Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich, so seh ich das auch!

Auch bei richtigen Blutungen - entweder das Kleine ist gesund und beisst sich fest oder die Natur entscheidet sich anders.... Ruhe bringt da nicht wirklich was.

Anders sieht es natürlich bei Früwehen in der SS aus.

Ablenkung bringt dir und dem Krümmelchen jetzt bestimmt mehr. Außer du fühlst dich mehr danach einfach nur zu liegen!

Mach das was DIR gut tut!!! Das ist das Richtige!!!

Ich seh das wie butterfly, hauptsache du schaffst es auf andere Gedanken zu kommen und fühlst dich gut dabei ,dann schadets auch dem Krümel nicht und er fühlt sich wohl. Verhindern kannst du meiner Meinung nach mit Ruhe auch nich viel.. Und ein schöner Spaziergang oder Ausflug lenkt dich vielleicht ab. (Wenn ihr auch so viel Schnee habt bietet sich das ja an :) ) Zumal du ja eh den eindruck hattest dass die Ärztin da nich wirklich Ahnung hatte..

Kenne beide Spiele und spiel Alhambra auch total gerne, gibt ja auch viele Erweiterungen dazu find aber das Grundspiel noch am Besten :P

vielleicht testen wir aber heute auch die 1. erweiterung ;)

es blutet auch schon seit stunden nix mehr. fühl mcih ganz normal, wie die letzte zeit auch, mit ziehen im UL und wehen Brüsten, alles paletti - hoffentlich. Ich genieß heute noch das umsorgt werden aus dem Liegen und schau dann morgen mal wonach mir ist ;)

Ich kann mir gut vorstellen dass das Gerät einfach schlecht war, wenn das sogar schon die Ärztin selber gesagt hat!! Montag wirst du bestimmt mit High Tech Geräten deiner FA eine Fruchthülle MIT Embryo und Herzschlag sehen, und dann wirst du uns allen ganz freudig davon berichten können :)

Julchen, lass es dir schmecken und lass dich von deinem Schatz ablenken!!!

Zu so frühen Zeitpunkten der SS können schon ein paar Stunden sehr viel ausmachen. Ich war in der 8SSW morgens beim FA da konnte man das Herzchen nicht sehen. Abends bin ich nochmal hin (weil ich Schmerzen hatte) und dort schlug das Herzchen dann kräftig!

Nur nicht aufgeben!

@kate: Wie geht es dir gerade?

na also ,dann is butterfly ja der beste Beweis dafür dass es auch anders geht :D

Mir gehts irgendwie komisch grade:D Hab seit ein paar Stunden son Ziehen im Bauch und verstärkt Ausfluss , fühl mich ein bisschen als wenn die Mens kommt und will das auf der einen Seite auch weils dann endlich von vorne losgeht aber auf der anderen Seite hoff ich dass sie wegbleibt :o

Das kann ich verstehen.

Aber da ihr ja immer verhütet habt, ist es ja leider sher unwahrscheinlich das du schwanger bist...

Dann ist es doch besser die Mens kommt und du machst dir nicht weiter Hoffnungen :o

Und dein Zyklus soll sich dann ganz schnell in einen 28-Tage-Traum-Zyklus verwandeln und so bleiben, bis dein Schatz sich auch ein Baby wünscht.

Dann sind die besten Vorraussetzungen dafür da, das es dann auch ganz ganz schnell klappt!!!

ja,da bin ich auch für :D So einen richtig schönen Bilderbuchzyklus hätt ich gerne, wie er in Lehrbüchern als Beispiel verwendet wird^^ hast ja Recht,irgendwo will ich auhc dass die Mens jetzt kommt,dann bin ich zwar enttäuscht aber muss mir auch keine Hoffnungen mehr machen, denn selbst wenn wir verhütet haben,irgendwo denk ich doch "vllt is ja was schief gegangen" :o

Wie gehts dir denn butterfly? Genießt du den Samstagabend?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.