Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huch anspringen..............:D

Uns geht es sehr gut bis auf das Angebot von dem Fliesenleger den wir letztes Jahr schon hatten das hat mich völlig vom Hocker gehauen will der für 50 qm 5000 Euro der spinnt doch wohl das hab ich ihm auch eingepackt gesagt. Er schickt mir nun ein neues mal sehen hab aber gleich mal noch Konkurrenz bestellt.

Ich räum Dein Bad gleich mit ein kein Problem wenn ich mal beim Arbeiten bin hält mich nichts mehr auf ausser Paul

Naja wir können das nicht selbst hab sowas noch nie vorher gemacht und dann gleich ein ganzes Bad........:confused: lieber nicht sonst können wir nochmal anfangen......:D.

Ja um Paul sich zu kümmern da brauch man Nerven er ist grad in der Küche und räumt aus und feuert meine Kuchenform durch die Gegend und das Nudelsieb hinterher.......

ja das macht er nur weil er dir damit sagen will "muttern back mir was und danach kochste mal fein paar nudeln". ^^

muss nu leider auch wieder los. schon wieder sch.. dunkel draussen und wir ham kei fahrrad am licht, also is laufen angesagt. *würgz*

wünsche dir und allen die noch vorbeischauen einen schönen abend.

so endlich zu hause... puhh das war echt ein ****** erster tag aber zum glück war chefchen nicht da das hätte mir noch gefehlt.

@dark renovieren ist geschafft?? Wann zieht ihr denn komplett ein??

@feeli viel spaß heute bei der probe:)

was macht ihr heute abend guckt jem popstars??

@all schönen abend

@clara oh die arme Maus wie lange hat sie das alles schon? Und dann alles auf einen Schlag, warst Du beim Arzt mit ihr? Hoffe es geht ihr bald wieder besser.

@sari ich wünsch Dir dafür einen erholsamen Abend ohne Arbeit :). Was bist Du von Beruf?

@sari hoffe das Deine Bauchschmerzen wieder besser sind oder gar ganz weg

@clara naja das versteh ich das sie nicht schlafen kann die arme Maus hat ja auch viel Sachen auf einmal erwischt. Ich drück Dir die Daumen das es bald wieder besser wird. Hm ein krankes Kind und ne Prüfung hört sich wirklich na sehr viel Stress an ich hoffe das Du das alles schaffst und drück Dir natürlich auch für die Prüfung die Daumen. Hast ja noch ein bisl Zeit.

@all einen wunderschönen guten Morgen

Guten Morgen!!

Ich reihe mich hier einfach mal ein, auch wenn ich nicht weiß, wie lange meine Warteschleife ausfallen wird. :) Im Moment schwanke ich total zwischen einem euphorischen "JETZT SOFORT" und "nee, kannste nicht machen", stündlich anders. Aber das habe ich ja ausführlich bei den Neuvorstellungen ausgebreitet! :) Da ich insbesondere gestern Abend wieder total euphorisch war, wollte ich Euch einfach mal fragen, wie das so läuft. Irgendwo muss man ja anfangen. :D Gehe ich zur FÄ und bequatsche das KiWu-Thema neben dem halbjährlichen Routinecheck oder macht man für sowas einen einzelnen Termin? Wie lange dauert so ein Gespräch?

Leicht euphorische Grüße sendet Euch

Hello Kitty!

P.S. Ist das das, was man unter "die Uhr tickt" versteht...?

Moin moin;)

@Hello Kitty: Herzlich Willkommen!!! Also ich glaube man kann sowohl einen extraTermin zum Thema KIWU machen, wenn die Routineuntersuchung noch länger hin ist, aber während dieser kannst du natürlich auch fragen...So habe ich es schon gemacht:D

@Jara: Ich beneide dich wirklich um deinen Wirbelwind!!! Meine Kollegin hat auch so einen süßen Fratz, der nie still sitz und wirklich ganz schnell überall ist. Pure Aktion... Aber genau so stelle ich es mir mit Kindern vor. bin sowieso nicht der Typ, der es ruhig braucht....Immer viel Bewegung und bloß keine Langeweile, da reagiere ich allergisch drauf. Und ich glaube die würde mit Kind NIE aufkommen:D

@Clara: Oj je, dass hört sich ja richtig s**** an! Wie gehts ihr denn heute?

@In: Daumen sind gedrückt!!!

@Sari: Gezicke bei der Arbeit...Da kann ich ein Lied von mitsingen:cool:

@Dark: Schön, dass du wieder da bist:) und den Umzug endlich hinter dich gebracht hast! Fühlst du dich denn schon richtig wohl?

@all: Alles klar soweit?!

Guten Morgen Mädels!!!

@Dark: super, dass ihr so schnell vorankommt!!!

@Clara: Oh nein, die arme Maus! drücke ihr die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird!!! Das sind aber alles auch fiese Sachen und dann auch noch alles zusammen!

Und für Deine Prüfung auch alles Gute!!!

Du schaffst das!!!!!

@HelloKitty: Herzlich Willkommen bei uns!!!

Ich denke auch, Du kannst immer zum FA, wenn Du mit ihm was besprechen willst!

Ich denke aber nicht, dass gerade Deine "biologische Uhr" tickt! Du hast einfach einen ausgeprägten Kinderwunsch und wägst die Möglichkeiten ab. Daher schwangst du wahrscheinlich auch von Tag zu Tag.

Ich denke, die "Uhr tickt" wenn man älter ist und Angst hat, dass es vielleicht nicht mehr klappen könnte!? Denke, dass ist die Definition für das "Ticken"!?

@Sari:Hoffe, dass gezicke war nicht zu dolle?

@all: Wünsche euch einen schönen Tag und denkt dran: heute gehts los mit Wochenende!!! :D

Hallo zusammen,

ich komm hier mit dem Lesen nicht hinterher... :(

Das mit meiner Kollegin hat sich erledigt, sie weiß, dass ich genervt von ihr bin

und das Thema ist durch. Ein paar Kolleginnen meinten schon, das ränkt sich bestimmt wieder ein etc etc. Aber darauf hab ich überhaupt keine Lust.

Bin irgendwie froh, dass sie es erfahren hab und ich mich nicht mehr aufregen muss. Und :P zwei Gäste weniger auf der Hochzeitsgästeliste, das spart.

Der Hauptgrund warum wir sie eingeladen haben, war eh "nur", weil wir auch bei denen waren! Ich bin ehrlich gesagt irgendwie erleichtert :D

In den letzen Zeit, wächst bei uns das Thema Kinder. Es ist schon fast ein fester Bestandteil unsere Unterhaltungen, ob es über Namen, Zimmeraufteilung (müssten unser Wäschezimmer aufgeben) oder Erziehung ist.

Nächstes Jahr nach der Hochzeit gehts wohl los mit dem Hibbeln...

Ich hoff ich schaff es in nächster Zeit mal wieder öfter bei euch zu sein.

LG

Oh Clara, das tut mir leid :(

Hatte ja schon vor ein paar Tagen erzählt, dass meine Kollegin im 4 Monat ist und total durchdreht. Wir gehen Mittags immer in die Kantine und das seit ca. 2 Jahren. Nur hat sie mich in letzter Zeit irgendwie immer schon genervt und jetzt wo sie schwanger ist geht es gar nicht mehr. Sie hat mir noch ein paar Sachen an den Kopf geworfen, dass ich mich nicht für sie freuen würde, dass ich es ihr nicht gönnen würde etc. etc.. Naja, wenn sie das wirklich glaubt, dann haben wir uns wohl nie richtig verstanden.

Das mit den Hochzeitsgästen ist halt so eine Sache, manche Leute "muss" man einfach einladen, da führt kein Weg dran vorbei, sonst gibt es riesen großen Ärger... jedenfalls ist das bei uns so :mad:

Und dazu habe ich nun gar keine Lust :o

Ich wünsch euch allen ein schönes WE.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.