Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wollt mich jetzt mal hier bei euch melden. Da bei mir Verdacht auf Borreliose vorliegt wollten wir mit dem üben erstmal warten bis ich das Ergebnis von dem Blutbild bekomme.

Ich hoffe der wird negativ, das wir gleich weiter üben können.

Geschrieben

Ich hab vor lurzem eine Segmentardiagnostik machen lassen (da wird dein Körper und Strom gesetzt) und da haben die angeblich Borrelien Viren entdeckt. D.h. mich muss mal eine Zecke gebissen haben. Und das soll wohl von diesem Sommer gewesen sein. (Kann mich an keine Zeckenbiss erinnern)

Und wenn dem so ist muss das mit Antibiotika behandelt werden :-(

Geschrieben

dani ich will dir keine Angst machen aber wenn der Zeckenbiss wirklich schon im Sommer war bringt das AB jetzt auch nicht wirklich mehr was! meine ma hat auch eine von einer Zecke was nicht gleich entdeckt worden war! Sie hat aber zum Glück gleich hochdosiertes AB bekommen! Die Zecke sass wohl am Fuss zwischen den Zehen! Aber der Fuss bzw das Bein ist bis zum Knie dadurch taub sprich bis zum Knie hoch hat sie da kein schmerz empfinden mehr! Tja und die Krankengymnastin von meiner Ma musste deswegen ihre Praxis aufgeben und sie liegt jetzt in einer Spezialklinik! Bei ihr wurde es leider zuspät festgestellt und das AB hat nicht mehr geholfen. Jetzt beim letzten schub war es so schlimm das sie nur noch liegen konnte und sich nicht mehr bewegen konnte. Jetzt ist sie wieder soweit das sie allein sitzen kann!

Geschrieben

Guten Abend Mädels!

@Sandra: Ich kann verstehen, dass du noch etwas warten willst.

Dann ist es auf jeden Fall sicherer, als wenn du vielleicht zu früh testest!

Wenn es geklappt hat, dann muss dein ES echt ziemlich früh gewesen sein! :eek:

Aber man weiß ja nie. :D

Oder vielleicht hats auch was mit Amelies Tip zu tun, dass Spermien ja einige Tage überleben können!? :rolleyes:

Aber das Ganze mutmaßen hilft dir leider nicht viel!

Sorry.

Warte einfach bis nächste Woche und wenn Du's dann nicht mehr aushältst mit der Warterei, dann mach nen Test!

Wir drücken die Daumen!!!

Warte auch erstmal ab, was das Ergebnis ist.

Mach dich nicht schon vorher verrückt, dass du dann enttäuscht bist, oder Angst hast!

Lass es mal auf dich zukommen und dann wird sich alles richtig einpendeln.

@dani1981: Das mit deiner möglichen Borreliose tut mir echt leid.

Aber vielleicht hast du ja Glück und der Test ist negativ!

Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Und natürlich Herzlich Willkommen in der Warteschleife! :)

@Amelie: Und, hast einen Spaziergang mit deinem Schatzi gemacht?

Fühlst dich etwas besser? :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Nein,ich mache mich nicht irre grins!Ich bin eigentlich recht ruhig grins,aber ich musste das doch mal nachfragen!Kann ja sein,das sowas sein kann!Wäreja schon eigentlich was!Mal sehen was die nächste woche bringt grins!

Ich wünsche euch ein schönen abend ;O)

Lg

Geschrieben

Hallo Mädels!!!

@Engel:

Ne waren nicht mehr spazieren. Ich wollte mich nur kurz aufs Sofa legen und zehn Minute Fernseh schauen, da bin ich auch schon eingeschlafen (Mein Schatz neben mir) und wir sind super spät wieder aufgewacht:eek: Tja, da musste er dann schnell weg, draußen war es dunkel und ich habe dann noch einen Anruf bekommen, dass wir doch noch was von der Clique aus machen! Haben aber nur zusammengesessen und jetzt bin ich mal wieder so müde, dass ich mich glatt wieder ins Bett lege....Nur mein Zimmer hätte ich wohl schon gerne geputzt gehabt, aber das wird dann schön auf morgen verlegt!!!

Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft alle gut!!!!

Geschrieben

@Sandra1981

Ui ui, das ist ja echt total aufregend bei dir!

Wir haben gestern und heute den Geburtstag von Mattis gefeiert.

Gestern waren ein paar Bekannte da und heute die Schwiegerellis.

Mannoman...die Zeit vergeht!

Geschrieben

Hallo Mädels

Ich lasse mich auch wieder einmal blicken :o

Wow Sandra du machst es ja ganz schön spannend? wolltest du nicht dieses Wochendende testen???:D

Aja und allen Neuen ein herzliches Willkommen.

Gruss

Gilb

Geschrieben

Guten morgen;O)

Naja eigentlich hatte ich das vor;O)Aber nach dem ich noch mal gerechnet habe,und eigentlich auch nichzt damit rechne,das ich es sein könnte,lasse ich mir ein ganz bissel zeit;O)

Aber ich werde anfang der woche testen.Langsam macht es mich auch wahnsinnig

Grins

Geschrieben

Bin schon ganz neugierig wie es rauskommt, so schlecht stehen die Chancen ja nicht:D. Hm die Woche durch, wenn ich arbeite, komm ich nur selten ins Forum, weil ich am Abend nicht immer Zeit habe, aber dafür finde ich bestimmt einige Minuten!!:D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

So und das war auch schon das Wochenende:(

Ich habe keine Lust auf die neue Woche!!!!! ABER bald ist Weihnachten.

Ansonsten habe ich leider nichts neues zu berichten....Meine Mens müsste morgen (Eigentlich ja schon heute

?!) mal wieder kommen und meine Bauchschmerzen lassen mir keine Ruhe mehr....

Was macht ihr denn gegen starke Mensschmerzen??? Habt ihr das auch so extrem? Komisch nur, dass ich das immer drei Tage habe BEVOR ich überhaupt meine minimale Blutung bekomme!Und dann ist der ganze Spuk vorbei...Aber ich mache mir jetzt keine Sorgen! Das bringt es wahrscheinlich auch nicht.

Dann schlaft mal alle gut....

LG

Geschrieben

Hallo

@amelie: Bei mir gibts während der Mens nur eins, Schmerztabletten. Ich kann sonst kaum noch aufrecht stehen. Am schlimmsten ist es am ersten Tag. Mit Pille ist es ab dem Zweiten besser. Ohne Pille geht das etwa zwei bis drei Tage so und die Mens bis zu einer Woche. :eek:

Gruss

Gilb

Geschrieben

Hallo Hibbelhühnchen in der Warteschleife,

ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe eben einen Thread eröffnet, und dann hat mich amelie zu euch eingeladen. Danke nochmal :)

Ich kopiere euch erstmal meinen Text aus dem Thread hierherein, damit ihr wisst wie es so bei mir aussieht:

"Ich hab seit 2Monaten so einen starken Wunsch nach einem Baby. Davor wollte ich zwar auch immer Kinder aber erst später.

Vor 2 Monaten blieb meine Periode aus, und ich war 5 Tage überfällig. Ich nehme zwar die Pille, aber ich hatte in der 1. Einnahmewoche eine Magen-Darmgrippe und war mir deshalb sehr unsicher.

Ich hab in den 5 Tagen viel mit meinem Freund geredet (wir sind 1 1/2Jahre zusammen) und da ist uns aufgefallen, dass es so schwarz garnicht aussehen würde für uns, falls ich schwanger sein sollte.

Am 5.Tag habe ich dann einen SS-Test gemacht und er war negativ. Ich war darüber so traurig und enttäuscht. Keine 3 Stunden später setzte dann auch die Blutung ein.

Seitdem wünsche ich mir so sehnlichst ein Baby. Ich weiss zwar, dass es nicht unbedingt der passende Zeitpunkt wäre, weil ich im Moment noch die FH-reife mache (bin nächstes Jahr fertig). Und mein Freund hat noch ein Praxissemster und seine Diplomarbeit vor sich. Aber trotzdem bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf.

Gestern waren wir bei einer Freundin, die jetzt im 8 Monat schwanger ist.. und es war irgendwie ziemlich schrecklich für mich. Ich freu mich zwar sehr für sie, aber irgendwie bin ich schon etwas neidisch

Überall sehe ich nurnoch Babys, Schwangere und kleine Kinder und kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren.

Mein Freund meint, wir sollten noch ein paar Jahre warten. Aber bei dem Gedanken, dass ich noch JAHRE warten muss, wird mir ganz anders zumute.

Und zu allem Überfluss hat mein Freund meinen Eltern noch erzählt, dass ich ein Baby will. Das macht das alles nicht einfacher.

Ich weiss garnicht was ich machen soll. Ich bin darüber wirklich sehr traurig.

Liebe Grüße Orange"

Wielange ich genau warten muss, weiss ich nicht. Mein Freund hat die Tage mal was gesagt von "in 3Jahren, haben wir bestimmt ein Kind". Naja, das heisst ich muss noch 2Jahre warten mit dem üben.

Ich lese mir jetzt mal eure Beiträge durch und freu mich schon mit euch aufs hibbeln zu hibbeln *g*.

Geschrieben

hallo ihr lieben :)

obwohl ich schon lange hier im forum bin hab ich mich erst jetzt entschlossen mich "offiziell" bei euch zu melden. ich glaube es wird mir gut tun mit "leidensgenossinnen" zu reden, denn seit ein paar wochen is mein kinderwunsch so groß und stark wie noch nie :o

also ich bin 22 jahre alt und seit 5 jahren mit meinem freund (23) zusammen. seit ich denken kann wünsch ich mir ein kind. ich hab immer gesagt, dass ich nach der matura (abi) sofort schwanger werden will. ich wollte immer schon jung mutter werden. allerdings hat die vernunft gesiegt, so dass ich eine ausbildung zu kinderkrankenschwester angefangen hab, bin jetzt im 2. von 3 jahren. jetzt steht für mich und meinen freund fest, dass ich nach ende der ausbildung die pille absetzen werde und wir uns ans basteln machen werden.. aber.. das dauert noch soooooo lange! :(

vor ca. einem halben jahr hatte ich für 2 oder 3 monate die pille abgesetzt (fragt mich nicht warum..) naja und wie das so is wenn der hormonhaushalt noch nicht ganz normalisiert is hatte ich 6 wochen lang keine blutung und somit den verdacht schwanger zu sein (wir haben in der zeit mit kondom verhütet). der test war leider negativ und so wie bei orange fresh setzte die blutung wenige stunden nach dem test ein..

obwohl wir wie gesagt zu dem zeitpunkt nicht vor hatten ein kind zu bekommen war ich sowas von enttäuscht als ich den negativen test in den händen gehalten hab.. ich kanns kaum beschreiben.. :(

tja.. und jetzt habe ich für mich beschlossen dass ich die knappen 2 jahre bis zum ende meiner ausbildung noch durchhalten werde.. aber es is so schwer.. vor allem sagt auch mein freund immer, dass er nichts dagegen hätte wenn ich jetzt schwanger werden würde.. und auch finanziell wäre es kein problem.. genug platz hätten wir auch (sind vor kurzem umgezogen).. alles wäre perfekt.. *seufz*.. und theoretisch hätte ich auch die möglichkeit meine ausbildung für ein jahr zu unterbrechen und nachher weiter zu machen..

ach es is alles so blöd.. mein herz gegen meine vernunft.. :(

lg angie

Geschrieben

Hallöchen!

@Amelie: Gegen Mensschmerzen hab ich immer diese Dolormintabletten für Frauen eingenommen!

Das hilft wirklich gut!

Nur jetzt brauche ich die nicht mehr. :rolleyes:

Bevor ich die Pille genommen habe ging es mir ähnlich wie Gilb.

Ich konnte den ersten Menstag kaum gehen und konnte in der Nacht, in der die Regel kam kaum schlafen vor Schmerzen.

Daher riet mir mein FA zur Pille.

Und seid ich die Pille nahm, waren die Schmerzen zwar noch stark, aber erträglicher.

Und wenn die Schmerzen zu stark wurden hab ich so ne Tablette genommen und es wurde besser!!!

Als ich dann die Pille weg lies hatte ich schon große Bedenken, dass meine Schmerzen von früher wiederkommen! :(

Aber toi, toi, toi, jetzt sind meine Schmerzen noch weniger als mit der Pille!!!! :dance:

Also, jedenfalls in den letzten beiden Zyklen!

Denn der dritte lässt immer noch auf sich warten! :mad:

Und ich bin scho wieder ZT 35!!!!!! :mad:

Es ist echt zum Mäusemelken mit meinem Zyklus!!!!!

@Orange Fresh: Herzlich Willkommen bei uns!!! :D

Viele hier können deinen Wunsch nach einem Baby verstehen!

Und es ist bestimmt schwierig zu warten, wenn der Wunsch so groß ist!

Aber ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht!

Wenn ihr wirklich erst in 2 Jahren anfangt zu üben, dann hast du hier viele andere, die ebenfalls noch so lange warten!

Und die Zeit vergeht zusammen viel schneller!

Wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß hier im Forum!!!!

@angie85: Auch dir ein herzliches Willkommen!

Genauso wie Orange Fresh sag ich Dir, dass es gemeinsam einfacher ist, die Zeit zu überbrücken!

Das dieser negative Test kam ist natürlich enttäuschend, aber halte an der schönen Sache fest, dass ihr in der Zukunft mit dem Basteln anfangt und du dann, auch wenn es noch etwas dauert, einen kleinen Krümel in den Armen halten kannst!!!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.