Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

guten morgen meine hibblies

jetzt wirds die tage immer spannender....

frauruna und zaubemausi ich drück euch beiden sowas von doll die daumen....

hach das wär so schön endlich mal wieder ein pos. ergebnis

bei mir dagegen ......grrrrrrrrr fauch heul.....

wenn ich meine kurve sehe seh ich alles:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ frauruna - na ja, der ZS ist ja auch nicht immer sooo aussagekräftig..

Hast du denn nur an ZT 16 geherzelt?? Davor, also 4 Tage vorher oder so, gar nicht?? - hmm, abwarten

@ karina - guten Morgen!! :) Wie gehts dir heute??? Was macht die Erkältung?

Tja, deine Kurve ist auch ein wenig eigenartig.. Na ja, viell. nimmt sie heute Anlauf?? Auf eine laaaaange 2. Zyklushälfte im oberen Bereich, wo ein ss-Test positiv anzeigt?? :confused::D

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

@ karina - guten Morgen!! :) Wie gehts dir heute??? Was macht die Erkältung?

Tja, deine Kurve ist auch ein wenig eigenartig.. Na ja, viell. nimmt sie heute Anlauf?? Auf eine laaaaange 2. Zyklushälfte im oberen Bereich, wo ein ss-Test positiv anzeigt?? :confused::D

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!!

ach naja es schleppt sich immer noch so dahin...

irgendwie trampel ich auf der stelle....aber der husten ist weniger geworden...und vor allem nachts belle ich nicht mehr....hab ja da auch anderes zu tun

meine kurve ich könnt heulen....

ob ich je aus dem depriloch mal rauskomme?

Z'S hab ich ja gehabt ...seit drei vier tagen schon....aber sieht nich nach nem ES aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wo is eigendlich unsere cana`? alex==========???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, ja nur an ZT 16.

Wir sehen uns ja nicht täglich und waren den Abend davor fertig vom Umzug meiner M. Dachten ja auch, es wär noch nicht soweit...

Mein ZS war gestern Abend aber immernoch spinnbar (so´n großer Klumpen - hab ich noch nie gesehen! *sorry). Also gleich nochmal versucht. War ja aber wohl für die Katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ging es auch ohne...also daran liegt es nicht... ;)

Aha, hattest Du immer ne Portion im Kühlschrank, oder wie? :D

Neee im Ernst.

Es könnte vllt paar Mal öfter geherzelt werden. Nur bin ich total überarbeitet und meist gestreßt.

Ich muß mich im nächsten Monat einfach öfter "überwinden".

Gerade jetzt, wo ich weiß, daß ich mich gern mal verschätze, was den ES betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hattest Du immer ne Portion im Kühlschrank, oder wie? :D

das hätte er net zugelassen....habe ihn nur im richtigen moment rum bekommen ;)

aber länger hätten wir das wohl auch net machen können, so sex nach plan war schon arg doof...aber genau in dem monat wo ich ss geworden bin, war ich auch mit dem kopf voll dabei....also nur net zu sehr dadurch stressen lassen...denn auch ein weiblicher orgasmus ist wichtig für eine positive befruchtung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja es schleppt sich immer noch so dahin...

irgendwie trampel ich auf der stelle....aber der husten ist weniger geworden...und vor allem nachts belle ich nicht mehr....hab ja da auch anderes zu tun

meine kurve ich könnt heulen....

ob ich je aus dem depriloch mal rauskomme?

Z'S hab ich ja gehabt ...seit drei vier tagen schon....aber sieht nich nach nem ES aus:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wo is eigendlich unsere cana`? alex==========???

Alex ist doch am Umziehen. Aber ich vermisse sie hier schon wahnsinnig! Find es schon komisch, dass sie sich auf gar nichts mehr meldet. Sie wollte doch zwischendurch immer mal reinschauen... :confused:

Süße, dann lass doch einfach Deine Kurve Kurve sein!!! Ich denke ihr herzelt auch ohne Kurve genug, so dass ihr den ES gar nicht verpassen könnt! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hätte er net zugelassen....habe ihn nur im richtigen moment rum bekommen ;)

aber länger hätten wir das wohl auch net machen können, so sex nach plan war schon arg doof...aber genau in dem monat wo ich ss geworden bin, war ich auch mit dem kopf voll dabei....also nur net zu sehr dadurch stressen lassen...denn auch ein weiblicher orgasmus ist wichtig für eine positive befruchtung :)

Naja bei uns kommt noch erschwerend dazu, daß wir unregelmäßige Arbeitszeiten haben und oftmals bis spätabends oder eben die Nacht durch Arbeiten.

Da kann ich nicht 4 Tage am Stück sagen:Los komm her, die Chancen stehen gut.

anirak: Wie mißt Du eigentlich?

Ich hab mich jetzt durchgerungen, ab dem nächsten Zyklus vaginal zu messen. Das olle Ding piept nur so leise, deshalb hab ichs oral vorgezogen ;)

Wenn ich oral 3mal hintereinander messe, habe ich 3 verschiedene Werte :rolleyes:

Wie ist denn das bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - na ja, der ZS ist ja da, viell. ist der ES wirklich heute, und ab morgen steigt die Tempi?? :confused:

Aber sooo oft wie ihr herzelt, könnt ihr den ES gar nicht verpassen.. :P

Alex ist am Umziehen, aber das sie sich gar nicht mehr blicken lässt??? :confused:

@ frauruna - na ja, seh es wie Hummel - viell. hat auch das gereicht?? Wer weiß?! Wenn du gestern so spinnbaren ZS hattest?? Wünsch es dir auf alle Fälle, daß es klappt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, ich danke Euch sehr für Eure Anmerkungen :)

Aber eine allerletzte Frage hab ich noch - ist auch wirklich die letzte :o

Kann man sagen, zu welcher Tageszeit ein ES stattfindet?

Ist das immer unterschiedlich?

Meine Blutung setzt meist nachts/früh morgens ein. Ist dasdann beim ES auch so?

Hab im Netz leider nix finden können dazu...

nicolle: Bei uns ist es auch seit Tagen grau in grau, neblig und nieselig. Aber mit den vielen bunten Blättern dazwischen gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.