Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So ich bin nun auch wieder zuhause! Die Weihnachtssachen habe ich auch schon aus dem Keller geholt. Das regnet hier noch immer!

Und wie schaut es denn aus Amelie bist du denn weiter gekommen? Was sagt dein Bauchgefühl?

Ich werde gleich erstmal was zu essen machen nachher auch noch mal baden André hat ja gleich wieder Training und ich meine abendruhe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

@Amelie: Danke, hoffe das es morgen schon wieder weg ist!!! :rolleyes:

Wir drücken dir weiter die Daumen für die Prüfung!!! :xyxthumbs:

Und das mit der Weihnachtsstimmung kenne ich! Hatte bis gestern auch noch keine, ber jetzt, wo die Deko am Fenster hängt, sieht das schon ganz anders aus!!!

Und bei Dir hat erstmal die Prüfung oberste Priorität. Aber wenn die rum ist, dann holt dich die Weihnachtsstimmung ganz schnell ein!!! :weihnachtsbaum4:

Kannst du doch bestimmt auch bestätigen Sandra, oder?

Wenn man erstmal anfängt, dann kommt auch so langsam die Stimmung!

Denn: in 25 Tagen ist schon Weihnachten!!!!!!!! :D

Ich freu mich schon!

Habe auch zum Glück schon fast alle Geschenke zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nur bestätigen auch wenn ich erst nur die Kartons mit dem kram nhier oben habe! Aber da hat das Wetter schuld nicht ich grins!

Geschenke habe ich erst eines das ist für meine Schwiegermutter^^ für meine Nichten und meinen Neffen brauche ich dieses Jahr leider nichts naja muss ich durch! Meine Mom ob da was geschenkt wird muss ich mir noch überlegen! André wird irgendwas bekommen für den Sport ich habe einfach kein Plan mein Schwager bekommt nix wir schenken uns nichts mehr aber wie ich mich kenne habe ich dennoch was kleines!

In 25 Tagen schon? Meinst du das ernst? Sind das nicht noch 26 Tage?

Eben beim Einkaufen habe ich auch mal den Film mit den Fotos von unseren Tannenbaum letztes Jahr abgegeben^^ Dieses Jahr werde ich ausser bischen Deco nix machen Heiligabend habe ich uns bei Schwiegereltern eingeladen! Nicht das die wieder so jammern wie letztes Jahr wo ich mit André alleine gefeiert habe! Das war es dann auch dieses Jahr mit Weihnachten auf mehr habe ich glaub ich auch keine lust bin froh wenn das Jahr um ist war schlimm genug und viel zu lang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels....

Ja, Bauchgefühl ist natürlich nicht so gut, aber was ist auch zu erwarten:D Und wenn ich fertig bin, machen wir es uns hier so richtig gemütlich...Wir halten einen schönen Weihnachtskaffeetratsch im Forum :D

Da keiner mehr da ist und der Tag früh anfängt, wünsch ich euch noch eine schöne Nacht...

bis morgen!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Wie geht es euch heute? Habt ihr gut geschlafen ?

Kaffeeklatsch ist was schönes mhh ich steuer dann schön frische Kekse dazu.

Na komm das wirst du doch mit leichtigkeit schaffen oder? Ich denke da musst du dir keine sorgen machen^^

Ich fnde das Heiligabend um so weniger los ist das genieße ich daran ja so besonders ;)

Aber da ich dieses Jahr nicht viel brauche kann ich auch vorher schon los gehen ^^

So gleich kommt mein Baby da muss ich wieder aufn Sofa sein ^^ Man liest sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja moin moin;)

Mir gehts ganz gut! Mit der Konzentration klappts immer besser, da der Druck natürlich immer größer wird!

Achja, ich habe auch mal wieder mein Baby geguckt! Die kleine Antonia-Sophie war ja suuuuper süß! Sind natürlich alles Babys;) gerade bei Kaiserschnitt...Aber das war ganz besonders....

Und zum Thema viel los und Weihnachten:

Also ich hasse es auch, diese ganzen Verpflichtungen....Am liebsten würde ich es mir so richtig gemütlich machen am Kamin unter dem Tannenbaum und dann lesen, lecker essen....einfach die Ruhe genießen und Weihnachten auch wirklich als ein besinnliches Fest zu erleben...Aber das ist leider nicht wirklich möglich...So ich ess jetzt noch ne Kleinigkeit und dann gehts weiter...

GLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schön das du weiter kommst! Wie schaut es denn aus sollen wir denn auch brav die Krallen drücken?

Oh ja die kleine war sehr süß grummel kann man sowas süßes nicht auch schon im arm halten ^^ ich bin mal gespannt was nächste woche wieder für süße babys dabei sind.!

Oh ja so ruhig mag ich das auch! Dies Jahr sind wir schön bei Schwiegereltern essen und damit habe ich ganz wenig arbeit^^ Aber im nächsten Jahr werde ich die alle zu uns einladen und es schön machen mal abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dund vielleicht ja nächstes Jahr mit einem Baby unter dem Arm unter dem Tannenbaum feiern;)

Ich habe übrigens durch Zufall heute festgestellt, dass man wenn man unter google "mein Baby" eingibt, sich alle Folgen dies gibt angucken kann;) Und da ich die gestern ja verpasst habe, weil ich Schule hatte, habe ich das heute einfach nachgeholt!!!

Man darf sich da nciht reinsteigern...aber ich könnte immer wieder heulen, wenn ich denke, dass ich das nie haben werde...Naja, schnell wieder ans Lernen denken, dass hat mich in den letzten Tagen von den düsteren Gedanken abgelenkt!!!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall schoneinmal eine gute Nacht...ach und Daumen bitte am 4+5 drücken;) Danach gebe ich hier ne Runde aus!

Es gibt doch auch ne Cocktaillounge hier im Forum:D

So, ganz liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

Kann mich erst jetzt zu Wort melden!

Wünsche euch nen schönen Abend und hoffe ihr hattet einen ruhigen / lernstress freien Tag!!!

Das mit der Cocktaillounge hört sich sehr gut an!!! :D

Und na klar drücken wir dir alle am 4. und 5. die Daumen! :xyxthumbs:

Das wird schon!!!!

Und das mit dem Baby auch!!!

Mach Dir nicht so viele Gedanken, Amelie!

Auch du wirst, wie wir alle, in geraumer Zeit solch ein süßes Baby im Arm halten!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Dund vielleicht ja nächstes Jahr mit einem Baby unter dem Arm unter dem Tannenbaum feiern;)

Ich habe übrigens durch Zufall heute festgestellt, dass man wenn man unter google "mein Baby" eingibt, sich alle Folgen dies gibt angucken kann;) Und da ich die gestern ja verpasst habe, weil ich Schule hatte, habe ich das heute einfach nachgeholt!!!

Man darf sich da nciht reinsteigern...aber ich könnte immer wieder heulen, wenn ich denke, dass ich das nie haben werde...Naja, schnell wieder ans Lernen denken, dass hat mich in den letzten Tagen von den düsteren Gedanken abgelenkt!!!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall schoneinmal eine gute Nacht...ach und Daumen bitte am 4+5 drücken;) Danach gebe ich hier ne Runde aus!

Es gibt doch auch ne Cocktaillounge hier im Forum:D

So, ganz liebe Grüße!!!

Mhh was meinst du denn mit dem nicht haben ? Nun mache ich mir gedanken magst du mir das mal verraten!

Mhh ich denke das ich das hin bekommen könnte bis nächstes weihnachten ein kleines zu bekommen grins! Wäre schon schön aber irgendwie will ich eher ein sommer kind aber wiederrum ist es auch egal denn hauptsache ist es gesund^^

Ich bin auch gerade wieder da und werde gleich ins bett gehen morgen ist ein langer Tag er zu schwiegerelter da mein Schwiegervater Geburtstag hat und abends zu meinen schwager der macht eine kleine einweihungsfeier^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade wieder da und werde gleich ins bett gehen morgen ist ein langer Tag er zu schwiegerelter da mein Schwiegervater Geburtstag hat und abends zu meinen schwager der macht eine kleine einweihungsfeier^^

Guten Morgen!

Na dann wünsch ich Dir einen schönen Tag!

Ist ja ganz schön viel los!

Hoffe euch anderen Hühnchen gehts gut!?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe euch geht es gut!

Wir hatten gestern Besuch, der bei uns geschlafen hat und ich war viel zu lange auf. Dementsprechend spät bin ich dann auch aufgestanden... Also: Guten Morgen :)

Gestern war ich beim FA. Hab gewechselt, weil mir 1. mein alter nicht so gut gefällt und 2. die neue Sprechstundenhilfe damals mit mir zur Realschule gegangen ist :eek:

Naja, die jetzige Ärztin ist super nett. Hab mich mit ihr erstmal übers KiBiz aufgeregt, hehe. Sie hat sich total über unseren Kinderwunsch gefreut. Im Januar muss ich nochmal mit meinem Impfbuch hin - gestern hat sie erstmal den Test für Röteln gemacht. Und auch sonst hat sie mich super beraten. Haben ausgerechnet, dass ich erst zwei Jahre meine Periode auf natürlichem Weg, also ohne Pille, bekommen habe :eek: War mir vorher noch nie so bewußt. Aber sie sagte, dass das bestimmt klappt. Hab seit einer Woche auch schon die Pille abgesetzt und hoffe, dass mein Körper jetzt kapiert, worum es geht... Aber n bissl Zeit hab ich ja noch ;)

Seit dem Besuch gestern bin ich mir noch sicherer, dass ich ein Kind will! :D Bin echt sehr zufrieden!

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, falls wir uns vorher nicht mehr "sehen" sollten. ;)

Ganz liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Wollt nur schnell hallo sagen und bin gleich wieder verschwunden:(Ich kann/will nicht mehr!!!

Naja, danke, dass ihr mir die Daumen drückt:D

GLG

Amelie

@Sandra: Mit dem "nicht haben" meinte ich, dass ich ja vielleicht nie Kinder bekommen kann....

@Kadine: Ist doch super, wenn du einen FA gefunden hast, bei dem du dich wohlfühlst;) Ist schließlich super wichtig...Und wenn man so rechnet habe ich meine "natürliche Periode" auch nur 1,5Jahre lang gehabt, da ich die Pille sehr sehr früh bekommen habe, aufgrund meiner sehr starken Mensbeschwerden....

@all: Wünsch euch natürlich auch einen schönen 1.Advent....Bei mir wird es überhaupt nciht schön sein....Aber nächste Woche!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib ja auch schon völlig verwirrt:D:D

Aber hauptsache, man kann verstehen was ich meine

Keine Sorge Amelie, wir verstehen Dich!!! ;)

Wenn deine Prüfung rum ist, wirst du dich auch wieder besser fühlen!!!

Das wird schon!!!

Daumen sind weiterhin gedrückt!!! :xyxthumbs:

Und wenn der Prüfungsstress rum ist, sehen auch andere Dinge vielleicht schon wieder besser aus!!! :)

Mach Dir nicht so viele Gedanken!

Es wird klappen!!! :flower3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben ich werde nun ins bettchen gehen um 12 muss ich André zum Spiel fahren dann bin ich um 15:30 zum kaffee verabredet und abends essen mit schwiegerelter grrr wieder soviel! Morgen habe ich aber auch ein wenig zu berichten he he recht lustig^^

Na da sind wir aber schon gespannt! ;)

Hallo und guten Morgen!!!

Hoffe, es geht euch heute gut!?

Wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent!! :schneeflocke2:

@Kadine: Schön, dass du nun einen FA gefunden hast, der auf dich und deine Wünsche und Fragen eingeht!

Das man das mit der Periode so bestimmen kann, wusste ich gar nicht. :confused:

Ist ja echt interessant!

Muss ich meinen FA auch mal fragen!

@Amelie: Und, wie gehts dir heute?

Setz dich nicht zu sehr unter Druck!!!

Wenn nichts mehr in den Kopf rein will, mach ne Pause.

Erhol dich etwas und dann gehts (so weit es geht) entspannt

weiter!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben....

Stimmt, setze mich extrem unter Druck, aber ist bis übermorgen noch ne ganze Menge zu lernen...andere bereiten sich schon seit 3Monaten vor und ich richtig intensiv seit einer Woche:eek: Aber wird schon schiefgehen....werd jetzt ne Runde im Regen joggen gehen und dann heiß duschen...Wird schon werden!!!!!

Noch einen schönen Restsonntag....

Und ich drück euch mal ganz feste fürs "Daumendrücken;)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.