Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@amelie: ja das denke ich auch,die 5 Jahre sind ja sozusagen das Äußerste,also der allerspäteste Punkt an dem es passen würde, ich denke bzw hoffe auch nicht dass ich so lange warten muss. Ich lass ihn erstmal in Ruhe mit dem Thema damit er sich nicht bedrängt und genervt fühlt und bis dahin vertreib ich mir die Zeit einfach hier :D

Du bist wirklich schon ziemlich lange angemeldet bzw hast eine ganze Menge Einträge geschrieben , da brauch ich wohl noch eine Weile für :D Aber, entschuldige meine Frage aber ich bin bei dir nicht so ganz auf dem Laufenden irgendwie, hast du ein Kind oder bastelst du im Moment dran oder wie ist die Situation bei dir derzeit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla ist wieder da!!! JUCHUUUUU

Danke fürs Drücken. Naja, kann ja nicht bei jedem sofort auf Anhieb klappen. Übrigens ist dein ES ungefähr um meinen NMT und umgekehrt, da kann man von einem Hibbeln ins andere übergehen ;) Ich hatte übrigens 2 37-Tage Zyklen und dann n 31-Tage Zyklus. Ich denke damit kann man leben nach 10 Jahren JHormonen!

Hach, ich freu mich schon auf die ganzen Berichte wie anders ihr euch jetzt alle ohne Hormone fühlt. Ist Hormone absetzen jetzt ansteckend geworden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen!!

Wir vergammeln auch schon den ganzen Sonntag, ich war schon ewig nicht mehr sooo lange im Internet.

Meine Schwester ist grad da und wir stöbern zusammen nach neuen Frisuren, gemeinsamen Bekannten und jetzt sind wir hier gelandet :)

Ich bin echt so gespannt, wie es ohne Hormone wird. Fühlst du dich anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ihr lieben....

bin nauch gerade wieder aufm sofa gelandet, wir chillen hier alle ganz gemütlich rum. schatz liest james bond, max (mein sohnemann,5jahre) spielt mit der playmobil polizeistation und malt zwischendrin den wunschzettl und ich bin hier (ausgleichende gerechtigkeit , würde ich mal sagen!:P).

Also vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich nach absetzen der pille erst zwei normale zyklen, danach 4 monate keinen und in genau den 4 monaten hatte es geschnackelt.....also, es kann kommen wies will, würde ich sagen :D

habe heute mit der mama von nmeinem freund nen wunderschönen adventskranz selbst gebunden, der ist total riesig, aber wunderschöööööönnn. aber keine tanne, sondern buchsbaum und eibe, mit groooßen roten schleifen und roten kerzen :-) ich hab meinen sonntag also sinnvoll verbraten :D

@ kate: immer noch nüscht, gaaaaaaaahaaaaaar nüscht und ich denke, die kommen auch nimmer mehr...mir gehts soweit gut...

ich schick euch allen mal ne heiße schokolade und nen zimststern :cheering:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben

Jetzt abends scheinen wir alle so langsam hier zusammenzutreffen

Ich war bei meiner RB(Reitbeteiligung) und bin schön ausgeritten, zwischendrin habe ich mich um die 6 Monate alte Tochter meiner Pferdebesi gekümmert. Ich will auch...

Aber mir wurde heute bewusst, dass eine Schwangerschaft auch bedeuten würde meine RB aufzugeben. :(

Jetzt bin ich am PC und fange gleich an noch einpaar Umzugskartons zupacken. Bei uns wird es dieses Jahr aufgrund des Umzugs keinen Adventskranz und sonstige Weihnachtsdeko geben :( Naja dafür überwiegt die Freude auf die Wohnung.

Ich habe inzwischen mal so ein wenig im Inet gelesen und habe gefunden, dass es bei manchen Frauen bis zu einem halben Jahr gedauert hat bis sie einen Zyklus wieder hatten nach dem Absetzen der Cerazette nach längerer EInnahme. Oha das macht mir irgendwie angst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hallo prinzessin lia,

du darfst und brauchst bloß keine angst haben...wenn du irgendwann mal ein kind haben möchtest musst du ja mit der pille aufhören, und egal wie lange es dauern wird, es WIRD sich einpendeln und du wirst deinen normalen zyklus haben...ich glaube, das haben hier alle durchgemacht, es kann dir auch - wie bei mir - passieren, du hast keine regel am anfang, wirst aber trotzdem schwanger....

aber angst ist bloß hinderlich und ne zusätzliche belastung...also lass es einfach auf dich zukommen, sonst setzt du dich zusätlich unter druck, und das bremst....

das wird schon, ich drück die daumen und hibbel mit:jump2:

liebste grüße

die toni:flowerface::flowerplus::daisy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

scheint wirklich eine beliebte Zeit zu sein hier ;)

@Aihla, und hast du eine neue Frisur gefunden? :D

@Toni: Ich brauch auch noch n Adventskranz,aber ich find Tanne glaub ich schöner. Aber weiß noch nicht ob das dieses Jahr was wird, weil unser Katzenbaby alles auseinander nimmt - Weihnachtsbaum inklusive :D

Ich denke auch nich dass du dann noch deine Mens kriegst,wie lange bist du inzwischen überfällig? Ich glaube du wirst eine schöne Nachricht vom FA bekommen beim nächsten Besuch :)

So,ich geh jetzt erstmal wider ins Bett. Mir gehts heute irgendwie nich so toll, was falsches gegessen oder so :(

@Lia: keine Panik,ich seh das wie Antonia, wenn du dich zusätzlich stresst wird das gar nichts.. Lass es einfach auf dich zukommen,selbst wenn du erstmal einen sehr unregelmäßigen Zyklus hast,die Welt geht davon auch nicht unter.. Ähm, ich geb meine Unwissenheit ja gerne zu,aber was genau verbirgt sich hinter Reitbeteiligung? Kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt so gespannt, wie es ohne Hormone wird. Fühlst du dich anders??

Absolut! Ich erkenn mich manchmal selbst nicht wieder :D Ich bin weniger häufig schlecht drauf und in Grübellaune, dafür alelrdings ne sput zickiger oder aber suuuper gelassen wenn z.B. die Nachbarn ne mega Laute Party feiern bis nachts um 5 udn ich am nächsten Tag arbeiten muss (was ich sonst nie war) - je nach Hormonlage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da sind wohl alle vorm fernseher gelandet...hab mir gerade mit meinem liebsten den baader-meinhof-komplex angeschaut......

@kate: morgen sinds 14 tage überfälligkeit...ich bin also gespannt gespannt.....

und natürlich werde ich dch umgehend informieren,wenn ich was neues weiss;)

ja, das mit der katze kenne ich noch von unserem kater , als ich noch zuhause gewohnt habe....die kugeln hingen nicht lange und strohsterne waren wohl eher zum kauen da, als zum schmücken......:D

wie läuft euer abend sonst????ich strick nebenbei socken weiter:p

liebste grüße

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

14 tage, oh ja, selbst wenn sich dein ES verzögert hat is es jetzt ja langsam mal Zeit..Also ich glaube da hilft mein Daumen drücken ganz gut :D

Mein Abend war eher bescheiden gestern, lag irgendwie krank im Bett und hab ziemlich früh geschlafen..

Baader-Meinhof Komplex kenn ich schon, daher nicht so schlimm das ichs Ende verschlafen hab :D

Euch noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen guten morgen euch allen :).

hab die nacht ja mal richtig schlecht geschlafen, bei uns stürmt es seit gestern abend....und heute morgen is mir übel...naja, ich trink njetzt nen tee und ess ein paar kekse und dann muss ich noch lernen für die uni. naja, mal schauen, wie sich der tag heute entwickelt...vielleicht gehe ich, wenn sprechzeiten und tagesablöauf zusammenpassen, nachher doch noch gleich zur ärztin....ansonsten morgen . ich halte die warterei net aus und gut gehts mir auch net :(

ich hoffe euch gehts gut und bei euch ist das wetter schöner .....

ich drück euch:flower::flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist es auch richtig stürmisch, hab erstmal das Fenster zugemacht letzte Nacht.. Mir is auch übel,aber bei mir liegts wohl eher leider nicht an einer SS :( Bin Erstmal froh das ich die Klausur gerade hinter mir hab und mir den Rest jetzt frei einteilen kann.. Was studierst du eigentlich Toni?

Ja, ich würde an deiner Stelle auch nochmal zum FA gehn, über einen Bluttest sollte der doch eigentlich schon was sagen können... diese Warterei würde mich auch verrückt machen.. *dich mal ganz fest knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da hab ich mich auf nen kaffee gefreut, schön mit milchschaum - und dann :barf: sowas...

ich weiß noch nichtmal, was ich zum mittag essen sooll....mir ist irgendwie alles nichts.....hab meinem schatz gesagt, der soll mir heute abend einen salat ohne dressing mitbringen....sein gescith kann ich mir vorstellen :P

ich hab auf gaaaaaaaar nichts lust, kein brot, keine nudeln, kartoffeln bäh! wasser geht....

@kate: ich studiere geschichte, mathematik und latein auf lehramt fürs gymnasium..... waren in der schule alles meine hassfächer - bis auf latein...aber an der uni macht das spaß (*shame*)

wie findest du denn meinen sohn? der ist das auf dem bild....da ist er in der nähe von heidelberg am hockenheimring, autorennen gucken :D

seinr grooooooooße leidenschaft

was musst du heute noch machen???hoffentlich haste keinen stress, stress ist blöd..

ich drück dich auch mal ganz doll:kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass dir deinen Salat ohne Dressing mal schmecken :D

Aber Appetit auf gar nichts ist ja blööd, mhm,nicht mal auf ne Suppe oder so was in der Art, was ein bisschen magenschonend ist? War dir denn bei deinem Sohnemann übel zu Beginn der ss?

Geschichte,Mathematik und Latein,oha :eek: Okay, Geschichte kann ich noch verstehen aber von Mathematik versteh ich gar nichts und von Latein genausowenig :D Wie lange studierst du noch/schon?

Dein Sohn ist total niedlich, die Augen blitzen total lustig,sieht aus wie ein kleiner Schelm :D Dass er ein Autorennfan ist kann ich mir vorstellen, finden ja die meisten kleinen Jungs faszinierend (und nebenbei bemerkt die großen manchmal auch:p)

Weißt du schon ob du jetzt noch zum Arzt gehst?

Nee Stress hab ich heute Gott sei dank nicht so viel, lege grad eine Pause ein und fahre gegen 11 nochmal los , freu mich aber wenn der Tag vorbei ist. Montage gehören nicht unbedingt zu meinen Lieblingstagen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst du denn für montagen????

ich studiere seit 2006 musste wegen max ja pausieren, bin jetzt aber im siebten semester , also entspurt vorm 1. staatsexamen.

hab beid er ärztin noch keinen erreicht, versuchs weiterhin, mal gucken.

ich werd mir nachher mal ne brühe machen oder so....irgendwas muss ich ja essen.

die schwangerschaft von meinem sohne mann hab eich ja noch nichtmal bemerkkt. ich war arbeiten und hatte so einen unbändigen heißhunger auf gnocchies mit tomatensoße. ich nach hause, mir die gemacht, dann seh ich den teller mit dem essen drauf - so übel war mir noch nie....das war n samstag, die übelkeit hielt bis sonntag abend konsequent an...ich dachte aber net an eine schwangerschaft, sondern ging montags zum hausarzt, klagte über übelkeit, dass das essen beim chinesen nicht gut hewesen sein kann (das war freitags)...also blutabnahme etc... donnerstag wider hin (ich immer noch nciht an ne schwangerschaft gedacht, hätte ja nen heimtest machen können), und mein hausarzt sagte nur, ich sei kerngesund, eiweißgehalt im blut nur erhöt, ich solle mal zum frauenarzt..selbst da habe ich eine ss ausgeschlossen:D

aber der sagte dann congratulations, sie sind schwanger.....da fiel mir das dann auch ein, dass ich nen test hätte machen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag an sich meinte ich, is nich so mein Tag, ich schlaf in der Nacht von Sonntag auf Montag meistens schlecht und dann startet man schon schlecht gelaunt in den tag :P

War Max dann gar nicht "geplant" sozusagen oder habt ihrs einfach drauf ankommen lassen? Klappt das ganz gut mit Studium & Kind, also auch finanziell? Sorry dass ich so viele Fragen hab, aber mein Freund ist der Meinung dass würde gar nicht gehen und ich will ihn ja vom Gegenteil überzeugen von daher.. :D

Man sagt ja irgendwie, sich nicht schwanger fühlen ist ein gutes Anzeichen, dafür dass man SS ist :D Hoffentlich bekommst du noch einen Termin bei deinem Arzt..

Was hast du denn heute sonst noch so geplant?

Ich muss gleich wieder raus in den Sturm, bin grade mal total unmotiviert und würde lieber hier im Bett liegen bleiben bei meinem warmen Tee :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also max war nicht geplant, aber durchaus möglich :)

studieren mit kind funktioniert....ich mein ihr seid ja auch zu zweit, da kann man sich eggenseitig stützen. ich hab mit dem studium weitergemacht, da war ich von max vater bereits gestrennt und habe auch leider ekin bafög mehr bekommen...dass heisst ich MUSS arbeiten gehen. der vorteil mist, dass du als student viel eher die möglichkeit hast, einen kindergartenplatz zu bekommen - die meisten unis haben ja einen eigenen kiga! finanziell bekommst du auch relativ viel unterstützung. in heidelberg wurden zum beispiel die kindergartenkosten komplett von der statdt ubernommen.

zum einkommen kannst du ja noch wohngeld und kinderzuschalg beantragen...es geht, ich mache das nunmehr seit 5 jahren komplett alleine - gut ich hab meinen schatzi auch als unterstützung, aber er macht das ja freiwiliig er ist dazu ja nicht verpflichtet.wenn du in dieser hinsicht fragen hast, frag einfach, ich kann dir da ganz gute tipps geben :D

ich werde meinen kaffee wegschütten und nen tee machen und hoffen, dass sich mein magen endlcih mal beruhigt.....

ich hofe, dass du ganz schnell aus dem sturm wieder ind ein warmes heim zu deinem tee kannst....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen wieso du nicht mehr mit dem Vater von Max zusammen bist?(wenn dir das zu persönlich ist, brauchst du aber auch nicht antworten :) )

Das klingt aber wirkilch ganz gut, ich hab auch schon von einigen gehört dass man im Prinzip nie wieder so flexibel ist bzw sich seine Zeit frei einteilen kann wie während des Studiums.. Muss nur noch meinen Schatz überzeugen :P Ich glaube ihm fällt es einfach schwer sich bewusst zu entscheiden für ein Kind. Wenns einfach "passieren" würde hätte er glaub ich nichts dagegen,aber er tut sich immer schwer mit Entscheidungen jeglicher Art. Naja, ab heute bin ich ja hormonfrei :D

Aber wenn dein Freund gut mit Max klar kommt und Max ihn auch voll und ganz akzeptiert hat is das doch super, hat er denn Kontakt zu seinem "richtigen" Vater?

Ich werd mich jetzt erstmal verabschieden,muss los :( Gar keine Lust, aber was will man machen.. Bin wohl auch leider erst wieder gegen 17 Uhr zu Hause...

Drück dir die Daumen dass du noch wen beim Arzt erreichst und du heute Abend schöne Neuigkeiten für mich hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, frag ruhig, ist schon o.k. manchmal kann man ja anderen auch mit den eigenen erfahrungen weiterhelfen...

mit max vater hat es nicht geklappt, weil seine mutter sich permanent eingemischt hatte. ich hatte auch deshalb eine schwangerschaft, die ich nicht voll genießen konnte, denn ständig musste sie ihnre senf dazugeben..weshalb ich einen geburtsvorbreitungskurs besuche, warummich dieses mache, jenes, einmal hat sie max vater sogar ihre eigenen klamotten mitgegeben, damit ich angeblich was vernünftiges zum anziehen hätte (wohlbemerkt, ich hab e in meine rfreizeit latzhosen oder jeans getragen, tuniken oder weiter pullis dazu, ansonsten kleider, also ich sah für meine begriffe immer modisch aus), und max vater hat sich von ihr immer einlullen lassen. das hat die beziheung massiv geschwäücht und belastet. wenn ich in der klinik war, wegen beschwerden oder so, dann hat sich auch niemand von seiner familie mal gemeldet, erst als der kleine da war..das wr auch nach der entbindung so, ich war kaum 9 stunden ausm kreissaal raus, da kam seine mutter schon, drückte mir ne kamera in die hand schnappte sich den säugling und ich sollte erstmal knipsen....:eek:

ich habe mich dann als max 9 monate alt war getrennt, nachdem (verzeihung den ausdruck) die hexe während unseres umzuges sich geweigert hatte , mir mein baby wieder nach hause zu bringen.... ach, ich könnte dir noch jede menge erzählen.... was da so vorgefallen ist..... naja, bin dann im mai 2005 in berlin in ein frauenhaus und habe dann innerhalb von 14 tagen für mich und max ein komplett neues leben aufgenbaut, bin dann 2006 nach heidelberg zum studieren und lebe jetzt ensclih glücklich mit meinem schatzi in kiel, werde hier auch zuende studieren. mein schatzi leibt max über alles und max ihn auch, ein herz und eine seele, diem eltern von meinem freund shen max als enkel und haben keine probleme damit, dass der kleine so gerne bei ihnen übernachtet...im gegenteil, mein freund erkennt teilkweise seinen vater nimmer wieder:D:D

max sagt auch, ich un dmein freund sind seine eltern:)

er hat zwar noch kontakt zu seinem leiblichen vater, aber nur jedes 2. wochenende einen tagb 10 bis 17 uhr in kiel...ist was übles vorgefallen durch die großmutter, das muss jetzt noch geprüft werden, das verfahren ums alleinige sorgerecht läuft seit august.....ätzend!

naja, aber das kind ist gesund und glücklich und ich auch, das ist ja die hauptsache...

ich drück dich ganz lieb und feru mich wieder von dir zu hören...:flower::flowerkitty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.