Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hummel, wann hast du es deinem Chef gesagt???

Mensch,davor hab ich richtig Bammel.... :(

Und wenn das heute so weitergeht, dann ist mein Alptraum da... Ich hänge würgend über der Kloschüssel und Chefin und mein Kollege hören ALLLLLESSS, weil das so dünne Wände sind und sie im nächsten Raum sind... :(

Hummel, wann hast du es deinem Chef gesagt???

Mensch,davor hab ich richtig Bammel.... :(

gleich an dem mittwoch nach dem ersten FA Termin :)

hatte auch Angst davor, aber meine Kollegin hatte an dem Tag tierisch gestresst und da wollte ich den Moment gleich nutzen...hatte auch Angst, aber der wäre mir vor Begeisterung fast um den Hals gefallen ;)

gleich an dem mittwoch nach dem ersten FA Termin :)

hatte auch Angst davor, aber meine Kollegin hatte an dem Tag tierisch gestresst und da wollte ich den Moment gleich nutzen...hatte auch Angst, aber der wäre mir vor Begeisterung fast um den Hals gefallen ;)

Ui, das klingt natürlich gut.. Darauf brauch ich nicht zu spekulieren, aber egal... Wow, sooo früh, warst du dran.. :eek:

Huhu ihr Süßen,

hab leider keine Zeit. Stress pur hier!!! Mir geht es gut und ich hoffe Euch allen auch. Hab den Termin in der Klinik heute Abend um 18.00 Uhr *augenzwinkerzumari* ;o) Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!

GLG Svenja

hallo Maus... Ok, nun hab ich´s gerafft!! DAnn drück ich euch für heute Abend gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!

Und lass dich nicht zu sehr stressen..

Huhu ihr Süßen,

hab leider keine Zeit. Stress pur hier!!! Mir geht es gut und ich hoffe Euch allen auch. Hab den Termin in der Klinik heute Abend um 18.00 Uhr *augenzwinkerzumari* ;o) Drückt mir bitte die Daumen, dass alles gut geht!

GLG Svenja

dann drück ich dir die daumen und wäre um ein kurzes statement heute abend per sms dankbar ;)

Ich hänge würgend über der Kloschüssel und Chefin und mein Kollege hören ALLLLLESSS, weil das so dünne Wände sind und sie im nächsten Raum sind... :(

Also neeee, das würd ich ja gar nicht aushalten! :eek:

Furchtbare Vorstellung!!!

Da hätt ich nach 1 Woche ne Nierenentzündungen und Darmverschluß.

Du Arme!

Dann nimm Dir mal immer ein Riechfläschchen mit zur Arbeit ;)

Hallöchen Frauruna

Wie gehts dir denn?? Hattest ein schönes Wochenende??

Na ja, ich kann darauf echt verzichten, daß die das hören.. :( ABer ich bin allein im Büro und muß die Arbeit machen.. Sonst ist da niemand hier - werd das schon rumbringen.. Weiß nur nicht, ist da so eine Grippe im Anflug - irgendwie fühlt es sich seeeehr nach Grippe an... :mad:

Hallo Mari,

geht mir so lala.

Gestern Abend ist mein Andreas wieder weggefahren, ich hatte Nachtdienst und heut Abend kommt der Makler und macht hier ne Besichtigung.

Davor gruselt mich schon!

Außerdem hab ich bemerkt, daß mein Kurvenblatt hier falsch ist.

Irgendwie ist da was schiefgelaufen mit den Wochentagen und Datum.

Ich bin möpelig und sollte estmal bißchen Schlaf nachholen ;)

Mari, hoffentlich hat Dich nix angesprungen! Ich drück die Daumen, daß Du gesund bist und bleibst :)

Hallo Mari,

geht mir so lala.

Gestern Abend ist mein Andreas wieder weggefahren, ich hatte Nachtdienst und heut Abend kommt der Makler und macht hier ne Besichtigung.

Davor gruselt mich schon!

Außerdem hab ich bemerkt, daß mein Kurvenblatt hier falsch ist.

Irgendwie ist da was schiefgelaufen mit den Wochentagen und Datum.

Ich bin möpelig und sollte estmal bißchen Schlaf nachholen ;)

Mari, hoffentlich hat Dich nix angesprungen! Ich drück die Daumen, daß Du gesund bist und bleibst :)

Ja, das mit dem Kurvenblatt hier ist echt so eine Sache.. Irgendwie stimmt das nie.. Mit den Tagen und auch mit der Tempi gibts da immer was..

Ui, du hast das mit deiner Wohnung einem Makler übergeben?? Wär das so rein privat nicht gegangen?! dafür drück ich dir mal ganz fest die Daumen,daß das alles gut über die Bühne geht..

Und falls du dich nun schlafen legst, erstmal eine Gute Nacht.. ;)

Guten Morgen Ihr lieben,

hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt es Euch gut gehen lassen. Ich war ja leider auch übers Wochenende alleine und habe meinen Schatz sehr vermisst und irgendwie schlafe ich die letzten Tage so schlecht und bin irgendwie so nervös - ich weiss gar nicht was mit mir los ist.

@Mari: Gehts Dir nicht gut? Hast Du es am Magen, oder machen Dir die Hormone zu schaffen?

LG Abendstern

@ abendstern - Ich glaub dir gern, daß du deinen Mann total vermisst!! Speziell am Wochenende ist es dann noch um einiges schwieriger.. :(

Wie gehts denn deinem Papa??

@ wölfin - hm, vielleicht sind es wirklich die Hormone - ich weiß es momentan echt nicht.. Na ja, werd ja sehen, wie es weitergeht.. Abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinn des Wortes..)

@ nicolle - hallöchen!! Wie gehts dir denn??? Alles in Ordnung?

Gast selinasmama
Guten Morgen Mädels

DAnke Susanne fürs Frühstück *mirmalschnellschnapp*

Bei dir wirds auch gaaaaaanz interessant.. An welchem ZT bist du heute??

Uiuiu, ich kanns kaum abwarten bis morgen!! Ich habe bei einigen echt ein gutes Gefühl.. Und der Oktober kann sich sehen lassen.. :D

Leider ist mein Gefühl immer schlechter...

Ausfluß wird dunkler und der Mumu sitzt tief unten mit der Öffnung nach vorn....

Alles Anzeichen für die baldige Mens....

Aber morgen früh weis ich ja Bescheid:o

@ Mari

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Aber ich denke auch, dass es SS´sanzeichen sind. Hoffe es geht bald vorbei ;)

Mir ist heute auch ständig schlecht. Ich habe das Gefühl es wird immer häufiger und heftiger.

@Hummel

Habe endlich einen FA Termin :D 04.11....da bin ich dann schon 5+6, hoffe da sieht man schon recht deutlich dass der Krümel da ist. Wie geht es dir heute?

@Sandra

Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren (ich weiß, blöder Spruch) drücke weiterhin ganz kräftig die Daumen

Hallo meine lieben Hüühnchen!

Mein schatz fragte mich heute Mittag am Telefon,ob ich meine Mens immer noch nicht habe,dass wäre ja nicht mehr normal!Habe sie morgen vor 2 Monaten das letzte Mal bekommen*heul*!

@selinasmama: ach mensch ich drücke dir sooooooooooooooooooo die Daumen das sie wegbleibt!Mal schauen was morgen rauskommt!

Leider ist mein Gefühl immer schlechter...

Ausfluß wird dunkler und der Mumu sitzt tief unten mit der Öffnung nach vorn....

Alles Anzeichen für die baldige Mens....

Aber morgen früh weis ich ja Bescheid:o

Hallo Sandra..

Hm, das hier schon einige "falsche" Gefühle hatten, haben wir ja schon oft erlebt.. Und das hoff ich jetzt bei dir auch ganz stark!!

Darf ich fragen, wegen dem Ausfluss - sowas wie SB oder ist es ZS??

Daumen bleiben auf alle Fälle feeest gedrückt!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.