Zum Inhalt springen

Langsam werde ich doch hibbelig

Dieses Thema bewerten


Schnüpperle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte eine Höllennacht. Madame wurde gegen 12 wach und ist erst kurz nach halb vier !!!:eek: wieder eingeschlafen.

In solchen Momenten denkt man nur, wenn das 2 machen, dann dreh ich durch.

Aber gut. 1. Hat Mia mich heute morgen angestrahlt und Mama gesagt, dass es zum dahinschmelzen war und 2. mache ich den Streifen lieber jetzt doppelt durch als in ein paar Jahrennochmal, wenn man es mit dem 1. Kind eigentlich schon hinter sich hat.

Jetzt zurück zum Thema. SB ist immer noch minimal. Ziehen genauso wie gestern und meine Nerven liegen blank. Wenn das mal nichts mit der letzten Nacht zu tun hat.:rolleyes:

Ich werde artig bis mindestens Donnerstag warten, oder?

Bei der Arbeit ist es super stressig und ich habe das Gefühl, dass mir echt die Decke auf den Kopf fällt. Momentan arbeite ich auch noch viel zu viel, aber es lässt sich im Moment nicht ändern.

Sollte ich schwanger sein, dann hat sich das eh erledigt.:P

frauruna: wie sieht es bei Dir aus? Irgendwelche Anzeichen? Nervenzusammenbrüche? Einweisung in die Psychiatrie? Bei mir ist es kurz davor:eek:

Danke, dass ihr mit mir hibbelt:D. Es tut gut einfach alles rauszuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Süße, dass ist wirklich als höllisch zu bezeichnen :o. Aber ich sehe da genau wie Du, lieber jetzt einmal direkt alles durchmachen, als in ein paar Jahren nochmal ;). Und genau, wenn die kleinen Mäuse dann auf einen zugerannt kommen "Mama lieb", dann kann man sowieso nicht mehr anders als einfach nur glücklich sein, ok müde und glücklich :P. Ach man, Donnerstag das ist ja noch soooooooo lange bis Donnrstag hibbel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zurück zum Thema. SB ist immer noch minimal. Ziehen genauso wie gestern und meine Nerven liegen blank. Wenn das mal nichts mit der letzten Nacht zu tun hat.:rolleyes:

Ich werde artig bis mindestens Donnerstag warten, oder?

Bei der Arbeit ist es super stressig und ich habe das Gefühl, dass mir echt die Decke auf den Kopf fällt. Momentan arbeite ich auch noch viel zu viel, aber es lässt sich im Moment nicht ändern.

Sollte ich schwanger sein, dann hat sich das eh erledigt.:P

SBs können auch bei Überanstrengung in der SS auftauchen...vielleicht testest du doch lieber mal, damit du im Fall, auf Arbeit runter schalten kannst/musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich schwanger sein, dann dürfte ich gar nicht mehr arbeiten und bekäme ein Beschäftigungsverbot.

Den Test könnte ich ja auch erst morgen früh mit Morgenurin machen. Sonst bringt es ja auch nichts.

Morgen habe ich noch zwei wichtige Termine. Naja, evtl. könnte die auch eine Kollegin übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den würde ich auch nicht unbedingt schon machen, ich hatte zwar auch einen 25er und habe 1 Tag vor NMT getestet und er war trotzdem positiv, aber der HCG Wert in jedem Körper ist ja etwas anders und das war einfach nur Glück bei mir und ich wußte es auch vorher nicht und habe es erst hinterher gesehen das es ein 25er war. Also ab einen Frühtest kaufen :D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht sogar Frühtest drauf.

Ab welchen Wert er misst steht auch erst in der Packungsbeilage, oder?

Weißt Du Namen von 10ern und wo es die gibt?

Ich habe natürlich Angst, dass ich jetzt zu früh teste und dann ist es positiv und die Schwangerschaft bleibt nicht bestehen.

Ach menno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooooo...

man kann auch durchaus 2 Tage vorm NMT mit nem 25er positiv testen ...das machen einige hier :)

ABER es waere auch nicht ungewoehnlich wenn er noch nicht anschlaegt. Grad am Anfang wenn sich das HCG so rapide veraendert, kommt es auf jeden Tag an.

Ganz genau einschaetzen lassen sich ES und Einnistung ja dann doch nicht.

Ansonsten: WIE BITTE? IHR WOLLT BIS FREITAG WARTEN?

Ahhhhhh!!!

Ich glaub ja schon dass an dem "Bauchgefuehl" was dran ist! Schliesslich sind wir nicht umsonst Frauen :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quick & Early ist z.B. ein Frühtest 10er. Am einfachsten Du gehst in die Apo und sagt denen was Du für einen möchtest und die suchen Dir dann schon das richtige raus. Nur keinen Femtest nehmen, denn das sind in der Regel welche die erst ab 50 funktionieren.

Ja natürlich kann es sein das die Schwangerschaft nicht bleibt, aber auch in der 10 oder 11 SSW besteht die Gefahr noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht sogar Frühtest drauf.

Ab welchen Wert er misst steht auch erst in der Packungsbeilage, oder?

Weißt Du Namen von 10ern und wo es die gibt?

Ich habe natürlich Angst, dass ich jetzt zu früh teste und dann ist es positiv und die Schwangerschaft bleibt nicht bestehen.

Ach menno.

Der Pregnafix 10er von Schlecker soll sehr gut sein (Hoeren-Sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.