Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

aber klar!!!!!!!!!! Jeder kriegt einen Erdbeerkaba! Ich nehm auch einen!

Öm... ich habs grad bei den dicken Mädels geschrieben, aber da ist keiner da:

hab grad aus lauter Spaß an der Freude auf nen SS-Test gepieselt uuuuuuuuuund er zeigt einen leichten Hauch einer zweiten Linie an! Aber nur, wenn man das Ding im Licht dreht...

Mein Schatzi hats auch gesehen... ... aber wirklich nur leeeeeeicht... hauchzart... man siehts eigentlich gar nicht... bin zt 24 und in etwa ES+12 und es war ein 25iger Test...

Könnte das die Verdunstungslinie sein?? Wahrscheinlich... War nicht der allererste Morgenurin, sondern das "zweite Mal"...

Ohjeohjeohje... da muss ich ja fast morgen noch mal Testen... und dann mit nem Frühtest!!!!

Edit: Schatzi mag gar nicht drüber reden, weil wir eigentlich grade drauf warten, bis es neun ist und er den Urologen wegen seinem zweiten SG anrufen kann... und mein Süßer ist grad glaub ich überfordert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

ich weiß nicht *zitterbibber*... diese wirklich wirklich wirklich leichte Linie (aufm Foto kann man die leider nicht erkennen) kam so nach etwa 10 Minuten... vielleicht hab ich aber auch vorher nicht so genau geschaut!

Und natürlich haben jetzt grade eben so Mensbeschwerden eingesetzt... ohjeohjeohe...

Also mal noch nicht gratulieren...

(auch wenn ich mich über den ersten Glückwunsch extremst freue) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht *zitterbibber*... diese wirklich wirklich wirklich leichte Linie (aufm Foto kann man die leider nicht erkennen) kam so nach etwa 10 Minuten... vielleicht hab ich aber auch vorher nicht so genau geschaut!

Und natürlich haben jetzt grade eben so Mensbeschwerden eingesetzt... ohjeohjeohe...

Also mal noch nicht gratulieren...

(auch wenn ich mich über den ersten Glückwunsch extremst freue) :D

Auf meinem ersten Test konnte man auch nur was erkennen wenn man ihn ins Licht gehalten hat. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Mensbeschwerden hatte ich vorher auch...immer son Ziehen und Drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn, bei meinem ersten Test konnte man wie bei Nicole den Strich auch wirklich nur erahnen :rolleyes: Mittlerweile ist er dick und fett. Konnte es nicht lassen und hab natürlich am Wochenende nochmal getestet einfach um auch mal einen dicken strick zu sehen :D

Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen, aber Strich ist Strich wie man immer so schön sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö... bis jetzt hatte ich ja noch GAR keine Mensbeschwerden, was ich ja schon recht komisch fand, denn letzten Monat hatte ich ne Woche vor MT schon Beschwerden...

Und jetzt halt dieses typische drücken aufn Bauch... Naja, hilft ja eh nix außer abwarten... Und sollte ich doch die Mens kriegen (was ich natürlich nicht hoffe!!!!), dann weiß ich wenigstens, dass es klappen KÖNNTE (mein Schatzi hatte im letzten SG ein mieses Ergebnis)...

Bin immer noch erstaunlich relaxt! Hab zwar grad die Wohnung gefegt, aber jetzt... die Ruhe in Person!

Hab mir diesen Moment immer ein bisschen anders vorgestellt... feierlicher, mystischer und vor allem DEUTLICHER!!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, jetzt bin ich doch gleich munter! :eek:

Wintergarten das ist ja genial! :D

Ich drück dir soooooo die Daumen das der Test morgen früh deutlicher ist! *hibbel*

Verdunstungslinien sind meiner Meinung nach Humbug! Ich hab so viele negative SS-Tests gemacht, da hätte ja zumindest mal eine dabei sein müssen, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihihihihihi *hysterischkicher*... ist das lustig, mal die Beglückwünschte zu sein und nicht immer nur andere zu beglückwünschen! Aber NOCH ist ja gar nix sicher hier!!!! Also die Damen: Ruhig Blut!

Aber schon mal: DANKE DANKE DANKE :kuessen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Strich ist Strich! :D

Ich drück deinem Schatzi die Daumen das das SG diesmal super ausfällt!

@all

Ich muß mal kurz meine Freude kundtun... :D

Schatzi geht es scheinbar wieder richtig gut, das ganze WE über keine Schmerzen mehr und auch beim herzeln gestern war alles gut! :D

Der ES ist zwar schon rum aber wir haben trotzdem noch nen Gummi genommen, damit ich mir auch sicher nix einfange, hört sich vielleicht blöd an aber sicher ist sicher. :o

Wenn seine Tabletten alle sind dann wieder ohne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolle!

Danke der Nachfrage, sonst gehts mir bombig, bin gut drauf, hab diesen Monat auch keine eingebildeten SS-Anzeichen! :D *lach*

Ich hoffe das mein Zyklus bissel kürzer ist dann können wir eher wieder anfangen zu hibbeln. ;)

Wie gehts die so? Was macht die Übelkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang ist dein Zyklus denn normaler Weise??

Hab grad mal gerechnet ;) mit viel Glück könntes du Sylvester schon positv testen :D

Mir gehts auch supi. Hatte ein anstrengendes WE, mein Töchterchen hatte Geburtstag und wir haben reingefeiert (Pyjamaparty) aber es war toll.

Übelkeit hält sich im Moment in Grenzen...dafür bin ich aber auch ständig am Essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine wintermädels

@ wintergarten.......ich warte noch ab bis zu deinem nächsten test aber ein bisschen heimlich gratulier ich dir schon heute.....gratuliereeeee:D...das wär ja so cool......drück dir die daumen für morgen früh!

bei mir nix neues........meine kurve fängt schon wieder an umzuzickzacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
guten morgen meine wintermädels

@ wintergarten.......ich warte noch ab bis zu deinem nächsten test aber ein bisschen heimlich gratulier ich dir schon heute.....gratuliereeeee:D...das wär ja so cool......drück dir die daumen für morgen früh!

bei mir nix neues........meine kurve fängt schon wieder an umzuzickzacken

Ein bisschen heimlich flüstere ich schon mal danke!

Mein Schatzi wollte, dass ich noch auf nen zweiten Test pinkle... da ist natürlich (noch) gar nix zu sehen... aber zwischen Test 1 und Test 2 liegen ein grooooooooßer Pott Kaffee (vorm Test 1) und ein groooooooßer Pott Erdbeerkaba (nachm Test 1)...

AABER, wenn man die Tests nebeneinander legt, dann sieht man dafür jetzt umso deutlicher den Hauch von Strich von Test 1 :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karina!

Der Junge ist auch total süß geworden! :D

@Nicolle

Ohja, das stell ich mir anstrengend vor mit so einer Horde kleiner Ladys! :D

Schön das die Übelkeit nachgelassen hat!

Hm, mein Zyklus ist leider nicht sehr regelmäßig, er schwankt zwischen 25 und 30 Tagen.

Also die letzten beiden waren 26 und 28 Tage lang. Ich vermute diesmal wieder einen 26er Zyklus da mein Ovu am 19. positiv war denk ich der ES war am 20. und dann müßte NMT am 4.12. sein also ZT 27.

Mal schauen ob das auch so kommt wie ich denke, dann wüßte ich meinen Zyklus zumindest ein wenig besser einzuschätzen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten

Ohje, das war doch aber klar das da nix zu sehen ist! :rolleyes:

Du bist 2 Tage vor NMT und hast mit total verwässertem Zwischenpipi getestet, da kann ja nix bei rumkommen! :D

Sag deinem Schatzi nen schönen Gruß, der muß jetzt loslaufen und nen neuen Test kaufen damit du morgen früh einen schönen Strich zaubern kannst! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels

@ Jenny!!! *hibbelhibbel* Ich bekomm den Schreikrampf, wenn du echt ss bist!! *ganzvorsichtiggratulier* DAs wär ja soooo genial!!!!

weißt schon was, vom Ergebnis vom SG??

@ Anett - ui, bei euch gehts nun auch wieder aufwärts... Schön zu hören, daß es deinem Schatz wieder besser geht!!

@ all - wünsch euch einen wuuunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen Mädels

@ Jenny!!! *hibbelhibbel* Ich bekomm den Schreikrampf, wenn du echt ss bist!! *ganzvorsichtiggratulier* DAs wär ja soooo genial!!!!

weißt schon was, vom Ergebnis vom SG??

Nö, die Schnarchnasen von Urologen wollen heute im Laufe des Tages anrufen bei uns... könnte echt ausflippen!!!!! Jetzt sinds schon zweieinhalb Wochen, die wir auf das Ergebnis warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Karina!

Der Junge ist auch total süß geworden! :D

ja hihi.......man könnte denken ich hab ein kind gekrigt....der junge ist so um die 150 g ......20 cm gross....und am 23.11. geboren.......*g* mit dem mädel könnte man das gleich als zwillingspärchen durchgehen lassen oder? lol:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hihi.......man könnte denken ich hab ein kind gekrigt....der junge ist so um die 150 g ......20 cm gross....und am 23.11. geboren.......*g* mit dem mädel könnte man das gleich als zwillingspärchen durchgehen lassen oder? lol:D:D

Auf jeden Fall, na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsmutterschaft! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar!!!!!!!!!! Jeder kriegt einen Erdbeerkaba! Ich nehm auch einen!

Öm... ich habs grad bei den dicken Mädels geschrieben, aber da ist keiner da:

hab grad aus lauter Spaß an der Freude auf nen SS-Test gepieselt uuuuuuuuuund er zeigt einen leichten Hauch einer zweiten Linie an! Aber nur, wenn man das Ding im Licht dreht...

Mein Schatzi hats auch gesehen... ... aber wirklich nur leeeeeeicht... hauchzart... man siehts eigentlich gar nicht... bin zt 24 und in etwa ES+12 und es war ein 25iger Test...

Könnte das die Verdunstungslinie sein?? Wahrscheinlich... War nicht der allererste Morgenurin, sondern das "zweite Mal"...

Ohjeohjeohje... da muss ich ja fast morgen noch mal Testen... und dann mit nem Frühtest!!!!

Edit: Schatzi mag gar nicht drüber reden, weil wir eigentlich grade drauf warten, bis es neun ist und er den Urologen wegen seinem zweiten SG anrufen kann... und mein Süßer ist grad glaub ich überfordert!

Ich werd verrückt wenn es geklappt hat!!! Das wäre sooooo schön!!! Und schon wieder ein Sechser im Lotto! :D

Mari: Eine schöööööne Sig hast Du da!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.