Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Moin moin!!!

@Engel: Finde ich eine gute Sache, dass du da gefragt hast, schließlich sind wir ja auch insallg. verschoben worden:)

@Jara: Weinberge....Frische Luft....Spaß an der Arbeit!!! Das hört sich ja traumhaft an! Und ne Party, wenns denn mal bei uns geklappt hat:D SEHR gute Idee, ich hoffe wir können dann schon bald eine zu Ehren Walküre starten:)

@Clara: Ich bewundere deine Ausdauer...Aber wenn du das Gefühl hast es nicht zu schaffen? Hattet ihr nicht Mai nächsten Jahres festgelegt? Versuch dich doch nur auf deine kleine Familie und die UNI ("nur" ist gut ich weiß....) zu konzentrieren und im Mai denkt ihr dann nocheinmal darüber nach??? Lass dich mal drücken!!!

He he gell hört sich gut an. Macht auch Spass. Gut Walküre muss ne Party machen wenns schnaggelt und dann kommst Du dran amelie :D

@aihla Rheinhessen da ist es auch schön war dort auch schon mal und hab mir ein bisschen die Gegend angeschaut.

@Peggy das ist schön zu hören das es Dir und Deinem Zwerg gut geht

@Jara: Den Platz danach will ich gar nicht beanspruchen. Das will ich keinem antun solange warten zu müssen. Aber wenns denn soweit ist, werd ich mir was ganz besonderes einfallen lassen;) Was würde ich nur ohne euch tun!!!!! Und bis dahin werden hoffentlich noch ganz viele Parties gefeiert und geben uns die Möglichkeit uns mit zu freuen!!

@Peggy: Freut mich für dich:)

Mädels, ich habe heute ganz viele frisch geborene Babys gesehen :(

aber bin auch froh, das erstmal bis Juli nächstes Jahr Pause ist, meine Maus braucht mich zur Zeit und ein bisssl zu dritt können wir auch noch genießen

ich esse gerade leckere Weihnachtsmandeln, dieses Jahr bin ich voll im Fieber und ihr??

Ich schleich mich mal ganz unauffällig rein und schreib auch mal was nach ewigem mitlesen.

Weihnachtsmandeln? Sicher feine Sache, aber ich für meinen Teil komm bisher irgendwie noch gar nicht an so Weihnachtsgebäck etc. dran, ich find die stellen das auch viel zu früh in die Läden, da bist dann schon pappesatt von wenn Weihnachten denn dann wirklich vor der Türe steht.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Hallo Mädels!!!

@DarkHeart: Hallo hier! Machs dir bei uns gemütlich!!!

@all: Wie gehts euch denn allen so? Alles gut?

Ich habe bei einem Mod. nachgefragt, ob sie die Warteschleifen-Liste auch hier in unser Forum schieben kann. Das wurde gemacht und ich finde, wir sollten die Liste weiterführen, oder?

Ich finde es jedenfalls gut, wenn wir aufschreiben, wann wer loslegt, oder ob z.B. der Übungsstart noch nicht festgelegt wurde.

Was haltet ihr davon?

Ist ja nur ne allgemeine Übersicht.

Ich würde dann alle Infos sammeln und sie jeden Freitag an den Mod. weietrgeben, damit die Liste auf dem neusten Stand ist!

Könnt mir ja mal sagen, was ihr davon haltet!

Schönes Wochenende noch!!!

Huhu,

danke. =)

Ich finde, das ist eine schöne Idee von dir.

Bei uns ist es ja leider so das mein Mann sich noch nicht so recht sicher ist wann wir denn mit dem basteln anfangen. =(

Wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Werde jetzt erstmal für meinen Mann und meinen Bruder kochen und dann vielleicht schon ein paar Sachen einpacken für den bevorstehenden Umzug.

LG Mandy

Huhu...

bei mir ist es bald soweit... habe nun meine letzte Packung angefangen und ab Mitte November wird dann nicht mehr verhütet. Ich bin so gespannt wie es wird ohne Pille... wie sich mein Körper verändert, ob ich gleich einen regelmäßigen Zyklus habe... :)

Ach ich freu mich scho soooooo sehr...

Hi ihr Lieben,

muss mich ja auch mal wieder bei euch melden.;) Mein Mann hatte diese Woche Urlaub und wir haben recht viel unternommen.:)

Bei mir und dem Krümel ist alles okay. Die Übelkeit lässt langsam aber sicher nach*hurra*

Wie war euer WE?

@sari

Wünsche dir viel Spaß, deinen Körper neu zu entdecken. Ist ein tolles Gefühl, keine Hormone in-sich-rein-zustopfen!

@brinchen

ja ich kann mir vorstellen dass es ein ganz neues Gefühl sein wir.. da ich schon seit elf jahren die Pille nehme kann ich micht schon gar nicht mehr an eine Zeit ohne Hormone erinnern;)

@DarkHeart

ich hoffe auch ganz arg dass es sich schnell einspielt aber das wird sich zeigen.. kann ich ja leider nicht beeinflussen...

Morgen mache ich dann noch den Toxo test und dann steht dem basteln nicht mehr im weg :D

hallo ihr Lieben!

@Engel: Ich finde die Idee nach wie vor gut und total lieb, dass du das übernehmen würdest!!!

@Sari: Freut mich total für euch, wünsche dir, dass dein Zyklus ganz schnell regelmäßig ist und es dann auch ganz bald klappt mit dem Krümel;)

@Brinchen: Kklar musst du dich hier melden:D Ich kann mir vorstellen, dass die Überlkeit einen irgendwann total fertig macht. Dann hoffe ich mal, dass sie tatsächlich wegbleibt.

@Dark: Mein Schatz ist bei uns auch das Problem:o Er ist sich einfach nicht sicher!!!

Wünsch euch einen schönen Wochenstart ihr Lieben!!!

@DarkHeart Herzlich Willkommen bei uns machs Dir gemütlich wir warten alle gemeinsam dann ist die Zeit nicht so lange.

@sari ich drück Dir die Daumen das Du einen guten Zyklus hast. Gib Deinem Körpe Zeit und hab Geduld mit Dir selbst dann geht es schneller als Du denkst.

@amelie Weihnachtsfieber.........ich hab schon einen Adventskalender gekauft für Paul den man befüllen kann und Lebkuchen und basteln tun wir auch schon ganz fleissig und nächstes WE wollen wir anfangen Plätzchen backen. Weihnachten ist das einzigst schöne in der dunklen kalten Jahreszeit darum ich liebe Weihnachten. Also auch wir sind im Weihnachtsfieber :D

@all ich wünsch Euch einen schönen Tag bei uns regnet es leider seit gestern abend.

Bearbeitet von Jara

Huhu an alle =)

@Jara: Dank dir. =)

@amelie: Wie lang bist du denn schon mit deinem Schatz zusammen?

Bei meinem versteh ich es ja schon auf der einen Seite, wir sind jetzt ca. 1 jahr und 8 monate zusammen und mittlerweile auch verheiratet. Und er ist auch erst 20, ich versteh halt schon das er sich noch nicht so sicher ist, aber bei mir ist der wunsch halt da und ich kann den auch nicht einfach mal eben so abstellen wie sich das alle in meinem Umfeld immer denken. :o

Naja mir bleibt wohl nichts übrig außer zu warten. *ich hasse warten* :mad:

Vielleicht lenkt mich ja der bevorstehende Umzug etwas ab.

@all: Regnet es bei euch auch so fürchterlich? Bin gerade bin meinem Mann von meinen Großeltern nach Hause gefahren und was soll man sagen... wir sind pitschenass. <.<

Wünsche euch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten Tag.

@jara, amelie ich hoffe ich mache mich nicht zu schnelle verrückt sondern lasse es ruhig angehen.. bin leider ein typ der sich schnell verrückt macht aber ich geb mir größe mühe;)

@ DarkHeart bei uns hat es auch etwas länger gedauert bis er wollt. Ist auch etwas jünger als ich wird demnächst erst 25 Jahre.. aber mittlerweile ist er sich auch sicher :D ich musste auch lange warten.... aber es lohnt sich

@ all hier regnet es seit mittags nur noch....:mad:

Schönen RestMontag noch..

P.S. Heute ist mein erster Urlaubstag:) ich hab noch 7 vor mir... das ist soooo schön :D

@sari: wie kam's denn bei ihm das er sich nun doch dafür entschieden hat?

Was hast denn schönes geplant für deinen Urlaub?

hier regnet es (glaube ich zumindest) nicht mehr. diese fliegengitter an den fenster sind so saumäßig irritierend wenn man wissen will obs regnet. xD

@darkheart ich glaube er hat seine meinung geändert weil wir jetzt schon etwas länger (3 Jahre ) zusammen sind. Am Anfang fühlte er sichh wohl auch einfach zu jung.... da war er ja auch erst 22 ... ich denke das hat sich einfach so entwickelt.

War ja heute bei meinem Arzt wegen dem Toxo test. Mein Arzt hat gesagt wir machen gleich einmal kompletten Test mit Nieren, Schilddrüse, Blutzucker,... usw. habe für Donnerstagmorgen einen neuen Termin zur Blut und Urinabnahme... hoffe ja noch dass mich das dann nichts extra kostet hat er jedenfalls nicht erwähnt. Vielleicht macht er das ja einfach mal so mit :D

@sari Ich denke nicht das es etwas extra kostet und hoffe es ist alles ok bei Dir. Daumen sind gedrückt.

@DarkHeart Typisch Mann war bei uns damals das gleiche er wollte nicht und wollte nicht und dann kam er an und meinte schade das wir noch kein Kind haben :eek:. Also immer Geduld das kommt von ganz alleine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.