Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jepp, ich habe diesen Monat angefangen mit der Tempi, aber die letzten Tage hab ich erst nach dem Frühstück gemessen und die Werte hab ich mal weggelassen.

@ Mari, herzlichen Glückwunsch zur ss!! Freut mich sehr für Dich! Wann habt ihr denn das SG machen lassen?

Meine FA hat nämlich gesagt "vor einem Jahr üben mache ich gar nix" :-) Naja, jetzt bin ich morgen bei ner anderen, weil ich seit drei Monaten so arg Haarausfall hab und da warte ich nicht ein Jahr!

schon ok, ich als ältere biete Dir hiermit das Du an :D

Oh, dankeschön!!! Ich fühle mich geehrt! ;)

Hallo Mädels,

ich dachte ich stelle mich hier mal vor - scheint ja ein lustiger Thread zu sein.

Mein Mann und ich hibbeln jetzt auch schon den 4. Monat und so ein bissl GEsellschaft kann ja nicht schaden ;-)

Hallo Irmi,

wie schön, dass Du uns Gesellschaft leistest! Du hast recht, Du bist in einem sehr lustigen Thread gelandet. Aber wenn es einem von uns schlecht geht, dannn können wir auch mal nicht lustig sein und sind für den anderen da um ihn wieder aufzubauen!!!

Jepp, ich habe diesen Monat angefangen mit der Tempi, aber die letzten Tage hab ich erst nach dem Frühstück gemessen und die Werte hab ich mal weggelassen.

@ Mari, herzlichen Glückwunsch zur ss!! Freut mich sehr für Dich! Wann habt ihr denn das SG machen lassen?

Meine FA hat nämlich gesagt "vor einem Jahr üben mache ich gar nix" :-) Naja, jetzt bin ich morgen bei ner anderen, weil ich seit drei Monaten so arg Haarausfall hab und da warte ich nicht ein Jahr!

Also ich denke, man darf ruhig ein wenig mogeln. Wir sind nach 6 ÜZ zum Arzt gegangen und haben uns checken lassen. Dabei kam raus, dass mein Mann ein sehr schlechtes SG hat. Wir stellen jetzt einen Antrag bei der Krankenkasse zur Kostenübernahme für eine künstliche Befruchtung.

Ich denke es ist immer gut, sich durchchecken zu lassen. Entweder kommt raus, dass alles okay ist, oder es kommt raus, dass Euch geholfen werden muss, damit das mit der ss schnell klappt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass ihr kerngesund seit und schon diesen Monat den gewünschten Erfolg habt! ;)

GLG Svenja

@ irmi - ich hab zwar auch nicht immer zur gleichen Zeit gemessen (Wochenende teilweise 2-3 Stunden später) aber da sollte man schon halbwegs konsequent sein, immer VOR dem Aufstehen zu messen.. (Der Wert kann nämlich schon nach dem Bad-Besuch um 0,5 Grad verschoben sein..)

Benutzt du sonst auch was, um den ES zu bestimmen??

Danke dir!! :o - kam wirklich total unverhofft.. Ich hab letzes Jahr im Sept. die Pille gelassen und da haben wir uns dann aber erstmal gaaaanz entspannt an die Sache herangeschlichen.. Seit Jänner haben wir dann auf den ES geachtet und ab April war ich dann eine furchbare Hibblerin..(nach zahlreichen Tränen ging dann mein Freund im Juni zum Urologen um das SG machen zu lassen. Das erste war ja gaaaanz schlecht, und 4 Wochen später das 2. war dann ein klein wenig besser aber der Arzt meinte auch, es wird auf natürlichem Weg nicht funktionieren.. :P

Meine FA hat auch gesagt, nach ca. 1/2 Jahr, es wär gut, wenn wir nun bei ihm schauen würden - denn bei mir herumdoktern würd sie erst, nachdem wir wissen, daß bei ihm alles passt..

Tja, soweit kams dann eben nicht, weil ja mein Freund der "schuldige" war..

Meistens sagen die FA´s man sollte ca. 1 Jahr warten.. :( leider..

@ Mari, na da habt ihr ja den FA eines besseren belehrt :-)

Ich hab mir ja ....hüstel....beruflich bedingt...mal die Spermilies von meinem Göttergatten unter dem Mikroskop angeschaut. Hab michh gefreut, dass ich welche gefunden habe, aber ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Naja, die fünf Tage Abstinenz hatten wir aber auch nicht eingehalten ;-)

Achja, ich nehme Persona - seit ein paar Monaten. Deswegen gehe ich auch morgen zum FA....weil das nämlich allen nett so aussieht wir beschrieben..... Also mein LH-Strich kommt zwar immer irgendwann. Aber nie fetter als der östrogen-Strich. Die ersten zwei Persona-Monate war der fetter ....

@ Irmi - ja, da haben wir echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesssen Glück gehabt..

Ahhh, du warst das mit dem Mikroskop.. DA hab ich ja schon was gelesen.. :D Seeeehr interessant, würd mich auch mal interessieren.

Kann leicht sein,daß das wegen den wenigen Tagen Abstinenz nicht mehr waren... Leider weiß ich nicht, wie das ausschauen sollte... :o

Du nimmst Persona - na dann, müßte der ja auf alle Fälle einen ES anzeigen, wenn einer da ist.. Leider kenn ich mich damit nicht aus, aber wir haben hier einige Mädels, die den verwenden, die können dir dazu sicher mehr sagen..

Aber durchchecken beim FA schadet mal auf keinen Fall!!! :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.