Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fiete, toller banner! wie gehts?

odessa, das mit dem job hört sich gut an. vor allem, da du ja mehr verdienst (auch wenn das geld an die tamu geht). aber so hättest du dann mehr EG... und wenn es bei deinem mann auch noch klappen würde, könntet ihr ja belad wieder hibbeln, oder?

rest: liebe güße dalass, hab viel um die ohren. schaff es zurzeit leider keum her...

Geschrieben

Huhu ihr lieben,

ich bin irgendwie im Stress....

Also die TaMu hat mir gesagt das wir sehr gute Chancen auf einen Zuschlag vom Jugendamt haben. Sie meinte evtl. würden die sogar komplett übernehmen. Das kann ich aber noch nicht genau sagen dementsprechend kann ich natürlich noch nicht sagen ob sich das rentiert....

Ist grad alles ziemlich doof halt alles ungewiss.....

Die TaMu meinte das so eine kurze Eingewöhnung schon geht wenn Jonas gut mitmacht und zur Not hätte ich ja auch noch meine Eltern die ihn dann eben wieder abholen könnten wenns gar nicht geht.

Ich muss ja morgen eh mit der Filialleiterin telefonieren und werd dann mit ihr nochmal ein paar Sachen durchsprechen. Die TaMu hat nämlich auch moch Urlaub in den Sommerferien.

So nu muss ich erstmal schnell was essen bevor ich hier umfall :)

Geschrieben

und,odessa? bist du weiter gekommen durch die pro und kontra liste?

wir haben gerade meinen gipsbauch von der ss bemalt :love:

....ich hab rotz und wasser geheult...mann,ich bin echt durch...

feli hat ganz toll mit richtig viel ausdauer dran rumgekleistert :wub: und malt jetzt immer noch (hab inziwhscen den gips durch blätter ausgetauscht *hust* sonst wär da gleich 5 cm farbe drauf ^^ )

...mein kleiner künstler :)

nu is der bauch SEHR bunt :lol: aber ich wollte ja,dass er ihn selbst bemalen darf... :nod:

zur krönung nu nachher noch das tattoo und dann bin ich erstmal happy

oha,JETZT hat mein sohn entdeckt,dass man auch mit der hand in die farbe kann und nicht nur mit dem pinsel *lach*

"mama, GUCK! " und hält mir ne blaue hand unter die nase :wub:

Geschrieben

Ket hiiiiiieeeeeeeeeeeerrrr!!!!

Snoozle ich bin mir da immer noch nicht im klaren drüber. Ich werd mal ein bissl pokern (ich hab ja nix zu verlieren hab ja noch meinen Nebenjob). Ich will nicht vor den 15.06. anfangen weil ich Jonas eine vernünftige Eingewöhnung bieten möchte (ausserdem werd ich am 05.06. 30 und da würde ich nicht unbedingt arbeiten wollen wenn ich ehrlich bin). Naja und dann möchte ich das schon noch genauer mit den Zeiten besprechen ich mag einfach nicht wieder drauf reinfallen und dann doch wieder ständig die A.Karte haben und dann wieder ständig schauen müssen wer wann Jonas abholen und ins Bett bringen kann und dann noch bei uns zu Hause sitzt bis wer von uns da endlich ankommt.

Das soll jetzt nicht so klingen als ob ich den Job gar nicht möchte aber es ist einfach so ein ****** hin und her und jetzt alles so holter die polter.....

Geschrieben

bilder wovon? ;)

tattoo bekomm ich erst um 17 uhr ;)

vom gips bemalen hab ich welche,ich schau mal,dass ich nachher alles zusammen einstell heut abend ;)

odessa: ich find auch,is ganz gut so...das "pokern" mein ich,würd ich wohl auch so machen.und bis jetzt klingts doch schon mal nach nem guten plan.

Geschrieben

okayyyy ^^

also bilder vom bauch hatt ich ja auch schon in der fotoecke bei den sommermamas,ich machs hier nochmal,diesmal auch mit tattoo ;)

einmal der herr feli GAAAAN konzentriert beim malen mit zunge draußen *hihi*

snoozle-21806-albums-felix-2-picture104502-img-0937.jpg

einmal das fertige kunstwerk ;)

snoozle-21806-albums-felix-2-picture104503-img-0938.jpg

und einmal das tattoo :wub: ich finde,er hats super hinbekommen ;)

snoozle-21806-albums-felix-2-picture104509-tattoo-felix.jpg

Geschrieben

hm naja,also dass das NICHT weh tut,stimmt auhc nicht...gibt ja leute,die behaupten das...find ich aber gar nicht...es kommt halt nur auf die stelle an...ich könnt mir zb NIE aeins an den hals machen lassen,das hab ich heut extremst gemerkt....je höher er bei den fingerspitzen kam,desto mehr musst ich zähne zusammenbeißen :lol: ....aber gegen die geburt wars nix ;) ich würd sagen...auszuhalten...ist ja auch nicht sonderlich groß :)

Geschrieben

danke caro :)

mm nee...der name ist auch von heute ...alles komplett ;) nur bei der hand sind halt mehr schattierungen,das is glaub ich einfach "anstrengender" für die haut ;) deshalb ist da mehr gerötet...wobei eben noch ein riesen areal knallrot war...ist schon gut zurückgegangen ...

er hatte das so angeordnet und ich fands sofort super :nod:

hatten halt den namen und den abdruck ...und dann hat er mit dem stern "gespielt" ;) (steht ja symbolisch auch für unser sternchen) und hat den dann so an den namen "drangebappt" ;) damit er nicht einfach irgendwo "rumfliegt" ...

hach,ich bin immer noch total begeistert,schade nur,dass ichs selbst so nicht seh :lol:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

ich stell mal schnell ein schönes Frühstück hin (mein Mann hat schon Brötchen geholt) und natürlich eine Kanne Kaffee für unsere Ket :)

Da ruft doch grad die Abteilungsleiterin vom 400€ Job an und fragt ob ich um 7 Uhr anfangen könnte??? (Es war 20 vor sieben als sie anrief...)

Schock schwere Not ich lag noch im Bett. Ich muss heute nämlich erst um 15 Uhr anfangen, sie war in der Woche verrutscht und dachte ich hätte heut um 10 anfangen müssen.

Naja nun wars das mit ausschlafen. Ich bin jetzt wach!

Wir haben uns gestern eine Wohnung angeschaut. Wenn wir die bekommen würden wir die nehmen. Jetzt muss ich erstmal schauen das ich so schnell wie möglich ne Schufa- Auskunft ran bekomm und alles sowas..... Naja ich hoffe wir würden die bekommen. Die Wohnung liegt direkt über einer Apotheke und einer Bank. Da sind nur links und rechts Nachbarn drüber ist keiner mehr und es ist nur im ersten Stock! Ausserdem ist die größer als unsere und kostet 50€ weniger. Hat allerdings nur 3 Zimmer aber dafür hätte Jonas Zimmer 13qm und nicht nur 7,5 qm wie jetzt. Drückt uns mal die Daumen das das klappt.

So ansonsten lass ich euch liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

Geschrieben

*Daumendrück* liebe Odessa! Klingt ja gut mit der Wohnung!

Snoozle: stimmt, jetzt wo du's sagst...sieht man beim name auch noch ein paar rötungen....aber der abdruck von der hand sieht echt klasse aus!

Das ist auch immer mein problem mit dem "wohin"...ich wollte mir ja auch eins für Niels stechen lassen, aber ich möchte es gerne sehen können :D deswegen überleg ich noch wohin...bei meinem beruf ist ja auch nicht einfach mal drin, sich das am Arm stechen zu lassen, oder so...*grübel*

Naja erstmal muss DAS motiv her...

ich hab dann gleich uni...knirpsi ist im kiga.

Gestern abend war Elternabend...ich bin neuer Elternsprecher :lol: das wird witzig :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.