Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben....

Ich bin gerade so richtig motiviert! komme gerade vom Reiten und bin danach immer so richtig ausgelastet...Schönes Gefühl:D

Und gleich wird richtig schön mit meinem Freund gekocht...mmmh, muss mir nur noch einfallen was wir am besten machen könnten...Ich bin ja immer für irgendetwas so richtig schön dick überbacken mit Käse....Ach mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!! Dabei habe ich das gar nicht verdient, nachdem ich den ganzen Tag so viele Dinge gemacht habe, nur nciht gelernt:eek:

Aber das wird auch so klappen!

Lass euch mal einen super lieben Gruß da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na wieder nicht gelernt ^^ naja wir haben ja wochenende da sollte man auch ein wenig entspannen meinst du denn nicht auch ? Magst du denn noch verraten für was du lernen musst?

Ich koche auch gerade André muss gleich noch zu seinen eltern die wollen irgendwohin gefahren werden. Und den rest des abends wird mal nix passieren ;)

Wie den ganzen tag schon nicht!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin gerade aus dem Garten zurück! Ich merke nur jeden Tag aufs neue das ich keine Kaninchen habe sondern Maulwürfe. Ich habe mal wieder die löcher die sie über Nacht gebuddelt haben zu gemacht! Und dann schauen die mich auch noch blöd an auf die art wie " was macht die nur da mit unserer Nachtarbeit" Naja André ist nun zum Spiel und ich genieße die ruhe ein wenig ;)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe eigentlich kaninchen aber die buddeln ohne ende! Langeweile geht so grins nach dem ich im Garten fertig war habe ich etwas aufgeräumt und war gerade schön baden! Das tut so gut mhhh und nun naja warten darauf das der herr mal wieder heim kommt aber ich rechne da mal nicht vor 18 uhr mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Also ich war heute ganz brav und habe auch die Abwesenheit meies Freundes (Hatte auch ein Spiel;)) genutzt, um auch wirklich was zu tun!

Jetzt bin ich ein klein wenig zufriedener...

Ach und sonst habe ich momentan nicht wirklich viel Zeit mir tiefgründigere Gedanken zu machen...Lernen, kann also auch gut tun!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels...

Also ich war heute ganz brav und habe auch die Abwesenheit meies Freundes (Hatte auch ein Spiel;)) genutzt, um auch wirklich was zu tun!

Jetzt bin ich ein klein wenig zufriedener...

Ach und sonst habe ich momentan nicht wirklich viel Zeit mir tiefgründigere Gedanken zu machen...Lernen, kann also auch gut tun!!!!

Oh das ist doch klasse das du endlich zu etwas kamst ;) Ich habe meine zeit auch arg genutzt. Die wäsche läuft noch ach für einen Sonntag bin ich echt zufrieden! Wann hast du denn genau Prüfung ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel nein ich habe gestern alle Löcher wieder fest zu gemacht und heute morgen habe ich wieder raus geschaut und was ist sie haben nun ein noch größeres und tieferes loch gebuddelt. Das schlimme ist nur das Ginger schnee weiß ist eigentlich zur zeit ist sie einfach nur schwarz grummel.

Ansonsten ich lasse sie nun machen ich rege mich nicht mehr auf und die löcher lasse ich nun auf vielleicht merken sie dann das sie nicht weiter kommen grins ich habe unterm stall alles schön betoniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe die hoffnung ein wenig aufgegeben sie diesen winter noch ein wenig weiß zu bekommen grins ! Sollen die machen was sie wollen ich werde da nicht mehr diskutieren lach! Sie haben spaß und das ist mir wichtig! Sie sind auch wieder draußen im Freilauf man gut es ist trocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns sind dafür die herrlichen herbststürme die sind auch nicht so lustig das glaub mir! Und geregnet hat es gestern reichlich da brauchen wir heute auch mal nettes wetter ;)

Ich habe draußen heute aber eigentlich noch reichlich zu machen der Stall muss gemacht werden und das laub gesammelt! Dann muss ich aber erst den Freilauf versetzen denn den habe ich zur zeit bei der tür stehen wie dumm grins aber dann kann ich drinnen mich wieder aufwärmen die wäsche will gelegt werden und aufräumen muss ich glaub ich auch ein wenig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.