Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ich fühle mich heute iwie nicht gut, rückenschmerzen und schwindelig...ich mag die mens nicht, gut das sie in wenigen tagen vorbei ist :arolleyes: wie gehts euch denn so? sari, bei dir weiß ich es ja, tapeten runter kratzen ist echt ne üble sache finde ich :/ ich durfte früher sowas immer machen wenn meine eltern auf die idee gekommen sind alles neu zu machen ~.~´

Sona, ich mag auch der Gruppe beitreten wenn ich darf :aredface:

Sabi, das sind ja tolle Neuigkeiten die ich hier lesen kann :) da warst du ja wirklich nur kurz in der Warteschleife :D und wann wollt ihr heiraten? Schön dass ihr euch wieder versöhnen konntet :)

Zieht ihr dann in eine größere Wohnung nächstes Wochenende?

ach und Karneval ist übrigens auch so überhaupt nicht mein Fall. Für Kinder find ichs aber auch schön und als Kind mochte ich es auch ganz gerne nur inzwischen begeistert mich an diesem Verkleiden nicht mehr viel..

sari, Tapeten abkratzen schlaucht ganz schön, das hab ich noch leider viel zu gut in Erinnerung, ist hier ja auch noch nicht allzu lange her..vielleicht schaffst du es noch vorher ein bisschen Kraft zu tanken mit nem heißen Bad oder so?

Und viel Glück auf jeden Fall beim Pokern - mir fehlt immer das Pokerface :D Man sieht mir beim Pokern häufig an wenn ich ein gutes Blatt habe :P

Oh ja wenn ich mal überlege dann kann ich mich an deinen Avatar erinnern. Und wann soll es denn bei euch los gehen?

Mit etwas Glück wenn mein Liebster es sich nicht anders überlegt diesen Sommer. Aber er ist schon recht, ich nenn es mal vorsichtig unentschlossen, was das Thema angeht. Bisher war er einfach noch nicht so weit aber seid wir in der neuen Wohnung wohnen hab ich die Hoffnung, dass sich das nun eben ändern wird..

Und bei dir? Wie lange bist du noch in der Warteschleife & wieso? Wäre dann auch Krümel Nummer 1 für dich oder?

Sooo nu bin ich denn auch mal kurz da.

Sabiii ich find das voll toll das ihr schon wieder hibbelt und ich dachte schon das ich bekloppt bin weil ich am liebsten sofort wieder anfangen würde.....

Ich kann Karneval auch gar nicht ausstehen. Hier oben im Norden wird aber auch nicht so viel gefeiert glaube ich zumindest. Ich bekomm das zumindest nicht mit. Für Kinder finde ich es ja ganz nett aber bei den Erwachsenen ist das ja meist eh nur ein Gruppenbesäufniss und da kann ich gar nicht drauf. Ich trinke selber keinen Alkohol (naja vielleicht im drei Glas Sekt und den find ich schon eklig) und find es dann immer ein bisschen anstrengend wenn sich die Leute dann so extrem die Kante geben.

An alle Hibbelhünchen die noch länger warten: Ich bleib auch noch ein bisschen hier. Ich weiß nicht ob wir dann wirklich im Mai schon wieder loslegen.

Mir gehts heute auch nicht so dolle ich glaub ich bekomm schon wieder ne Erkältung und ich hab Zahnschmerzen *grummel*. Muss Montag erstmal gleich beim Zahnarzt anrufen, ich will nicht. Das wird ne Katatrophe durch die SS haben meine Zähne so gelitten.... Ich will das gar nicht hören wie oft ich da hin muss. Deshalb hab ich mich bis jetzt auch die ganze Zeit gedrückt....

@kate ja es wird eine größere wohnung sein, gott sei dank aber unsere letzte wird das wohl nicht werden, wir möchten so gerne ein eigenheim haben ;) haus haben und kinder dazu genau das was sich (fast) jede familie wünscht :rofl: wann geheiratet wird wissen wir noch nicht :)

@odessa ich hab auch sehr lange überlegt aber als ich letztes jahr im nov. die fehlgeburt hatte da wurde der wunsch immer größer bi uns beiden. ich finde es toll wenn man trotz 2 kindern immernoch sagen kann das man mehr möchte...ein zeichen das man nicht überfordert ist! deutschland schreit doch nach mehr kinder und wir werden die zukünftigen muttis sein :)

mein freund hat mich heute gefragt ob auch eigentlich männer in adeba angemeldet sind....wieso????? ich befürchte er will sich hier anmelden O.O er will einfach alles über kinder wissen ;)

Eva, war sicher nur ein Missverständniss... beim Geschriebenen kommt manchmal etwas anders rüber als es gemeint ist...hab da auch schon meine Erfahrungen gesammelt.

Kate, hey klar...ich wollte keinen Ausschließen...hab es nur noch nicht geschafft alle einzuladen...Wollte auch niemandem die Gruppe aufdrücken, der vielleicht gar keine Lust drauf hat :lol:

Odessa, gute Besserung...Zahnschmerzen sind schlimm...

Mädels..ich muss erstmal auf die Couch....aber ich komm wieder...keine Frage...

sabii glückwunsch zur verlobung :) (ich hoffe jetzt,ich hatte das nicht schon irgendwo geschrieben *pfeif*

@warten: bei uns ists halt durch meine arbeit und so auch noch recht ungewiss,wie lange wir letztendlich noch warten (müssen ) :( aber ursprünglich wollten wir im mai wieder loslegen...^^ mal schaun...

@ karneval: hui....naja gut,da ich gebürtige rlp-lerin bin und somit eher rheinländer....*hüstel* sag ich dazu mal nix...ich bin über fastnacht eigentlich dauerhaft auf zügen unterwegs,spiele aktiv in nem fanfarenzug mit (aber keine fanfare,ich spiel konzerttrommel bzw wirbeltrommel ;) ) heute hatte ich noch ruhe,aber morgen gehts für mich erst richtig los...

und was hab ich an meinem letzten ruhigen tag gemacht? ....die wohnung geputzt ....jo....is klar... :acool:

letzten sonntag hatt ich schon den ersten umzug und morgen der geht nur ne stunde (gott sei dank ) ich sitz nämlich seit sonntag hier undmir tut das zehgelenk von meinem dicken zeh links weh wie nix....kann den fuß kaum abrollen,ich hoffe das wird nochmal was,wenigstens bis montag...(da hab ich den großen umzug mit 5 km vor mir....stramm marschieren mit "weiß-der-geier-wie-viel- kilo" (schätzungsweise zwischen 5 und 8) blechtrommel vor mir hängend...weiß heute noch nciht wirklcih,wie das morgen und die darauffolgenden tage funktionieren soll :aeek: sitz hier mit voltaren-salbenverband und kühlakku und hoffe,es gibt sich wieder....aber in ruhestellung tuts eigentlich gar nich weh,nur wenn ich den fuß belaste...es is zum auswachsen...:amad:

odessa: gute besserung für die zahnschmerzen :( ich hatte letztes jahr ein komplettes jahr mit EINEM zahn zu tun...18 (!!) zahnarztbesuche insgesamt...erst karies UNTER ner erst 3 jahre alten krone,dann komplette neue krone,krone wieder ab,wurzelbehandlung,neue krone wieder ab,nochmal wurzelbehandlung,neue krone drauf und ruhe is immer noch nicht,ich merke ihn immer noch obwohl das eigentlich nich sein kann,da der zahn tot ist......ich HASSE den ärger mit zähnen :(was mich am meisten ärgert ist,dass ich sonst NIE was an den zähnen hatte,nur der eine da,da hatte mein alter zahnarzt "pfusch gemacht" und die krone hat untendrunter angefangen,karies zu bekommen...wie soll ich mich auch UNTER ner krone putzen?!? *seufz* ich hoffe,bei dir läufts unkompliziert...

sona,auf der couch lieg ich auch mal grad ;) gönns dir

Bearbeitet von snoozle

Guten Abend ihr Lieben :) Ich schnei kurz mal rein...

sona, super, dass du das mit der Gruppe hinbekommen hast :) Ich werd's warhscheinlich erst morgen früh lesen - bin aber echt sehr gespannt!

odessa, gute Besserung! Zahnweh ist echt immer doof!

sabii, wann war denn der Antrag und wie? Hab ich das überlesen? Bin ich zu neugierig ;)

karneval ist mir völlig fremd. snoozle, find ich aber cool, dass du da so aktiv dabei bist! Mal ein anderes Sportprogramm. Hast du auch irgendwelche Masken oder eine spezielle "Häs" - wie ich im Süden gelernt hab ;)

*gleich mal lesen geh*

sona,nee ist so n schaukelpferd ...weiß gar nich wo wir das herhatten...kauf.land glaub cih oder so :noidea: er hats geliebt (inzwischen nimmer sooo sehr :D aber das bild ist ja auch shcon n jahr alt glaub ich ;) )

bin gerade auf den teppich umgezogen *gg* ich bin irgendwie ein furchtbarer "boden-mensch" :lol:

inkognito,wir haben nur so ne uniform...ich komm mir selbst immer bissl doof damit vor,wenn ich ehrlich bin ;) ist nicht gerade ---äääh wie soll ich sagen...."figurbetont" *hüstel* ....wart,ich such mal n foto,ob ich eins find *gucken geh*

So Fanfarenzüge gibt es hier in abgewandelter Form auch. Nennt sich dann halt Spielmannszug und ist glaube ich sogar von der Stadt. Die spielen dann bei allen möglichen Festen und Laternenumzügen usw.

Im Moment geht es mit den Zahnschmerzen die kommen immer wieder und dann sind sie wieder eine weile weg. Bei mir ist es auch an einem toten Zahn nur hab ich noch keine Krone drauf. Ich fürchte aber fast das der jetzt ganz raus muss. Ich hab mit der Krone zu lange gewartet (der wurde schon 2005 vorbereitet also Stift rein) und nun hat er halt ordentlich Karies fürchte ich und hat bestimmt noch rundherum Zähne angesteckt.... Ich hab sowieso so schlechte Zähne ich kann putzen soviel ich will ich glaub ich hatte immer was wenn ich beim Zahnarzt war....

Sabiii das hab ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich bin schon ganz gespannt..... Hochzeiten sind sooo schön.

snoozle ich hab mich auch schon gefragt was das für ein süßes Tier ist wo Felix drauf sitzt.

so hab was gefunden ;) bilder sind allerdings von 08 ,aber es hat sich am outfit ja nix geändert :lol:

jap son fanfarenzug sind wir auch,von der stadt ;)

snoozle-21806-albums-sonstiges-picture100730-dscf0524.jpg

(ich bin die,die in die kamera guckt,war son doofes wetter und wir waren einfach total kaputt ,deshalb der blick ;) )

so sieht das dann von oben aus,wenn wir in "formation" eigentlich laufen sollten ;)

snoozle-21806-albums-sonstiges-picture100731-1154940-1-100-2382.jpg

hier bin ich rechts unten hinter dem,der die gelb-rote fahne trägt (mit unsrem stadtwappen ;) )

hab die bilder auf privat,müsstest ne freundschaftsanfrage schicken glaub ich ;)

Ich hoff, ich krieg noch was zusammen, ihr habt soooooooo viel geschrieben...

callo: gute besserung an niels!

snoozle: viel spaß auf der fastnacht (so heißt das hier ;) ). ich war gestern unterwegs und geh morgen nochma, aber bin nicht so verrückt, aber wir treffen uns da immermit freunden.

inkognito: nachträglich herzlichen glückwunsch!

alter: ich wollte immer mit 27 mein erstes kind (wollte schon immer studieren und gs-lehrerin werden vorher, was ich auch gemacht hab). leider hat das nur mit einem sternchen geklappt. meinen sohn hab ich dann mit 28 bekommen. trotzdem hätte ich gern meine kinderplanung mit 30. geburtstag abgeschlossen ;)

pda: hat ich auch- nach 4 tagen einleitung mit wilden wehen, wollten die ärzte mich nach 10 stunden am wehentropf nicht mehr ohne sehen. und es war gut, denn sonst wäre der not-ks wohl in vollnarkose gewesen...

die nächste geburt kann nur besser werden...

und trotzdem wollte ich schon kurz nachdem der vampir da war, wieder ss werden.

sabii: schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt und glückwunsch zur verlobung!

rest hab ich vergessen...

Mit etwas Glück wenn mein Liebster es sich nicht anders überlegt diesen Sommer. Aber er ist schon recht, ich nenn es mal vorsichtig unentschlossen, was das Thema angeht. Bisher war er einfach noch nicht so weit aber seid wir in der neuen Wohnung wohnen hab ich die Hoffnung, dass sich das nun eben ändern wird..

Und bei dir? Wie lange bist du noch in der Warteschleife & wieso? Wäre dann auch Krümel Nummer 1 für dich oder?

Ach Männer brauchen da auch echt immer alle Absicherheiten die es gibt. Und ich glaube Männer können mit Veränderungen schlechter umgehen als wir Frauen die sind da nicht so flexibel.

Also der derzeitige Stand ist das wir ab August September hibbeln, je nach dem wie die Wohnsituation dann ist, wie weit Linus vorran gekommen ist und wie es beruflisch bei mir aussieht.

Wie du unten in meiner Sig. lesen kannst ist es das zweite Kind dann für uns. Haben schon unseren Linus der zwei Jahre alt ist.

Ich bin Karnevalsgeschädigt mein Papa ist ein echter Jeck. Ich hasse Karneval und ich hasse es mich zu verkleiden.

sabii, wann war denn der Antrag und wie? Hab ich das überlesen? Bin ich zu neugierig ;)

;)

der antrag war bereits im januar am 17 =) naja und wie: er hat mich zum essen eingeladen (an dem tag hat meine mutter geburtstag, deshalb werde ich mir dieses datum gut merken können) und da hat er mir dann auch den antrag gemacht mit allem was dazu gehört, blumen und ring...echt schön *-*

Sabiii das hab ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ich bin schon ganz gespannt..... Hochzeiten sind sooo schön.

dankeeee =)

sabii: schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt und glückwunsch zur verlobung!

auch dir danke ;)

... sondern viel mehr von der Reife, die man hat und von dem Punkt, an dem man beruflich grade steht.

Die eine kriegt mit 24 ein Kind und steht noch mitten im Studium, das wäre für mich früh Mutter werden - eine andere ist auch 24, hat aber schon vor 5 Jahren ihre Ausbildung beendet und eine ansehnliche Karriere hingelegt, das wär für mich dann nicht früh.

den abschnitt habe ich gemeint...vielleicht hab ich es falsch verstanden, dann sorry. ich finde trotzdem man kann die "frühe oder nicht frühe Mutter"-Geschichte nicht vom beruflichen Status abhängig mache (was du auch nicht behauptet hast, aber es zwischen den zeilen so rüber kommt)...vielleicht beziehe ich das thema zu sehr auf mich und will deswegen auch nicht falsch verstanden werden...friede? :lol:

sona, schatz ich schreib dir morgen mal in der lounge, gelesen hab ich schon, aber heut bin ich so müde.*drück*

dicker drücker an euch alle!!!!

Morgen :D

Mädels , macht euch doch keinen stress...es hat mir schon geholfen alles (zumindest den kleinen teil) von der seele zu schreiben...

Sabiii, wie stellst du dir die Hochzeit vor? erzähl..

Mädels, ich hab nun die 4. Nacht nicht geschlafen und trotz Baldrian keine Ruhe gefunden...darum leg ich mich auf die couch :/

Ach Männer brauchen da auch echt immer alle Absicherheiten die es gibt. Und ich glaube Männer können mit Veränderungen schlechter umgehen als wir Frauen die sind da nicht so flexibel.

Also der derzeitige Stand ist das wir ab August September hibbeln, je nach dem wie die Wohnsituation dann ist, wie weit Linus vorran gekommen ist und wie es beruflisch bei mir aussieht.

Wie du unten in meiner Sig. lesen kannst ist es das zweite Kind dann für uns. Haben schon unseren Linus der zwei Jahre alt ist

ahh stimmt, mist :D wer lesen kann ist eben klar im Vorteil :abiggrin:

Die Wohnsituation? Wollt ihr im Sommer dann noch umziehen? Und was machst du beruflich?

Wie weit Linus vorankommt? Hab nur so am Rande mitbekommen dass du glaube ich irgendwo meintest er bekommt demnächst Frühförderung oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung? :confused:

@sona das ist wirklich ne gute frage, ich glaub ich möchte mal so heiraten wie es sich fast jede frau wünscht, schön in weiß stehe ich mit mein (bald) mann in der kirche und dort geben wir uns das ja wort :arolleyes: freunde und familie, sind alle mit dabei meine beiden mädels als blumenmädchen und meine kleine nichte die jetzt 1 1/2 ist. mit einer schönen kutsche fahren wir von der kirche weg aber erst wird der blumenstrauß geworfen :rofl: und dann wird richtig schön gefeiert :D so eine typische frauen vorstellung ;)

kennt ihr das lied ihr kinderlein kommet?

Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all' *sing* vielleicht bringts ja was für uns ;)

Bearbeitet von Sabiii

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.