Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:eek: Ihr schreibt so schnell, Mädels, ich komm ja gar nicht mehr mit!! *lach*

@susanne- du mußt dich schonen, willst ja euer Hündchen besuchen...

Mädels, gut lief es! Sehr gut sogar.. War toootal schön und es ist alles bestens.. Herzchen hat fleissig gepocht, es hat sich sogar ein bisschen bewegt und alles sitzt am richtigen Fleck.. Mir ist soooooo ein schwerer Brocken vom Herzen gefallen...:) Mein Schatz war auch hin und weg und muß das nächste mal wieder dabei sein.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh, danke das du mich an das schwiegermonster erinnerst!! *grmpf*

Also sie ist überhauptnicht begeistert, genauso wie sie die geschwister von meinem schatz dazu gebracht hat nicht begeistert zu sein. schatzi ist mit allen auf kriegsfuss!!

Wir bleiben jetzt noch solange hier im haus bis das baby da ist, und dann suchen wir uns was anderes.....

Aber es ist ganz schön hart mit seiner familie, ihr müsst euch vorstellen das mich nie jemand fragt wies mir geht, oder obs dem kind gut geht, sie wollten kein us bild sehn, und sie wissen nicht mal wann der genaue ET ist!!! :mad:

Ganz schön krass!

Aber ich hab ihnen gesagt, wenn es sie jetzt nicht interessiert müssen sie nachher auch nicht kommen!!! und das wird ihnen wenn sie unseren krümel dann mal sehn sicher noch leid tun, aber dann ist es zuspät!!! :rolleyes:

Aber sost gehts mir gut!!! Ich freu mich auf den 17, und hoffe das der doc ein zipfelchen sieht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste Betty? Also ich finde das macht nur unnötig arbeit:D Man könnte ja mal einen Schäler erfinden der das ganz weg macht.

@kleinesmonster: das ist ja wohl echt das letze von deiner Schwiegermutter und den Geschwistern deines Schatzes. Hat das einen bestimmten Grund? Bist du dir sicher das ihr mit dem Umziehen warten wollt bis das Baby da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromheaven: Ja sorry, wußte nicht, daß der so wenig Nachrichten speichern kann. Das ist ja doof. Falls Du Fragen zu der Seite hast, immer her damit. Mir fiel es anfangs schwer, mich auf der Seite zurechtzufinden.

kleinesmonster: Ohjeee, das klingt ja arg. :(

Mari: Schön, daß Du jetzt so ein sicheres Glücksgefühl hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi und ich haben uns das gut überlegt, und wir sind natürlich auch jetzt schon am schauen ob was passendes am markt ist, aber wir sind eben der meinung, das wenn man ein bisschen mehr zeit hat um zu suchen, das man dann auch was "besseres" findet!!

Außerdem trifft es seine fam dann sicher nochmehr, wenn sie die ersten paar wochen das baby noch umsich haben, und wir danach auszieh, denn ich glaub kaum das uns dann noch jemand oft besuchen wird!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaaanke Mädels!! :) Ihr seit sooo süüüss!! :o

@karina - Foto gibts schon im Juni ;)

Ich hoffe für dich, daß morgen die Tempi weiter steigt und oben bleibt für gaaanz lange Zeit..

@frauruna - jetzt habt ihr wieder mal eine Zeitlang Ruhe vor mir, mit meiner Schwarzseherei.. (hoff ich halt) *lach*

Sind echt üüüberglücklich!

@kleinesmonster - klingt auch nicht gaaanz so toll bei euch, aber das wichtigste ist, daß es euch gut geht! Und du und dein Mann fest zusammenhaltet..

So, werd mich auf die Couch legen.. Bin hundemüde.. :)

Schöönen Abend an alle!!!

Betty, nochmal aaaalles Gute für morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Mach ich doch gerne. Hab jetzt gerade die erste Kurve angelegt. *ganzstolzbin* :D

Werde jetzt noch eine zweite anlegen, nur um mehrere Meinungen zu sehen und eure werde ich dann auch regelmässig abfragen. Warts nur ab!!!

@Mari: Ich habs doch gewusst. Freut mich riesig für dich. Jetzt hat dein Schatzi bestimmt auch erstmal eine Vorstellung was in dir alles passiert. Schön, dass du dir im Moment mal keine Sorgen machst. ;)

@frauruna: Kein Problem. Ich werde mich gleich dran wagen und schrei, wenn ich nicht weiterkomme. :D

@kleinesmonster: Diese Familie hat dich und deinen kleinen Krümel gar nicht verdient. Nicht zu fassen. Die werden sich noch schwarz ärgern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es mitlerweile auch egal was sie sagen und denken, wie ihr sagt, dauptsache ich und schatzi halten zusammen!!!

(ich bin mal gespannt was sie sagen wenn er ihnen verklickert das wir noch heiraten wollen bevor der krümel kommt :D)

Ja ich hoffe sie werden sich grün und blau ärgern, und dann lach ich mir ins fäustchen!!!

Da werd ich echt zur bestie!

Ich bin sonst nicht so, aber irgendwann is genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susi

na dann haben wir ja was zu tun am Wochenende -also werd am besten ganz schnell gesund, damit wir mit dem Tüffteln anfangen können

@ Kleinesmonster

nette Familie, aber glücklicherweise findet es Dein Mann auch mehr als daneben und solange Ihr zusammen haltet, können die Euch ja auch nix.

Hat der Arzt schon die Vermutung geäußert, dass da ein Zipfel sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der letzten untersuchung hieß es: Es könnte ein schwänzchen gewesen sein, aber auch ein stück der nabelschnur!!! :mad:

Wir lassen uns also überraschen! mein mann möchte natürlich einen sohn, aber mir ist es eigentlich egal!! obwohl ein junge schon nicht schlecht wäre! :D

Leonie hat auch gesagt sie will keine schwester!!! :D

Also wäre das somit geklärt!!! hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.