Jump to content

Langsam werde ich doch hibbelig

Rate this topic


Schnüpperle
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

so, jetzt werde ich langsam doch hibbelig.

Donnerstag ist NMT und ich habe irgendwie gar kein Gefühl dafür, ob es geklappt haben könnte.

Eigentlich glaube ich, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie fand ich meinen Zyklus so komisch und konnte den ES gar nicht so richtig ausmachen. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich die Mens ankündigt. Es zieht und zwickt und rumort bei mir.

Ach ich habe einfach keine Ahnung:confused:, aber trotzdem habe ich einen Funken Hoffnung.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 146
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen,Schnüpperle :)

Da kann ich mich Dir nur anschließen.

Anzeichen hab ich auch keine. Mir ists im Moment eher einfach unwohl.

Mein Magen macht komische Dinge.

Ich habe kein Ziehen, kein Rumoren, kein Gefühl dafür...

Aber das braucht ja alles nix zu heißen, hm?

Ich wünsch Dir jedenfalls, daß Du auch Freude am Hibbeln hast und Dich das alles nicht bloß streßt.

Und zu guter Letzt drücke ich Dir natürlich die Daumen, daß es geklappt hat :)

(nur was tun bis dahin? :rolleyes:)

Link to comment
Share on other sites

ovurakeln :D

:confused::confused::confused:

Was um alles in der Welt ist das denn? *neugierigbin*

frauruna: Oh, Du bist ja nur einen Tag nach mir dran. Testest Du sofort oder wartest Du noch ein paar Tage?

Ich bin mir da so unsicher. Als ich das letzte Mal gehibbelt habe, war ich mir so sicher und habe sofort gestestet. Natürlich negativ.

Bei Mia damals habe ich bis zum 30. ZT gewartet und positiv getestet.

Ich bin echt ratlos. Naja, normal habe ich sehr regelmäßig einen 25 Tage Zyklus. Aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe länger zu warten. Außerdem dürfte ich ab sofort nicht mehr arbeiten, wenn ich schwanger wäre.

Lieber Gott schenk mir Geduld:D

Link to comment
Share on other sites

Ja genau. Heute ist ZT 23.

Mein ES war so komisch. Den Mittelschmerz habe ich 3.10. gespürt und vermehrter ZS kam erst am 6. oder 7.10. Deshalb habe ich echt keine Ahnung ob ich überhaupt einen ES hatte.

Meine Zyklen sind immer genau 25 Tage lang. Zumindest die letzten Monate sehr zuverlässig. Davor waren es auch mal 24 oder 27 Tage ist aber schon was her.

Schmierblutungen hatte ich schon Jahre nicht mehr.

Ich bin echt verwirrt.:confused:

Ach so, gebastelt haben wir seit dem 28.09. schön regelmäßig alle zwei Tage. Laut Rechner sollte ich meinen ES auch schon am 01.10. gehabt haben, aber den hätten wir ja "getroffen".

Edited by Schnüpperle
was vergessen
Link to comment
Share on other sites

Naja,...ihr habt ja schon Helenchen ...also klappen tut es ja scheinbar *g*

Bei so kurzen Zyklen, KANN es sein, dass die 2.Zyklushaelfte zu kurz ausfaellt (alles unter 12 Tagen) und ein Ei so keine Zeit hat sich ordentlich einzunisten. SB sind oft eine Begleiterscheinung.

Aber um das herauszufinden, muesstes du ein, zwei Zyklen lang deinen ES kontrollieren (Tempi messen oder Ovuationstest anweden).

SB koennen aber auch ein SS-Anzeichen sein :D

Du siehst, vorm NMT kann man nix genaues sagen :/

Schmierblutungen gehoeren auch noch in den alten Zyklus, also beobachte sie unbedingt und schon dich vorsichtshalber mal nen bissl.

Testen koennste mit nem 10er morgen frueh schon ...

Man nun hab ich so lange geschwafelt und nix is bei rum gekommen *sorry*

Link to comment
Share on other sites

Du hast gar nicht geschwafelt und geholfen hat es mir auch.

Jetzt kann ich ja noch etwas optimistisch sein.

Mein alter FA hat mir auch immer gesagt, dass man erst einen neuen Zyklus zählt, wenn die Blutung richtig einsetzt.

Ich habe auch den Verdacht, dass es mit der kleinen Zyste am rechten Eierstock zusammenhängt. Links habe ich auch immer mehr ZS.

Danke nochmal und Liebe Grüße:D

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Birte!

Och man, ich habe Deinen Thread gerade erst gelesen. Wie sieht es denn mit Deinen SB aus? Ich hoffe jedenfalls sie sind wieder weg!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*
:lol: Ja das mit der Übelkeit hatte ich auch und ich dachte auch "Ach das ist nur die Aufregung", die Aufregung wächst und gedeiht nun im Bauch ;). Echt hattest Du bei Mia auch SB? Dann wäre das ja wirklich ein sehr gutes Zeichen!!! Wann hast Du Dir denn dann jetzt vorgenommen zu testen?
Link to comment
Share on other sites

Achso, nein, bei Mia hatte ich keine SB, aber das Ziehen im Unterleib war sehr doll.

Ich habe normal keinerlei "Vorankündigungen" vor der Mens. Deshalb habe ich ja wieder etwas Hoffnung. Andererseits habe ich auch Angst, dass ich mich da zu sehr reinsteigere.:(

Dafür, dass Donnerstag schon mein NMT ist, bin ich sehr stolz, dass ich erst seit heute hibbelig bin:D.

Testen wollte ich eigentlich Donnerstag. Vorher macht es wohl auch keinen Sinn,oder?

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Ich würde auch versuchen nicht vorher zu testen, an NMT kannst Du Dir wenigstens sicher sein. Ja ich weiß wenn man sich zu sehr reinsteigert ist man hinterher umso mehr enttäuscht, aber Hoffnung hat man ja und die keimt auch mal was stärker auf ;)! Meine Daumen sind für Dich jedenfalls gedrückt!

Link to comment
Share on other sites

frauruna: Oh, Du bist ja nur einen Tag nach mir dran. Testest Du sofort oder wartest Du noch ein paar Tage?

Ich bin mir da so unsicher. Als ich das letzte Mal gehibbelt habe, war ich mir so sicher und habe sofort gestestet. Natürlich negativ.

Ich habe von dieser Testerei keine Ahnung.

Hab von meiner Freundin einiger 10er Tests hier rumliegen.

Da ich täglich soooo viel lese, vergesse ich immer wieder, ab wann ich testen könnte/sollte und womit und wann wieder und überhaupt :rolleyes:

Deshalb freue ich mich total, daß Du diesen Thread eröffnet hast, weil dann hab ich alles schneller im Blick als mich durchs ganze Forum zu wühlen :D

Weiß auch echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken!

Gaaanz leichte Übelkeitswellen hab ich seit ca 4 Tagen immer mal wieder (kenn ich gar nicht von mir).

Dazu kam gestern und vorgestern so ein krasses Völlegefühl, daß nach normalen bis kleinen Portionen über Stunden nicht wegging.

Sodbrennen ist bei mir nicht ungewöhnlich und wird nicht mitgewertet.

Ich weiß, man redet sich alles leicht ein, aber man ist halt auf der Suche nach Gewißheit... :rolleyes:

Spannend ist es allemal :)

Zum Glück arbeite ich diese Woche immer bis 20:00. Da ist also viel Ablenkung und wenig Zeit zum Dummheiten machen...

Also, wann soll ich den ersten Test versuchen? :P

Wie gehts Dir? Was machen diese ollen Blutungen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo frauruna,

hier ist eine hilfreiche Liste bzgl. HCG Werte und Testergebnis.

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Den Thread findest Du unter dern verrückten Hühnchen.

Also ich denke, dass ich auf jeden Fall bis Donnerstag warte. Nur noch 2 x schlafen;):rolleyes:. Vor NMT bringt mir bestimmt wieder Unglück. Außerdem sind mir die ollen Tests zu teuer, um davon fünf oder sechs zu machen. Naja, wenn ich Donnerstag teste, dann könnte es auch noch zu früh sein. Schließlich könnte die Mens ja auch noch den ganzen Tag einsetzen. Vielleicht sollten wir Freitag zusammen testen? Ach, ich habe einfach keine Ahnung ob ich es aushalte.

Meine Blutung ist eigentlich keine richtige Blutung, sondern nur eine ganz minimale Schmierblutung mit scheinbar altem Blut. Hoffentlich wird daraus nicht noch eine richtige Blutung.:eek:

Ich habe das Gefühl, dass ich mich etwas zurücknehmen müsste, aber meine kleine Tochter ist ein echter Wirbelwind und da fällt es mir nicht so leicht.

Mal sehen. Morgen muss ich für ein bis zwei Stunden arbeiten und dann ist sie bei meiner Schwiegermutter.

Bei Mia war ich so tapfer und habe noch ein paar Tage nach NMT gewartet, um zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Danke, daß Du die Liste reingeholt hast ;)

Versteh ich das richtig?

Wenn ich also nen 10er habe, könnte ich theoretisch ab ES+11 testen?

Also eigentlich wäre Freitag mein allerfrühester gefühlter Termin zum testen.

Allerdings kommt Sonntag meine Ma zu Besuch und bleibt über Nacht, sodaß ich wenn, dann erst Montagabend nach der Arbeit testen könnte.

Das wär ja dann nochmal 3 Tage später!

Hilfe, ich weiß nicht!!!

Bin ich froh, daß ich ganz für mich alleine bin.

Kannst den Wirbelwind nicht zu den Schwiegereltern schicken? ;)

Wie ist denn das mit der Einnistungsblutung? Hab ich hier nun auch schon oft gelesen...

Link to comment
Share on other sites

Ja, hast Du richtig verstanden.

Die erste Schwangerschaft ist bestimmt wesentlich entspannter.

Mia will auch noch viel auf den Arm, wenn ich z.B. koche möchte sie immer alles beobachten. Jetzt habe ich ihr eine kleine Trittleiter (so 2 Stufen aus Holz vom gr. schwedischen Einrichtungshaus) an unsere Kochinsel gestellt. Dort kann sie zugucken ohne dass es gefährlich wird. Aber sie rennt auch draußen immer durch die Gegend oder fährt mit ihrem Laufrad und ich muss immer hinterher sein. Sie hat wirklich einen riesen Entdeckerdrang;).

Bei Mia war es übrigens auch ein Freitag als mein spätester NMT sein sollte und ich habe trotzdem noch bis Sonntag gewartet (aber nur bis 5.20 Uhr:D).

Also, wenn man es irgendwie schafft, dann sollte man so lange warten wie es geht:cool:. Umso höher ist der hcg Wert und das Ergebnis eindeutiger.

Achso, wegen der Einnistungsblutung, weiß ich nicht, ob die nicht schon früher wäre.

Edited by Schnüpperle
Link to comment
Share on other sites

Ein Wirbelwind mit Entdeckerdrang... klingt süß und nach besten Voraussetzungen :)

Aber auch aaaaaaaaanstrengend!

Tja dann... teste ich halt nicht mit Dir am Freitag (falls Du es überhaupt aushältst!) :P Wobei... ich glaub, ich hab 7 Tests :D

Ohhh jaaa, sehr anstrengend aber auch seeeehhhr schön.:D

Ich habe noch einen Test vom Juli hier rumliegen. Der muss erstmal reichen.

Mal sehen, aber ich glaube, dass ich diesmal echt zu schwache Nerven habe.

Ich halte Dich auf dem Laufenden.

So, muss jetzt fix zu meinem Mann auf die Couch. Schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.