Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Also meine Damen,da ihr mich ja nun auch noch ins nachdenken gebracht habt,habe ich mir einfach mal gedacht,das ich mal nachrechne!

Also ich hatte im November meine mens am4 den ersten tag.so und am9ten den letzten!das wochenende hatte ich geschnackselt.Nun meine Frage das kann doch mal garnicht hinkommen oder?Ich meine der Es kann da doch noch nicht gewesen sein oder?nur seit august hatte ich eigentlich einen recht regelmässigen zy das heit im august den ersten tag am15ten,im September den ersten tag am 11 und im oktober den ersten am 1ten! Irgendwie macht mich das nun wuschig!Wie seht ihr das kann das irgendwie hin kommen?!

Hallo Sandra!

Mh, möglich ist so vieles;)

Es hat schon Leute gegeben, die ihren ES noch während ihrer Mens hatten, aber das ist wohl eher sehr selten...Aber Spermien können ja auch nocheinmal 2-5:eek:Tage sogar überleben, dass heißt bis zu deinem Zyklustag Nr. 8/9?!

Naja gut ein bisschen unwahrscheinlich ist das schon....Aber will dir die Hoffnung jetzt auf keinen Fall nehmen! Ich glaube wirklich in Sachen "schwangerwerden" "weiblicher Körper" ist so vieles möglich. Aber dann warte wirklich noch etwas ab! Vielleicht hat sich alles nach hinten verschoben, du hattest deinen ES einfach etwas später und ihr habt zum passenden Zeitpunkt geherzelt:rolleyes:Dann könnte es auch wieder passen! Also würde ich deinem Paln zustimmen und noch etwas warten. (Auch wenn ich das nciht könnte:p)

Naja ich sag mal so das im november kann ja eigentlich passen,wenn der eisprung zu früh war lol!Na ich weiß das nun nur so genau weil ich mich nun echt mehr als nur ein wenig wunder,das einfach mal nichts kommt grummel!Mhh mal sehen aber spätestens nächste woche habe auch ich keine ruhe mehr!naja vielleicht habe ich dann für schwiegereltern noch ein geschenk!*durcheinanderbin*

Ich hab vor lurzem eine Segmentardiagnostik machen lassen (da wird dein Körper und Strom gesetzt) und da haben die angeblich Borrelien Viren entdeckt. D.h. mich muss mal eine Zecke gebissen haben. Und das soll wohl von diesem Sommer gewesen sein. (Kann mich an keine Zeckenbiss erinnern)

Und wenn dem so ist muss das mit Antibiotika behandelt werden :-(

dani ich will dir keine Angst machen aber wenn der Zeckenbiss wirklich schon im Sommer war bringt das AB jetzt auch nicht wirklich mehr was! meine ma hat auch eine von einer Zecke was nicht gleich entdeckt worden war! Sie hat aber zum Glück gleich hochdosiertes AB bekommen! Die Zecke sass wohl am Fuss zwischen den Zehen! Aber der Fuss bzw das Bein ist bis zum Knie dadurch taub sprich bis zum Knie hoch hat sie da kein schmerz empfinden mehr! Tja und die Krankengymnastin von meiner Ma musste deswegen ihre Praxis aufgeben und sie liegt jetzt in einer Spezialklinik! Bei ihr wurde es leider zuspät festgestellt und das AB hat nicht mehr geholfen. Jetzt beim letzten schub war es so schlimm das sie nur noch liegen konnte und sich nicht mehr bewegen konnte. Jetzt ist sie wieder soweit das sie allein sitzen kann!

Guten Abend Mädels!

@Sandra: Ich kann verstehen, dass du noch etwas warten willst.

Dann ist es auf jeden Fall sicherer, als wenn du vielleicht zu früh testest!

Wenn es geklappt hat, dann muss dein ES echt ziemlich früh gewesen sein! :eek:

Aber man weiß ja nie. :D

Oder vielleicht hats auch was mit Amelies Tip zu tun, dass Spermien ja einige Tage überleben können!? :rolleyes:

Aber das Ganze mutmaßen hilft dir leider nicht viel!

Sorry.

Warte einfach bis nächste Woche und wenn Du's dann nicht mehr aushältst mit der Warterei, dann mach nen Test!

Wir drücken die Daumen!!!

Warte auch erstmal ab, was das Ergebnis ist.

Mach dich nicht schon vorher verrückt, dass du dann enttäuscht bist, oder Angst hast!

Lass es mal auf dich zukommen und dann wird sich alles richtig einpendeln.

@dani1981: Das mit deiner möglichen Borreliose tut mir echt leid.

Aber vielleicht hast du ja Glück und der Test ist negativ!

Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Und natürlich Herzlich Willkommen in der Warteschleife! :)

@Amelie: Und, hast einen Spaziergang mit deinem Schatzi gemacht?

Fühlst dich etwas besser? :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Hallo Mädels!!!

@Engel:

Ne waren nicht mehr spazieren. Ich wollte mich nur kurz aufs Sofa legen und zehn Minute Fernseh schauen, da bin ich auch schon eingeschlafen (Mein Schatz neben mir) und wir sind super spät wieder aufgewacht:eek: Tja, da musste er dann schnell weg, draußen war es dunkel und ich habe dann noch einen Anruf bekommen, dass wir doch noch was von der Clique aus machen! Haben aber nur zusammengesessen und jetzt bin ich mal wieder so müde, dass ich mich glatt wieder ins Bett lege....Nur mein Zimmer hätte ich wohl schon gerne geputzt gehabt, aber das wird dann schön auf morgen verlegt!!!

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft alle gut!!!!

Hallo ihr Lieben!

So und das war auch schon das Wochenende:(

Ich habe keine Lust auf die neue Woche!!!!! ABER bald ist Weihnachten.

Ansonsten habe ich leider nichts neues zu berichten....Meine Mens müsste morgen (Eigentlich ja schon heute

?!) mal wieder kommen und meine Bauchschmerzen lassen mir keine Ruhe mehr....

Was macht ihr denn gegen starke Mensschmerzen??? Habt ihr das auch so extrem? Komisch nur, dass ich das immer drei Tage habe BEVOR ich überhaupt meine minimale Blutung bekomme!Und dann ist der ganze Spuk vorbei...Aber ich mache mir jetzt keine Sorgen! Das bringt es wahrscheinlich auch nicht.

Dann schlaft mal alle gut....

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.