Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist definitiv ne super Idee!!!

Gehts dir gut? Ich hatte heute meinenn letzten Arbeitstag vor der Kur.

War so eine Erleichterung, die Tür hinter mir abzuschließen. Wir hatten super Stress die letzten Wochen.

Geschrieben

Ich bin nur hundemüde, noch an der Arbeit un die nächsten Wochen auch ziemlich Stress und gestern auch noch auf nem Konzert gewesen und erst um 2 ins Bett...

Aber sonst gehts mir gut, nur jetzt machst du mich etwas neidisch: "letzter Arbeitstag" und "Kur" klingt gut ;)

Geschrieben

Ich wette "3 Wochen frei" klingt noch besser :P

Halte durch, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Wie lange musst du denn heute noch arbeiten? Freitag ist mein kurzer Tag, ich hatte schon um 14 Uhr Schluss.

Geschrieben

Ich hab heute (wie jeden Tag in den nächsten 3 Wochen - auch am WE) von 8:30h bis 18:30h gearbeitet :(

Sorry dass ich mich nicht verabschiedet hab, musste schnell wieder vom PC weg!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende! Ich gklaub heir hat heute die Sonne geschienen: genießt sie!

Geschrieben

Guten Morgen!!

Oh Julchen, so lange arbeiten ist echt fies! Ich glaub, ich sollte ufhören zu jammern *schäm*

Bin grad mächtig am vorbereiten für unsere Abfahrt morgen, waschen packen putzen ....

Dummerweise ist ausgerechnet gestern unsere Waschmaschine kaputt gegangen, muss die Wäsche jetzt zu meiner Mutter fahren. :mad:

Geschrieben

:xyxwave: Hallo Ihr lieben

ja ich bin dann wohl auch wieder öfters da.

Die Hibbelfreizeit hat mir echt gut getan und jetzt heißt es Ab in die nächste Runde :)

Ich hoffe euch gehts so weit allen gut

*ne runde Kaffee ausgeb*:coffee:

Geschrieben

Wollte euch auch kurz ein schönes WE wünschen nachdem ich gestern und heute über 10 kg Plätzchen gebacken hab bin ich ziemlich kaputt.........

Geschrieben
heute über 10 kg Plätzchen gebacken

Das ist nicht Dein Ernst! :eek: Wahnsinn... Hast Du eine Plätzchenpatenschaft für einen Kindergarten übernommen? :P

Ich wollte mich mal melden und ein bißchen rumningeln - ist aber eigentlich gut, dass jetzt keiner da ist, in ernsthaften Terminschwierigkeiten steck ich darüber hinaus nämlich auch noch :rolleyes:

Alles Käse, Eure Mata

Geschrieben

Mata, wie kommst du voran it der Diplomarbeit? Und wie genau nimmt dein zu geduldiger Herr die Verhütung? ;)

Zum Thema Introspektion: Würd ihc danach gehen, hatte ich schon mindestens 3 ESs diesen Monat :D Objektiv messbar noch keinen... Mist, hätt ich mal Psychologie studiert, dann wär ich jetzt sicher schon schwanger, schade dass bei Biologen nur das objektiv messbare gilt ;)

Geschrieben
Mata, wie kommst du voran it der Diplomarbeit?

Macht Fortschritte, ist aber immer noch schlimm. Schöner schlimm, immerhin : )

Und wie genau nimmt dein zu geduldiger Herr die Verhütung? ;)

Kondom an ZT 1 (!!), genauer geht's ja wohl nur noch mit Enthaltsameit... :rolleyes: Aber ist schon in Ordnung, ich will ja auch nicht, daß er mit halbem Herzen halbe Sachen macht. Sowas rächt sich so sicher, wie die Nacht schwarz ist, denke ich.

Mist, hätt ich mal Psychologie studiert, dann wär ich jetzt sicher schon schwanger, schade dass bei Biologen nur das objektiv messbare gilt ;)

Tja, Augen auf bei der Berufswahl, sag ich mal :P:lol:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben wünsch euch nen schönen Start in die Woche bin jetzt Aihlas Vertretung und zähle für sie rückwärts dann wäre das heute der Tag 20.........

Mata ne hab mit ner Freundin die Plätzchen geteilt :P

Geschrieben

Soweit ganz gut bin noch ziemlich müde ...........:( und bei Dir alles ok??? Ja Aihla hat schon morgen ne 1 vorne dran.

Geschrieben

Huhu Mädels unsere Dark wird nun bald Mama werden. Drückt ihr die Daumen das sie eine schöne Geburt hat. Mehr Infos gibt es in Darkis Thread

Geschrieben

Hallo Mädels!

Auch mal wieder nen lieben Gruß da lass!

Huhu Mädels unsere Dark wird nun bald Mama werden. Drückt ihr die Daumen das sie eine schöne Geburt hat. Mehr Infos gibt es in Darkis Thread

Oh man, jetzt ist es wirklich nicht mehr aufzuhalten :eek: (oder besser: "er" ;)).

Dabei hatten die beiden sich noch nichteinmal für einen Namen entschieden :( Aber wenn Darki nach alledem ihren Kleinen in den Armen hält, wird sie sicher wissen, ob es ein Alex, Simon o. ä. ist :D

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und verfolge weiterhin gespannt den Thread!

Geschrieben

Guten morgen, mensch hier ist ja mal wieder Hochbetrieb............:( naja trotz allem heute wäre unsere Aihla bei 19 Tagen bis zur letzten Pille.........*freu* nun steht sogar ne 1 vorne dran zählen wir also für Aihla den Countdown und freuen uns das sie nach der Kur Pillenfrei ist :)

Geschrieben

Guten morgen Mädels,

so wo fange ich nur an?

Eigentlich bin ich in die Warteschleife gekommen, um mich von hier, also von den Hibbelhühnchen, zu verabschieden.

Dieser Schritt fällt mir sehr, sehr schwer, aber imomentan geht es nicht anders.

Ich fühle mich hier leider momentan total fehl am Platz.

Das hat aber absolut nichts mit euch zu tun, sondern einfach mit meiner Situation.

Mich schmerzt es zu sehr hier zu sein.

Ich bleibe aber dem Forum treu.

Ich habe hier soviele liebe Menschen, die mir helfen, unterstützen und mir zuhören.

Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute.

Eine kurze Hibbelzeit, liebe Kontakte, genauso viel Spass, wie ich es vor einiger Zeit hatte und vorallem wünsche ich euch, dass sich euer Traum ein Baby zu haben irgendwann erfühlt.

Ich habe hier sehr viele lieben Menschen kennengelernt, mit denen ich eine Menge Spass hatte und mir meine Zeit hier echt versüsst haben.

*zumabschiednocheinenkuchenhinstell*

*tränchenwegwisch*

*wink*

kaba

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo kaba!

Deine Entscheidung, hier erstmal "Tschüss" zu sagen ist vollkommen nachvollziehbar.

Doch ich wollte noch sagen, dass Du sehr fehlen wirst, denn ich habe immer gerne mit Dir geschrieben!!!

Du hattest immer ein offenes Ohr für alle hier, hast aufgemuntert, unterstützt, gute Ratschläge gegeben, geholfen, etc. (die Liste wäre noch seeehr lang!)!

Vielen, vielen, lieben Dank dafür!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und sage nicht "Tschüss", sondern "Auf Wiedersehen", denn vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder!

*DichmalinArmnehm*

*Taschentuchraushol*

*Tränchenwegwisch*

Engel_1982

Bearbeitet von Engel_1982
Geschrieben

Hallo kaba

auch ich schliesse mich Engel an und muss auch sagen in der bZeit in der es mir nicht so gut gegangen ist warst Du immer für mich da. Es hat einfach Spass gemacht mit Dir zu schreiben mit Dir Spass zu haben.

Ich verstehe auch das Du Diuch erstmal hier verabschiedest und doch fällt es mir auch nicht leicht einfach auf Wiedersehen zu sagen.

Ich hab Dich sehr gern................

Bis bald

Jara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.