Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Karina, Hallo Hummel!

Karina, schön, daß es dir wieder etwas besser geht!! Hab dich schon vermisst..

Werd jetzt mal googeln, was das für Perlen sind

@ Idefixx - ohh, fürs Couch liegen, bin ich dir ja fast ein bisschen neidisch.. :P

Schon dich und kurier dich aus..

Ob dein Mann mitgeht nach Graz wollt ich auch gerade fragen...

Schon blöd, daß man nicht beide Sachen unter einem Hut bringt.. :(

@ Anett - ich bin schon die gaaaaanze Zeit am überlegen, was ich schenken könnt.. Und der Geburtstag von Schatzi Ende Nov. steht ja auch bevor..

Ich wüßte jetzt schon, womit ich ihm eine Freude bereiten könnt, aber das ist auch nicht so einfach..

Ihm würd ja mal so ein Comidian-Abend gut gefallen

Mario Barth, Erkan&Stephan, Hans Werne Olm oder Hape Kerkeling würden ihm ja soooo gefallen.. Aber da Karten zu bekommen, besonders bei uns in der Nähe, das ist so gut wie ausgeschlossen... :(

Dürfte dann ja höchstens München sein, alles andere (über 2 Stunden Fahrtzeit) wär wieder zu aufwendig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Idefixx!

Gut das du beim Arzt warst, die AB werden dir sicher helfen.

Ich hoffe doch sehr das du trotz deiner neuen Arbeit und der Hibbelpause ab und an hier reinschauen wirst bei uns? :(

Aber ich kann deine Entscheidung verstehen das du den neuen Job angenommen hast. *knuddels*

@Karina

Oh, die Perlen sind ja toll! *staun*

Ich glaub für sowas hab ich kein Geschick... zum stricken und häkeln reichts aber dann hörts auch schon auf... :D

Die Idee mit dem Weihnachtskalender find ich toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Karina

schon wieder die schreckliche Migräne??? Kann man da nicht irgendwas machen?

Huhuu Hummel :)

bis jetzt hab ich noch kein kraut gefunden....

die vielen schmerzmittel waren nur negativ für meine leberwerte

das einzigste was da hilft ist ruhe....dunkel....wärme...und einen prinzen der für dich alles macht das ich nicht durch die bude hobsen muss.....

UND HABT IHR DIE PERLEN GEFUNDEN???

dafür braucht man sogut wie kein geschick...

die sind gaaaaanz einfach zu machen...man muss echt nur laune dafür aufbringen

ich finde die tooootal toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karina

Oh, die Perlen sind ja toll! *staun*

Ich glaub für sowas hab ich kein Geschick... zum stricken und häkeln reichts aber dann hörts auch schon auf... :D

Die Idee mit dem Weihnachtskalender find ich toll!

guck mal...

einmal am tag und einmal in der nacht.....kuschlig oder`?für die kinder war das voll der spaß das zu basteln...

weihnachtskalenderat6.th.jpgthpix.gifweihnachtskalender1vn9.th.jpgthpix.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Idefixx!

Gut das du beim Arzt warst, die AB werden dir sicher helfen.

Ich hoffe doch sehr das du trotz deiner neuen Arbeit und der Hibbelpause ab und an hier reinschauen wirst bei uns? :(

Aber ich kann deine Entscheidung verstehen das du den neuen Job angenommen hast.

:D ich glaub ich bleib eh hier bei euch...trotz päuschen...

schliesslich ist es auch super mitzuhibbeln und sich mitzufreuen wenn es geklappt hat!!!!!!! und...ich bin eh süchtig :P und ihr seit ja auch alle so nett *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

Wollte mich mal wieder melden! War ja die letzten 3 Tage nicht mehr online!! Da ich mal versuchen wollte nicht jeden TAg den PC an zu machen!!

Wie geht es euch?? Hoffe doch gut!!

Mir geht es gut!! Habe jetzt erstmal 2 Wochen Ferien zum entspannen! Und am Dienstag habe ich wieder Termin bei der FA! Freu mich schon!!

Liebste Grüsse eure Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Na da hast du ja schon ne Idee zumindest... ich weiß noch gar nix...

Hm, du könntest dich ja auch mit seinen Eltern absprechen und du schenkst die Karten und seine Eltern ein Wochenende m. Übernachtung dazu... :D

Ja, da wüßt ich zumindest, daß ihm das gefallen würd..

Aber es kommt trotzdem nur München oder höchstens Stuttgart in Frage.. Wir haben uns einmal den Weg nach Köln angetan - NIE wieder!! Wir sassen über 9 Stunden im Auto und waren da nur noch kaputt!!

Das mit den Eltern läuft auch nicht so, seine Mutter ist ja vor 4 Jahren gestorben und sein Vater macht sich aus solchen Sachen einfach nichts.. Da gibt es eigentlich nie Geschenke... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich kann mir das leider auch nicht leisten. :( Aber eins schwör ich euch,heute abend werd ich mich auf der Coutch unter meine warme Bettdecke verkrümeln.

Aber vorher muss ich den Männe meiner Freundin besuchen,der liegt im KH und hatte am Wochenende Blinddarmdurchbruch...der Arme.

Seine Frau ist mit dem LKW unterwegs und kann ihn nicht besuchen also mach ich das...quasi stellvertretend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich kann mir das leider auch nicht leisten. :( Aber eins schwör ich euch,heute abend werd ich mich auf der Coutch unter meine warme Bettdecke verkrümeln.

Aber vorher muss ich den Männe meiner Freundin besuchen,der liegt im KH und hatte am Wochenende Blinddarmdurchbruch...der Arme.

Seine Frau ist mit dem LKW unterwegs und kann ihn nicht besuchen also mach ich das...quasi stellvertretend.

uuuuh, Blinddarmdurchbruch... Auch sehr unangenehm..:o Die Frau ist mit dem LKW unterwegs?? Eh auch nicht ganz typisch der Beruf für eine Frau.. Bemerkenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Hm, das is ja blöd mit seinem Vater.

Meiner hat sich total gefreut als ich ihm vor drei Jahren eine Quad-Offroad-Tour für zwei geschenkt hab. Da haben aber all seine Freunde dazugegeben und am Ende mußte ich mitfahren... :eek: *lach*

Aber lustig wars.

Hast du mal geschaut ob du vielleicht ne preiswerte Städtereise buchen kannst? Da gibts doch auch manchmal London für 99 Euro incl. Flug uns so. Vielleicht gibts ja sowas auch für München oder Stuttgart, denn Sprit kostet ja fast genausoviel und ihr spart viel Zeit.

Oder die Karten zum Geburtstag und die Übernachtung zu Weihnachten? :confused:

@Diana

Hallöchen! Hier ist das Wetter auch total blöd!

Uhi, ein Blinddarmduchbruch ist sicher nicht ohne, dann richte dem Armen mal unbekannter Weise gute Besserung aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Hm, das is ja blöd mit seinem Vater.

Meiner hat sich total gefreut als ich ihm vor drei Jahren eine Quad-Offroad-Tour für zwei geschenkt hab. Da haben aber all seine Freunde dazugegeben und am Ende mußte ich mitfahren... :eek: *lach*

Aber lustig wars.

Hast du mal geschaut ob du vielleicht ne preiswerte Städtereise buchen kannst? Da gibts doch auch manchmal London für 99 Euro incl. Flug uns so. Vielleicht gibts ja sowas auch für München oder Stuttgart, denn Sprit kostet ja fast genausoviel und ihr spart viel Zeit.

Oder die Karten zum Geburtstag und die Übernachtung zu Weihnachten? :confused:

@Diana

Hallöchen! Hier ist das Wetter auch total blöd!

Uhi, ein Blinddarmduchbruch ist sicher nicht ohne, dann richte dem Armen mal unbekannter Weise gute Besserung aus!

Ja, so könnt ich das auch machen... Geburtstag die Karten und die Übernachtung zu Weihnachten..

Oder ich buch doch ein Wellness-Wochenende.. Das würd auch gehen.. Und ich hätte ja auch sehr viel von dem.. :D

Ein Tandemsprung wär auch noch was,oder Heißluftballon-fahren.. Ich glaub, Quad-Fahren wär jetzt nicht so das richtige.. Wir haben das mal im Urlaub in der Dom.Rep. gemacht, war ganz nett, aber nicht soooo der Bringer...

Mit Kleidung ists auch immer so schwierig.. Also wenn ich genau wüßt, was ihm gefällt,dann würd ich auch das nehmen, aber meistens kauft er sich das schon vorher selber.. :o

Anett, hast du schon eine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab noch überhaupt keine Idee! :eek:

Wir haben auch beschlossen das wir uns nix großes schenken, jeder nur ne Kleinigkeit für den anderen besorgt. Außerdem gabs erst nan Laptop, das ist ja fast unser beider Weihnachtsgeschenk... *lach*

Heißluftballonfahrt ist echt toll, das hab ich vor Jahren mal in Ungarn gemacht! *schwärm*

Naja, du kannst ja das Wochenende auch in einem Wellnesshotel buchen... *lach*

Der Comedy Abend geht ja nicht übers ganze WE... da könnt ihr euch den anderen Tag schön verwöhnen lassen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.