Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Achso,wenns gesprochen wie geschrieben wird is es einfacher als ich dachte:D Dann mag ich den Namen noch lieber :)

Hab mir grad mal deine Liste angesehen, also bei Mädchennamen mag ich Linea,Svea und Jette find ich auch ganz toll.

Bei den Jungsnamen find ich noch Finn schön,aber wie magenta schon gesagt hat,so heißen zur Zeit einfach soo viele.. Ansonsten noch Mattes und Milan. Also ich find du hast da eine schöne Liste zusammengestellt, mal schauen was dein Freund noch so hinzufügt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find tjark nicht verkehrt, wengleich ungewöhnlich.

Aber unsere Namen kennt auch kaum einer also stehen wir da auf nem ähnlichen Punkt!

Und bedeutung des namens hin oder her, ich finds zwar nicht schlecht wenn der Name was aussagt, aber was nicht ist, ist eben nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Julchen : )

Ich hatte mir deine Liste vorhin schon mal durchgeschuat- wir haben einen recht ähnlichen Geschmack, ich finde viele Namen total schön!

Milan, Rasmus, Till- das wären meine deiner Favoriten:)

Und Finn IST auch wirklich schön, es gibt allerdings ja wirklich schon ein paar mehr Lütte, die so heißen, oder?

Heißer Tipp einer Bekannten- im örtlichen KiGa nach Häufungsnamen fragen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find du hast da eine schöne Liste zusammengestellt, mal schauen was dein Freund noch so hinzufügt :D

wohl eher wegstreicht :D

Linea kam mir grad beim letzen Lesen umständlich vor. Glaub da fänd ich dann Lina doch besser - wir haben ja aber noch Zeit! Aber das find ich auch gut so. Nicht zu früh festlegen, aber die Liste immer ochmal überdenken und dann erst entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, mich hat auch eben nich unbedingt der historische Hintergrund des Namens,sondern eher interessiert wo er herkommt, weil ich ihn nich eindeutig irgendwo zuordnen konnte :D Ansonsten is mir auch relativ wurscht ob das jetzt Blume oder Gras heißt :D

Nee ging weniger um dich als um die Bedeutung, weil Herrscher ist ja schon witzig, der zeigt dann wo der Hammer hängt.

Bildchen hab ich auch schon angeschaut, süße sachen hast abgestaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich finde auch da kann man nich früh genug mit anfangen. Denke mal über den Zeitraum streicht man dann sowieso einiges weg und am Ende hat man vllt 2 oder 3 in der engeren Auswahl und dann muss man sich nur noch irgendwie einigen.. Aber es gibt schon wirklich viele tolle Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißer Tipp einer Bekannten- im örtlichen KiGa nach Häufungsnamen fragen;)

Wie gut, dass ich dafür eine Sommermami im Forum habe, die immer brav bescheid sagt, wenn ein Name häufig ist. Tjark und Rasmus sind Namen von Ex-Bekannten die mir einfach ganz tief im Kopf geblieben sind -a ber halt beide rect hart für n Baby - dafür hört sich ein erwachsener Finn bislang zB noch etwas gewöhnungsbedürftig für mich an ;)

Cassie: Nicht verkehrt wenn auch ungewöhnlich ist super! Ich will ja garnicht dass alle SUPER schreien, nachher kommt n neuer Trend hoch. Nur man muss sich dran gewöhnen und ihn dann ganz gut finden können :) Du willst die Namen nicht verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich jetzt nochmal so auf deine Mädchenliste draufgucke- du hast echt alle meiner bisher angedachten Lieblingsnamen drauf!

*copy&paste+meinem Freund unter die Nase halte* :D

Welchen ich total toll finde ist noch Mieke.

Allerdings heißt mein Schwipp-Schwager Mike- den muss ich also wohl oder überl abtreten. Wenn du ihn also haben magst- nimm hin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie: Nicht verkehrt wenn auch ungewöhnlich ist super! Ich will ja garnicht dass alle SUPER schreien, nachher kommt n neuer Trend hoch. Nur man muss sich dran gewöhnen und ihn dann ganz gut finden können :) Du willst die Namen nicht verraten?

Mir gehts halt oft so, dass ich Namen gut finde aber mir nicht vorstellen kann mein Kind so zu nennen, darunter fällt auch tjark. Andere widerum verbinde ich mit Figuren oder Menschen und schwupps fallen die auch weg.

Wir haben seit Jahren nen Mädchennamen fest eingeplant und der bleibt geheim, auch in der Family.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Kate- der Blumenbody ist echt suuuper süß! : )

War es denn nett beim Shoppen? Soweit in die Zukunft zu planen, habe ich mich bisher nicht getraut- aber warum eigentlich nicht?;) Vielleicht geh ich ja auch mal los:rolleyes:

Wobei: 1) habe ich niemanden, dem ich das zeigen könnte (ich glaube, mein Freund hält das sowieso schon nur ganz knapp aus, was ich hier veranstalte...) und

2.) WAS soll ich denn in der ganzen langen Zeit tun, in der ich wirklich Anlass habe zum Shoppen? Nachher muss sich der arme Zwerg sechsmal am Tag umziehen lassen, damit der auch alle seine hübschen Sachen anziehen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzen? Nee, platzen wollt ich eigentlich nicht :o

Und iegentlich würd ich gern was von den blauäugig Anfang Dezember geshoppten Sachen anziehen, aber die passen größtenteils schon nimmer :rolleyes: Das hat sich ja echt gelohnt...

Aber ich hab mir ne spitzen Strategie ausgedacht: Viel Ausschnitt! Diese Riesenteile lenken garantiert von allem anderen ab :D

ab zum Kleiderschrank...

Übrigens find ich den Blumenbody auch Zucker! Wenns n Mädel wird musste mir verraten wo der her war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee zum Platzen is es ja auch noch n bisschen früh :D

Aber die Ausschnitt Strategie klingt gut, dann wirst du dich wahrscheinlich den ganzen Abend fragen lassen müssen ob du dir die Brüste hast vergrößern lassen:D

Ja klar verrat ich dir das dann :) Fand den auch soo toll,und der war im Doppelpack mit dem weißen und da musste ich gleich zugreifen:rolleyes: Mit weiß kann man ja auch nich viel falsch machen:D

Dann mal guten Hunger Cassie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hätt ja nie gedacht, dass der Minirock heute das Mittel meiner Wahl ist, aber der kaschiert wirklich alles! Seh ich aus wie immer (nur mit größeren Hupen wie Oli Geißen so schön sagt) und bequem is der auch am Bauch :) Jubel, der gehörte zu der Shoppingtour von dezember ;)

Jetzt noch die Haare und schminken, dann futtern und los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

Übrigens hab ich n schlechtes Gewissen, weil ich so nen Gammeltag gemacht hab heute :o Mein Freund war den ganzen Tag unterwegs und ich hab ihm gesagt, dass ich wenigstens spüle und das Bad putze - nchts habe ich gemacht! Nur im Internet gesurft und TV geschaut - den ganzen Tag auf der Couch :eek:

naja, tat gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.