Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi die hoo

@sandra: Du hast auch Hasen zu hause?? Welche Rasse denn und wie heisen die? Ich bin auch ne Ninchenmami.

Na ja Babys sehen und schwangere is ja nich soo schlimm wie das was ich heute hatte. Waren zu Besuch bei der Schwester von eminem Freund und da hab ich ne halbe Stunde den kleinen Neffen von eminem Freund getragen, der musste nämlich noch auf die Brust warten, oh mann wie süss der is kann schon lachen und sich fest an den Finger halten. Zum dahin schemlzen und wenn man mit nem Baby aufn Arm seinen Traummann mit seiner kleinen Nichte spielen und Spässchen machen sieht und wie glücklich er dabei ist, das is dann echt hart. Und dann meinet ne Bekannnte die da war zu mir noch so "steht dir gut der Kleine aufm Arm" oh Mann das ist echt mal hart. Aber ich weis jetzt immer mehr das ich unbedingt Kinder will und vor allem das es sich lohnt zu warten und zu hibbeln. Sehe das echt als was schönes an, find das so wunderbar. Der Gedanke in 2 Jahren gehts bei uns auch los und dann kann es gaaaanz schnell gehen und wir ahben auch so ein süsses Baby im Arm. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine heisen Karlsson, Zwerwidder weis mit braun/schwarz Ohren und Flecken und Amy, ganz grau. Die sind schon zwei Schätze. Jo gerne n Bild.

Dazu mal ne Frage wie wirstn du das machen wenn dann mal n Kind da is mit den hasen????

Naja das wird kein Problem sein,da sie im Garten ihre Villa haben!

Oh zwergwidder sind was sehr schönes!Ich habe mir mit meinen wollkneueln arg arbeit ins haus geholt aber das mache ich verdammt gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die Damen,

ich habe heute eigentlich frei,und wollte eigentlich schön ausschlafen,naja um 8 Hat das erste mal das Telefon geklingelt,und 20min später hat es an der tür geklingelt!Tja und was war?Meine Kanienchen,waren in der meinung,das sie mal wieder spazieren gehen mussten!Ich bin ja froh,das die Nachbarn da ein wenig ein Auge drauf haben!Nun sind alle wieder da und ich bin arg müde ;O)Gleich werde ich dann eben duschen gehen und früher in die Stadt gehen als geplant,ich brauche hier und da noch was!

@Petra genau so sieht es aus grummel!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Kaninchen habe ich auch. Sieben Stück :eek: habe ich von Sorte! Und alle gewollt;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss jetzt Arbeiten:mad:

Grins mein Freund würde mich töten grins!Nee heute nachmittag,werde ich gang genau wissen,ob meine Ginger schwanger ist!*hibbel*eigentlich weiß ich es schon,aber ich kann mich ja auch irren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!!

@Engel: Das Kind ist zu früh geboren und war jetzt ungefähr 5Wochen alt, aber trotzdem sinds noch 2 Wochen bis zum "eigentlich"errechneten Termin! Aber ein hübsches süßes Kind.....Ich bin dahin geschmolzen. Und meine andere Kollegin hat jetzt auch ihr Baby (gestern Abend gekommen)!!! Und das werde ich am Freitag besuchen gehen....Oh wie ich mich freue!

Abgesehen von den Babys meiner Kollegen sehe ich auch nur noch Schwangere, oder glückliche frische gebackene Eltern....Dann werde ich immer ganz sentimental!!!

Ich würde doch auch schon so gerne! Aber irgendwann wird die Zeit schon kommen....Da gebe ich Gilb recht. Und es wird bestimmt auch bei mir klappen. Es muss einfach!!!!

Ach und zum Thema Kanninchen kann ich auch was sagen;) Ich hatte nämlich auch schonmal eins, ein schwarzes Zwergkanninchen....Leider ist es an einer Lungenentzündung gestorben, war aber auch bestimmt schon 5 Jahre alt?! Wie alt können die Tiere denn eigentlich werden???

Lass euch nen lieben Gruß da, werd mich wieder aufs Sofa schwingen, bin einfach zuuuuuuu müde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend!

Phu das war ein Tag grrr!Ich bin nun endlich auch zuhause!Ich war seit um 10Uhr in der Stadt,und bin erst um 17 Uhr wieder raus,als ich André abholen musste!Dannach sind wir dann gleich zum Tierarzt!Und ich muss sagen,das sie wirklich schwanger ist!Grins und das aller schönste ist,das sie dieses Jahr nch werfen wird!Nun bin ich aber megaaaaaa aufgeregt!

Oh gott wie soll denn das werden,wenn ich schwangr bin lach!

Und bei euch?Alles gut?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!!

@Gilb: Na klar kannst du bei uns bleiben!!!! ;)

Egal wie lange!

@Sandra: Na Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance:

Dann gibt es ja dieses Jahr noch kleine Baby-Hasen!!!!

Da musst du dann umbedingt mal ein Foto von den Wollknäulen reinstellen!!!

@Amelie: Na du bist ja momentan umringt von Babys!!! :D

Wenn das mal kein gutes Omen ist!!! ;)

Du wirst auch bald solch ein süßes Würmchen in deinen Armen halten!

@all: Hoffe es geht euch soweit gut!

Und ihr seid nicht zu arg im Weihnachtsstress!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Nee, das hattest du noch nicht erwähnt....;)Und, hast du schon etwas gekauft?

Ich gebe ja zu, dass ich in letzter Zeit das eine oder andere Babyhöschen bzw. -oberteil gekauft habe *schäm* Aber die Sachen waren einfach zu süss um sie im Laden zu lassen....

Und ich weiss auch schon genau, welchen KInderwagen ich ganz toll finde. Ihr seht, ich habe mich mit dem Thema sehr befasst;)

Bin nur ich so verrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh bin ich denn verückt?Ich habe auch schon meinen Traumwagen gefunden grins! Naja ich habe ienen kleinen stoffhasen,den habe ich letzt auch ienen strampler gekauft grins,ich denke das ist doch was,es ist süß anzusehen und man freut sich!Naja ich gebe zu grins ich wollte nicht das der kleine hase friert!

Aber der Kinderwagen mhh der ist sooooo schön grins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein..., das hattest du NICHT erwähnt! :P

Aber wie süß, da hast du dem Plüschhasen was gekauft, damit er nicht "friert"!!!!!! ;)

Ja, ja....!

Aber echt eine schöne Idee!!!

Nee Brinchen, ich glaube, dass hier ganz viele Mädels sind, die dich verstehen können!

Ich selbst habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Hat ja auch noch Zeit...! :clock:

Aber ich denke es gibt viele andere, die das schon gemacht haben!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den kleinen hasen hat André von mir dieses jahr zum jahrestag bekommen(grund das buch"weist du eigentlich wie lieb ich dich hab)und da er eigentlich im nächsten jahr zum geburtstag(ja geburtstag,der hat eine geburtsurkunde grins ich war dabei lach)ein wenig zum anziehen bekommen sollte,aber der laden hier nicht mehr ist,habe ich mir beim einkaufen gedacht ahh das sieht süß aus,das bekommt der kleine hase hehe,André hat mich zwar arg dooooooof angesehen aber findet es dennoch voll süß;O)

Mensch wenn ich dann heute da noch an den Babymarkt denke schwärm!naja jedenfalls haben die hasis noch dieses jahr babys müss eigentlich diese oder nächste woche los gehen *freu spring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsch ich dir und deinen Hasis alles Gute!

Und das es nicht all zu viele werden! ;)

Nicht, dass du dann 2 Stunden am Tag mit Hasen kämmen beschäftigt bist! :D

naja ich sag mal so alle zwei tage,gehen schon so zwei stunden mit allem drum und drann drauf grins!die babys haben ja auch nur ganz kurzes fell am anfang;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag mal so alle zwei tage,gehen schon so zwei stunden mit allem drum und drann drauf grins!die babys haben ja auch nur ganz kurzes fell am anfang;)

Ja gut, aber was macht man nicht alles für die lieben Tierchen! :D

Aber sie bekommen doch auch bestimmt mal so'n Wuschelfell wie Mama und Papa!?

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn der Nachwuchs da ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.