Zum Inhalt springen

Langsam werde ich doch hibbelig

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Schnüpperle, toll, daß Du es so gelassen sehen kannst dieses Mal :) Und nun hast Du ja die Wunderwaffe zur Hand :D

Schnüpperle und schollie: Danke der Nachfrage. Ich geh ja auch davon aus, daß es nicht geklappt haben wird. Wir hatten nicht recht Zeit zum Herzeln und der ES ist wahrscheinlich paar Tage früher gewesen als erwartet.

Nachdem mein letzter Zyklus so schmerzhaft war (Irgendwie gab es fast keinen Tag ohne Beschwerden und auch die Mens tat so weh wie nie zuvor!), genieße ich die Ruhe in meinem Körper.

Schon strange, wie das so schwankt von einem Zyklus zum nächsten. Hatte ich noch nie!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin entspannt und mir gehts gut. Schwanger bin ich bestimmt nicht und wegen Umzug innerhalb der nächsten 14TAge würds auch nicht gut passen ;)

Geschrieben

Ja, ich habe gestern schwach positiv getestet,

hatte aber noch keine Gelegenheit, es dem Männe zu sagen :rolleyes:

Sind grad erst nach Hause gekommen. Waren seit gestern Mittag unter Leuten. Gleich wollen wir noch die Küche streichen - Es paßt einfach nicht!

Mach gleich erstmal lieber noch nen Test, in der Hoffnung, daß der wieder positiv und dann gern etwas deutlicher anzeigt, damit er es auch wirklich sieht :D

Ich bin bisher noch gar nicht recht dazu gekommen, das zu checken, weil wir nur in Action sind...

Aber das wird noch kommen. Ich hoffe heute Abend :herzchen:

Geschrieben

Waaaaahhhhhhnsinn! *hüpftanzfreu*

Ich hatte es im Urin:p:D.

Oh ich freue mich riesig für Dich! Herzlichen Glückwunsch!

Du hast es noch nicht Deinem Mann gesagt? Und das hältst Du aus? Ich habe damals morgens um kurz nach 5 den Test gemacht und habe meinen Mann sofort geweckt!

Jetzt lass es mal schön langsam angehen mit dem Umzug, versprochen?

Geschrieben

Habe eben hiemlich noch einen gemacht.

Sowohl beim 10er als auch der 25er waren die Striche noch blasser als gestern.

Also wirklich nur zu sehen, wenn man draufstarrt.

Aber es ist ja auch kein Morgenurin gewesen...

Ich weiß nicht, ich muß es aushalten.

Da es so zwischen Tür und Angel doof ist.

Was Besonderes kann ich aber auch nicht vorbereiten, da ich nix mehr im Haus hab und hier das reinste Renovierungs-Chaos herrscht.

Wir müssen nachher noch ein geliehenes Auto (weil Anhängerkupplung) wegbringen.

Vllt hol ich dann von der Tanke nen Y.E.S torty und steck den Test (natürlich umwickelt) darein oder so und stecks ihm dann unterwegs oder so.

Jetzt ist erstmal weiterstreichen angesagt. Halbe Küche ist fertig :)

Danke für Eure Anteilnahme, Ihr seid super!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Klar hab ich noch paar Tests gemacht. Und er weiß es nun auch :D

HAb ihm den Streifen auf die Wand, die er noch streichen wollte, geklebt.

Allerdings hatte er offensichtlich noch nie vorher nen Test gesehen, sodaß er mich nur fragte :"Häh? Was ist das denn hier?" *von der Wand abzubbel* *mich fragend anstarr*

Naja, ich mußte ihn also langsam drauf kommen lassen und dann waren wir beide recht baff.

Ich hätt heulen und lachen können - alles gleichzeitig und hab nur immer gestammelt "Was mach ich denn jetzt? Was mach ich denn jetzt!" Irgendwie kam das erst in dem Moment hoch, als er auch Bescheid wußte.

Er schnallt allerdings nicht, was für ein wahnsinniges Glück wir hatten, da er ja keine Ahnung hat, wie schwierig es sein kann, schwanger zu werden...

Macht nix. :D

Gleich muß ich los zum FA, befürchte aber, daß er noch nix sehen kann.

Hab grad von schessi gelesen, daß sie ziemlich geknickt heute von ihrem Termin kam und wir sind ungefähr gleichzeitig, schätz ich.

Geschrieben
Gleich muß ich los zum FA, befürchte aber, daß er noch nix sehen kann.

Hab grad von schessi gelesen, daß sie ziemlich geknickt heute von ihrem Termin kam und wir sind ungefähr gleichzeitig, schätz ich.

der erste termin ist ernüchternt, meist sieht man vor der 6.ssw noch gar nix :rolleyes:

außer du hast nen turbo-krümel :)

Geschrieben

Dein FA wird Dich am Anfang häufiger bestellen und es ist unglaublich wie schnell die kleinen Krümel am Anfang wachsen. Ab der 7. Woche kannst Du dann das Herzchen schlagen sehen.

Schön, dass er es jetzt auch weiß. Die Idee mit der Wand ist ja super *lach*.

Ist schon komisch. Da wünscht man sich ein Kind und wenn es dann soweit ist, kann man es kaum glauben.:D

Geschrieben
der erste termin ist ernüchternt, meist sieht man vor der 6.ssw noch gar nix :rolleyes:

außer du hast nen turbo-krümel :)

Keinen Turbo Krümel aber ne feeeette Schleimhaut :cool:

Gut daß ich das nun vorher wußte, so war es für mich nicht wirklich enttäuschend. War ja trotzdem aufregend, zum ersten Mal in den kleinen gemütlichen Raum auf die Ultraschallliege legen zu dürfen :)

Dein FA wird Dich am Anfang häufiger bestellen und es ist unglaublich wie schnell die kleinen Krümel am Anfang wachsen.

Ja mal sehen. Ich soll in 1,5 Wochen also nächsten Freitag wiederkommen. :)

Geschrieben

Ich bin hängengeblieben auf der Droge "Juli-Mamas" :)

Da ich eh nur kurz hier war, geh ich zwar davon aus, daß sich niemand daran stört, daß ich hier nicht mehr so aktiv bin.

Aber ich wollt trotzdem mal erwähnen, daß ich dankbar bin für die (für mich zum Glück kurze) Zeit hier bei und mit Euch!

Ich wünsche allen ganz viel Glück und noch viele schöne Begegnungen hier.

Man läuft sich sicher nochmal hier und da über den Thread :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.