Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Halt mich für bekloppt aber ich find das hört sich durchaus interessant an:o

Naja, es ist zwar nicht uninteressant,aber das blöde daran ist eben dass es keine genauen untersuchungen dazu gibt die wissenschaftlich irgendwas belegen,sondern nur umfragen etc und das is für ne wissenschaftliche arbeit natürlich ein bisschen blöd.ausserdem gibts da generell nich so viel material zu und das macht das ganze eben schwieriger.Interessant ist es schon,nur eben beschwerlich zum schreiben,war eben falsch ausgedrückt :D

Putzen wird völlig überbewertet :o

Ich sollte so dringend mal wieder richtig richtig Großputz machen. Aber irgendwie wollen die Tage einfach nicht mehr Stunden bekommen....

@Cassie: Bis vor ca. nem halben Jahr hatte ich noch gar kein Zyklus. Dann plötzlich ein 28-Tage-Traum-Zyklus und nun ständig Schmierblutungen. Und jetzt die Mens so früh.

Aber ich hab auch vor ein paar Wochen nun komplett abgestillt und denke, dass es daran liegt.

@kate: Nein das ist wirklich die Mens. Zu stark für eine Schmierblutung.

Wie deutlich die Linie bei den Ovus wird, ist glaub echt individuell. Man kann dann nur aus dem Vergleich von mehreren Tests an mehreren Tagen sagen, wann der ES nun war.

Eben weil die Line mal stärker und dann wieder schwächer wird.

Wie sieht deine TempiKurve sonst so aus?

Naja, es ist zwar nicht uninteressant,aber das blöde daran ist eben dass es keine genauen untersuchungen dazu gibt die wissenschaftlich irgendwas belegen,sondern nur umfragen etc und das is für ne wissenschaftliche arbeit natürlich ein bisschen blöd.ausserdem gibts da generell nich so viel material zu und das macht das ganze eben schwieriger.Interessant ist es schon,nur eben beschwerlich zum schreiben,war eben falsch ausgedrückt :D

Das hört sich nach so nem Ding an wo man auch nur brauchbares in anderen Sprachen findet.

Ansonsten startest du einfach deine eigene Untersuchung oder Umfrage!;)

Ja cassie, du darfst das wirklich nich machen, sonst mach ich mir ja sorgen um euch zwei ;) Du musst schon vorsichtig sein :D Aber wir denken dann an dich und drehen ne Runde aufm Eis für dich mit ;)

ludmilla, also mein letzter stand von ihr ist dass sie gestern n termin beim Frauenarzt hatte weil ihre Mens ja nich kam aber der SST negativ war, aber seitdem hab ich noch nichts wieder von ihr gehört,dabei bin ich doch auch so neugierig..werd ihr nochmal schreiben glaub ich..

@Cassie: Bis vor ca. nem halben Jahr hatte ich noch gar kein Zyklus. Dann plötzlich ein 28-Tage-Traum-Zyklus und nun ständig Schmierblutungen. Und jetzt die Mens so früh.

Aber ich hab auch vor ein paar Wochen nun komplett abgestillt und denke, dass es daran liegt.

Ja gut beim Abstillen kann es schon sein, dass sich alles bissl verschiebt, dann bleibt wohl nur beobachten!

Das hört sich nach so nem Ding an wo man auch nur brauchbares in anderen Sprachen findet.

Ansonsten startest du einfach deine eigene Untersuchung oder Umfrage!;)

ja, richtig. die homepage von dieser firma is komplett auf englisch. Ich kann zwar englisch,aber irgendwo is das bei mir begrenzt :o

Ne eigene Umfrage zu starten hab ich mir auch schon überlegt.Das Problem ist nur,dass das Kaufhausmusik ist,die im Hintergrund läuft.Die Firma ist nur letztes Jahr pleite gegangen weil niemand mehr daran interessiert war,heißt im klartext die musik läuft nirgendwo mehr und ich kann keine Umfrage dazu machen :D

ja, richtig. die homepage von dieser firma is komplett auf englisch. Ich kann zwar englisch,aber irgendwo is das bei mir begrenzt :o

Ne eigene Umfrage zu starten hab ich mir auch schon überlegt.Das Problem ist nur,dass das Kaufhausmusik ist,die im Hintergrund läuft.Die Firma ist nur letztes Jahr pleite gegangen weil niemand mehr daran interessiert war,heißt im klartext die musik läuft nirgendwo mehr und ich kann keine Umfrage dazu machen :D

Youtube oder sowas mal durchforstet? Dann könntest das wenigstens vorspielen.

Wenn du bissl Übersetzung brauchst dann sag bescheid, kann dir gern helfen.

Aber das Problem kenn ich, das beste ist immer auf Englisch:rolleyes:

butterfly,stimmt,daran hab ich gar nich gedacht :o dann wird es wohl wirklich am abstillen liegen.. aber das hat ja dann gut geklappt oder?

Ja, so hab ich mir das auch überlegt. Hab jetzt seit über einer Woche jeden Tag nen Ovu gemacht damit mir der ES auch ja nich durch die Lappen geht, und jeden Tag war da nur eine Linie,und gestern war total schwach eine zweite da,aber wirklich nur mit viel Fantasie, und heute war bei beiden zwar auch noch eine schwache,aber deutlich stärkere Linie als gestern vorhanden und die tempi war eben heute früh auch höher.Werd morgen mal sehn wies weitergeht.

Ansonsten sieht meine Kurve schon besser aus als die davor.Nich mehr so auf und ab sondern relativ gleichmässig eigentlich.Bin schon ganz zufrieden, wenn jetzt wirklich der ES ist/war,hab ich ihn zwar nich "bemerkt" aber dafür war er dann immerhin 10 Tage eher als im letzten Zyklus.

Youtube oder sowas mal durchforstet? Dann könntest das wenigstens vorspielen.

Wenn du bissl Übersetzung brauchst dann sag bescheid, kann dir gern helfen.

Aber das Problem kenn ich, das beste ist immer auf Englisch:rolleyes:

Ja,youtube hab ich schon geschaut und nichts gefunden.man kann sich auf der homepage von der firma kostenlos hörbeispiele runterladen,da bin ich also immerhin schon versorgt.Das wär echt super,bisher klappts noch einigermaßen aber wollte mich ja morgen nochmal dran setzen,also wenn ich auf Schwierigkeiten stoße würd ich dir dann vllt ne PM schicken?:o

Ja,youtube hab ich schon geschaut und nichts gefunden.man kann sich auf der homepage von der firma kostenlos hörbeispiele runterladen,da bin ich also immerhin schon versorgt.Das wär echt super,bisher klappts noch einigermaßen aber wollte mich ja morgen nochmal dran setzen,also wenn ich auf Schwierigkeiten stoße würd ich dir dann vllt ne PM schicken?:o

Jo sag bescheid wenn was ist.

Wenn du die Musik hast dann könnst ja nochmal planen. Kommt drauf an wie du Facharbeit geplant hast!

Jo sag bescheid wenn was ist.

Wenn du die Musik hast dann könnst ja nochmal planen. Kommt drauf an wie du Facharbeit geplant hast!

Das is lieb von dir,danke :) Mach ich dann ;)

Ja,ich weiß noch nich ganz genau wie ich das strukturieren will,soll ja auch einiges dazu schreiben.Die Einleitung und ein allgemeiner Einblick zur geschichte der Firma hab ich schon,aber danach hatte ich irgendwie eine Blockade :D

Echt? Ich hab das mal gelesen,wurde in einem buch wenig schmeichelhaft als schwangerschafts-demenz bezeichnet :D Aber dass sich das wirklich so hart auswirkt konnt ich mir eigentlich nich vorstellen.

Ich find dein erinnerungsvermögen bisher aber noch nich sonderlich beeinträchtigt,also zumindest so weit ich das hier beurteilen kann,aber die meisten dinge hast du doch ganz gut im kopf?;)

Also bisher hast du glaub ich noch nix durcheinandergebracht:D

Aber das ändert sich ja auch wieder wenn dein Bärchi da ist,dann hast du wieder deine "normale" Erinnerungsfähigkeit :) Aber wozu dass eigentlich von der Natur eingerichtet wurde,dass man während der ss so schusselig wird,hab ich noch nich ganz verstanden..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.