Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Mädels,

schreibt nicht mehr soviel. Ich brauche nämlich mein Bett. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich morgen ausschlafen darf:D:D:D

ABer bin völlig erledigt.

Wünsche euch Beiden einen schönen Restabend und eine gute Nacht mit süßen Träumen.

:wave:

Geschrieben

Ich weiß es wirklich zu schätzen dass ihr mir hier so lieb zuhört,obwohl ich so verworrenes zeug von mir gebe was ich teilweise nich mal selber durchblicke:D:rolleyes:

Vielleicht probier ich das wirklich mal.Wobei ich wie gesagt eher der mensch bin,der sich schon gedanken über die konsequenzen macht,bevor er überhaupt was getan haben könnte was konsequzene auslöst. Wahrscheinlich ängstigt mich daher allein schon der verbotene Gedanke so sehr,weil ich mir im Kopf schon ausgemalt habe was passieren könnte wenn ich meine Gedanken auslebe:D

Stichwort herzeln an ungewöhnlichen orten is gut,also draussen is es zur zeit ja nich so einladend und mit kondom stell ich mir das auch ein bisschen unspontan vor oder?:D An sonsten hab ich da keinerlei probleme mit,schatzi aber wohl schon...neuerdings auf jeden fall.

Geschrieben

@ludmilla

Ich habe meinen mit 17 lieben gelernt. Er hatte immer Angst das ich ihm abhaue um nochmal die Sau razulassen aber nein er hat mich immer noch an der Backe:D

Und beschwert sich so manches mal. Aber immer lieb gemeint:rolleyes:

Naja ich bin seitdem ich 12 bin auf mich fast allein gestellt gewesen und somit denke ich glaube ich ganz anders als manch anderer 21 jähriger. Was nicht heißt das andere nicht so denken.

So nachtinacht

Geschrieben

Ich verabschiede mich jetzt auch mal.Meine wirren Gedanken sortieren :D

Aber nochmal ein rieesengroßes Dankeschön fürs Zuhören ihr Zwei,bin wirklich froh darüber.. :o

Schlaf gut ludmilla,bis morgen :) *winke*

Geschrieben

Guten Morgen!!

Ich gestehe, ich hab nicht nachgelesen bisher.

Mir ist heute morgen schon wieder übel, sogar noch stärker als gestern. Deshalb haben wir jetzt auch endlich getestet, aber der Test war leider negativ.

Ludmilla, jetzt liegen die Hoffnungen auf dir!

Geschrieben

oh aihla..das kann doch garnicht sein!!!ich war total überzeugt, dass es bei dir geklappt hat! estut mir ganz dolle leid...und drück dich mal ganz doll!

wie geht es dir denn damit?

es sit ja noch nicht alle hoffnung verloren solange tante mens noch nicht da ist! vielleicht hat sich dein ES ja auch sher verschoben...und dass dir so schlecht ist, muss ja auch irgendwas heißen....

ich dnek ganz dolle an dich!

Geschrieben
Hihi, ja, die Kleider werden immer anders, als man vorher dachte!

Nimmst Du bei der Kälte noch ne Stola dazu? Heiratet Ihr später noch kirchlich? Wenn nicht, dann würd ich beim STA alle Register ziehen - man heiratet ja nur 1mal :-) Ein farbiges Kleid finde ich auch schön - aber es muss einfach "klick" machen - bestelltst Du es Dir zur Ansicht? Kannst ja ne Auswahl bestellen und dann sehen, welches Dich umhaut und mit dem Bauch dann passt - in 2 Monaten ist bestimmt mehr zu sehen.

nee, kirchlich wird nicht geheiratet. Aber zu aufgedonnert wollt icha cuh ciht ins standesamt ;) Ja, würde iwie ne Stola oder n Bolero-Jäckchen kaufen. Bei der Internetrecherche gabs nur ein einziges, was mir einfach hundert pro gefällt. Nachteil ist eben, dass es n kurzes, dünnes Sommerkleidchen ist (allerdings kann mans einfärben/besticken und ich kanns tatsächlich den ganzen Somemr noch anziehen, ist ein Umstandskleid). Hach, ich wart mal noch n Weilchen und beobachte das Wetter :D

Kate, Gedanken wieder geordnet?

Aihla: Hier auch nochmal: Es tut mir total leid! Aber ludmilla hat schon recht, noch ist die Mens nciht da :o

Geschrieben

Jaaaaaaa :) Ich freu mich auch voll! Noch genau eine Woche, dann hab ich auch noch nen FA-Termin udn ab dann wird der Bauch jedem stolz präsentiert :) Und es ist ja schon gut was da zum präsentieren :)

Gestern erst wieder Herzchen klopfen gehört: Alles munter :) die Woche werden wir jetzt wohl auch noch überstehen...

Geschrieben

@Julchen

Wow, man sieht ja wirklich schon was :-) Hach... Du bist aber auch sehr schlank, da fällt dann jedes Gramm mehr auf - nun denken wohl alle, Du hast geschnuckert :-)

@ all

Kennt Ihr Euch mit PCO aus? Hilft dann Mönchspfeffer? Oder bringe ich da was durcheinander? Vermute, dass meine BF es hat, sie bekommt keine Mens...

DANKE!

Geschrieben

na klar schafft ihr diese klitze kleine woche auch noch!

ach, dass ist einfach sooo schön:D

und dass du dein schickes bäuchlein dann auch endlich präsentieren kannst und wunderschön bekleiden kannst...ach da freu ich mich jetzt auch schon drauf:p

alles was ich mir zur zeit zulege wird erstmal geprüft, ob da auch ein bäuchlein reinpasst:D

Geschrieben

@ Julchen

Finde auch wichtig, dass jeder so heiratet, wie er es will - egal, was andere sagen oder erwarten. Wir sind keine Kompromisse eingegangen und das war gut so. Meine Freundin nimmt nur auch Schwie-Ellis Rücksicht und da frage ich mich, was daran noch "ihre" Hochzeit ist :(

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen Termin findet und alles so wird, wie Ihr es Euch vorstellt.

P.S.: Nur aus Neugierde (nicht falsch verstehen): Warum keine kirchliche TRauung?

Im STA kann es auch sehr toll sein - viele Beamte machen es sehr persönlich und gehen auf Wünsche ein - war überrascht, wie romantisch es sein kann. Hoffe, Ihr bekommt auch tollen Beamten!

Geschrieben

@ Ludmilla

Meine beste Freundin hat offenbar keinen ES, sie hat die Pille abgesetztm,bekam ihre Mens nicht und nun denke ich, dass es wohl behandelt werden muss. Als junges Mädel hat sie schon Probleme mit ihrer Mens gehabt - nämlich keine bekommen...

Sie will erst ab Sommer anfangen zu hibbeln, aber sie könnte ja jetzt schon was tun. Nur was?

Geschrieben

huhu mädels,

ich entschuldige mich erstmal für mein wirrres geschreibsel von gestern abend,weiß auch nich was mich da geritten hat :D:o

Julchen,ja,alles wieder in Ordnung,danke :)

Wie schön dass dus jetzt so gut wie geschafft hast,die letzte "gefährliche" woche bekommst du bestimmt mit leichtigkeit rum und dann darf jeder ganz offiziell wissen,dass du weihnachten nich zu viel gegessen hast :D Ich freu mich für dich:)

Aihla, dass der test negativ war tut mir leid :( Wie gehts dir denn jetzt?

Aber wie schon gesagt wurde,solange deine mens noch nicht da ist,besteht noch ein bisschen hoffnung..

Geschrieben

@ Kate

Glaube nicht :-( Ich glaube, sie macht sie noch keine Sorgen... Ist noch nicht so KiWu-infiziert wie wir... Ich glaube, sie braucht noch Zeit, will erst im Sommer anfangen, aber nimmt noch nicht so wahr, dass es ewig dauern kann, wenn sie PCO hat oder hätte.... Habe Angst, dass sie dann ewig warten muss und unglücklich wird...

Würde ihr schon mal gerne einen Rat geben und sie dann zum FA schicken.

Geschrieben

Bei PCO sollte Möpf alleine nicht viel bringen. Und ich denke auch, für ne diagnose muss sie eh nen FA befragen, würd ich an ihrer Stelle so schnell wie möglich amchen, damits auch im Sommer losgehen kann...

ginie, falls du die Fotos in meinem Album angeschaut hast: Die Collage ist morgens, da is der Bauch miniklein... Ab nachmittags bin ich so kugelig wie auf dem einen abends-Bild - wenn ich was enges anhabe denkt keienr mehr ich hab zu viel gefuttert, da sieht man sonnenklar was Sache ist :D

und zum kirchlich heiraten: Männe war nie in der Kirche, ich bins offiziell noch, aber nicht gläubig. Kirchlich heiraten fühlt sich für uns an wie ja sagen und nein meinen ;)

ludmilla: du bist wenigstens vernünftig... Ich war in meinem 2. ÜZ in dem es dann auch geschnackelt hat, kurz nach dem ES schön ausgiebig shoppen: Nix passt mehr... :rolleyes:

Kate: Ach, an manchen Tagen amcht man sich komische Gedanken und das muss dann auch raus, damits am nächsten Tag schon wieder besser aussieht :)

Geschrieben

@ Julchen

Finde gut, dass Ihr nicht kirchl. heiratet, weil man es eben so macht und es in weiß in der Kirche soo schön ist. Wenn man es tut, sollte auch der Glaube dahinter stehen. Ich persönl. finde es total verlogen, wenn ich sehe, wer kirchl. heiratet - nur so... Ich habe kirchl. geheiratet, weil ich glaube und es mir wichtig war, finde es aber super, wenn jemand es nicht macht, weil es dann eben falsch wäre. Hoffe, das war nicht verworren :-)

Erstaunlich, wie Dein Bauch sich im Laufe des Tages vergößert! Unfassbar! Wie viel hast Du denn zugenommen? Mehr als 3-4 kg aber nicht, oder?

Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Aber gut, jedem das seine, nur wir würden uns etwas heuchlerisch vorkommen dabei, hätte zu sehr negativen Beigeschmack.

Wie viel ich zugenommen hab weißß ich garnicht, hab keine Waage, werd nur beim FA gewogen. Zwischen 7+0 und 9+0 waren es jedenfalls 1,6kg :eek:

Geschrieben

ginie,ich denke auch sie sollte damit schleunigst zum FA gehen,nur der kann genau diagnostizieren was sache ist und ihr dann helfen.Das is ja nich nur für nen KiWu wichtig sondern wäre allgemein gut zu wissen für sie denk ich mal.

Julchen,da hast du recht,heute sieht die welt schöner aus :P

Also wenns zwischen 7+ 0 und 9+0 schon 1,6Kilo waren,dann sinds jetzt bestimmt noch mehr :D Nächste woche is dein nächster termin oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.