Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben :(

ich hoffe es geht euch gut.

es schmerzt so sehr solche beiträge zu lesen, gerade die letzten wochen hier. wenn ich dann so an den tod meines sohnes zurück denke - auch herzkrank... irgendwie vergeht einem der wunsch. zumindest mir. es erscheint einem immer schwieriger überhaupt schwanger zu werden, es zu bleiben und ein gesundes kind in den armen halten zu dürfen.

lieben gruß an euch

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Samuela!

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!

Ich kann deine Gefühle und Ängste sehr gut verstehen, gerade wenn solche schrecklichen Dinge geschehen kommt sicher alles wieder hoch! Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben!

Dein kleiner Sonnenschein schaut von oben herab und wird der Schutzengel von eurem Krümelchen sein das bald unter deinem Herzen schlummert! *knuddels*

Samuela, auch ich kann deine Gedanken seeeehr gut verstehen!! :(

Wenn man sowas liest, zieht es einen schon sehr runter, auch wenn man die Person nicht mal gekannt hat..

Und für dich wirds nochmal schmerzhafter sein.. :(

Aber ich denke auch so wie Anett - dein Sternchen wird auf euer zukünftiges Baby aufpassen und es wird alles gut gehen!!

danke für deine lieben worte zaubermaus *einfachmalliebdrück*

hab ich doch gerade woanders geschrieben, dass aufstehen und weiter machen wahre trauerverarbeitung ist - wie schön, dass ich mich selber daran halte.

ich glaub heut ist noch ein guter tag den rundum-hausputz zu machen, da wird der kopf wieder frei und ich tippsel nicht so ein kram und die nachbarn freuen sich sicher dolle mit, wenn ich zum schluss noch sauge ;)

ich wünsch euch allen einen wunderschönen abend.

lieben gruß

danke mari *auch einfachmalknuddel* ... anscheinend bin ich heut kuschelbedürftig.

ich hatte gerade so einen seltenen einseitigen dialog mit gabriel geführt (zum glück normal laut arzt ;) ) und bat ihn mal in unser hibbelforum zu schauen und mal hier und da was einzurenken. so kann das nicht weiter gehen. ich poche auf himmlische unterstützung - für uns alle.

Huhu!

Och Mensch, schon wieder ein Sternenkind... Bin da immer total fassungslos, kann es nicht nachvollziehen...

Meinem "Kind" geht es soweit ganz gut... Pfeift sich halt imme rmal wiede rne Tablette rein... Jetzt schläft er grad... Heut morgen war er beim Orthopäden... Demnächst muß er in die Röhre... Und wenn dann zu sehen is, dass der Knorpel, der "den Armknochen in der Schulter" hält (kann mich grad net gescheit ausdrücken), zu klein oder ganz weg is, muß er operiert werden... :(

@Samuela

Ich glaub auch das das die beste Trauerbewältigung ist, sicher ist es schwer "einfach so" weiterzumachen aber wenn man sich einbuddelt hilft das keinem und den geliebten Schatz bringt es einem auch nicht wieder.

Ich bewundere dich sehr das es dir gelungen ist!

Deine Gespräche mit Gabriel find ich ganz normal, ich spreche auch ab und an mit meiner Uromi und sag ihr sie soll schön auf mein Krümelchen aufpassen und schauen das hier unten alles in geregelten Bahnen verläuft. :)

Ich wünsch dir gutes Gelingen beim Hausputz und das du deinen Kopf frei bekommst, viel Spaß beim abendlichen Nachbarn-ärgern! ;)

@Steffi

Die Daumen sind gedrückt für deinen Schatz!

Hi Mari!

Die Schulter war schon paarmal ausgekugelt... Das 1. Mal beim Volleyball, dann am Baggersee beim mit ausgetrecktem Arm auf ne LuMa springen und gestern wollte er nen schweren Müllsack in nen Container werfen... :D Wird immer dämlicher - wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Uii, und ich glaub, wenn man da halt auch schon öfters was gehabt hat, dann ist das auch umso empfindlicher und man halt auch immer öfter was..

Das gleiche wie mit den Bändern (am Knöchel) Hat man da einmal was gerissen, ist man sehr anfällig,daß es immer wieder reisst oder einreisst..

Na, dann gute Genesung!

Hallo Mona, wie gehts dir??? Hast ja nur noch 6 Tage bis zu deinem FA-Termin..

@ sandra - ui, da wurdest sozusagen belohnt - für das du beim Zahnarzt so tapfer warst.. Darf ich fragen, hast du ihn nun neu gekauft?? Oder gesteigert?

Ich hab ihn neu gekauft:D

Da ja jetzt nicht viel los ist hier (leider) hab ich auch gleich Zeit die Gebrauchsanleitung zu studieren!

Mein Ovu heute zeigt schon wieder nur ne schwache 2. Linie:mad:

Hab ich keinen ES diesmal oder was???:confused:

Bin doch schon ZT 16! Menno!

Hmmm mich nervt das...hoffe nur daß es kein ewig langer Zyklus wird...

Nächsten Monat mit dem CB weis ich dann endlich mal wie ich dran bin:o

Lese schnell die Gebrauchsanleitung fertig und wenns dann soweit ist hab ich alles wieder vergessen:rolleyes:

Huhuu Mona!

Darina schon im Bett?

ja und ich staune!Sie ist schön länger ruhig!Denn ich habe ihr zuerst eine Geschichte vorgelesen und dann sollte sie schlafen!Danach hat sie wieder sehr gewimmert!Das wurde mir dan zu bunt und ich habe den CD-Player in ihr Zimmer gestellt und eine Benjamin-Blümchen-Geschichte angestellt!Danach war ruhe,obwohl sie zuerst gesagt hat ich soll den nicht holen!

n`Aaaabend,

ja, das mit der schwachen 2. Linie beim Ovu kenn ich auch! Welche benutzt du denn?

Ich habe jetzt meine Intensiv-Testreihe abgeschlossen. Habe diesen Monat 20 Stück verbraten, weil ich immer morgens und manchmal abends getestet hab. Am 13.Tag hatte ich so nen schwachen Anstieg und heute morgen dann etwas mehr - aber laut Definition nicht positiv. Heute Abend wars dann ordentlich. Also morgens zu testen scheint nicht so opti zu sein - obwohl das Persona eigentlich so will..... genug getextet!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.