008 für uns alle ein super Jahr wird;) 8Ist meine Lieblings-/Glückszahl!!!! Uns werden nur positive Dinge widerfahren!!!!

Also ich wünsche euch auch

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE! RUTSCHT ALLE GUT INS NEUE JAHR UND DENKT DRAN ALLES WIRD BESSER WERDEN! HOFFE WIR WERDEN AUCH IM NEUEN JAHR NOCH VIEL VONEINANDER LESEN UND MITEINANDER AUF DAS RICHTIGE HIBBELN HINFIEBERN! IST ECHT SUPER MIT EUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Muss nur noch eben meinen Frust loswerden! Bin tatsächlich krank geworden und weiß noch nicht so recht, wie ich den Abend überstehen soll! Habe mich doch soooooo gefreut! Naja, ich werd mein Bestes geben und morgen den ganzen Tag im Bett bleiben und mich ausruhen! ich hoffe euch allen geht es besser:....Also das Jahr 2007 muss mir jetzt scheinbar nocheinmal zeigen, wie be**** es ist/war! Kann es kaum noch erwarten endlich 2008 zu haben.

Wie gesagt,euch wünsch ich einen super Rutsch! Bis nächstes Jahr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

man was bin ich froh,wenn das jahr um ist!Ich habe gerade mit meinen Onkel telefoniert,von dem ich seit meinen letzten besuch im juni nichts mehr gehört habe!Naja alles kagge bin nur noch am heueln und würde am liebsten gerade alles kurz und klein kloppen!

Ich werde heute auch nirgends hin ich habe einfach nicht mehr die stimmung!irgendwie wäre ich froh wenn ich einiges aus dem gedächniss streichen könnte!vielleicht arbeite ich nachher noch ein wenig,damit ich nicht zuviel nachdenke!

Ich wünsche euch aber einen guten rutsch!Und morgen ist ein neues jahr,das kann nur besser werden!

Drücke euch alle!

Nun gibt es einen Caipi zum beteuben lach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin nun auch schon wieder zuhause, es ging einfach nicht mehr! Was bleibt mir noch zu sagen:

jjICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!

Ich leg mich jetzt hin! Ein Vorsatz war bzw. ist übrigens: Hauptsächlich nur noch das machen, was ich auch wirklich machen will und Stress vermeiden;)

@Sandra: Lass dich mal drücken! Ich weiß ja nicht, was los ist, aber du hörst dich ganz schön verzweifelt an! Deswegen wünsch ich dir ganz besonders, dass alles besser wird!!!!

@die anderen: Ich hoffe ihr seid noch fleißig am feiern:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Das Jahr 2008 kann nur besser werden. Ich glaube, darin sind wir uns alle einig;)!

@Amelie

Oje, dass ist ja schade, dass du doch noch krank geworden bist! Ruh dich schön aus, dann ist die Erkältung hoffentlich schnell wieder weg!

@Sandra

Ich hoffe, dass sich deine Situation schnell verbessert und 2008 nur schöne Augenblicke für dich hergibt!

Ansonsten war unsere Silvesterparty total schön. Allerdings war es hier super nebelig. Man konnte vielleicht fünf bis zehn Meter weit gucken.

Unsere Freunde wollten aber trotzdem mit dem Auto nach Hause fahren (Stecke von 30 km). Nach 15 min haben sie allerdings aufgegeben, weil sie nicht mehr wußten, wo sie waren.

Also haben Mark und ich die beiden morgens um vier Uhr zu Fuß gesucht- und zum Glück gefunden! Schließlich haben sie ihr Auto dort stehen lassen und wir sind zu Viert wieder zu uns gelaufen. Was für eine Nacht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, der erste Tag des neuen Jahres ist um....und morgen hat uns der Alltag wieder:( Oder habt ihr frei?!

@Brinchen: Dann war es doch ein spannender Abend:DBei uns wars aber auch mega nebelig, also die Raketen haben wir nicht wirklich sehen können! Aber ich bin sowieso eher der "Wunderkerzentyp"!!!

Noch einen schönen Abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

Hoffe Ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen!!!

Und manche Silvester-Party war ja echt nervenaufreibend!

Ich glaube es war fast überall so neblig, dass man die Silvester-Raketen kaum sehen konnte!

Ich habe nämlich auch nicht viel gesehen!

Naja, aber insgesamt hoffe ich einfach für uns alle, dass 2008 ein super Jahr wird!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilb: Na dann gehts ja bald los mit dem Üben und der Hibbelei!!!! :dance:

Hoffe Du schaust aber dann trotzdem noch ab und zu bei uns vorbei und bringst uns immer auf den neuesten Stand!? :type:

Wünsche Dir jetzt schon Mal viel Glück, dass es schon ganz bald mit dem Nachwuchs klappt!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gilb: Na dann gehts ja bald los mit dem Üben und der Hibbelei!!!! :dance:

Hoffe Du schaust aber dann trotzdem noch ab und zu bei uns vorbei und bringst uns immer auf den neuesten Stand!? :type:

Wünsche Dir jetzt schon Mal viel Glück, dass es schon ganz bald mit dem Nachwuchs klappt!!! ;)

Erst mal :partytime: FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehn.

Hey da kann ich mich ja gleich mal anschliesen.:) Ich wünsche dir und deinem Partner auch viel Glück für die Übungsphase und das euer Wunsch bald in Erfüllung geht. Aber bitte vergiss unsere Hühnerstange nich, wir wollen immer mal neue News haben damit wir was zu gackern haben.;)

Und irgendwnn können wir dann von dir "lernen" wenn wir in der heisen hibbel Phase sind.

Mensch jetzt ist schon 2008. Jetzt kann ich schon sagen nächstes Jahr fangen wir an zu basteln. Und ich bin mir ganz sicher das die Zeit auch schnell rum geht. Mein Freund redet jetzt schon sehr viel übers heiraten. Eventuell heiraten wir noch diesen Herbst oder sogar an Weihnachten. *FREU* Und wenns beruflich dann auch gut wird gehts schon früher als Ende 09 los. Ich bin gespannt was die Zeit so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.