Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*ding, ding* Ab jetzt bin ich in ÜZ 10!!! Wusst ichs doch!!! ;o)

WIE JETZ??

hab ich was verpeilt? neeeeeee oder?

mennnnnnnnnnooooooooooooooooooooooooooo

ach menschhhhhhhhhh

*drück dich*.......werde heute mal ein BABY häkeln....zur aufmunterung....als wink mit dem zaunspfahl....vielleicht klappt es ja dann?.......*seufz*

Ich hab dieses Jahr gleich drei Wichtelaufgaben... bin schon fleißig, vielleicht lenkt es mich ja ab! :D

*sehen will*...bin so neugierig auf so sachen

und heyyyyyyyy geheult wird hier nich ...US bild hin oder her...wir machen unsere babys schon noch keine angst...

und DANNNNNNNN WIRDS US BILDER HAGELN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich bin froh! Wenn sie heute nicht gekommen wär dann hätte ich mir vielleicht doch wieder Hoffnung gemacht. So fall ich dieses Mal wenigstens nicht wieder ganz tief in das Loch zurück, sondern bleibe an der Stelle zu der ich es jetzt schon geschafft hab! *lach* Ich sehe ein ganz deutliches Licht am Ende des Lochs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels

Mhhh, ich habe gerade Rindsvöglein gehabt.. (kennt ihr das überhaupt?? ;))

Rindschnitzel gefüllt mir Hack,Essiggurke und Speck.. DAzu Nudeln und Gemüse. Mein Schatz hat die gestern gemacht..

Und soooooo lecker, das sind die besten, die ich bis jetzt gegessen hab..

@ Svenja-Maus! :( *dichgaaaaaanzfestdrück* Ach Manno, ich hätte es dir sooo gewünscht, aber du hast schon recht, besser rechtzeitig als man hat es dann auch noch mit Monsterzyklen zu tun, und man kann nur abwarten (siehe Mona)

Aber nur noch 2x die Mens, dann hast du es geschafft!! :D

Der Marsupilami ist ja echt süüüüüss... :) Kannt ich gar nicht..

@ Anett - ja, geh mit ihm mit, ist besser.. Da erfährt man dann viiiiiel mehr, als wenn er allein hingeht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mädels

Mhhh, ich habe gerade Rindsvöglein gehabt.. (kennt ihr das überhaupt?? ;))

Rindschnitzel gefüllt mir Hack,Essiggurke und Speck.. DAzu Nudeln und Gemüse. Mein Schatz hat die gestern gemacht..

Und soooooo lecker, das sind die besten, die ich bis jetzt gegessen hab..

Interessant, das kenne ich wiederum nicht. ;o)

Ach Mädels, danke das ihr mich alle so lieb drückt!!! *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal hallo an alle!Habe jetzt alles nachgeslesen!

Für alle die die Mens bekommen haben tut es mir leid!

Ihr sollt doch auf mich hören und sie zuerst zu mir schicken!;):o

Mir geht es eigentlich gut,bei mir hat sich wie ihr in der Sig. lesen könnt nichts verändert!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja in letzter Zeit immer sehr freundlich, Mausi!!! :rolleyes:

:lol:

Sorry - tut mir leid ;)

Ich dachte dass waer der schnellste und direkteste Weg um an Infos zu kommen - dann muesst ihr nicht das ganze Geschwafel mitlesen ;)

Aber euch beide nehm ich dann einfach mit in die naechste Hibbelrunde! *amarmpack* Das schaffen wir schon!

Btw Svenja, hat die KK schon was von sich hoeren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal hallo an alle!Habe jetzt alles nachgeslesen!

Für alle die die Mens bekommen haben tut es mir leid!

Ihr sollt doch auf mich hören und sie zuerst zu mir schicken!

Mir geht es eigentlich gut,bei mir hat sich wie ihr in der Sig. lesen könnt nichts verändert!:(

Hmmm... Ich hab es der Tante Rosa gesagt, das sie Dich zuerst besuchen soll. Aber die hört nie auf mich... :rolleyes:

Sorry - tut mir leid ;)

Ich dachte dass waer der schnellste und direkteste Weg um an Infos zu kommen - dann muesst ihr nicht das ganze Geschwafel mitlesen ;)

Aber euch beide nehm ich dann einfach mit in die naechste Hibbelrunde! *amarmpack* Das schaffen wir schon!

Btw Svenja, hat die KK schon was von sich hoeren lassen?

Mittlerweile kenn ich Dich ja! :D

Schicken heute Abend den Antrag ab und dann heißt es warten!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.