Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Paula und ich bin 27 Jahre alt. Seit Ende letzten Jahres steht für mich und meinem Partner fest, dass wir uns ein :baby: Krümmelchen :baby: wünschen.

Und eigentlich spricht auch nichts dagegen, wir haben beide gute, sichere Jobs, wohnen seit 2 Jahren in unserem Häuschen und tja ..., leider bin ich ziemlich :o übergewichtig :o und will meinem Körper nicht zusätzlich noch eine SS aufhalsen.

Also bin ich derzeit am abspecken und wir beginnen sobald ich mein Ziel erreicht habe.

Ich hoffe dass ich es bis Juli schaffe, aber bis September/Oktober hab ich es ganz sicher geschafft (fast 15 kg habe ich schon runter).

Liebe Grüße

Paula

Hallo Mädels!!!

@Rosilein, Paula und auch Zerafina:D:Herzlich Willkommen!!!

@Grobine: Also ich finde deine Beschreibung der Reaktionen deines Freundes beim Thema Hochzeit (Mensch wie kompliziert:rolleyes:)hört sich doch sehr sehr gut an. Und dein Gefühl...ABWARTEN!!! Außerdem halten wir hier tapfer die Stellung, auch wenn uns alle verlassen wollen. Ist zwar schade, aber wir hibbeln dann einfach mit:D Ich bin wahrscheinlich die letzte die anfängt zu hibbeln...und ob ich dann überhaupt schwanger werde:( Wir schaffen das schon!!!

@Zerafina: Du planst das 2.Kind im Studium?Find ich ja klasse, ich möchte meinen Krümel auch sobald wie möglich, d.h. auch im Studium bekommen....Daher bin ich immer so froh, wenn ich höre es ist machbar!!!

Die Arbeit mit Kindern ist sooooo schön! Ach mensch....*inGedankenVersink*

@Sandra: Alles klar bei dir? Hast dich auch schon länger nciht mehr gemeldet, hoffe es ist alles in Ordnung? *MirEinBisschenSorgenMach*

@Engel: Super schön, dass du wieder da bist;) Und natürlich, dass du die Idee mit der Spardose gut findest! Und man weiß ja nie, was kommt...Eben, ob eine Hormonbehandlung, ne Waschmaschine, einen schönen Kinderwagen...Ich sorge vor und habe meinen Wunsch vor Augen...Ich weiß wofür ich das Geld schon spare. Außerdem merke ich, dass ich kaum noch etwas ausgebe, weil ich ja unbedingt alles in die Spardose packen will:P

Guten Morgen !

@ Rosilein, Zerafina und Paula: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

@Grobine: Es sind doch noch einige Mädels da, die noch länger warten müssen, bevor es losgeht!

Du bist nicht allein! ;)

Ach, und heiraten dauert n och etwas. Ist aber nicht schlimm, denn ich habe ein paar Hochzeiten um mich herum, und da macht das Mitplanen auch viel Spaß!!!

@Amelie: Eben, Geld kann man immer gut gebrauchen und es ist nie schlecht welches zu sparen!

Man muss ja nicht umbedingt auf eine bestimmte Sache sparen, aber so ein kleines "Polster" schadet auf keinen Fall!!!

@ all: Hoffe es geht euch gut!!!

Viele Grüße

@Sandra: Alles klar bei dir? Hast dich auch schon länger nciht mehr gemeldet, hoffe es ist alles in Ordnung? *MirEinBisschenSorgenMach*

Huhu,

ich bin im moment nicht gerade gut drauf alles doof alles mist! Ich sag nur das verflixte 7te Jahr. Ansonsten bin ich im moment auch viel am arbeiten.

Aber sonst grins geht es mir gut!

Bin halt nur ein ganz bischen schweigsam, das ist aber nicht böse gemeint!

Bin nur ein wenig traurig das eure Männer wissen was sie wollen nur meiner,der meint anders zu sein als andere :(

Mein Männe würde dann auch nichts gegen einetrennung machen er sagt " dann muss ich damit leben" unglaublich *flenn*

Lieben gruß Sandra

Hallo Sandra!

*dicherstmaldrück*

Dann ist natürlich verständlich, dass Du momentan nicht so die Lust zum Quasseln hast!

Ist auch nicht gerade eine super Antwort von Deinem Mann, dass er dann damit "leben müsse wenn Du Dich trennst"!

Hat er da auch nichts gesagt, dass er was ändern würde?

Hast Du ihn direkt auf Kinder angesprochen und was hat er denn aus seiner Sicht gesagt?

Wann ist denn der RICHTIGE Zeitpunkt für ihn, bzw. wann hätte er denn gerne ein Kind?

Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe!

Kopf hoch!

Wir sind für Dich da!!!

Viele Grüße

@brinchen: ich habe bisher nur meinen freundinnen und meiner mutter von unserem kinderwunsch erzählt. meine mädels haben ganz unterschiedlich reagiert: einige findens super und können es total gut nachvollziehen, andere verstehens gar nicht. meine mutter hat ziemlich geschockt reagiert, was ich gar net erwartet hatte. es ist halt, weil ich ja noch das referendariat machen muss.

allerdings muss ich von verschiedenen leuten, die aber nicht wissen, dass wir ein kind planen, oft hören "ihr habt ja noch zeit", "hab erst mal einen guten jon" etc...aber das überhör ich. ich weiß einfach: ich will keine 5 jahre mehr warten. PUNKT!

@sandra: ich glaube, auch wenn dein freund sagt,dass er dann damit leben müsste, meint er das bestimmt nicht so! Männer tun doch oft nur so cool.:mad:

Habt ihr schon ganz offen über kinderwunsch gesprochen oder lässt er sich gar nicht auf ein gespärch ein?

Hey Sandra,

Drück dich auch mal ganz feste!!! Dann kann ich auch sehr gut verstehen, dass du dich momentan mit dem Schreiben zurückhälst!!! Wenn du aber doch gerne mit uns reden möchtest, weißt ja bescheid, wir sind immer da für dich.

Find ich aber auch ganz schön **** von Andre, dass er soetwas sagt!:mad::mad:

Das muss doch nicht sein!!!!

Ich hoffe, dass sich alles wieder einpendelt und ihr wieder glücklich seid!

Nocheinmal wg. der Spardosengeschichte....(beschäftigt mich sehr:rolleyes::D) Sollte ich jetzt schwanger werden, würden wir das finanziell hinbekommen...Gespart wird jetzt wirklich dafür, dass ich mir dann etwas besonderes leisten könnte für den Krümel...Oder wie gesagt die Hormonbehandlung...Hört sich sonst ja richtig blöd an, wie ich das schreibe...Als müsste ich mir nen Krümel erst ersparen:o Das ist ja völliger Bldösinn!!!

Das war jetzt aber auch der letzte Satz zu der Geschichte...Jetzt wisst ihr genau wie ich es meinte....

Hallo Sandra!

*dicherstmaldrück*

Dann ist natürlich verständlich, dass Du momentan nicht so die Lust zum Quasseln hast!

Ist auch nicht gerade eine super Antwort von Deinem Mann, dass er dann damit "leben müsse wenn Du Dich trennst"!

Hat er da auch nichts gesagt, dass er was ändern würde?

Hast Du ihn direkt auf Kinder angesprochen und was hat er denn aus seiner Sicht gesagt?

Wann ist denn der RICHTIGE Zeitpunkt für ihn, bzw. wann hätte er denn gerne ein Kind?

Sorry, falls du das schon mal geschrieben hast und ich es überlesen habe!

Kopf hoch!

Wir sind für Dich da!!!

Viele Grüße

Mhh wie sag ich das, er spricht davon das er niemals Kinder will, weil er eifnach nicht dahinter steht :( ich glaub deswegen geht es mir auch so be....... weil man da nicht mal ein ziel vor augen hat!

Vor einem Jahr hat er noch gesagt setz die pille ab mach die infungen dann schauen wir weiter ! Hee war da die tür auf oder nicht?

:confused::(:mad:

Mhh wie sag ich das, er spricht davon das er niemals Kinder will, weil er eifnach nicht dahinter steht :( ich glaub deswegen geht es mir auch so be....... weil man da nicht mal ein ziel vor augen hat!

Vor einem Jahr hat er noch gesagt setz die pille ab mach die infungen dann schauen wir weiter ! Hee war da die tür auf oder nicht?

:confused::(:mad:

Ach Mensch!

*dichnochmalindenArmnehm*

Das klingt irgendwie so, als ob er Angst vor Veratnwortunghätte?!

Was soll das denn heißen, nicht dahinter stehen? :eek:

Hat er das mal konkretisiert? Warum das so ist???

Und was ist denn damals passiert, nachdem du die Impfungen hattest? Hat er da schon zurückgezogen?

Viele Grüße

@Sandra: tut mir leid, dass ist wirklich hart, wenn dein mann gar nicht will!!!:(

aber ihr habt doch sogar schon mal geübt, oder? war er da anderer meinung oder stand er da auch nicht dahinter!

das ist echt schwer und hilft einer beziehung echt nicht...

Ich drück dich!

@clara: ein sst? spannend! schade, dass er negativ war, hä?;)

@amelie: ich hab das mit der spardose und wies gemeint ist von anfang an verstanden.

verrückt, wie viele gedanken man sich macht, ohnen überhaupt zu üben oder ss zu sein.

ich plane jetzt schon das kinderzimmer, welche tapet und so...:uglygaga:

Morgen!

@ tigger: Na das mit der Tapete find ich gar nicht so :uglygaga:

Ist doch schön, wenn man schon etwas in Gedanken schwelgt!!! :)

Und da es ja ab Juni bei euch losgeht, ist ja der Gedanke, bald ein Kinderzimmer einzurichten gar nicht so weit entfernt! ;)

@ Amelie: Hast du die Spardose eigentlich schon angelegt??? :D

@ clara: Schade mit dem Schwangerschaftstest, aber bald ist bestimmt einer positiv!!! :xyxthumbs:

Wünsche euch einen schönen Tag und schon jetzt

FROHE OSTERN und schöne Feiertage! :bunny2:

Ach ihr lieben ich habe keine ahnung was in seinen Kopf los ist!

Er hat nur gesagt das er nicht dahinter steht und auch nicht bereit sei noch mehr verantwortung auf sich zu nehmen! Und ich habe einfach gesagt oke es gibt aber nur zwei möglichkeiten! Entweder bleiben wir zusammen und bekommen irgendwann ein kind muss ja nicht morgen sein oder wir trennen uns! Denn für mich ist es nicht drinnen auf ein Kind zu verzichten reicht doch schon,das ich aufs heiraten verzichte oder?

Naja ich werde jedenfalls mal so weiter denken,das wir uns trennen und auch sehen muss wie ich das alles mache muss dann ja auch eine neue wohnung haben und komplett alles neu kaufen ;:( Er macht es sich ganz schön einfach jammer

Ist es denn echt schon so, dass du so schwarz sehen musst und sogar überlegst, eine neue Wohnung nehmen und neue Möbel kaufen zu müssen?

Ist Andre so alt wie Du?

Was ich eben nicht ganz verstehe, ist, dass er doch schon mal soweit war, zu sagen, ja wir versuchen es, oder?

Könnt ihr denn normal über das Thema KIND sprechen, oder wird er dann gleich motzig?

ach, engel. das ist so lieb!

Mein Schatz meinte heute, wir können die Pille gleich weglassen :jump2:

Das heißt, ab sofort gehts los und wir müssen aber aufpassen, wenigstens bis August, sonst kommt mein ganzer Plan durcheinander, aber es kann losgehen und er würde sofort wollen.

ICH BIN SO HAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYY

:haufen::flower:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.