Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanja!

Uns gehts gut, wie ist es bei euch?

@Feanor, es ist eh Ruhig zur Zeit:o wird nicht so viel geschrieben...

Aber denk dir nix, manchmal kann ich auch nicht alles Nachlesen, geht den meisten hier so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wollte Euch nur sagen, dass wir letzte Woche nach nur 2 und 4 Tagen Antwort zuerst von der Beihilfe und dann von der KK bekommen haben. Also beide werden schon mal die Kosten von meinem Mann übernehmen. Nur meine Kosten wollen sie nicht übernehmen, aber nicht wegen meinem Alter, sondern weil ich gesetzlich krankenversichert bin. Aber das Recht ist auf unserer Seite und wir haben Widerspruch eingelegt. Heute schicken wir alles ab. Aber ich bin sehr zuversichtlich und freue mich, dass es so schnell ging!

der anfang ist doch da schon mal gemacht :) freu mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch immer gern ein Sommerbaby:rolleyes:

Vielleicht klappts ja noch mit dem Spätsommer oder Herbstbaby?

Winter find ich nicht so toll, vielleicht weil ich selber im Winter Geburtstag habe:o

Und außerdem liegen wir sonst alle so nah beieinander...ein anderer Monat außer Januar,Feb oder März wär mal ned schlecht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monja!

Uhi, in vier Wochen kommt das Enkelkind? *staun*

Wißt ihr denn schon was es wird?

Huhuu Mädels, ich hab schon ne Luftmatratze aber die ist so riesengroß...so ne Doppelte:o

Kommt nicht oft vor daß sie von selber nicht mehr einschläft, eigentlich nur wenn sie Krank ist.

Ins Bett holen tu ich sie mitten in der Nacht nicht, unter der Woche schon gar nicht sonst kann Männe nicht schlafen und der muss ja schliesslich arbeiten:D

Monja, du wirst Oma? Schöön, Mädel oder Junge weis man das?

jo, ich werd omi :D an den gedanken hab ich mich immer noch nicht richtig gewöhnt :o

übermorgen sinds nur noch 3 wochen, bis das bubilein schlüpft :)

bin ja soooooooooooooooooooooo nervös!!!!!!!!

... es geht mir leider immer noch nicht so gut ... ihr wisst schon ... die kloschüssel ist mein bester freund ... war heute beim doc, alles im lack ... herzchen schlägt und es wäääääääächst ... habe heute meinen mutterpass bekommen ... stolzbin ... habt noch alle einen schönen tag ... übrigens karinchen : ich bin auch in der spenderdatei und wurde auch schon einmal "gefunden" hat am ende dann aber doch nicht gepasst...

freue mich riesig für dich, dass alles mit dem bauchmausi in ordnung ist!!!!!!! wünsche dir, dass die sache mit der lästigen übelkeit bald überstanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich bin zu Hause heute.... die ganze Woche krankgeschrieben :(

Aber eigentlich geht es mir gar nicht sooooooo schlecht. Krieg nicht so gut Luft und die Ärztin sagt, ich soll mich ganz doll schonen, damit das Baby genug Luft bekommt.

Jetzt hab ich gerade bei meinen Schwiegereltern Mittagessen bekommen und lieg nun auf dem Sofa...

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Sandra, hallo Monja!! *winke, umarm und knutsch*

@monja- ist die Mens nun doch noch eingetrudelt?! Blödes Ding!! :mad: Ich drücke für den nächsten Zyklus gaaaaanz fest die Daumen, wär sooo schön, wenn es noch vor Weihnachten so bei einigen positive Tests hageln würd..

Muß euch mal fragen, wie ist das bei euch - als Patentante... Gibts bei euch auch 2x im Jahr dieses "Godenpack" - also an Allerheiligen und Ostern??? Und zudem schenkt ihr dann am Geburtstag und Weihnachten auch noch was???

Puh, das muß man sich auch erstmal leisten können... :o

joa, dämliche mens... i hate it :(

wär sooooo wundervoll, als weihnachtsgeschenk "zwei striche" zu bekommen *seufzzzzzzzzzzz

aber meine hoffnung auf ein gemeinsames baby mit meinem schatzl schwindet immer mehr und mehr... :cry:

bei uns hier isses so, dass es an ostern, x-mas und b-day was gibt... allerheiligen nicht...

Hallo Mädels,

ich bin zu Hause heute.... die ganze Woche krankgeschrieben :(

Aber eigentlich geht es mir gar nicht sooooooo schlecht. Krieg nicht so gut Luft und die Ärztin sagt, ich soll mich ganz doll schonen, damit das Baby genug Luft bekommt.

Liebe Grüße!

wünsch dir gaaaaaaaaaaanz schnelle gute besserung!

schon dich schön *bauchstreichlerfürbabyli

Bearbeitet von Monja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mona:)

An Allerheiligen gibts nix für meine beiden Patenkinder!

Das ist bei uns in der Gegend nicht der brauch.

Ostern und Nikolaus gabs ne Kleinigkeit als sie noch klein waren, jetzt sind sie 10 und 13, da gibts nüscht mehr:D

Weihnachten und Geburtstag gibts für jeden was für 25 Euro, seit einiger Zeit wünschen sie sich immer Handy Karten um das Geld.

Sehr praktisch, muss nicht lang suchen:D

Das sind also 100 Euro im Jahr für zwei Patenkinder.

Haben uns vor der Geburt der ersten (sind Schwestern) darauf geeinigt daß Geschenke im Hintergrund stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jeanni - :eek: was machst du für Sachen??? Kommt das aufeinmal, oder was?? Oh, schon dich schön!!!

Hab dich die letzte Zeit schon seeehr vermisst... Hoff, dir gehts sonst gut??

@ monja - lass den Kopf nicht hängen - das wird bestimmt noch was bei euch beiden!!! (meistens halt dann,wenn man nicht mehr sooo daran denkt, aber wie soll das nu einmal gehen??) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Wir schenken hier zu Ostern und Weihnachten was Kleineres und zum B-Day gibts halt bissel mehr.

Meine beiden Patenkinder haben beide im November und das merkt man dann schon aber ich kauf jetzt immer schon eher die Geschenke, sprech mich mit dem Mamas ab und da geht das schon. ;)

Die Jacke die der Kleine kriegt hab ich schon seit 2 Monaten Zuhause und ne Kleinigkeit hab ich noch gekauft. :)

@Nicolle

Hallöchen, setzt die Schwangerschaftsdemenz jetzt schon ein... :D *duckundweg*

@Jeanni

Oh, na dann ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund! *knuddels*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Luftbefeuchter aufstellen oder einfach feuchte Wäsche aufhängen;)

Oder es gibt in der Apo Salben die auch Säuglingen schon auf die Brust geschmiert werden darf.

Thymian Myrte Balsam z.B. denke mal das es dem Wuzilein dann auch nicht schaden kann aber lieber nochmal Nachfragen!

Oder was bei mir auch immer gut hilft Eukalyptusöl in ne Duftlampe.

Schatzi sagt zwar immer es stinkt wie in einer Finnischen Sauna aber wenns hilft:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mona:)

An Allerheiligen gibts nix für meine beiden Patenkinder!

Das ist bei uns in der Gegend nicht der brauch.

Ostern und Nikolaus gabs ne Kleinigkeit als sie noch klein waren, jetzt sind sie 10 und 13, da gibts nüscht mehr:D

Weihnachten und Geburtstag gibts für jeden was für 25 Euro, seit einiger Zeit wünschen sie sich immer Handy Karten um das Geld.

Sehr praktisch, muss nicht lang suchen:D

Das sind also 100 Euro im Jahr für zwei Patenkinder.

Haben uns vor der Geburt der ersten (sind Schwestern) darauf geeinigt daß Geschenke im Hintergrund stehen!

Eine reale Patentante bin ich noch nicht,sehr schade. :( Aber meine maus hat 1 Patentante und 2 patenonkel und da haben wir uns auch geeinigt,dass Geschenke im Hintergrund stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich auch verabschieden!

Werde mich auch noch etwas hinlegen bis Mausi wach ist,letzte Nacht hab ich nicht gut geschlafen!Bis heute Abend,aber erst so um 23.30Uhr!

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.