Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und Tschüss Sandra!

Hi Mona!

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Wenigstens war der FA nett und hat dich untersucht und Ernst genommen. Ich find es gut das er sich mit einer Kollegin absprechen will, manchmal ist das besser als wenn einer allein "rummurkst".

Das er gleich Blut abgenommen hat find ich gut, ich drück dir fest die Daumen das bald eine Lösung gefunden wird.

Dieses Gefühl mit der Ungerechtigkeit kenn ich auch aber schau mal, du hast schon eine zuckersüße Puppe zuhause, also weißt du das es klappen kann und der neue FA kann dir sicher bald helfen. *aufmunterndknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Tschüss Sandra!

Hi Mona!

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Wenigstens war der FA nett und hat dich untersucht und Ernst genommen. Ich find es gut das er sich mit einer Kollegin absprechen will, manchmal ist das besser als wenn einer allein "rummurkst".

Das er gleich Blut abgenommen hat find ich gut, ich drück dir fest die Daumen das bald eine Lösung gefunden wird.

Dieses Gefühl mit der Ungerechtigkeit kenn ich auch aber schau mal, du hast schon eine zuckersüße Puppe zuhause, also weißt du das es klappen kann und der neue FA kann dir sicher bald helfen. *aufmunterndknuddel*

Ja,finde es auch gut das er sich mit der anderen besprechen will!Da bin ich ja dann wieder in einem Monat!Und wenn ich in der Praxis bleibe (in der mich z.Z. die behandelt,wo ich bis Dez. warten sollte),werde ich versuchen zu dem Mann zu wechseln,bleibt ja in der gemeinschaftspraxis!Ja ich weiss das es klappen kann,da meine Maus ja da ist!Aber wenn man sowas von seinem Körper in keinster Weise "gewöhnt" ist,dass es Probleme gibt,kann man es schion schwer verstehen!Ach Mensch!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich finds schön, daß dich der FA ernst genommen hat und das er auch gleich Blut abgenommen hat.. Durch den Hormonstatus kann man jetzt sicher sofort herausfinden, an was es liegt und dir kann auch endlich geholfen werden..

Gaaanz komisch,daß sich da soo lang nix tut. Bei mir hats auch mal geheißen, da ist alles total ruhig, die Eierstöcke arbeiten nicht und die Schleimhaut ist auch nicht aufgebaut, also weder ss noch Mens.. Das klingt sehr komisch, nur ist bei mir dann pünktlich zum nächsten Mens-Termin die Mens dann gekommen.. Also war mein Zyklus 56 Tage lang..

Ich kann nur von einer Freundin berichten, die bis Juli dieses Verhütungspflaster genommen hat.. Die hatte bis jetzt noch nie die Mens.. (aber ihr ist das total egal und sie will auch nix von beiden..) *lach*

Tja, ich drück dir die Daumen,daß du bald Gewissheit hast und endlich mal was passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mona - ich finds schön, daß dich der FA ernst genommen hat und das er auch gleich Blut abgenommen hat.. Durch den Hormonstatus kann man jetzt sicher sofort herausfinden, an was es liegt und dir kann auch endlich geholfen werden..

Gaaanz komisch,daß sich da soo lang nix tut. Bei mir hats auch mal geheißen, da ist alles total ruhig, die Eierstöcke arbeiten nicht und die Schleimhaut ist auch nicht aufgebaut, also weder ss noch Mens.. Das klingt sehr komisch, nur ist bei mir dann pünktlich zum nächsten Mens-Termin die Mens dann gekommen.. Also war mein Zyklus 56 Tage lang..

Ich kann nur von einer Freundin berichten, die bis Juli dieses Verhütungspflaster genommen hat.. Die hatte bis jetzt noch nie die Mens.. (aber ihr ist das total egal und sie will auch nix von beiden..) *lach*

Tja, ich drück dir die Daumen,daß du bald Gewissheit hast und endlich mal was passiert...

Ja das mit dem Blut abnehmen fand ich auch "gut"!Ja das hattest du mir schon mal gesagt,dass bei dir die Mes einen Monat übersprungen hat,aber bei mir ist das schon recht komisch!Finde es auch wichtig das er mich ernst genommen hat mit dem Kinderwunsch,er hat mich dann auch gefragt wie alt Darina ist und wie groß und schwer sie bei der Geburt war!Das zeigt ja auch schon das er sich Mühe gibt!Ich möchte so gern wieder einen Kleinen Krümel!Ich liebe so sehr Babys!Und vielleicht werde ich auch im realen Leben irgendwann nochmal Patentante!(Das wäre mein Traum)!Ja ich hoffe sehr das ich in 6 Tagen Gewissheit habe und dann geschaut wird was gemacht wird!Und mal schauen bei welchem FA ich dann letzendlich bleibe!

Danke für's Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, kann sehr gut verstehen, daß Dich der Termin enttäuscht hat und deine Erwartungen viiiel größer waren...

Ich drück die Daumen, daß es dann in 6 Tagen wirklich weitergeht und zwar mit großen Schritten.

Hab ich da was falsch gelesen??

*Brille aufsetz und nochmal lesen*

Dachte es sei ganz gut gelaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mona, kann sehr gut verstehen, daß Dich der Termin enttäuscht hat und deine Erwartungen viiiel größer waren...

Ich drück die Daumen, daß es dann in 6 Tagen wirklich weitergeht und zwar mit großen Schritten.

Neuster Stand zu mir!

Ich bin schon etwas geknickt!Der FA war ganz ok!Er hat mich auch ordentlich untersucht,konnte aber nichts feststellen,Schleimhaut und Eierstöcke sind zur Zeit immer noch in Ruhephase und somit werde ich auch nicht die nächste Zeit die Mens bekommen!:eek:Das einzige was er noch gemacht hat war Blut abgenommen für Hormonuntersuchung!Da kann ich dann Montag wegen dem Ergebnis anrufen! Und dann bespricht er mit der anderen FÄ (wo ich im Dez. wieder hin muss,die arbeiten eng zusammen)was man als nächstes machen kann!Habe dem FA heute gesagt das ich nicht nochmal die Pille verschrieben haben möchte!Das war ok!Jetzt werde ich im Dez. nochmal zu der anderen gehen und dann mal schauen!

Weiss im moment nicht wirklich wie ich damit umgehen soll!:o

Das ist alles so ungerecht!:(

Ach so das hatte ich noch gar nicht gesehen...

Naja 6 Tage sind leider lang aber hoffentlich weißt du dann endlich mal was

Sache ist!!!

cool..dann bist sicher im nächsten ÜZ schon schwanger :)

Na hoffen wir es mal :D

So ein August oder September Baby wär schon ne feine Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok ich les dann wohl auch lieber nochmal...:confused:

Hatte das auf der vorherigen Seite nicht gelesen...:rolleyes:

Das kommt davon wenn man nicht viel Zeit hat aber so viel wie möglich Nachlesen will:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mona, wann hat er dir denn Blut abgenommen - als an welchem ZT. Würd mich mal interessieren, steht mir auch demnächst bevor.

Ich bin so frech und antworte mal...heute war sie beim Arzt und heute ist laut Sig. der 83. ZT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da was falsch gelesen??

*Brille aufsetz und nochmal lesen*

Dachte es sei ganz gut gelaufen...

Nein hast Dich nicht verlesen!Eigentlich war es ganz ok!

Muss halt jetzt noch 6 Tage auf das Ergebnis warten und dann sehen wir weiter!Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so das hatte ich noch gar nicht gesehen...

Naja 6 Tage sind leider lang aber hoffentlich weißt du dann endlich mal was

Sache ist!!!

Ja vor allem wenn man so sehr auf ein Ergebnis wartet sind 6 Tage seeeeeeeeeehr lang!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.