Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Danke Tagträumerin! Ich meld mich spätestens Sonntag, eher aber Samstag wieder :D

WENN ich stur rechnen wollte, würde ich mir ja auch etwa 30 anstatt 10 freie Tage gönnen, ich weiß echt nicht,k was daran faul sein soll sich 1/3 seines eigentlichen Urlaubs zu nehmen :rolleyes:

Naja, muss los :) Bis bald und ich hoffe dann positive Nachrichten von Yuna zu lesen und vielleicht auch von Toni und Vitke - sonst noch wer ohne Fahrschein? ;)

Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle ganz gut geschlafen? Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende und einen stressfreien Freitag..

Muss mal was loswerden,da ich auch daran glaube, dass schlechte Träume umso schneller verpuffen,wenn man sie Gestalt werden lässt indem man sie erzählt.

Hab letzte nacht davon geträumt, schwanger zu sein ,und mich auch total darüber gefreut aber habe im zweiten drittel das kind verloren und es dann tot zur welt gebracht. das war so schrecklich, der traum war so real und ich hab dabei trotzdem irgendwo die ganze zeit das gefühl gehabt zu wissen dass ich träume und ich wollte aufwachen aber bin es erst ganz am ende. Hab jetzt ein bisschen Angst,meint ihr das hat irgendwas zu bedeuten oder soll irgendwas heißen?:confused: Bin da ein klein wenig abergläubisch..

@Julchen: Lass dich nich ärgern heute & nimm dir die freien Tage,ich schließ mich da Tagtraeumerin an, dass brauch man einfach! Und du hast absolut Recht,an einem Drittel seines Urlaubs festhalten zu wollen ist in keinster Weise unverschämt!

So,muss nun auch bald los.. Also,schönen Tag allerseits ;)

:(Morgen

hab gerade entedeckt, das die Test ONE Step sind, über die hab ich ne menge gelesen sollen zimlich unzuverlässig sein. dabei hab ich beim bestellen extra drauf geachten*seufz*

Neija weiter im Text, ich hab dann heute morgen so en 10er von One Step gemacht:rolleyes:, Gedult ne, aber nichts laut Test ist da nichts:santa22: jetzt bin ich verwirrt. hab aber schon oft gelesen das die Mädels die mit dem getestet haben, Negativ hatten und dann mit einem aus der Apothke en Positiven, also werd ich einfach nicht aufgeben. kann ja nicht normal sein im 4 Zyklus wo so weit alles schön regelmässig ging, das jetzt was nicht stimmt?

Und am Montag einfach mal beim FA anrufen, mal sehen ob ich dieses Jahr noch en Termin bekomm

Wünsch euch einen schönen Tag, versuche meine auch angenehm zu gestallten

@ Kate:

Nein ich denke nicht das es wirklich von bedeutung ist, nachts setzten wir uns damit auseinander, vor Dingen die uns wirklich große Angst macht. Und wenn wir ehrlich sind jede von uns hat irgend wo So einen kleinen Gedanken, der uns riesige Angst macht. *knuddel*

Yuna dass tut mir leid dass der Test schon wieder negativ war. Aber wenn du schon so viel schlechtes darüber gelesen hast,kann es sein dass das wirklich nich der allerzuverlässigste Test war. Ich würd an deiner Stelle einfach noch einen anderen kaufen, eine marke darf ich hier ja glaub ich leider nicht nennen...

Drück dir die Daumen dass du noch einen Termin beim FA kriegst, sollte aber theoretisch noch machbar sein, bei meinem geht das recht schnell da wird man auch schonmal dazwischen geschoben wenns dringend is (und dringend is es bei dir jawohl :D )

Ich kann mir aber auch nichts anderes vorstellen als erklärung eigentlich,schließlich waren deine zyklen davor ja ziemlich regelmässig..

Danke für deine Traumdeutung, das hat mich schonmal ein bisschen beruhigt.. War doch sehr erschrocken heute früh!

Und jetzt sitz ich hier rum und langweile mich, hab überraschend frei heute :)

Hab grade einen schwach positiven Ovu gehabt, also der zweite Strich war nich so stark wie der erste aber deutlich erkennbar. Aber schwach positiv ist immerhin positiv oder ?

Habt ihr Erfahrungen mit Ovus von Auktionshäusern?(den namen darf ich nicht nennen oder?weiß aber glaub ich jeder was gemeint ist :D) Hab da nämlich grade ein Angebot gelesen was 40 ovus und 10 sstests enthielt aber dafür verhältnismäßig günstig ist. Sind die zuverlässig?

Bearbeitet von Kate144

Bei mir waren sie zuverlässig, jedoch sind sie es bei manchen Frauen nicht.

Aber das der Test heute etwas angezeigt hat, ist ein gutes Zeichen.

Das der Test heute schwach positiv war, steigt das LH nun langsam an.

Morgen müsste der Test eine stärkere 2. Linie zeigen und irgendwann wird diese dann wieder schwächer.

Dann war dein ES.

Wenn du genau wissen möchtest, wann dein ES ist teste morgens und am spätens nachmittag.

Danke für die Erläuterung butterfly :) Bin ich doch schon wieder ein bisschen schlauer,werde dann heute Nachmittag und morgen nochmal testen. Der zweite Strich war halt genauso schwach wie die Kontrolllinie von daher hatten sie auf jeden Fall die selbe Stärke, bin also auch ganz zuversichtlich dass das morgen bzw nachher deutlicher wird. Freu mich total darüber :)

Hallo Mädels

gern gesehen Kate, hatte mich damit auseinander gesetzt weil ich ne Zeitlang auch so schlechte Träume hatte.

:santa16:Ich sitzt vor meinem Pc und wein, weiß gar nicht wie ich das zu lassen konnte. Aber die Angst das etwas nicht stimmt und der Test wieder negativ ist, ist so groß und dieses Mal weiß ich einfach nicht wie ich aus dem Tief raus komme, wenn ich wieder falle.

ich weiß nur das der Wunsch mich anfängt zu erdrücken, gerade jetzt vor Weihnachten.

geht euch das auch öfters so???

oh ja Yuna, das kenn ich nur zu gut. Mir fällts eigentlich zu jeder Jahreszeit schwer weil ich bei jeder aktivität immer denke wie schön dass mit einem Kind sein könnte, aber bei mir ists auch zu weihnachten immer am schlimmsten, und wird jedes jahr schlimmer hab ich das gefühl.

Aber nicht weinen Liebes! Jedenfalls nicht zu lange, mal weinen tut gut weil der Kummer dann vielleicht weniger wird, aber versink nicht drin. Dafür sind wir hier da,um dich wieder aufzubauen sollte der Test wieder negativ sein, und deine Ängste können wir hier alle wohl am Besten verstehen,damit bist du nicht alleine!! aber versuch dich nicht allzu verrückt zu machen,auch wenn das jetzt einfacher klingt als es mit Sicherheit ist... Du schaffst das ganz sicher!

Fühl dich ganz fest gedrückt! :santa29:

@lopufida: Ja, Ovulationstest also der testet den LH Gehalt meines Wissens nach und der war bei mir heute schwach positiv. Also die zweite Linie war genauso hellrot wie die Kontrolllinie :)

Glaub ich gerne, ich könnte auch schwach werden,ist so zum greifen nahe einfach dadurch dass keine hormonelle verhütung mehr dazwischen steht. aber bin total glücklich dass ich dann jetzt trotz absetzen meines pflasters wohl einen relativ regelmässigen zyklus haben werde, wenn jetzt schon mein ES ist. Bin froh dass ich überhaupt sofort einen habe :D

@cassie: Hallo, wie gehts dir? Schön mal wieder von dir zu hören. Macht das schwanger sein noch Spaß? Haben sich die bedenken, die du wegen der Arbeit hattest eigentlich geklärt?

Ja, bei uns wirds jetzt spannend. Aber noch spannender wird zwischen Weihnachten und Neujahr :D

@kate: Danke für deine Gratulation! Am ersten Tag hat es mit dem Ovu nicht so geklappt, aber am zweiten war die Ergebnislinie richtig fett, etwa doppelt so dick wie die im Kontrollfeld. Hab jetzt die Tage danach auch nicht mehr getestet.

Die Grippe hat sich wieder verflüchtigt, uns gehts gut und nächste Woche gehen wir wieder arbeiten.

@Jule: Das werden ja nochmal lange Tage für dich auf dieser Tagung. Aber die vergehen sciher wie im Flug.

Hört sich so an, als könntest du doch bald jubeln, wenn du deine Kollegin los wirst. Ich drück die Daumen!

hallo ihr lieben, habe hier jetzt so einiges nachgelsen...:D

Yuna: Ja, ich hoffe und bete für sich, dass da was im anmarsch ist....aber ein negativer test hat noch niochts zu bedeuten....ich bin seit dem 09.11. drüber und meine fa meinte, hormonrll und organisch alles in ordnung....ein SS könnte mottlerweile durchaus bestehen...une m,ien sohn ist bei 4monaten OHNE mens entstanden...also:; alles ist möglich...

@ kte: schnecke ich vermiss dich, war die letzten tage wieder auf achse und völlig im stress....hoffe, dir ghets gut? war heute aufm weihnachtsmarkt, hab kollegen meines schatzes getroffen, war gut fürs egO:D; meinten er heätte ne sau hübsche freundin un er soll froh sein *dahinschmelz*

hab mir daraufhin ausnahmsweise nen eierlikörpunsch gegeönnt...... gehts dir gut, schatzi???????? ich knuuuutsch dich.,..

ach´ja, ich hab immer noch keine regel anzeichen, und dir "toi toi toi", ich wette, s klappt schon in diesem zyklus....... i hoab die lieb......

@ all:ich wünsche euch eine schöne adventszeit und gaaaaaaaaanz viel liebe und übern :)

@toni: Juhu Süße dir gehts gut, wie schön von dir zu lesen :) Ich kann ja verstehen dass du viel um die Ohren hast aber ich muss zugeben,ich hab dich eindeutig vermisst :P Bin froh, wieder von dir zu hören.

war grade im Kino, Film war lustig.. Hoffe du hattest heute auch einen schönen Tag?Das mit dem Weihnachtsmarkt war ja schonmal eine wunderbare einstimmung aufs Wochenende, ich freu mich für dich, von komplimenten kann man nie genug bekommen und manchmal braucht man einfach einen Ego-streichler :D

Ich drück dir soo die Daumen Maus dass du schwanger bist, unglaublich ganz doll!! :)

Bei mir könnte es zwar theoretisch diesen Zyklus schon klappen aber mein Schatz will ja nicht sodass ich vorhin noch Kondome gekauft habe -.- Hoffentlich kommen die nich unbedingt zum einsatz^^ vielleicht überlegt ers sich ja noch anders, so im eifer des gefechts :D

okay ich geh jetzt ins bettchen, schlaf schön Süße , ich hab dich auch lieb!! :o

och kate, ich kann net schlafen...aheb dir ja nich ne pn-nachricht geschickt, nachm weihnachtsmarkt, hat sich einiegs zum schlechten gedreht - leider..... ich finds schön und aufmunternd, dass es dir gut geht......naja, schwanger oder nicht, ich kann beides verkraften-..naja, aber sich nicht entschiden zu müssen ist deutlich einfacher in dieser bverzwicketn situation....du weisst, was ich meine??????

ich bin verzweifelt:(

Guten Morgen.

Noch niemand wach??

Stelle mal leckeren Kakao und buttercroissant aufem Tisch :)

Was macht ihr denn so schönes am Wochenende??

Ich muss heute den ganzen Tag lernen und sonst nur entspannen das tut auch mal richtig gut.

Und dann heute Abend gehe ich wieder zu meinem lieben Tageskind, war ich gestern auch.. und der Kinderwunsch wird immer größer^^ gar nicht gut.

Manchmal frage ich mich, warum ich so unnormal sein muss, wieso will ich nicht lieber Party feiern gehen wieso habe ich nicht ständig einen neuen Freund.. wieso bin ich so unormal in meinem Alter??!!

Ach man momentan ist es echt doof :(

Yuna: das tut mir Leid, ich hoffe da kommt bald noch ein positiver Test, ich drücke dir die Däumchen ;)

Euch noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße

Guten morgen allerseits :)

doch lopufida, ich bin auch schon wach :D

Das klingt ja nach einem schönen Wochenende bei dir, wünsch ich dir viel Spaß. ich fahr heute noch in die stadt, ein paar Dinge besorgen und abends mach ich mir dann einen gemütlichen abend mit meinem schatz. morgen werden nochmal ne runde kekse gebacken :)

Ich kann dich total gut verstehen, mir gehts ja genauso. Ich frag mich auch warum ich nich wie alle anderen sein kann und diesen wunsch einfach keine ahnung in fünf oder acht jahren haben kann, wos irgendwie "normaler" und angebrachter ist,anstatt jetzt schon so quälend darüber nachzudenken und immer traurig zu sein weils noch nicht sein darf laut meinem freund (und eignetlich jeder vernunft)

Ich feier nämlich auch nich ständig partys oder trinkne alkohol oder so, mir liegt da überhaupt nichts dran, ab und zu vielleicht mal mit freunden,aber das beschränkt sich auf max. 6 mal im jahr!! Hach,wir hams schon nich leicht so gesehn.. Aber wenns dich tröstet: Früher wären wir total normal gewesen, da hat man ja so früh kinder bekommen. Wir leben halt in der falschen zeit :D

Hab vorhin nochmal einen Ovu gemacht, da war der Strich schon deutlicher der zweite, aber beide striche waren noch mehr rosa als kräftig rot, aber eben beide.. seltsam. Naja, hab mir erstmal noch ne großpackung bei ebay bestellt :D Teste einfach heute Nachmittag nochmal,irgendwann muss der strich ja deutlicher werden...

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

@toni: maus, ich hab dir schon geantwortet, dass klingt ja nich so schön alles.. Lass den Kopf nich hängen Süße, bin für dich da!*knuddel*

@yuna: bewahre ruhe und mach dich nicht verrückt :)

vielleicht hat sich dein ES ja verschoben....ich würde jetzt abwarten und den FA um den nächstmöglichen termin bitten....sag dem einfach dir ghets furchtbar schlecht, dann gehts mitm termin meistens recht zackig ...

fühl dich umamrt..

@kate: huhu, mäuschen, ich habe dir die ganzehn umstände mal per PN geschickt, würde deine meineung gerne mal dazu hören..ich weiß nicht warum, aber ich bin mittlerweile vom männlichen geschlecht echt enttäuscht:(

ich such mir ne frau und dann bekomme ich mit der süße kinder ;)

Muss mal was loswerden,da ich auch daran glaube, dass schlechte Träume umso schneller verpuffen,wenn man sie Gestalt werden lässt indem man sie erzählt.

Hab letzte nacht davon geträumt, schwanger zu sein ,und mich auch total darüber gefreut aber habe im zweiten drittel das kind verloren und es dann tot zur welt gebracht. das war so schrecklich, der traum war so real und ich hab dabei trotzdem irgendwo die ganze zeit das gefühl gehabt zu wissen dass ich träume und ich wollte aufwachen aber bin es erst ganz am ende. Hab jetzt ein bisschen Angst,meint ihr das hat irgendwas zu bedeuten oder soll irgendwas heißen?:confused: Bin da ein klein wenig abergläubisch..

Das Einzige was das bedeutet ist, dass du zuviel liest (wahrscheinlich hier im Forum)... Mach dich nicht verrückt!

Yuna: Mensch, das tut mir leid! Aber ich aknn den Optimismus der anderen nicht teilen. Wenn du dir weiter Hoffnungen amchst, fällst du nur noch tiefer. So viele negative Tests und so alnge anch NMT - ich befürchte, da steckt etwas anderes dahinter als eine Schwangerschaft (auch wenn cih es dir sooo wünschen würde) und würde daher schnellstmöglich einen Termin beim FA machen! Der Fall von Toni ist eben eine Ausnahme...

Die OneStep Tests sollen unzuverlässiig sein? Das hab cih bis jetzt nur für die Ovus gelesen... Ich hab ja die Ovus und die SSTs davon :eek:

@toni: Ja, antwort ist unterwegs :)

Hab das auch schonmal überlegt, lass uns eine WG gründen und dann bekommen wir ganz viele süße Kinder :D *tröst*

@julchen: ja, wahrscheinlich hast du recht.. werd dem auch nicht mehr allzu viel Bedeutung beimessen, war nur so erschrocken,ich finde , also bei mir auf jeden fall,bleibt nach so einem Traum immer den ganzen tag über ein negativer beigeschmack..

Aber wie gehts dir denn, genießt du dein Wochenende? (und hoffentlich bald deinen Urlaub? :D )

@yuna: fürchte ich muss Julchen da zustimmen, würd zwar die Hoffnung noch nicht ganz begraben, aber nach so lange Zeit über NMT und immer noch negativen SS Tests würd ich bei meinem FA auch langsam mal druck machen..

WE genießen wäre übertrieben, bin ja erst seit heut Abend vn der Tagung zurück und werd jetzt gleich hundemüde ins Bettchen fallen. Ab morgen geht dann der Weihnachtsgeschenkestress los und am Donnerstag dann zu meiner Cousine (über meinen NMT, wie blöd ist das denn bitte? Wie mach ich denn das?). Ich schenke zwar gerne, aber dieser Zeitdruck gerade lässt mich nicht unbedingt urlaublich fühlen ;)

Gute Nacht und diesmal bitte schöne Träume! (Ich war heut Nacht ein Typ und hab was mit meiner Cousine aus England angefangen z.B. ... :D)

Ohjee, also weder in wochenendsstimmung noch in weihnachtslaune :D aber letzteres kommt vllt noch,obwohl ich gut verstehen kann was du meinst, hab meine weihnachtsgeschenke deswegen dieses Jahr auch schon im November gekauft ^^ War die letzten Jahre auch immer spät dran irgendwie..

Mhm über NMT bei deiner cousine is ja echt irgendwie doof,bleibst du das ganze wochenende dann bei ihr? aber vielleicht lenkt sie dich ja so toll ab und ihr unternehmt so viel dass du nicht permanent dran denken musst? aber kann mir vorstellen wie schwierig dass sein muss,wenn man einerseits hibbelt dass die Mens nich kommen soll und andererseits in ein totales loch fällt wenn sie doch kommt und man sich nichts anmerken lassen darf..

hast du bei ihr irgendwie die gelegenheit ins netz zu gehen? dann könntest du dich hier austoben :D

Schlaf schön, wünsch dir auch schöne Träume (auch wenn deine letzte version ja gar nicht soo schlecht klang, mal eine andere Perspektive :D )

@julchen: na, sieht denn deine cousuíne wenigsten gut aus ?:D:D

hm, nimm dir doch einfach einen test mit :), dann könntest du mit ihr zusammen feiern....

wenn man deinen traum so laienmäßig deuten müsste, könnet man denken, dass dir deine vorfreude ein angenehmes gefühl vielleicht vermitteln wollte? (also mal ganu unsexuelle gesprochen meine ich jetzt!!!!vielleicht haben deine hormine dir da einen streich gespielt:rolleyes:?) ansonsten fühl dich gedrückt und eine ganz ganz erholsame nacht wpnsch ich dir...auf das das urlaubsgefühl endlich einkehrt und sich erholung breit macht...

@kate: dein traum ist mit sicherheit nur so ne angst des unterbewussten, sozusagen eine umkehrformel deines größten und intensivsten wunsches...also nicht verschrecken lassen...eher als positiv bewerten, du weistt ja , was dein innerstes sich insgeheim wünscht: ein süßes kleines quicklebendiges krümelchen :)

nur mal so: hatte VOR dem wissen um die schwangerschaft mit max ao ganz merkwürdige träume, dass ich auf dem grab meiner mutter eine tochter gebären würde (die erste ansage meines arztes war, das max eigentloich eine maximiliane hätte sein sollen:rolleyes:), von dem traum war ich ganz verstört, meine mutter war zu dem zeitpunkt gerade erst ein halbes jahr tot und dann sowas...als ich dann wusste, dass ich schwanger bin, habe ich geträumt, dass ich mit einem blonden jungen strohsterne kaufen gehe (etwas komisch, ich habe danach erfahren, dass ich einen jungen bekomme, der noch heute blond ist))))

naja, kate, zu dem von mir per pn formulierten prob: gestern nacht habe ich geträumt, dass ich mit meinem freund einen kumpel besucht habe, der eine riesige riesoge schlange auf dem arm hatt, die total aggressiv gewesen ist und dann auch noch mit nem krokodil kämpfen musste, wir haben versucht, der zu entkommen, ist und haarscharf gelungen und ich war hellwach.... was sagstn dazu??????

ich drück euch ganz lieb und wünsche selige träume und ein fleißiges sandmännchen

@toni: Das ist aber wirklich ein merkwürdiger Traum. Also dass ihr ihr beide entkommen seid,würd ich mal als ein gutes Zeichen sehen und auch dass ihr gemeinsam gekämpft habt, dass ist ja schonmal ein gutes Omen. Und die Schlange und das Krokodil könnten für Schwierigkeiten stehen die euch fest im Griff haben und aus denen ihr nur zusammen entkommen könnt ( würde ja auch irgendwie zutreffen zur Situation im moment bei euch) Also,ich würd den traum als positiv betrachten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.