Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Nee ich meinte Cana mit ihrem Buchweizen. Bei Dir hab ich ja gelesen, dass Du alles kochst :)

Neeeeeeeeeeee....

das ueberlass ich dem Buchweizennudelmacher um die Ecke :P - ist ne Wissenschft fuer sich :rolleyes:

Geschrieben

Sorry, mußte jetzt mal alles nachlesen!!

@ Svenja - Maus!!! Boaaah, du scheinst wirklich gut kochen zu können!!! :) Kannst mir ja mal ein paar Rezepte geben.. ich koch zwar auch jeden Tag, aber manchmal fällt mir einfach nix mehr ein...

Schön, daß die Mens wieder am abklingen ist!! So gehts frisch in den Jänner!!! Hat aber auch was schönes, wenn man weiß, daß man Silvester trinken darf!! ;) Werd heuer wohl mit Safti anstoßen.. :)

@Betty, ihr bekommt ein neues Wohnzimmer??? Wooow!! Schön!! Ihr habt beide noch frei,oder??

Geschrieben

Hallo Mädels!

Man, ich musste beim Nachlesen gerade herzhaft lachen.... Spätzle fingerdick... Das erinnert mich an meinen Versuch, eine WanTanSuppe selber zu kochen... Die WanTan-Dinger sind sooooo riesig geworden! Es sollte eigentlich ne Vorsuppe werden, aber für den Hauptgang war wirklich kein Platz mehr :D

Schön, dass es Euch allen gut geht!

Ich weiß immer noch nicht, was wir Silvester machen :(

Lucy war/ist heiß. Und wir wollten eigentlich zu meinen Eltern. Die haben aber einen Rüden, das wär wahrscheinlich etwas ungünstig :D

Jetzt beobachte ich schon seit Tagen, ob es vorbei ist, aber bislang bin ich noch nicht so schlau.

Letztes Jahr waren wir allein zu Hause. Sollte ein schöner Kuschelabend werden. War aber irgendwie total langweilig und wir sind fast eingepennt.

Naja, mal gucken. Und wenn wir alleine sind, dann möchte ich auch was schönes kochen.

@Betty: Viel Spaß noch beim Zusammenbauen und Umräumen!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

na wie geht es euch?

Hab jetzt ein paar Seiten nachgelesen und hab richtig hunger bekommen. Ich weiß noch garnicht was ich heute kochen werden. Schatzi soll sich mal was überlegen.

Irgendwie werd ich immer hibbeliger. Es sind nur noch zwei tage bis NMt und ich hab nur leichtes spannen in der Brust bis jetzt. Das ziehen an den Seiten ist weg. Ahhhh ich werd noch verrückt. Auf der einen Seite juckt es mich in den Fingern morgen früh zu testen auf der anderen Seite hab ich voll Angst das die Mens dann eh am Donnerstag im Laufe des Tages kommt. Ach mensch ist ja immer das selbe.

Schauen wir mal was kommt.

Lg Susi

Geschrieben

Mir gehts ähnlich, meine Eltern kommen heute Abend zu besuch und ich weiß überhaupt nicht was ich kleines auf den Tisch stellen könnte.

@Susi: Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dass es bei dir geklappt hat!

Geschrieben

@ Susanne - oooh, ich drück dir gaaanz fest die Daumen!!!! auch noch Viren Pust! *puuuuust*

Tja,morgen könntest ja mit einem 10er echt testen, dann weißt du wenigstens, ob du was trinken kannst, oder nicht!!

Zu Silvester sind wir bei Freunden eingeladen - es gibt Raclette - Mjammmmi!!!

Und jetzt bin ich gerade beim Kuchen backen...

Geschrieben

och jeanni... das is ja nich nett, dass deine maus ausgerechnet jetzt in der hitze is :o

wir fahren heute, wenn schatzl von der arbeit daheim is, runter nach bayern zu seiner mom um dort silvester zu feiern... töchterlein freut sich schon, weil schatzls neffe mitfeiert :)

na susi - ich drück dir auch die daumen!

mein nmt is ja am 4.1. ... mal gucken, ob sich bis dahin was tut...

bin ja nach dem heutigen neg. test noch immer net schlauer, ob ich nu mittrinken kann oder ned :(

Geschrieben

@ Pirkko - ich glaub ich seh nicht richtig!!!!! :)

Heeeerzlichen Glückwunsch, ich freu mich riiiiesig für euch!!!! Wahnsinn 20 lange ÜZ und nun hats geklappt??!!!

Eine beschwerdefreie Kugelbauchzeit - der Test ist eindeutig!! :)

Geschrieben

@Monja , du "mußt" einfach morgen nochmal testen- ist ja schon seeehr sehr früh!!! Ich drück dir gaanz fest die Daumen!!!

Und natürlich eine schöne Silvesterfeier in Bayern!! :)

Geschrieben

Pirkko, hier auch nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dein Test ist aber auch sowas von fett positiv!!! :D

@Monja: Beim Hund ist es ja ca. zweimal im Jahr und bei unserer sowieso meistens nur ein Mal, also will ich mich gar nicht beschweren, aber wir lassen sie ja eh fast nie allein und gerade Silvester, wo die Tiere ja auch Angst bekommen können bei dem Lärm... Aber wenns nicht geht, kuscheln wir eben zu Dritt :D

Dir wünsche ich viel Spass beim Feiern in Bayern! Und morgen bitte nochmal testen, bevor das erste Bierchen gehoben wird.....

Jammm... so ein schönes Hefe, mann.... da könnt ich auch mal wieder drauf :P

Aber ich noch ne Flasche alk.freies irgendwo rumstehen, das kann ich ja morgen trinken....

Geschrieben
@ Pirkko - ich glaub ich seh nicht richtig!!!!! :)

Heeeerzlichen Glückwunsch, ich freu mich riiiiesig für euch!!!! Wahnsinn 20 lange ÜZ und nun hats geklappt??!!!

Eine beschwerdefreie Kugelbauchzeit - der Test ist eindeutig!! :)

Dankeschön :)

Ja, ich freu mich auch sehr :D Obwohl ich's noch gar nicht richtig glauben kann ...da werd ich wohl morgen nix trinken können...

Werd nachher mal zur FÄ huschen, weil ich eine Gelbkörperschwäche hab, und das vermutlich auch der Grund für die FG im letzten Jahr war.

Ich könnt euch alle drücken :jump2:

Geschrieben

Hallihallo,

bin auch mal wieder da! :D

@Pirko: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir werden morgen erstmal schön zum Griechen essen gehen und danach mit Freunden auf dem Rathausplatz feiern. Ist immer schön gemacht mit Glühwein- und Cocktailständen sowie Fressbuden und grosse Lagerfeuer!! Leider ist es trotzdem immer a****kalt. Letztes Jahr bin ich fast erfroren, denn trinken durfte ich da ja nicht! Aber dieses Jahr zieh ich mich richtig dick an und trinken darf ich ja auch (ES war ja erst). :D

Geschrieben

@Fromheaven: Hallihallo! Schön, dich zu sehen! So wie du Euer Silvesterfest beschreibst, klingt es superschön! Wünsch Euch schonmal viel Spaß dabei und zieh dich schön warm an!

@Pirkko: Hast du dir schon deinen ET ausgerechnet? Also noch August oder schon September *neugierig guck*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.