Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nicolle

Ja, bei uns ist seit einer Woche Nebel, das wird den ganzen Tag über nicht klar, total belastend. :mad:

@Karina

Hm, deine Kurve ist echt suspekt... hast du nicht bald wieder einen Termin beim Doc?

Übrigens sind deine neuen Tierchen wiedermal zuckersüß!

@Frauruna

Leider kann ich dir das nicht sagen. :confused:

@ frauruna - hmm, gute Frage! Kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich glaub, das kann unterschiedlich sein..

@ nicolle - bei uns ist das schöööönste Herbstwetter.. Eigentlich so gut wie schon seit 3 Wochen!! (ohne längere Unterbrechung) Nebel haben wir nie einen!! :)

Oh Mann, ich mach mir jetzt soooolche Sorgen!! Im Juni hat nun eine gehen müssen,und ich hab sooo Angst, daß am Freitag bei mir auch nur eine leere Fruchthülle ist... :( HILLLLLFEEEE :(

Gast Wintergarten

Ach Mari, warum sollte dir denn so was passieren? Ich glaube, so Windeier sind nicht sehr häufig! Das wär doch schon ein blöder Zufall, wenns dich auch treffen würde! GAAAAAAANZ ruhig :D. Aufregung ist nicht gut fürs Kind! Aufregen kannst du dich auch noch lang genug, sollte tatsächlich was passieren - was aber nicht passieren wird! Jetzt genieße erst mal die Schwangerschaft! Hast ja lang genug drauf warten müssen!!!!

Aufregen ohne Grund ist ja auch ein bisschen irrational :D.

Oh, Mari, das ist sicher der Nachteil eines Forums...

Man bekommt so viele Gründe mit, Angst zu haben.

Aber die Wahrscheinlichkeit, daß alles gut geht, ist doch höher als anderherum!!!

Wenn Du so große Angst hast, vielleicht solltest Du Dich erstmal schützen vor solch negativen Nachrichten?

@Karina

Hm, deine Kurve ist echt suspekt... hast du nicht bald wieder einen Termin beim Doc?

Übrigens sind deine neuen Tierchen wiedermal zuckersüß!

danke schnägge......

ja muss bald zum dok dann werd ich mich ma wieder tüffen lassen....so oft wie in diesem jahr war ich im leben noch nie beim FA

und wegen den tierhen....darfst gespannt sein was die tage noch dazu kommt *grins*....hier siehts aus wie in ner werkstatt hehe

@Karinchen

huhuu....winke

Aus deiner Kurve werde ich leider auch nicht schlau...hoffe das deine Tempi jetzt Anlauf nimmt

na das hoff ich auch....da messe ich schon im keller und nich mehr im mund und dann wieder diese eisigkalten temperaturen...ferflixt noch ma

Süße, dann lass doch einfach Deine Kurve Kurve sein!!! Ich denke ihr herzelt auch ohne Kurve genug, so dass ihr den ES gar nicht verpassen könnt! :P

blos gut das ich die smilies diesmal verschwiegen hab:cool:

Ach anirak, laß Dich mal drücken (wenn ich darf ;))

ohja darfst du immer immer und noch mal und noch mal :Dsmilie_sonst_036.gif

Oh Mann, ich mach mir jetzt soooolche Sorgen!! Im Juni hat nun eine gehen müssen,und ich hab sooo Angst, daß am Freitag bei mir auch nur eine leere Fruchthülle ist... :( HILLLLLFEEEE :(

*schimpf* Mari, dass Du Dir immer solche blöden Gedanken machen musst... Ich habe es auch von Lucy gelesen, das ist schlimm. Aber Du kannst doch dann nicht das gleiche auf Dich schließen... Ich bin mir sicher, dass Du am Freitag das Herzchen schlagen sehen wirst!!!

Määäädels, ihr seit soooo lieb!! *tränchenwegwisch*

mal gaaaanz fest umarm!! - euch alle!! :)

ich weiß, ich bin uuunmöglich - mach mir wieder unnötig Gedanken und Sorgen, aber wenn ich das les... Da weiß man halt erst wieder, was es für ein Wunder ist, ein gesundes Baby zu bekommen..

Und man hat Anzeichen und alles, und trotzdem bekommt man beim nächsten FA-Termin gesagt, daß da kein Baby da ist... :( Das macht mich ganz schön traurig..

Aber gut, ich verschmeiß die Gedanken jetzt.. Freitag ist ja nicht mehr so lang hin.... *stundenzähl* ;)

Also Mari! *schimpf*

Du sollst doch nicht immer gleich denken das dich das auch trifft.

Ich weiß wie schwer es ist ruhig zu bleiben und sich zu sagen es ist alles in Ordnung aber es bringt überhaupt nix dich jetzt schon kirre zu machen.

Ich bin mir sicher das man bei dir am Freitag schön das Herzel bubbern sieht und alles in bester Ordnung ist.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.