Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich muss dann mal, kleine Maus ist wach!

Halb 10, tststs kleines Kind müsste man nochmal sein:D

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@anirak

Ich hab keine Ahnung ob der Clearblue digital ein 25iger Test ist.

Ich depp konnte es aber nicht lassen zu testen...

naja die digitalen sind ja meistens 25iger...also hoffen wir das beste...das wär dann doch zu früh gewesen....

daumen bleiben gedrückt!

So jetzt hab ich den Kachelofen angeheizt...

Brrrr ist das kalt und Nass heute...

oooooooooch wie ich deeeeeeeen vermisse.....hatte ich früher auch......wenn der schnee draussen fiel und man kam rein und konnte sich mit dem rücken schön am ofen wärmen........

jetzt müsste ich mich quer an die heizung legen:eek:

Ach Karinchen, ich knuddel dich mal ganz doll.

ich denke ich pack schon mal die koffer für die nächste runde....sommerbaby adee:(

Geschrieben

ich denke ich pack schon mal die koffer für die nächste runde....sommerbaby adee:(

Nee nee nix da werden die Koffer gepackt!!

drück sie mal "heimlich" von mir:D:D:D:D

Mach ich *Knutsch*

Geschrieben

na gut.......ich ziehe ja noch nich in den dezember.....aber wenn ich meine kurve sehe .........mir bleibt ja gar nüscht andres übrig....

werd mal den traurigen esel in mein PB setzen:(

ich glaub nich das die tempi noch mal steigen wird.....

morgen bin ich ja beim dok......mal sehn was der zu meinen letzten horrorzyklen zu berichten hat.......sind ja genug vergleichskurvies da

Geschrieben

Guten Morgääääääään,

hey karina: Vielleicht dauert das ja einfach noch ne WEile, bis es hochgeht. Manchmal gibt es ja wohl mehrere Anläufe. Kommt die Mens denn regelmässig?

Geschrieben

also bevor ich die FG hatte hatte ich nen traumhaften zyklus von 28 tagen...

seit der AS dümpelts immer mal auf mal ab........mein letzter zyklus war gerade mal nur 2 wochen:eek:

diesmal scheint es sich eingepegelt zu haben......keine ahnung....

bin aber auch jetzt erst richtig mit den schilditabletten eingestellt...mein hormonhaushalt war ja durcheinander.......und bei schilddrüsenunterfunktion ist schwanger werden fast nich möglich

Geschrieben

@ Karina - *dichfestdrückmeinMäuschen*

Also deine Kurve ist echt nicht der Hit - und es ist ja so, daß der Zyklus nun ja echt schon lang ist.. Also eigentlich der ES ja schon gewesen sein müßt, da du ja sonst auch immer recht regelmässige Zyklen hattest..

Frag morgen UNBEDINGT deinen Arzt, was er dazu sagt..

Viell. bist du doch mit deinen Schildi-Tabletten nicht ganz richtig eingestellt? :confused:

Geschrieben

Ich bin heute auch am Knobeln, ob ich noch mal bei der ärztin vorbeischaue. Sie meinte ichh soll wiederkommen wenn ich einen LH Anstieg hatte. Aber der ist bei mir seit Monaten nur so schwach und zählt laut Packungsbeilage eigentlich nicht...:confused:

Geschrieben
@ Karina - *dichfestdrückmeinMäuschen*

Also deine Kurve ist echt nicht der Hit - und es ist ja so, daß der Zyklus nun ja echt schon lang ist.. Also eigentlich der ES ja schon gewesen sein müßt, da du ja sonst auch immer recht regelmässige Zyklen hattest..

Frag morgen UNBEDINGT deinen Arzt, was er dazu sagt..

Viell. bist du doch mit deinen Schildi-Tabletten nicht ganz richtig eingestellt? :confused:

doch eingestellt bin ich jetz richtig...hatte noch drei mal nen tüff deswegen..und die ärztin sagt es is alles ok jetz mit den werten....

aber ich denke mal ich hab ja nur eine eierfarm.....da werde ich nich jeden monat einen eihopser haben......meine chancen sind eben doch geringer als bei anderen.....*seufz*

Woran hast du das gemerkt mit der Schilddrüse?

das merkt man eigendlich gar nicht......zuerst hab ich meine normalo ärztin gefragt woran es liegen kann das ich nicht ss werde......sie sagte sofort schilddrüse kontrolliern...hab ich dann auch gemacht...

ultraschall........und dann blut abgenommen.........da war alles klar.....

jetzt bin ich auf tabletten eingestellt die ich immer nehmen muss.....

unterfunktion ist nicht ganz ohne......kannst ja mal googeln .......schwanger sein mit ner unterfunkti das kann schlecht fürs baby sein

Geschrieben
Ich bin heute auch am Knobeln, ob ich noch mal bei der ärztin vorbeischaue. Sie meinte ichh soll wiederkommen wenn ich einen LH Anstieg hatte. Aber der ist bei mir seit Monaten nur so schwach und zählt laut Packungsbeilage eigentlich nicht...:confused:

Misst du zur richtigen Uhrzeit und mit konzentriertem Pipi?

Geschrieben
@Karina: *Hand reich* ...komm wir klettern zurueck ins Loch :(

Mir gehts auch grad gar nicht gut .... :(

Ich werd mir im Loch ne (noch dunklere) Ecke suchen *seufz* *abseil*

ja.....haaaaaaaak ein alex...

nützt ja alles nüscht...

weisst du was ich auch bei mir denke?

der vorletzte zyklus war ja so ein abbruch wie bei dir......der dok hatte ja schon ne fruchthöle gesehn und trotzdem ist es gegangen....

vielleicht braucht ja der körper ne weile bis sich alles regeneriert?

AS hatte ich ja nich noch mal:(

ach menno.......

richte mich mal häuslich ein im loch.......hab auch ne tonne wolle mit.....da werde ich uns allen mal nen schönen pulli stricken...mit norwegermuster:D damits wir schön warm haben.....und viele viele karinafiecher dazu hehe

Geschrieben

Ich messe mit Persona direkt nach dem Aufstehen. Nachmittags soll ja besser sein.

Aber als im Im Januar die Pille abgesetzt habe war danach ein paar Monate der Anstieg wirklich viel deutlicher und jetzt ist es nur noch ein Hauch....

Ausserdem hab ich ja so viele Follikel in den Eierstöcken und ich wüsste gerne, ob sich überhaupt was tut.

Geschrieben

Lass dich nicht runterziehen Cana, ich weiß das ist sehr schwer :( Habe auch die Erfahrung gemacht, dass kurz nach meiner FG ne Freundin schwanger geworden ist. Klar habe ich mich für sie gefreut, aber für mich war es umso schmerzhafter und unverständlicher warum mein Krümel nicht bleiben wollte.

Geht nicht wieder so tief ins dunkle Loch....wir wollen euch doch wieder bei uns haben.

Geschrieben

@ Alex *knuddelknutsch*

So niedergeschlagen kenn ich dich gar nicht.. Du warst doch immer die immergutaufgelegte Cana mit ihren coolen Sprüchen.. :o

Es tut mir so leid, daß es dir momentan so schlecht geht!! Die pos. Meldungen tun manchmal soooo weh, das kenn ich nur zu gut.. :(

@ irmi - ich kenn mich mit Persona leider überhaupt nicht aus, wann man da messen soll - fänds aber eigentlich echt besser, wenn du zur FA gehst.. Dazu sind sie ja da..

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben Hibbelhühnchen!!!

Oh je, was ist denn hier für eine miese Stimmung heute?

@ schessi und monja: *aufdiefingerklopf* ich hoffe es hat weh getan!!! Ihr sollt doch nicht so früh testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ausserdem nicht ohne das vorher mit uns abzuklären! *fg*

@ Karina: Deine Kurve macht aber auch wirklich was sie will. Blödes Ding!

@ Mari: Hallo Maus, wie geht es Dir heute so?

@ Cana: Lass Dich drücken! *drück* Ich kann ja jetzt nicht ohne Euch weiterklettern. Warte ich seil mich auch wieder zu Euch ab! Vielleicht schickt uns jemand noch ne Schoki runter...

@ hummelchen: Ich hoffe Dir und meinem Patenspatz geht es gut!

@ juanita: Wow, das nenn ich mal einen tollen Anstieg in Deiner Kurve!

Geschrieben

Tja, meine Lieblingsschwägerin ist auch direkt im ersten Monat schwanger geworden.... Jetzt heiraten die beiden und im Januar kommt das Kind und die Zicke passt mir gar nicht.

Aber bei sowas klappt es dann immer scchnell!

Geschrieben

Mir is schlecht... :(

Ich muß mir was einfallen lassen mit dem blöden Medis... aber wenn da möglichst steht dann wirds wohl nicht allzu schlimm sein wenn ich bei der Morgentablette ne Ausnahme mache und die gleich nach dem Frühstück nehme, oder?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.