Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ nicolle.....jööö is ja niedlich....und? jetzt glaubt man es noch mehr das da "wer"im bauchi wohnt oder?....freu mich für dich

@ annet.....oh mennnno was is denn bei euch los?

ich hoffe das da schnell was gemacht wird.......und am ende lag es die ganze zeit daran das es nicht geschnaggelt hat......wünsche vor allem deinem mann viel kraft das er das es ihn nicht so mitnimmt......

und am ende wenn euch baldigst geholfen wird dann klappts schneller als du denkst mit dem küken...

drücke auf jedenfall doll die daumen

und lese nich so viel drüber......am ende ist es eher ne harmlose geschichte ......immer schön positiv denken!

drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anett - ich kann dir leider mit der Frage auch nicht weiterhelfen...

Ich hab von sowas leider keine Ahnung! - möchte dir gern aber noch sagen, lass dich nicht zu sehr verunsichern, was im I-Net steht.. Es wird oft nur vom schlimmsten berichtet, was aber üüüüüberhaupt nicht der Fall sein muß, bei euch!!

*drückdiedaumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mir ständig das Bildchen an und grinse übers ganze Gesicht. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin und dann sieht man schon viiiiiiiiiieeel mehr

Ich freue mich sehr für Dich mit! Kann mir vorstellen, dass das ein unglaublich tolles Gefühl ist das erst Mal ein Bild von seinem Krümel in der Hand zu halten! :D

@all

Sagt mal, mal was anderes...

Hatte euer Mann/Freund mal ne Nebenhodenentzündung? Bei meinem Mann besteht der Verdacht aber wir müssen leider bis Montag auf seine Blutergebnisse warten. Ich ruf auf jeden Fall am Freitag schon an und frag ob sie schon da sind aber ich mach mir schon etwas Sorgen... blödes Inet... :mad:

Da wird ja gleich mit Samenleiterverschluss, Vasektomie, Hodenentfernung und Unfruchtbarkeit rumgeworfen... :eek:

Süße, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Und lass bitte die Finger weg von Krankheiten im Internet suchen. Ich habe auch schon einen Tumor im Kopf, als ich mal meine ganzen Symptome in die große Suchmaschine eingegeben habe. Mein Schatz hatte auch schon nach der Suchmaschine einen Leistenbruch, obwohl es nur eine Muskelentzündung war. Also Finger weg davon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Die Fahrt zu dieser Schule war so ziemlich für die Katz. Das was ich dort gehört habe haben wir zu mass schon im team oder auf Fortbildungen dirskutiert. Und das wir alle zu wenig Personal habe ja mei das ist ja auch nicht neu.

Hab ich euch eigendlich erzählt das meine tempi heute das erste mal über 35,6 war. Ich war mächtig stolz als ich das in meine Kurve eingetragen habe und der Strich gleich soweit hoch ging:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, bin auch mal wieder da. Wenigstens ist hier jetzt mehr los. :)

Oh Nicolle, das freut mich wahnsinnig für dich. Was für ein Gefühl...Und in zwei Wochen siehst du auf jeden Fall das Herz schon schlagen.

@Karina: Weiterhin noch gute Besserung. Mensch das muss doch jetzt langsam mal wieder bergauf gehen.

@Zaubermaus: Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist und es deinem Schatz bald wieder besser geht!!!

@Mari: Wann gehst du wieder zum FA???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels!

Ihr habt ja Recht, könnt mich ohrfeigen das ich gegoogelt hab, Gerd macht sich schon allein genug verrückt da muß ich mich nicht auch noch mit fertig machen.

Danke für die aufmunternden Worte, ich hoffe auch das sich der Verdacht nicht bestätigt aber irgendwoher müssen die Schmerzen ja kommen... :( Naja, wird schon werden, ich versuch jetzt erstmal nicht drüber nachzudenken. *euchmalalledrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ karina - pack dich warm ein, du mußt endlich wieder gesund werden!!

@ jeanni !! :) hast du frei, daß du online bist??? Wie gehts dir??

@ fromheaven - jetzt am Freitag!! :)

@ susanne - kann das sein, daß du jetzt schon den ES hast??? Wär doch etwas früh, oder??

Bearbeitet von Mari77
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolle: Ich glaube das wird nie wirklich besser. Es ist trotzdem immer wieder aufregend, auch wenn man alles schon kennt!!! Und das ist doch auch so, daran sieht man doch wie sehr du dich freust!!!

Vielen Dank fürs Daumen drücken, bin selbst schon ganz gespannt, obwohl ich irgendwie eine gewisse Ahnung habe...

@Mari: Oh super!!! Wie weit bis du dann??? Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt schon total gespannt bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber die möchte ich lieber noch nicht verraten. Es ist irgenwie so ähnlich, wie wenn man eine Wimper verliert oder eine Sternschnuppe sieht, dann wünscht man sich etwas und darf den Wunsch aber nicht verraten, denn sonst geht er nicht Erfüllung.

Diesmal ist es zwar kein Wunsch in dem Sinne, sondern nur so ein Gefühl, aber dieses Gefühl sagt mir auch, dass ich es nicht verraten soll. Klingt vielleicht blöd, aber anders kann ich es nicht erklären!!!:o

Bei 7+5 siehst den Herzschlag auf jeden Fall. Ich war damals in der 7. SSW und hab ihn schon gesehen. Oh ich freu mich so, bin schon ganz gespannt was du berichten wirst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.