Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sehe grad wir sind alle im 9. ÜZ :) na wenn das nichts zu bedeuten hat ;) Der 9. ist unser

ist mir auch noch nicht aufgefallen - :eek: aber cool... Na dann, auf in den Kampf!!! ;)

Nicolle, welchen ZT bist du??

Oje, dich hats auch erwischt?? DAnn dir auch gute Besserung

@ Anett - hab mich jetzt auch durchgelesen...

Er hat einen Wert von 25 gehabt.. - und das Ergebnis von gestern kommt am Freitag...

Der Arzt meinte gestern, das kann auch von einer Reizung bei den Brustwarzen kommen, (ob ich zu viel geknabbert hätte.. :rolleyes:), man muß jetzt auf den 2. Wert warten und falls der erhöht ist, dann soll man viell. doch überlegen, sich eine Computer-Tomographie zu machen - also in die Röhre zu legen, da es sich auch um einen Tumor handeln könnte... Da fiel meinem Schatz fast das Herz in die Hose.. Aber er hat dann 2x gesagt, er braucht sich keine Sorgen machen, das wär sehr selten und der WErt wär dann über hundert.. Aber vorsichtshalber sollte man das halt machen..

Und dann gäbs Tabletten, damit man den WErt runterbekommt..

ABer trotzdem macht man sich halt schon wieder Sorgen, ob da eh nicht was schlummert... :( (mir gehts da halt so, daß ich mir immer das Schlimmste ausmale..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, wollte nur mal eben kurz Hallo sagen und dann bin ich auch schon wieder weg! Hab ja nachher wieder Baby-Kino und hoffe heute ist alles bestens und dann gehts weiter mit MuPa uns so. Bin schon voll aufgeregt, den Spatz endlich wiederzusehen!

Drückt mir die Daumen, dass der Zwucki genauso gewachsen ist wie mein Bauch und mein Busen! Naja, von irgendwas muss das ja kommen! Wird schon alles i.o. sein, einfach positiv denken!

Meld mich dann später auf alle Fälle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch noch nicht aufgefallen - :eek: aber cool... Na dann, auf in den Kampf!!! ;)

Nicolle, welchen ZT bist du??

Oje, dich hats auch erwischt?? DAnn dir auch gute Besserung

@ Anett - hab mich jetzt auch durchgelesen...

Er hat einen Wert von 25 gehabt.. - und das Ergebnis von gestern kommt am Freitag...

Der Arzt meinte gestern, das kann auch von einer Reizung bei den Brustwarzen kommen, (ob ich zu viel geknabbert hätte.. :rolleyes:), man muß jetzt auf den 2. Wert warten und falls der erhöht ist, dann soll man viell. doch überlegen, sich eine Computer-Tomographie zu machen - also in die Röhre zu legen, da es sich auch um einen Tumor handeln könnte... Da fiel meinem Schatz fast das Herz in die Hose.. Aber er hat dann 2x gesagt, er braucht sich keine Sorgen machen, das wär sehr selten und der WErt wär dann über hundert.. Aber vorsichtshalber sollte man das halt machen..

Und dann gäbs Tabletten, damit man den WErt runterbekommt..

ABer trotzdem macht man sich halt schon wieder Sorgen, ob da eh nicht was schlummert... :( (mir gehts da halt so, daß ich mir immer das Schlimmste ausmale..)

mich hat es grad erst erwischt ZT 5. Wie weit bist du schon??

Danke!!!

Drücke euch mal die Daumen, dass es nichts ernsthaftes ist. Vielleicht liegt es wirklich nur daran, dass du zu stürmisch warst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Bei Wiki steht das der Wert für einen Tumor bei über 200 liegen muß.

Hast du auf wikipedia gelesen? Dort stehen die Ursachen eigentlich recht gut aufgeschlüsselt. Ich glaub nicht das du dir bei diesem Wert Sorgen wegen einem Tumor machen müßtest. *knuddel*

@Liebling

Uhi, na da wünsch ich dir viel Spaß beim Babykino und bring uns ein hübsches Bild mit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andrea - Hallo und Tschüss!! :)

Drück dir die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!! Aber ich denk für dich positiv!! Diesmal passt alles!! :)

Viel Spaß beim Baby-TV!!

@ Nicolle - bin nun bei ZT 17! Also, die wir-können-nichts-mehr-dafür-tun-Phase hat gerade angefangen..;)

Naja, bin ja nicht so stürmisch.. Mit seinen Brustwarzen spiel ich eigentlich nicht so feste rum.. Aber jetzt warten wir mal ab.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

Bei Wiki steht das der Wert für einen Tumor bei über 200 liegen muß.

Hast du auf wikipedia gelesen? Dort stehen die Ursachen eigentlich recht gut aufgeschlüsselt. Ich glaub nicht das du dir bei diesem Wert Sorgen wegen einem Tumor machen müßtest. *knuddel*

@Liebling

Uhi, na da wünsch ich dir viel Spaß beim Babykino und bring uns ein hübsches Bild mit! :D

Ja, da hab ich auch gelesen.. Ich denke ja auch, ich sollte mir nicht schon wieder unnötige Sorgen machen - aber ich fand es ein bissl komisch, daß der Arzt das überhaupt erwähnt.. Ich mein, wenn der Wert so niedrigt ist, und das eigentlich eh so selten vorkommt, warum sagt er es dann überhaupt?

Damit verunsichert er uns ja wieder.. :o

Und dann hab ich mir eben gedacht - viell. ist der Wert deshalb noch relativ niedrig, weils halt ein kleiner Tumor ist?! :o

Weißt schon - kleiner Tumor =niedriger WErt, großer Tumor = hoher Wert..

Ach, ich bin echt so eine negativ-Denkerin... Damit ist jetzt Schluß!!!

Wir warten auf Freitag - und somit ein Themenwechsel... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooooooo meine hübschen......meine geliebten hibbelhühnchens!!

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA

die blööööööde migräne überstanden........

das is jedesmal ein horror......zwei tage und nächtelang....

aber jetz is alles wieder fit im schritt........und ich werde in die vollen gehen....

hab natürlich alles brav mitgelesen!

zaubermausi.....

als erstes bastel ich wie jeeeedes jahr für meine eltern und meine oma einen weihnachtskalender.....mit den lustigsten sachen die ich finde...

das sammel ich schon das ganze jahr über....

das machen wir schon seit vielen jahren....

für dieses jahr denk ich mir noch einen ganz besonders schönen kalender aus........

bin noch am tüfeln

aber fotos folgen!:D

letztes jahr hatte ich eine kleine lichterstadt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..wieder da..hab antibiotika bekommen, damit wird es ja wohl jetzt hoffentlich mal weggehen.

dann drück ich euch allen die däumchen, dass die 9 euch glück bringt.

eigentlich müsste ich mich ja langsam mal von euch verabschieden....denn eigentlich gehöre ich ja jetzt nicht mer zu den hibbetanten :(

naja...auch das jahr wird vorbeigehen und dann wird wieder so richtig durchgestartet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso....noch was

vorwiegend mach ich ja die geschenke selber....

und eine super tolle idee sind dinge aus "fimo"knete....

ich mache daraus perlen...die werden dann glanzpolliert und sehen fantastisch aus.....

als schlüsselanhänger...ketten...armbänder...oder nur so perlen als deko

kleiner tip:

geht mal über google auf "kerstins fimo seite" und dann auf "perlen"klicken....

dann seht ihr ungefähr wie wunderschön sie sind....

so ähnlich sehen meine auch aus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..wieder da..hab antibiotika bekommen, damit wird es ja wohl jetzt hoffentlich mal weggehen.

dann drück ich euch allen die däumchen, dass die 9 euch glück bringt.

eigentlich müsste ich mich ja langsam mal von euch verabschieden....denn eigentlich gehöre ich ja jetzt nicht mer zu den hibbetanten :(

naja...auch das jahr wird vorbeigehen und dann wird wieder so richtig durchgestartet.....

werde schnell wieder gesund.......antibiotika klingt ja nich gerade doll.....

lass dich daheim verwöhnen!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde schnell wieder gesund.......antibiotika klingt ja nich gerade doll.....

lass dich daheim verwöhnen!*knuddel*

naja...schatzi kommt so um 16h nach hause denke ich...koche heute mal ein hühnersüppchen :P soll ja die gesundheit fördern......

aber es tut auch einfach mal gut die füße hochzulegen.......*kaffeeschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...ja das mit dem job im össi-land hatte ich schon mitbekommen, nur halt net, dass du dann erst solange aussetzen willst..

ja, schon.....ab jetzt...mindestens bis nächsten sommer. leider......aber man kann nunmal nicht alles haben. und im moment bin ich einfach nur unglaublich froh von meiner bescheuerten chefin wegzukommen....

ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich nicht bleibe und lieber den kinderwunsch nachgebe...aber ich bin da so kreuzunglücklich....das geht einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon.....ab jetzt...mindestens bis nächsten sommer. leider......aber man kann nunmal nicht alles haben. und im moment bin ich einfach nur unglaublich froh von meiner bescheuerten chefin wegzukommen....

ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich nicht bleibe und lieber den kinderwunsch nachgebe...aber ich bin da so kreuzunglücklich....das geht einfach nicht.

Ich glaube die Entscheidung ist nicht leicht. Aber es bringt ja nichts wenn du auf Arbeit unglücklich bist.

Geht dein Mann/Freund eigentlich mit ins Össiland???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Entscheidung ist nicht leicht. Aber es bringt ja nichts wenn du auf Arbeit unglücklich bist.

Geht dein Mann/Freund eigentlich mit ins Össiland???

ja mein mann kommt mit. der arme fängt jetzt mit bewerbung an....*seufz* das ist ja immer ein bißchen lästig.....

wir hoffen, dass er vielleicht auch bis februar/märz was findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schon.....ab jetzt...mindestens bis nächsten sommer. leider......aber man kann nunmal nicht alles haben. und im moment bin ich einfach nur unglaublich froh von meiner bescheuerten chefin wegzukommen....

dann ist die entscheidung doch richtig...bis dahin könnt ihr euch ja auch richtig checken lassen, dass ihr nächstes jahr dann vielleicht gleich schwanger werdet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.