Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Karinchen!

Mensch Süße ich kann dich gut verstehen, ich fand das auch immer total schrecklich als mein Schatz zur Meisterschule mußte und ich die ganze Woche allein war. *dichmalfesteknuddel*

Wenn du dich ablenken mußt dann sag bescheid, dann kommst du vorbei und wir machen ne Weihnachtsbastelorgie! :D

Huhu Mädels...

@ nicolle, ach es wär wohl nicht unter der Woche -wenn mir nicht übel wär.. aber ich ess jetzt mal ein Knäckebrot...

Und bei dir????? Darf ich fragen, gibts mit deinem Mann Neuigkeiten??

@ karina - dich knuddel!! Arme Maus, so Strohwitwe sein ist gar nicht soooo nett...

@ Anett - wow, tolles Datum!!! DAnn kannst gleich die Sektkorken knallen lassen, wenn der Test positiv ist!!! (alkoholfrei versteht sich) :D

Meine Übelkeit ist so gut wie verschwunden :D

Klar darfst du, habe es grad schon im Juli erzählt. Er will das Haus verkaufen und da es ja uns beiden gehört, müsste ich ihn auszahlten :eek: das kann ich natürlich nicht. Aber ich habe erstmal n Termin beim Anwalt gemacht, mal schaun was sie mir rät. Ansonsten such ich uns eben ne schnucklige Wohnung.

Hoffentlich ist deine Übelkeit nach der 12. Woche verschwunden....du hast es ja bald geschafft :)

Meine Übelkeit ist so gut wie verschwunden :D

Klar darfst du, habe es grad schon im Juli erzählt. Er will das Haus verkaufen und da es ja uns beiden gehört, müsste ich ihn auszahlten :eek: das kann ich natürlich nicht. Aber ich habe erstmal n Termin beim Anwalt gemacht, mal schaun was sie mir rät. Ansonsten such ich uns eben ne schnucklige Wohnung.

Hoffentlich ist deine Übelkeit nach der 12. Woche verschwunden....du hast es ja bald geschafft :)

Ja, jetzt hab ichs gerade gelesen.. :o Oh Mann, ich dachte ehrlich gesagt, er ist inzwischen viell. sogar wieder angekrochen gekommen und möchte es nochmal versuchen.. Aber gut, noch ist die Zeit dafür zu kurz...

Kann er dich mit 4 Kindern "rausschmeissen" Das was er dann zu zahlen hat, könnte man doch wohl mit dem Auszahlen irgendwie regeln,oder??

Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor, Alimente für 4 Kinder zu zahlen. Ich weiß jemanden, der 3 zahlen muß, und der ist wirklich am Existenzminimum angekommen und hat noch 2 Nebenjobs.. :o

Danke, ja ich habs bald geschafft, die 12 Wochen!! Kann ja nur aufwärts gehen.. :D

@Mari: Ja, entspanntes hibbeln wäre mal was :-), ob ich das noch hinkriege, weiß ich zwar nicht, aber ein Versuch wäre es wert. Eigentlich wußte ich ja vom FA jetzt immer ziemlich genau wann mein ES war, hat aber ja leider auch nicht geholfen. Weiß auch noch nicht ob ich mit Persona wieder anfange. Wie gehts Dir den? Sieht man schon was?

@Karina: Wir können uns ja gerade die Hand geben, ich bin doch zur Zeit auch Strohwitwe :-(.

@ abendstern - wie lang bist du denn noch Strohwitwe?? Dein Mann kommt ja schon heim auch zwischendrin,oder?? :eek:

Ja, entspannt hibbeln, wenns dafür ein Rezept geben würd, dann hätte ich das spätestens ab April so betrieben... :o Ich weiß nicht, wie man das schaffen kann.. Und trotzdem ist es so, daß man, wenn man dann ss ist, die ganze Zeit irgendwie nicht mehr als so "schlimm" sieht.. So im Nachhineingesehen kommt mir jetzt vor, die Zeit verging schnell... :o Weiß nicht, ob es andere auch so sehen, aber wenn man hibbelt dann steht die Zeit!! :(

Ja eben, da du ja echt so regelmäßige Zyklen hast und deinen ES ja recht gut eingrenzen kannst - hast du Persona jetzt auch nicht unbedingt nötig.. :o

Ach sooo blöd!! WEnn ich dir helfen könnt, ich würds so gern machen..

Ist die Mens eigentlich schon da??

Mir gehts im großen und ganzen ganz gut.. Hin und wieder halt Übelkeit, hin und wieder Übergeben, müde aber das wars..

Sehen tut man jetzt nicht wirklich was, ausser ich hab am Abend viel gefuttert und stell mich so richtig richtig locker hin, da meint man dann, ich wär im 6. Monat.. Mach heute mal ein Foto so... ;)

Huhuu Hina Süße

Wie lange ist denn dein Schatz noch weg???

Seid ihr mit der Wohnung von deinem Töchterchen schon fertig?

mein schatz kommt erst am 12.12. wieder.....die zeit werde ich für wichtelarbeiten nutzen......

die wohnung meiner tochter is noch lang nich fertig.....geht immer nur stückweise voran.....muss ja immer zwei stunden fahrt einplanen ...

aber ihr zimmer ist fertig und sieht hammerspitzenobercool aus.......

*knuddels*

mein schatz kommt erst am 12.12. wieder.....die zeit werde ich für wichtelarbeiten nutzen......

die wohnung meiner tochter is noch lang nich fertig.....geht immer nur stückweise voran.....muss ja immer zwei stunden fahrt einplanen ...

aber ihr zimmer ist fertig und sieht hammerspitzenobercool aus.......

*knuddels*

Wir wollen Fotos sehen!! :D

werde ich auf jedenfall noch machen........

aber jetzt bin ich ja erst mal zu hause ......und kämpfe mit der wolle :D

werde erst wieder nach dd fahren wenn mein schatz auch wieder da is........*seufz*

wir waren noch nie getrennt.......das is so schrecklich.....

aber wir telefonieren stundenlang.....bis zum einschlafen:D es lebe die flatrate

Hallo Mona!! *festwink*

hab gelesen, du bist Weihnachten allein?? Kannst nicht mit deiner Familie oder so feiern??

@ karina - na dann sei Flatrate dank!! Wenn ich da an die eine Woche denk, wo Schatz in Sarajevo war?!! Wir hatten 150 Euro Telefonkosten!! :eek:

Hey, aber es ist ja fast nur noch eine Woche, wo du allein bist!! Du schaffst das!! :)

Hallo Mona!! *festwink*

hab gelesen, du bist Weihnachten allein?? Kannst nicht mit deiner Familie oder so feiern??

@ karina - na dann sei Flatrate dank!! Wenn ich da an die eine Woche denk, wo Schatz in Sarajevo war?!! Wir hatten 150 Euro Telefonkosten!! :eek:

Hey, aber es ist ja fast nur noch eine Woche, wo du allein bist!! Du schaffst das!! :)

Klar könnte ich mit meiner Familie feiern,aber ich möchte nicht die gesamten Tage dort verbringen!Ich werde ein Tag hinfahren und dann hier zu Hause sein!Kann das auch schlecht beschreiben!Aber ich möchte nicht immer zu meinen Eltern (letztes Jahr waren wir komplett dort).Meine Familie ist hier,auch wenn Schatzi wahrscheinlich nicht hier sein kann!

Versteht ihr was/wie ich das meine?:o

@ mona - ja das verstehe ich.. Ich bin so froh, wenn bei uns das "Gehüpfe" an Weihnachten mal aufhört.. Ich fahr immer zu meiner Mama, dann zu seinem Papa und schlußendlich sind wir dann mal für uns allein, da ist es dann Mitternacht.. Und da mag man dann eh nicht mehr..

Und daheim ist einfach daheim... Ich dachte nur, du willst viell. nicht allein sein.. :o

@ mona - ja das verstehe ich.. Ich bin so froh, wenn bei uns das "Gehüpfe" an Weihnachten mal aufhört.. Ich fahr immer zu meiner Mama, dann zu seinem Papa und schlußendlich sind wir dann mal für uns allein, da ist es dann Mitternacht.. Und da mag man dann eh nicht mehr..

Und daheim ist einfach daheim... Ich dachte nur, du willst viell. nicht allein sein.. :o

Also wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich ich gern am 24. zuhause sein mit Darina und Schatzi!Leider habe ich da keinen Einfluss drauf!Aber nur weil er vielleicht nicht da ist,will ich nicht wieder "nur" bei Mama sitzen!

Darina soll auch lernen,an Feiertagen zu Hause zu sein und nicht nur bei Oma!

Mal schauen wie es wird!:o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.