Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@ Antonia und kate

danke danke für eueren lieben Worte. Ich werde einfach alles auf mich zu kommen lassen und warten. Und vielleicht habe ich dann endlich einen Zyklus, wenn wir anfangen zu hibbeln.

Dein Sohn ist echt süß, Antonia.

So ich werde heute weiter Bewerbungen schreiben und danach noch Daten für eine Hausarbeit auswerten. und die vielleicht noch irgendwann schreiben...

@Toni: Mensch,das klingt ja wirklich nicht so schön, solch eine "Schwiegermutter" wünscht man ja wirklich niemandem.. Aber dass sie DICH hat knipsen lassen nach der Entbindung,wo es eigentlich wenn überhaupt selbstverständlich wäre dass sie dich knipst, das find ich echt heftig und unbegreiflich, wie jemand so egoistisch sein kann, das ist wirklich hart. Und dass so jemand eine Beziehung sehr belasten kann, gerade wenn der Partner sich dann nicht gegen seine Eltern durchsetzt, kann ich mehr als gut nachvollziehen, da war deine Reaktion wirklich verständlich!!

Wie lange läuft so ein Verfahren aufs Alleinige Sorgerecht? Kenne mich da nicht so wirklich mit aus,sorry ... :o

Wie war dein Tag denn noch so? Hast dus noch geschafft zum Arzt zu gehen? Gibts schon Neuigkeiten? *hibbel* Bin doch so gespannt :P Und gehts dir besser, also ist die Übelkeit verschwunden?

Fühl dich umarmt Liebes :petals::flowerkitty:

@Lia: Ist doch klar dass wir hier für dich da sind und dir helfen wollen wo wir können :) Ich fang auch heute an meinem Zyklus entgegen zu fiebern, hab heute morgen mein Pflaster entfernt und starte jetzt in eine ganz andere Welt^^

Hoffe du hast nicht nur den ganzen Tag Bewerbungen geschrieben sondern auch noch was schönes gemacht - man soll sich ja zwischendurch auch mal was Nettes gönnen um bei Laune zu bleiben ;)

@kate: ja habe gelernt, ganz viel und hausputz gemacht,was alles so anfällt, kennste ja bestimmt :)

na, also soregrecht kann laneg dauern, ich hab den kampf jetzt schon seit 5 jahren, also das aufenthaltsbestimmungsrecht liegt von anfang an bei mir, aber der vater und seine mutter können das nicht skzeptieren und bombardieren mich jährlich mit anträgen etc....siene mutter hat mich im august (da hatten wir nun die 6.verhandlung) wegen verleumdung antgezeigt und er mich wegen angeblicher falscher aussage an eides statt :(

das problem ist an der ganzen sache, dass die großmutter von max, also die mutter seines vater/meines ex immer an der vorhaut von max rumgeschrubbelt und geschoben hat, um zu gucken,ob der ne phimose (vorhautverängung) hat und das immer so doll gemacht hat, dass nach jedem umgang max an ner eitrigen vorhaut-entzündung(balanitis) gelitten hat, zuletzt ganz schlimm um Juli.... der Kinderarzt und auch das jugendamt vermuten gesundheitlichen mißbrauch....jetzt hat max keunen umgang mehr über nacht in berlin sondern nur noch betreut in kiel und tatatat, keine entzündungen mehr seit juli.....ich habe darüber auch ein attest, , und deshalb haben die beiden mich angezeigt - total lächerlich.... nun ist das sogar soweit , dass die staatsanwaltschaft kiel von amtswegen strafanzeige gegen ihn erstattet hat....mein schatzi ist kripobeamter, der weiß, dass dann schon die beweise eindeutig sein müssen...naja, mal gucken wie sich das ganze weiterentwickelt....habe aber deshalb ein sogenanntes schwiegermuttersyndrom :D

aber die mutter meines schatzis hat mir gleich von anfang an die angst genommen...kan ja nicht jeder so bekloppt sein...

nee, meine FÄ hatte ihre praxis net geöffnet - wegen krankheit....was das wohl wieder für vorboten sein mögen??????? ich bin immer noch gespannt...ja, übelkeit ist etwas verflogen, aber alles könnte man mir heute auch nicht zum essen vorsetzen...wir essen nachher brötchen und salat, ich denke, das sollte vertretbar sein :-)

mich gelüstet es aber irgendwie nach exakt einer birne und paar himbeeren....ixch weiß ja auch nicht......

sei auch ganz doll und vor allem lieb gedrückt und gebusserlt

die toni (ganz furchtbar am hibbeln)

:jump2::flower::flowerkitty:

Ohja, wie ich das liebe^^ Ich mach ja alles mögliche gerne,aber staubsaugen und so gehört nicht unbedingt dazu,da wisch ich lieber alles :D

Zu deinem Schwiegermuttersyndrom: Ganz ehrlich,wer hätte das nach so einer Geschichte nicht?Oo Ich versteh auch nicht wo da die Verleumdung liegen soll,gerade wenn du ein Attest hast, und wenn Max seit Juli nichts mehr hat dann ist das jawohl der Beste Beweis den es gibt!! Aber wenn dein Freund bei der Polizei ist,dann kann ja nich allzu viel schief gehen,dann hast du ja jemanden an deiner Seite der sich bestens auskennt :)

Geschlossen wegen Krankheit? Oh neiiin :D Das war ja klar, jetzt musst du Ärmste noch länger hibbeln... Oder du machst doch mal einen Test zu hause? :confused: Ich hibbel auf jeden Fall mit dir, bin auch schon ganz gespannt, aber kann mir jeden tag mehr vorstellen dass du SS bist (obwohl ich nicht in deinem Körper stecke aber es spricht ja theoretisch einiges dafür, ich wünsch es dir auf jeden Fall)

*dir mal eine Birne & ein paar Himbeeren rüberschieb* Das ist aber eine seltsame Kombination, dann doch eher Brötchen und Salat :D

Bei mir gabs grad einen etwas seltsam geratenen Auflauf, ich glaube ich hätte zum Essen lieber zu dir kommen sollen :D

@antonia: das sind ja wirklich Horrorgeschichte, die du da zu berichten hast, schlecklich!

@kate: Herzlichen Glückwunsch zum losgewordenen Pflaster!!!

@Jara: Hi Süße, warum meldest du dich denn nicht?? Hab dich heute morgen verpasst, kann auf der Arbeit doch nicht mehr ins I-Net.

Bearbeitet von Aihla

Also ich fühl mich noch nicht großartig anders, versuche auch das soweit ich kann ein bisschen von mir zu schieben damit ich nicht zu hibbelig werde und mir dann Dinge einbilde die eventuell gar nicht da sind :D

Aber mir war die letzte Nacht auch total übel, wer weiß, vielleicht kommts doch davon... Oder wir hatten beide dieselbe Einbildung :D:D

sag mal kennt ihr solche brustschmerzen, dass man fast nicht orten kann, ob das herzstechen oder ziepen und zwicken inner brust ist?????????das ist gerade so extrem schmerzhaft, dass ich mir ne wärmflasche mache, glaube ich, habe ichb aber irgendwei nicht in beiden brüsten gleichzeitig, eher so mal die rechte, nu isses die linke....*heul*

seid lieb umarmt:stern:

@kate, ja, lass uns gemeinsam ein brötchen mampfen *knuddel dich ma ganz lieb*

:life::life::life:

Also ich kenn das nur so halb :P hab das auch manchmal, aber nur wenn ich extrem gestresst war den Tag über oder son Ziehen kurz bevor ich meine Mens kriege... Also letzteres is es bei dir hoffentlich nicht Süße!! Mach dir wirklcih mal ne Wärmflasche,das hilft bei mir auch immer bei allen möglichen Problemen, und leg dich am besten erstmal ein bisschen aufs Sofa..

Fühl dich umarmt :butterfly:

@darkheart: na wenn er sich gut macht, dann kann man doch zuversichtlich sein, dass der kleine zu weihnachten nach hause darf,, oder? ich drück dir dafür ganz doll die daumen...:)

@kate: na, bei uns hats gestern nacht so dermaßen geschüttet, dass ich nicht einschlafen konnte, so laut war das.... und dann noch dieser sturm dazu....

so ich gehe jetzt gleich los, muss noch einkauifen gehen, zur post und anderen kleckerkram erledigen, freu mich schon auf heute nachmittag, da gibts kaffee und vanillekipferl..

ich wünsche allen einen angnehmen morgen und tagesverlauf :-9

Huhu Mädels!

Lass mich auch mal wieder blicken :rolleyes:

@aihla: Glückwunsch :D Jetzt hibbeln wir gemeinsam. Ich kann Dir nur sagen, ich fühle mich ohne Pille nicht anders... mein Mann meint hingegen, ich sei einerseits zickig und andererseits rolliger als vorher. :o Meine Kollegin sagt immer in meinem Büro wäre es immer A**** kalt... mir hingegen ist warm - Hormonschwankungen :confused:

Mein erster Zyklus dauerte übrigens gerade mal 20 Tage :eek: Wenn das so anhalten würde, hätte ich bereits morgen wieder meinen ES - ich weiß momentan gar nicht, ob ich überhaupt "rechnen" sollte - der nächste Zyklus dauert bestimmt länger... aber wenigstens gut zu wissen, dass mein Körper scheinbar funktioniert ;)

@all: Wünsch Euch ne schönen Tag *wink*

Mädels, ich weiß derzeit nicht so ganz was ich machen soll :confused:

Sagt mal selbst, ob das verfrüht ist bzw. was ihr denkt...

Mein Mann und ich fühlen uns in unserer 3 Zimmer Wohnung mit 95 m² super wohl. Damals war viel zu machen, aber uns hat sie auf anhieb gefallen. Direkt am Wasser, in einer Sackgasse, Einkaufsmöglichkeiten etc. fußläufig erreichbar und die Miete von privat ist auch günstig.

Jetzt da wir uns auf Nachwuchs einstellen haben wir uns natürlich auch über die räumliche Gestaltung Gedanken gemacht und Fazit war, dass mein Mann der Meinung ist, er möchte sein Arbeitszimmer nicht aufgeben :( Mit einer Raumteilung könnte er leben - wär auch möglich, da dieses Zimmer 2 Türen besitzt - aber jetzt meinten Freunde, dass trotz Raumteiler der Elektrosmog einem Baby schaden könnte.

Also hab ich mal in unserer Gegend nach ner anderen Wohnung geguckt und auch gleich eine 4 Zimmer Wohnung mit 145 m² gefunden :eek: Ebenfalls eine Altbauwohnung und die Einkaufsmöglichkeiten etc. sind auch fußläufig erreichbar. Jedoch ist die Wohnung an einer befahrenen Straße mit entsprechend mehr Lärm als bei unserer jetzigen Wohnung, die ja in einer Sackgasse liegt. Es geht nur ein Zimmer nach hinten auf den Hof (wo es entsprechend keinen Straßenlärm gibt) und genau das ist aber ein Durchgangszimmer zur Küche. Ansonsten ist sie von den Fotos aus dem I-Net perfekt. Mein Mann wollte auch, dass wir nen Termin zur Besichtgung vereinbaren, aber am Wochenende war er dann plötzlich grimmig, dass ich tatsächlich in Erwägung ziehe umzuziehen - hä?!?

Er wollte sich die Wohnung nur angucken - nicht umziehen. Vor allem, weil ich ja noch nichteinmal schwanger bin *schnief*

Ich geh mir die Wohnung morgen dennoch mit meiner Mutter angucken. Vielleicht gefällt sie mir ja nicht - und was mache ich wenn doch :confused:

So Mädels wo seid ihr denn alle?

@ vitke ehrlich gesagt ich würde die neue Wohnung für mich komplett ausschließen, alleine schon wegen der Straße und nur ein Zimmer nach hinten raus.

Ich habe hier in unmittelbarer Nähe Flughafen, Eisenbahn und Autobahn und wenn der Wind doof steht und man alles hört, raste ich fast aus. Ich für mich würde es nicht ertragen. Und das Zimmer welches da nach hinten raus ist, könntet ihr ja auch nicht für den zukünftigen Krümel als Kinderzimmer nehmen.

Aber klar angucken kann man sich ja die Wohnung. Aber ihr solltet euch schon einig sein. Nicht dass du jetzt deine Traumwohnung findest und ein Umzug vollkommen ausgeschlossen ist von deinem Mann aus.

VLG lia

So ich werde meine Hausarbeit weiterschreiben und ab und an mich mal hierher verirren :D

Hey Mädels,

bin diese Woche leider total im Stress und daher nur selten oder in den Abendstunden da :(

@dark heart, ich drück dir nach wie vor ganz fest beide Daumen dass dein Süßer Weihnachten bei dir zu Hause sein kann... Das entscheidet sich aber wahrscheinlich relativ kurzfristig erst oder?

@Toni: Wie gehts dir denn heute? Wieder mit Übelkeit zu kämpfen gehabt oder gings? Immer noch keine Mens in Sicht nehm ich an? *hibbel*

Bei uns wars auch stürmisch und is es immer noch , ein ekelhaftes wetter. Fahre gleich erstmal zu Ikea, brauche noch Weihnachtsdeko und son Krams.. Hoffe du hast schöne Vanillekipferl gebacken? Die muss ich auch noch mal machen,und diese tollen mit Marmelade innen drin :D

Musste mich heute aufregen über eine Frau die mal so extrem besch***ene Ansichten vertreten hat, entschuldige die Ausdrucksweise aber sowas geht meiner Meinung nach gar nicht. Sie war der Meinung man darf Kinder nur ab einem gewissen Einkommen bekommen & Kinder wären demnach ein Luxusgut. Leute die nicht studiert haben etc sollten am Besten gar keine bekommen, weil denen ja die entsprechende BIldung fehlt. So ein Mist, wirklich. tag kann nur noch besser werden^^

@Vitke: Ich würd mir die Wohnung so wie ihrs vor habt auf jeden Fall einmal angucken, das kostet &schadet noch nichts. Im INternet kommen Wohnungen manchmal ganz anders rüber als sie in Wirklichkeit sind,sowohl im positiven als auch im negativen. Von der Beschreibung her wäre sie aber auch definitiv nichts für mich, da ich auf dem Land lebe & groß geworden bin und dieser "lärm" mich einfach stören würde. Dennoch kann es auch eine Menge positiver Gegenaspekte geben die das dann aufwiegen, wie gesagt, hinfahren,gucken und dann entscheiden, am besten zusammen mit deinem Mann.. Denn in der Hinsicht schließ ich mich Lia an, ihr wollt ja schließlich gemeinsam umziehen :D

@Lia: hoffe dein Tag war bisher ganz gut & dir gehts gut soweit? :)

hallo vitke,

ich kenne das problem. ich habe das zwar momentan nicht, aber davor n paar mal gehabt. ich denke, mit dem lärm ist ein argument, allerdings klann es ja sein, dass die wohnung sehr gute fesnter hat und somit nicht unbedingt lärm auch drinnen zu hören ist, wenn man das fenster mal schließt. lüften kann man ja auch, wenn man nicht zuhause ist, oder alle wach sind:D

angucken kostet ja nichts...und wenn dir die gefällt, dann bekunde doch dein interesse und rede mit deinem mann (bestes argument: wenn du erst schwanger bist, muss er den ****** an möbeln und kisten alleine schleppen:D:eek:).

aber nen raum zu teilen ist auch nicht ideal.....bekannte von mir une meinem schatz wohnen in der dachgeschosswohnung des elternhauses und weigern sich umzuziehen, nun haben sie einen 2 m x 1,60m "großen" verschlag für das im dezember erwartete baby im schlafzimmer abgeteilt...grausam....ich gehe davon aus, euire abteilung würde größer ausfallen - dennoch, damit fällt die ganze bisheriege raumaufteilung flach, was ja auch wieder eine einschränkung ist.... kann er seinen arneitsbereich nicht ins wohnzimmer integrieren???????

schau dir die wohnung auf jeden fall an...was soll die denn kosten?

hey kate

Joa eigentlich war mein Tag ganz gut. Ich versuche immer abzuwägen welche Aufgabe am Schlimmsten war/ist. Nachdem ich Wäsche schon gemacht habe, Einkaufen war und zudem noch kartons gepackt habe, bleibt jetzt nur noch die Hausarbeit.

Die Unterleibschmerzen werden so langsam weniger und Brustschmerzen auch so langsam. Mal sehen was weiter so mit meinem Körper passiert.

Mein Liebster musste gestern mit mir Deutschland wird schwanger gucken. Man hat der sich gefreut, kommt von Arbeit und muss dan soetwas mit mor gucken. :P:p:p

@kate: nee keine mens in sicht..soll die doch bleiben, wo der pfeffer wächst......:D

sag mal, was für ne frau war denn das???? hat die noch alle tassen im schrank????? geht gar nicht. die soll sich mal bewusst machen, dass auch kinder die nicht ihrem schlag genehm sindd später mal ihre rente mit tragen dürfen.....bei sowas bekomm ich ja immer herpes, ne:p

ich glaub ich geh noch mal zum rossmann schnell... nee heute hatte ich keine große übelkeit oder so, nö, kann ich nciht sagen..eher son völlegefühl und sodbrennen....

schnucki, ich knuddel und knutsch dich

die toni:flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.