Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Juhu, Yippey, freu! Aihla, ich wünsche Dir ganz viel Glück für den ersten ÜZ!!

Toni: Projekt Sommermai is ja praktisch schon beerdigt, aber Projekt Herbstmami ist ja auch nicht schlecht?! Ich nehme an ihr hattet in letzter Zeit auch noch ungeschützten GV? So dass sich da auch was getan haben könnte, wenn sich dein ES tatsächlich sehr verzögert haben sollte?! Ich würd auch testen vorm Auslösen und ich glaube auch noch den Rat eines 2. FAs hinzuziehen... Ich drück die Daumen, dass du nicht auslösen musst, egal ob jetzt schwanger oder erst im nächsten ÜZ!

Guten Abend ihr lieben :)

Ich brauch mal euren Rat!

Ich nehme nun seit etwa 3 Jahren die Pille habe dann vor etwa 10 Monaten auf den Nuvaring gewechselt, weil es mit bei der Pille einfach nicht so gut ging, das heißt immer so üble Stimmungsschwangungen schlimmer Haare, überhaupt keine Lust mehr auf Sex und einfach unwohl gefühl.

War dann beim Frauenarzt hab ihm meine Probleme geschildert, und er hat mir wie gesagt den Nuvaring empfohlen. Aber bei ihm ist irgendwie noch alles schlimmer geworden. Wenn ich die 1 Woche Pause habe, fühle ich mich sowas von besser.

Jetzt würde ich gerne den Nuvaring am Donnerstag das letzte mal entfernen und nur mal mit Kondom verhüten um einfach zu sehen, ob es mir besser geht.

Ich mache mir natürlich gedanken ob das zu unsicher ist???!!:confused:

Wenn es passieren würde, würde es halt so sein. Aber ein guter Zeitpunkt ist jetzt einfach noch nicht!! :)

Aber diese Hormone nerven mich auch...

Was sagt ihr denn??

Also wir verhüten auch mit Kondom.

Würde sich ein Baby einschleichen wäre das jedoch auch gar nicht schlimm.

Falls das bei euch auch so wäre, dann spricht ja nichts dagegen hormonlos zu verhüten. Spricht zu viel gegen ein Kind, dann wäre es mir persönlich zu gefährlich....

@julchen: *drück* Blöder Zykkus... Ich wünsche dir, dass ganz bald ein Eichen hopt!

Allen Anderen lass ich schnell mal liebe Grüße da, hab wie immer keine Zeit :P

Hallo ihr Lieben,

komme jetzt erst dazu hier nachzulesen,war heute ein bissl gestresst irgendwie ...

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Start in die Woche :)

@ lopufida: Ich hab jetzt auch vor zwei Wochen mein Hormonpflaster abgesetzt wegen ähnlicher Nebenwirkungen die du auch beschrieben hast,kein Spaß mehr am Sex usw. Seitdem gehts mir deutlich besser und wir verhüten auch nur mit Kondom, wenns passiert passierts halt :D Ich hab ein positiveres Körpergefühl und dass war mir sehr wichtig. Hab übrigens nicht meinen FA davon unterrichtet, der hat mir mal zu dem Pflaster geraten und ich dachte dass ist eine Entscheidung die im Prinzip nur mein Schatz und ich treffen müssen - ohne FA.

Also, nieder mit den Hormonen :D

@toni :Süße, ich komm leider auch jetzt erst hierher um dir zu schreiben, tut mir Leid. Das mit deiner FA ist aber wirklich total doof, was hat sie denn jetzt gesagt, sie wollte dich doch heute Abend anrufen ? Ich würd auf jeden Fall auch erstmal nen zweiten FA hinzuziehen bevor ich irgendwelche Mens auslösenden Mittel nehme. Und vllt solltest du generell mal in Erwägung ziehen zu wechseln? Und vorher nochmjal testen ist auf jeden Fall richtig. Eben weil dass bei Max ja eine ähnliche Kiste war!

Freu mich auch schon auf meine Mütze, bin ganz gespannt was du schönes "gezaubert" hast ;) Hoffe du hattest einen schönen Tag ?

Freu mich wenn ich später noch von dir lese Süße! Lass dich knutschen :butterfly:

Also ich bleib ja dabei: Die meisten Kondomunfälle sind Anwendungsfehler und 100% sicher ist nur Enthaltsamkeit! Also ran an den Mann und das Kondom... Im Zweifel zusätzlich NFP, dann weißt du WENNwas passieren sollte wenigstens, ob du tasächlich bangen musst ;)

Red Butterfly: Danke fürs Drücken trotz der wenigen Zeit. Aber wenn bis jetzt nix gesprungen is, dann will ich lieber jetzt meine Mens und neu starten, dieser Zyklus gibt mir kein gutes Gefühl :(

Moin Mädels,

auch mal wieder vorbeischnei...

@Yuna: Gibt es Neuigkeiten?

@Julchen: Das klingt doch schon viel besser als die letzten Tage :), obwohl ich von dieser Tempimessung nicht viel halte - hab z. B. seit drei Tagen 37,1 und weiß nicht, ob irgendwas erkältungsmäßig in mir steckt, oder ob das was mit dem ES zu tun hat :confused: Messe aber auch nicht regelmäßig, sondern nur sporadisch, da kann das ja keine sicheren Ergebnisse liefern :rolleyes:

Also, nieder mit den Hormonen :D

Ey, das ist mein Spruch *zwinker*

@aihla: Wie gehts Dir denn? Bist ja jetzt die 2 Woche daheim, richtig?

@lopufida: Kann Dir leider keinen Rat geben, da ich nur mit Pille verhütet habe und glücklicherweise keine wirklichen Nebenwirkungen hatte...

@toni: Uuund? Was hat der FA gestern Abend gesagt?

@jara: Drücke Dir für Freitag die Daumen! Auch mit schlechtem Gefühl kann man nie wissen ;)

@amelie: Wie gehts Dir und was treibst Du so?

Bin übrigens mal gespannt wie diesem Monat mein Zyklus ist... der letzte war ja nur 20 Tage. Demnach müsste ich am 10.12. meinen NMT haben - da glaub ich aber nicht dran - mein Körper ist sicherlich noch am einpendeln :cool:

Wünsch Euch einen schönen Dienstag!

Danke fürs Daumen drücken :)

Vitke: 37,1 klingt nach post-ES, aber hast du wenigstens ein paar Werte vom Zyklusbeginn, weil sonst kann man das wirklich nicht sicher sagen.

Ich ärger mich aber schon den ganzen Tag, dass ich gestern nicht hartnäckiger war im Smiley-einfordern ;) War garantiert gestern der ES und ob da noch Schwimmerlies vom Vortag da waren? Iwie fällt mir diese Vorstellung immer sehr schwer :confused:

Morgen Mädels

wünsch euch auch einen schöne Dienstag, ich mir auch hab heute irgeden wie keien Lust zu Arbeiten. Da ich ja noch nicht weiß ob nun oder ob nicht, hab ich echt schiss wenn ich wenn Heben muss, allein aus dem Stuhl heben ist schwer, auch wenn die meisten Leute noch mithelfen können und dann dne Stuhl richtig drehen und an den Tisch schieben, ist mir einfach zu schwer. Dreh ich schon ab????

@Vitke: Tag 8 ohne Mens ist angebroch, *hibbel* Ich werd aber wie mit meinem Parter besprochen bis Freitag bzw bis Samstag warten und dann nochmal Testen. habe 2 frühstest und 2 normale bestellt.

Im Moment gehts mir eigentlich recht gut, meine Verdauung geht mir etwas auf den Senkel, aber wenn es der Preis für mein Wunder ist nehm ich das gerne in Kauf, mir wird immer noch schlecht einfach so oder beim Essen, ansonnsten alles Okay.

Wie geht es dir?

Darki was macht dein Sonnenschein?

Guten Morgen ihr Lieben,

also ich hab keinen plan, was ich davon halten soll.... habe gestern abend natürlich KEINEN anruf von meiner FÄ bekommen, dabei könnte sie sich ja denken, dass ich etwas nervös bin, oder????? ich werde da gleich nochmal anrufen..... bin heute im ZT 64 und ich weiß, dass ich keine Regel bekommenw erde....am Sontteag beginnt schon der nächste Zyklus, mal gucken.... finde ioch alles etwas sehr kurios..... und selbst wenn im letzten Zyklus nichts war, kann es durchaus seuin, das vor max 10 tegen ein ES war, wir hatten aber zu der Zeit auch fleißig geübt.. ich werde die Mens def. nicht auslösen....das ist mir zu unsicher.... mal gucken, werde mir mich nach nem neuen FA mal umschauen....

@julchen: ich drück die daumen, dass die tempi oben bleibt (muss muss!!!!!)

@vitke: hoffe, dir gehts gut? die FÄ hat leider noch keine erklärung für das chaos gegeben

@ kate: hallo schnucki, ich war gestern sooooo müde und war bei meinem schatz geblieben, außerdem waren wir bei seinen eltern zum rouladenessen eingeladen, da wurde das alles etwas später :( ich hoffe, die ghets gut? und du hast keinen stress? bei mir beginnt heute zusaätzlich zum stricken noch die große weihnachtsbäckerei mit lebkuchenmännchen backen etc....fürs weihnachtspäckchen zu meinem papa! mal sehen, was das nachher gibt. werde auch gleich bei meiner FÄ nochmal anrufen, und versuche eine erklärung zu bekommen...und meine haare werden etwas aufgehellt, hatte so n e blöde braun/rot-phase im spätsommer und das gefällt mir nicht mehr. ich will wieder hellbarune haare haben, mal gucken ob ich das hinbekomm :)

@Yuna: sag uns bitte bitte bescheid, obs geklappt hat....... *hibbel*

@all: siich knuddel und drück euch alle ganz fest *quetsch*:D und hoffe, dass ihr einen schönen tag habt!

muss heute nachmittag noch in den park, alte brötchen an die armen enten verfüttern, max sagt, die haben jetzt hunger!!!!!!

liebste grüße

#die toni

Hehe, na wenn Max das sagt... :D Süß!

Also Toni, jetzt reichts aber, versetzt die dicha uch noch beim Telefontermin... Auf mit dir ans Telefon und nen anderen FA um nen dringenden Termin bitten, da stimmt doch irgendwas überhaupt garnicht bei dir und deinem Zyklus, da muss man doch mal gescheit untersuchen und dich drüber aufklären! Deine FÄ macht mich langsam wütend...

Ich hab heute sowas von keine Lust zu arbeiten... Aber ich muss diesen ollen Vortrag mal fertig kriegen, hab schon Bammel...

Und Julchen, falls gestern dein ES war, dann waren ganz bestimmt noch Schwimmerchen vom Vortag da! Auch heute sind die noch da.

Also, keine Sorgen:D

Hm, das sagt man ja immer so, aber ob das auch stimmt? Ich mein, der größte Schwung schwimmt ja relativ schnell wieder raus, gell?! ;) Also ich kann jedenfalls nix davon merken, dass da noch was drin bleibt über Tage :rolleyes:

Es reicht ja ein kleiner Schwimmer :D (oder eben Zwei...)

Klar läuft das Meiste gleich wieder raus. Sonst hätte Frau ja auch ein Problem, wenn sie mehrere Tage hintereinander Sex hat :cool:

Aber es bleibt eben noch genügend für eine Befruchtung drin!

Man soll ja auch nur alle zwei Tage GV haben. Und diesen Tipp würden FAs nicht geben, wenn das nicht ausreichen würde.....

äußerst eklige vorstellung auch, wenn der schwung schwimmerlies immer erst irgendwann rausläuft :cool:

hach, ich weiß nicht, bei jedem 2. tag gv und einem 12 stunden lang befruchtungsfähigen ei kommt man eben genau auf die 25%-Chance pro Zyklus, weil man den Zeitpunkt nur mit dieser Wahrscheinlichkeit genau erwischt... Aber bei jedem Tag ist die Chance vielleicht noch geringer, wegen der schlechteren Schwimmerlies... Naja, abwarten, erstmal schauen was die Messung überhaupt die nächsten tage so macht ;)

Genau, erstmal abwarten :D

Das wird schon!!!

Versuch dir nicht allzu viel Gedanken zu machen..... Es wird klappen, du wirst schwanger werden! Ob nun ein paar Monate früher oder später, ist doch völlig egal.

Denn ist das Kleine erstmal da, ist alles andere eh Nebensache und ergibt sich irgendwie....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.