Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben, na wie geht es euch?

Meine Fortbildung ist zu ende auch heute gab es wieder leckeres Essen. Und ´jetzt haben mein Schatz und ich ein langes Wochenende vor uns ich bin mal gespannt was wir machen werden.

Wollen ja Samstag gerne ein bisschen feiern aber ich bin mir sehr unschlüssih ob ich was trinken soll. Da ich diesen Monat wieder so hibbelig bin und mich nicht recht traue schließlich könnte es ja auch geklappt haben. Aber auf der anderen Seite denke ich mir auch das währe dann so verdammt früh, in wiefern macht das dem Krümmelchen dann was aus. Ach mensch es ist schon schwer!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zaubermaus: :director: RANN AN DEN MANN!!

hihi

Tja, ich würd ja aber Schatzi "weigert" sich weil er nix riskieren will und er hat heut auch wieder mehr Schmerzen... :(

Naja, werd weiß wofür es gut ist. Auf den einen Monat mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. :(

Morgen muß er wieder zum Doc und dann soll er gleich ne Überweisung zum Urologen mitbringen, da werd ich dann gleich anrufen und dann hoff ich das er gleich noch nen Termin bekommt und es dann endlich besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oschade...*schnief*

Jap, aber was solls, nachdem wir jetzt schon über ein Jahr rumprobieren kommts auf einen Monat mehr auch nicht an, nicht wahr? ;)

Mein Zyklus scheint diesen Monat wieder etwas kürzer zu sein, dann können wir eher in die neue Runde starten und ich hab mal eine Kurve ohne "eventuelle ss" als Vorlage für die nächste... :)

Wie ist das eigentlich? Ist der ES am Tag wo die Tempi abfällt oder wo sie ansteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, aber was solls, nachdem wir jetzt schon über ein Jahr rumprobieren kommts auf einen Monat mehr auch nicht an, nicht wahr? ;)

Mein Zyklus scheint diesen Monat wieder etwas kürzer zu sein, dann können wir eher in die neue Runde starten und ich hab mal eine Kurve ohne "eventuelle ss" als Vorlage für die nächste... :)

Wie ist das eigentlich? Ist der ES am Tag wo die Tempi abfällt oder wo sie ansteigt?

ich galube der ES ist dazwischen.

also die tempi fällt, dass ist ES und danach steigt sie. kann auch manchmal 2-3 tage dauern bis die tempi steigt obwohl der ES stattgefunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, danke!

So hatt ich mir das auch gedacht.

Du machst ne Hibbelpause seh ich? Das tut dir bestimmt gut, ich hab auch in unserer Zwangspause auch Kraft getankt!

nee keine Zwangspause, nur eine *ichhörjetztmalaufmichverrücktzumachen* pause :D

ich hab einfach kein bock mehr.

un das mit dem tempimessen und dem CB ist auch alles ganz toll, aber ich fühle mich selbst so unter druck gesetzt, dass ich keien lust mehr auf sex habe.

es macht mich einfach wahnsinnig zu wissen heute oder nie :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Hat denn der CB mittlerweile schon was angezeigt? Du hattest ja neulich mal erzählt, dass bislang kein zweiter Strich da war?!

Ich hätte so gern ein Eis gegessen, aber wir haben keins mehr :( Zur Strafe musste mir Stephan jetzt ne Mandarine schälen :D Das mag er überhaupt nicht...

oh, oh...auch für Männer ist so ne ss eine Strapaze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julia: Hat denn der CB mittlerweile schon was angezeigt? Du hattest ja neulich mal erzählt, dass bislang kein zweiter Strich da war?!

:D ja am samstag und am Sonntag 3 striche, Montag hatte ich dann keine bock mehr zu pieseln,

wir hatten aber nur letzten donnerstag sex, deswegen keine chance auf SS.

das ist echt total komisch, ich krieg total die krise wenn es heitß jetzt mußt du sex haben sonst kriegst du auf jeden fall die mans.

nee, ich weiß nicht woran es liegt, schlechtes timing, schlechter spermis, kein plan.

meine FÄ meinte auf jeden fall das es nicht an mir liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bestens! Meine Tempi ist gestiegen! Juchu! Mein FA hatte ja eigentlich bezweifelt, dass ich einen ES habe....

Naja, geherzelt haben wir wohl trotzdem zu spät :)

Jaja, die FÄ sind eben auch nicht allwissend :P

Bei mir war es so, dass die FÄ auf dem US keinen bevorstehenden ES sehen konnte und meinte, dass da keiner stattfinden würde... Naja, Ergebnis siehe Signatur :D

@Julia: Das ist echt krass, dass es dir so geht. Sonst kenn ich das eigentlich nur vom männlichen Geschlecht, dass der Erwartungsdruck zu groß wird. Aber die Pause wird dir wohl echt gut tun!

So, ich denke, wir fahren jetzt nochmal schnell zur Tanke oder so und holen Eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jeanni!! Und noch meinen herzlichsten Glückwunsch zur SS!!!! *hüpf*

Hab schon gelesen heute - von eurem "Glückstreffer"" :D

Wirklich toll!!

Julia - ich wünsche dir sooooooooooo dass es endlich klappt....

Ich weiss wie es dir geht... Das habe ich ja auch schon durch dieses endlose Hoffen und Warten. :( Das MUSS einfach klappen!!!!! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben... *vorsichtig zur Tür rein guck*

Kennt mich noch jemand?

Karinchen hat mich übrzeugt, dass ich doch jetzt hier mal wieder vorbeischaun

könnte... :P

JOSI, du bist wieder da :D

juhu, wie gehts dir?

ich freu mich so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles bestens! Meine Tempi ist gestiegen! Juchu! Mein FA hatte ja eigentlich bezweifelt, dass ich einen ES habe....

Naja, geherzelt haben wir wohl trotzdem zu spät :)

Solange die Mens nicht da ist oder kommt ist alles offen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.