Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

Wünsch Euch allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

@Yuna: oh mann, also das mit dem Vorstellungsgespräch find ich auch eine Frechheit! Aber, ich freu mich für Dich, dass Dein Freund ja jetzt scheinbar noch hinter dem KiWu steht :) Das ist doch sehr schön. Wünsch Euch ganz viel Glück dass ihr schnell eine WOhnung findet, und dass ihr bald eine kleine Familie seid!

@Kate: Na wie gehts Dir denn? Wartest Du immernoch auf deine Tage? Langsam tun mir schon die Daumen weh vom langen gedrückt halten :)

@Julchen: Wie gehts Dir? Hattest Du eine schöne Silvesterfeier?

Oh oh Julchen, das is ja nich so schön. Aber manchmal kann das vorkommen ohne ein Grund zur Besorgnis sein zu müssen oder? Kann da nicht teilweise einfach der Grund sein dass Schleimhäute verletzt werden und dadurch leichte SB entstehen? Aber es wird nicht schlimmer oder?? *dich mal in Arm nehm*

tagtraeumerin, bist du auch gut ins neue Jahr gerutscht? Noch hilft das Daumen drücken scheinbar, meine mens ist noch nicht aufgetaucht und auch keine Anzeichen dafür ausser ein Ziehen und Spannen in den Brüsten,hab ich aber jetzt schon seit einer Woche, und die Tempi steigt auch weiterhin irgendwie an..Aber hab gestern einen Test gemacht der war negativ,war aber auch kein Morgenurin, aber vielleicht (hoffentlihc) wars einfach noch zu früh..:o

Hallo ihr!!!

@julchen: Ist es denn frisches rotes Blut oder eher bräunlich?

Aber lieber lässt du es mal im KH kontrollieren.... Schmierblutungen kommen leider häufig vor und ganz oft bedeuten sie nichts schlimmes.

Aber im KH können sie dir wenigstens sagen, ob es deinem Kleinen soweit gut geht und vielleicht können sie uach feststellen woher die Blutung kommt.

Denn wenn du dir die ganze zeit Sorgen machen musst, ist das ja auch nicht schön.

Drück dir fest die Daumen, dass du bald wieder unbeschwert deine SS genießen kannst!

@kate: Immer noch keine Mens... Mh. Wären die Ovus nicht positiv gewesen würde icj sagen, dass du einfach noch keinen ES hattest. Aber so.... Echt komisch.

Oh Julchen, das klingt ja echt nicht so gut. Also ich denke butterfly hat vll recht, und Du solltest zur Sicherheit mal ins KH, auch wenns vermutlich, mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, ganz harmlos ist. Drück Dich.

@Kate: okay...hm, vll echt noch zu früh gewesen...auf jeden fall werden Daumen nicht geschont, und weiter gedrückt :) wo liegt denn Deine Tempi gerade?

@julchen: Ist es denn frisches rotes Blut oder eher bräunlich?

Aber lieber lässt du es mal im KH kontrollieren.... Schmierblutungen kommen leider häufig vor und ganz oft bedeuten sie nichts schlimmes.

Aber im KH können sie dir wenigstens sagen, ob es deinem Kleinen soweit gut geht und vielleicht können sie uach feststellen woher die Blutung kommt.

Oder sie können mir sagen, dass sie erst gar keinen Embryo sehen... Komme gerade aus dem KH :( Es war bräunliches Blut und nur ganz wenig, aber das ist jetzt nebensächlich...

Eigentlich müsste man sogar schon das Herzchen schlagen sehen... Ach, iwie war das alles komisch, der Monitor zumindest vom US war auch ewig alt, vielleicht ist die Auflösung einfach zu schlecht gewesen?! Die Ärztin war auch völlig blöd. Hat gemeint,es könnte auch ne Einnistungsblutung sein und in der 7. SSW wär ich nciht, sondern 6+2 :confused: Am Schlimmsten finde ich, dass sie mir den Einweisungsschein fürs KH für ne Ausschabung mitgegeben hat "falls es periodenstark blutet" - es war nur gaaaaaanz wenig altes braunes Blut und jetzt ist gar keins mehr da. Grr.... Jetzt heißt es bangen bis zum FA_Termin am Montag, ich würde sagen, es ist alles offen!

Hm ich kenn mich wie gesagt nich so damit aus, aber wenn die Geräte total veraltet waren wäre das vllt tatsächlich ein Grund. Und dir gleich n Einweisungsschein für eine Ausschabung mitzugeben is jawohl mehr als unsensibel, was war denn das für ein KH die waren ja total blöd dann.. grade jetzt übers Wochenende dich so zu verunsichern is ja total mies.. Wann is denn dein Termin Montag?Vormittags gleich? Oder besteht die Möglichkeit dass du noch zu einem andern Krankenhaus fährst wo man vllt kompetenter ist?

tagtraeumerin meine Tempi ist im moment bei 36,4 und das seit einigen Tagen, die CL liegt bei 36,1 und da bin ich eigentlich seit dem 20.12 mehr oder weniger drüber, vllt war da ja der ES.. Aber dann müsste die Mens eigentlich bald kommen.. Weil vorm 20.12 war sie meistens nur ganz knapp bei 36 sondern eher darunter..

Am Montag früh. Es gibt wohl Fälle, wo man den Krümel erst spät sehen kann, deshalb wäre in ein anderes KH fahren jetzt wie zu früh testen: Möglich, dass man nix sieht, ich mich noch mehr verrückt mache und trotzdem ist alles in Ordnung. Außerdem weiß ich dann auch nicht, was die da für Geräte haben, bei meinem FA weiß ichs, deshalb warte ich bis Montag früh um 8:45h. Und jetzt ist es noch viel länger :(

Ja,das glaub ich.. Fühl grade total mit dir, so ein Mist aber auch..Aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich dein Krümel nur in eine Ecke verkrochen hat und dir einfach nur einen Schreck einjagen wollte und du ihn Montag bei deiner FA bewundern darfst !!! Hast du denn die Möglichkeit dich irgendwie abzulenken, DVDs zu schauen oder so? Kümmert dein Freund sich denn schön um dich?

Naja, der hat ja auch noch sien Zeug zu erledigen, ab Montag gehts wieder an die Arbeit und er hat in der freien Zeit eh schon viel weniger geschafft als er wollte. Deshalb gebe ich mich schon mit ner Stunde kuscheln am Nachmittag und ner DVD oder nem Spiel heute Abend zufrieden und erwarte keine Rundumumsorgung (die ja auch ohnehin nichts bringt :( )

Oh je Julchen, moment dein Freund räumt auf, auch ne art die zu Zeigen das er nervös ist.

Zumindest ist das bei meinem Partner so, er schaut das ich versorgt bin und fängt dann an aufzuräumen, damit ich es nicht selber machen muss.

Er kann das nicht mit dme Umarmen und so, vieleicht geht es deinem Partner ja auch so.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die ärztin einfach ne doofe Ziege war und am Montag sich alles zum positiven aufklärt.

Muss ja nun en verdammt langes WE für dich sein.

Hm okay das is zwar richtig dass er bestimmt auch noch was zu erledigen hat,aber das is ja jetzt auch ne Ausnahmesituation ich finde da könnte er dich schon ein bisschen mehr umsorgen und sich kümmern oder? Der Fernseher is da ja alleine bestimmt nich sone große Hilfe.. Macht er sich denn auch sorgen oder fühlst du dich damit im Moment ein bisschen alleine?

Ich finds schon in Ordnung so. Er ist im KH fast umgekippt als die Ärztin davon sprach, dass die Schnwagerschaft eventuell nicht intakt ist -> es beschäftigt ihn also sehr! Und er umsorgt mich auch brav, bringt mir Essen und Trinken damit ich mich schonen kann etc. Es ist schon alles in Ordnung so wie er sich verhält, mir ist der Fernseher gerade fast lieber als er, weil der mich ablenkt, wen er hier im Zimmer wär, hätte ich ständig das Bedürfnis mit ihm drüber zu reden was wäre wenn... Solang er gleich nochmal kurz zum Kuschlen vorbeikommt und wir heute Abend noch was Spielen oder so ist alles - den Umständen entsprechend - prima. Zwischendurch bekomm ich auch imemr wieder beruhigende Worte, dass die Ärztin blöd und das Gerät alt war und ich darauf hören soll, was ich fühle und nicht darauf, was sie gesagt hat,... Nur weiß ich noch nicht, was ich fühle...

Also wenns für dich so okay ist,dann ist ja gut..Hauptsache es gelingt dir dich irgendwie ein bisschen abzulenken damit ganz schnell Montag ist! Ich denk ganz fest an dich!!

Und was wäre wenn Gedanken sind sowieso doof (ich kenn mich damit aus:D) und führen leider meistens zu nichts. Am Besten is wirklich du lässt dich irgendwie von deinem Gefühl leiten und lenkst dich ab, der ganze Stress is für den Krümel sonst bestimmt auch nich gut (und er is noch da,da bin ich mir sicher!!)

Oh Julchen, das tut mir leid :( Nun machst du dir nur noch mehr Sorgen :(

Eigentlich sind die US Geräte im KH doch viel besser als die beim FA, deshalb schicken die FAs einen ja auch immer ziemlich schnell ins KH.

Ich drück dich mal fest!

Versuch dich so gut es irgendwie geht abzulenken und dann bekommst du am Montag hoffentlich die Entwarnung!

Vielleicht die auf der Station? Aber diese Notfallambulanz in der alle Ärzte: Chirurgen, Zahnärzte, Gynäkologen,... in nem kleinen Bereich je ein Minizimmer haben, sah nicht gut ausgestattet aus. Sie sagte auch als Erklärung, dass sie den Monitor nicht zu mir drehen kann, dass die Notfallambulanz so schlecht ausgestattet sei. Es hätte auch jede Sekunde ne Schwester aus dem Wartebereich in das Behandlungszimmer kommen können und alle Patienten hätten zumindest meine nackten Beine gesehen. Alles sehr seltsam und notdürftig iwie...

Naja, ich mach mal aus, wir spielen was.

Übrigens hat er gerade das Bad afgeräumt und doch glatt meine "Tamponbox" weggeräumt mit den Worten: Die brauchst du ja nicht mehr. Mir Mut machen oder selber nicht wahrhaben wollen?

Bearbeitet von LittleSimba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.