Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Cassie

Frag mich mal! ;)

Na, eigentlich wollte ich ja auch nur mal loswerden, dass ich das Gefühl habe, es bewegt sich was.

Und weil ich mich darüber freue und sonst ja irgendwie keinen hab, den das interessieren würde, müsst ihr mal kurz dran glauben:p

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Wortschwall?

Was sagt denn euer Terminkalender wg Grillen? Nicht, dass wir nachher keinen Termin mehr finde:o --> falscher Thread, ich weiß ;)

Bescheid bekommt er irgendwann die nächsten Wochen/Monate, ab Sommer wäre die Ausbildung dann zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yuna, tut mir leid,das hatte ich völlig vergessen *schäm* Dann drück ich dir mal die daumen dass morgen alles super klappt,aber wird schon!

Ja im Urlaub hinzufahren ist ja auch ne möglichkeit wenn du meinst es würde wirklich nicht anders gehen.. du kannst dir aber sonst zu hause,wenn ihr einen garten habt oder sowas, ja auch stellvertretend eine trauerstätte einrichten die du dann mit blumen und einem bild und kerzen schmücken kannst wenn du magst? Wäre ja näher dran als das eigentliche grab..

Ginie,ich muss eine Facharbeit über ein Musikpsychologisches Thema schreiben,bin aber schon ganz gut voran gekommen bisher und bald fertig, Gott sei dank :D

magenta, schön mal wieder zu lesen (ja, ich hab dich vermisst :D) Und ich finde das klingt durchaus gut! Hoffentlich sagt dein schatz ja :P

Hach, ihr verlasst mich alle und bald bin ich hier ganz alleine in der Warteschleife :(

Dass es sowas schon als App gibt find ich ja lustig, wär ich nie drauf gekommen :D

Wann sprichst du denn mit deinem Schatz?

Hoffentlich bleibst du jetzt noch ein wenig länger hier erhalten und verschwindest nich gleich wieder^^

Huhu Cassie *winke* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magenta, schön mal wieder zu lesen (ja, ich hab dich vermisst :D) Und ich finde das klingt durchaus gut! Hoffentlich sagt dein schatz ja :P

Hach, ihr verlasst mich alle und bald bin ich hier ganz alleine in der Warteschleife.

Hoffentlich bleibst du jetzt noch ein wenig länger hier erhalten und verschwindest nich gleich wieder^^

Schön zu hören, dass ich doch ein bisschen vermisst werde, hihi. Aber hej: ich war quasi immer bei euch und habe mitgelesen. You are not alone und so;)

Und WENN Schatzi ja sagt, dann sprechen wir hier nicht von Tagen oder Wochen, sondern durhcaus von Monaten. Außerdem wurde hier meines Erachtens nach auch noch kein Hibbelhühnchen OHNE Warteschleife rausgeworfen, oder?:D

Und spätestens nach dem Grillen machen wir alle zusammen eh eine eigene Müttermafia auf, wetten?;) Verschwinden tu ich also bestimmt nicht so schnell:p

Und was deine Warteschleife angeht: ich bin derselben Meinung wie Blukas Kristallkugel- und bis dahin sind wir ja da: )

Ich drück dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Bluka : )

Ja, du hast mich auch schon sowas von überholt mit der Zahl der Beiträge ;)

Aber die letzte Woche war hier ein bisschen streßig mit kaum zu Hause und so. Und teilgenommen an euren Erlebnissen hab ich trotzdem!

Muss auch in einer halben Stunde schon wieder weg- spontaner Termin bei Freunden. Hmpf- war so eingestellt auf Nichtstu-Abend. Na, mal schauen.

WIe geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magenta, nee rausschmeißen tun wir hier niemanden, war auch nich so gemeint,sondern eben eher so dass ich dann fast die einzige bin die tatsächlich noch jahre warten muss.In dem Sinne also :D

Und an Blukas Kristallkugel glaub ich nich mehr :nonono:

Ohjee wenn du gleich zu Freunden willst bist du ja schon wieder weg.. aber hoffentlich kommst du diesmal schneller wieder :P und zwar mit schreiben, und nich nur mit lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm- arbeiten ; )

WIr hatten diese Woche eine Autorenlesung, eine Arbeitsbesprechung und eine in der Freizeit vorzubereitende Vetreterbörse.

Aber das ist nächste WOche ja schon wieder vorbei, ist also alles im grünen Bereich.

HAbe heute auch erstmal aufgeräumt, kam ja knapp zu nix letzte Woche.

Wie lange musst du dich denn noch langweilen bis Schatzi kommt? Und habt ihr euch wieder versöhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bluka,

wenn dir so langweilig ist,warum bist du so selten hier?:D Was hast du denn schönes gemacht die letzten tage? Und wie viele wochen sinds noch ? ;)

Jap,bin zum glück komplett durch,war nur ein kurs für einen tag,dafür eben 7 stunden,aber das ging eigentlich ganz gut und jetzt steht meinem führerschein quasi nichts mehr im weg ausser mir selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kate- noch ist hier ja auch Üüüüübnerhaupt nichts entschieden. War nur weniger Widerstand als sonst, das aufgeklärte Missverständnis und die Entdeckung von technischen ES-Hilfszeug :D

Das ist echt unglaublich oder? Mittlerweile glaube ich wirklich, dass es für ALLES ein Ap* gibt. *staun*

Und den Erste-Hilfe-Kurs abzuschließen war bestimmt super, oder? Ich habe meinen auch als sooo schnarchlangweilig in Erinnerung- schön, dass du damit durch bist!

Ich verstehe meinen Freund und meine beste Freundin auch überhaupt nicht- die sind beide Rettungssanis und machen diese ganzen fürchterlichen Kurse in ihrer Freizeit... Na ja, wenigstens bin ich in guten Händen, wenn mal was passiert. Ich kann nämlich außer Pflasterkleben gar nichts mehr. :rolleyes:

Gibt es denn schon einen Prüfungstermin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger widerstand als erwartet ist aber schon das Beste anzeichen für ein baldiges Go :D Und ich würde mich ja auch für dich freuen, so ist das ja nich :P

Ja, den Kurs fertig zu haben ist ein schönes Gefühl,hab den Papierkram bist auf Fotos jetzt zusammen :) Aber ist schon eine gute Sache an sich,nur leider hab ich die hälfte bestimmt schon wieder vergessen , abgesehn davon dass ich im ernstfall sowieso so nervös wäre das mir gar nihcts mehr davon einfallen würde :D

Nee Prüfungstermin gibts noch keinen,wäre auch noch ein bisschen früh, muss ja noch mehr als 7 mal zur Theorie und hab ja auch erst zwei Fahrstunden gehabt:D

Cassie, da hast du leider Recht.Aber ich zieh das ja jetzt ganz brav ganz schnell durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

kurze Rückmeldung von mir!

Bleibe wohl in der Warteschleife :mad:

Tja Schatz will zwar ohne Kondom und auch ohne Pille, aber auch kein Kind.

Also nimmt er anscheinend das kleinste Übel: Kondom:

Pille Will er nicht, da ich dann keinen Sex will.

Mal sehen was dabei noch so alles jetzt raus kommt!!!

Mein Tag war eute schön, war bei den Pferden und habe ein paar Sonnenstrahlen ergattert!

So ich bin weg. Morgen Vorstellungsgespräch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluka, ich bin noch da :D

Lia, tut mir leid wie dein schatz reagiert hat. Können uns aber zusammen tun falls es dir hilft ;) Meiner sieht das ähnlich. Wird wohl immer ein Reibungspunkt bleiben,aber irgendwann hat das Warten und ärgern ja auch ein ende,hoff ich zumindest.

Drück dir die daumen für dein vorstellungsgespräch morgen.Vormittags gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.