Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

Danke Alex, daß du mir das so erzählst.. Ich frag jetzt dann auch gar nicht mehr weiter, nur noch eins..

Du sagst Vorahnung???? Warum und wann Vorahnung??

Ich sage "Vorahnung" weil ich kein gutes Gefuehl bei der Sache hatte.

Ich hab jeden Tag aufs Toipa gestarrt und auf eine Blutung gewartet,..ich hab nix in die Sig geschrieben, ich hab den FA Termin sehr spaet angesetzt. Konnte nur muede laecheln, wenn mein Mann meinte, dass er sicher ist, dass das Baby gesund auf die Welt kommt (in einem anderen Zusammenhang)

Es war einfach so ein Gefuehl :o - ja, klar...die ersten paar Tage waren auch anders als die SS mit Luna: Kein Brustziehen, keine Uebelkeit, nix .. aber jede SS verlaeuft ja angeblich anders ;)

Unseren Eltern wollten wir die SS nach der 12.ssw mitteilen, ..Luna sollte ein T-Shirt mit nem "Grosse Schwester" Print tragen.

Ich wollte das erst ganz kurz vorher fertig machen - mein Mann wollte es allerdings gleich bebuegeln.

Wir haben das T-Shirt am Abend vor dem Abgang fertig gemacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
@Selinasmama: Hast Du die Zecke aufgehoben? Soll man wohl machen, weil wenn man dann etwas bekommt, kann man über die Zecke den Erreger rausfinden und dann das richitge Medikament bekommen.

Oh nein die haben wir das Klo runter gespült...:o

Aber gut zu wissen wenn wieder mal was ist!

Schönen Feierabend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Ich sage "Vorahnung" weil ich kein gutes Gefuehl bei der Sache hatte.

Ich hab jeden Tag aufs Toipa gestarrt und auf eine Blutung gewartet,..ich hab nix in die Sig geschrieben, ich hab den FA Termin sehr spaet angesetzt. Konnte nur muede laecheln, wenn mein Mann meinte, dass er sicher ist, dass das Baby gesund auf die Welt kommt (in einem anderen Zusammenhang)

Es war einfach so ein Gefuehl :o - ja, klar...die ersten paar Tage waren auch anders als die SS mit Luna: Kein Brustziehen, keine Uebelkeit, nix .. aber jede SS verlaeuft ja angeblich anders ;)

Unseren Eltern wollten wir die SS nach der 12.ssw mitteilen, ..Luna sollte ein T-Shirt mit nem "Grosse Schwester" Print tragen.

Ich wollte das erst ganz kurz vorher fertig machen - mein Mann wollte es allerdings gleich bebuegeln.

Wir haben das T-Shirt am Abend vor dem Abgang fertig gemacht :o

:( Aber ich bin mir sicher Luna passt noch rein wenn sie das tragen wird!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Svenja: Schließe mich auf Eurem Weg mit an - bei mir wird es auch Zeit das die Sonne scheint. Heute ist echt ein sch.. Tag.

Ich mache jetzt Feierabend Ihr lieben und kuriere meine Erkältung aus.

LG Abendstern

Dann komm doch mal rüber zu "unserem" Threat! ;)

Gute Besserung und einen schönen Feierabend wünsche ich Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Du solltest auch wenn jetzt nix an der Stelle zu sehen ist in zwei Wochen Blut abnehmen lassen, dann lassen sich eventuelle Borreliose-Erreger feststellen und im Fall der Fälle bekommst du eine AB-Kur. Die Impfung ist übrigens nur gegen FSME und kann gegen die Borrelien nix ausrichten deswegen sollte man sich generell nach einem Zeckenbiss darauf testen lassen.

Ich hatte schonmal vor Jahren eine "verseuchte" Zecke und mußte 4 Wochen AB schlucken und dann wieder zur Blutkontrolle.

Die Zecken braucht man nicht aufheben, die testen ja dein Blut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Dann komm doch mal rüber zu "unserem" Threat! ;)

Gute Besserung und einen schönen Feierabend wünsche ich Dir!

Wo steckt ihr denn, will auch dahin wo die Sonne scheint!:)

Wenn ich hier so aus dem Fenster guck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein liebe Chrissy

darf ich dich hiermit hochoffiziell fragen ob du die Forumspatentante von meinem Krümel werden möchtest????

Antworten sie bitte mit ja

nein

oder vielleicht :D

Ooooohh.... was für eine liebe Frage!!!!!

Was mach' ich denn als Forums-Pati????

Ich kenn' mich da gar nicht aus.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
@Sandra

Du solltest auch wenn jetzt nix an der Stelle zu sehen ist in zwei Wochen Blut abnehmen lassen, dann lassen sich eventuelle Borreliose-Erreger feststellen und im Fall der Fälle bekommst du eine AB-Kur. Die Impfung ist übrigens nur gegen FSME und kann gegen die Borrelien nix ausrichten deswegen sollte man sich generell nach einem Zeckenbiss darauf testen lassen.

Ich hatte schonmal vor Jahren eine "verseuchte" Zecke und mußte 4 Wochen AB schlucken und dann wieder zur Blutkontrolle.

Die Zecken braucht man nicht aufheben, die testen ja dein Blut.

Danke für den Tip, werde ich machen!

Hab mir über das Thema bis jetzt noch nie Gedanken gemacht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Sagt mal habt ihr nicht Lust auf ein Hibbelhühnchen Wichteln dieses Weihnachten??

Ich würde das auch Organisieren, müsste mich dann aber 100%ig drauf verlassen können daß auch alle die Geschenke verschicken :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, immer erst mal ja sagen, dann die Fragen stellen! :D

Patentante wäre ich sehr gerne!

Und von Nicolles Krümelchen erst recht!!! :):)

Aber ich muss doch vorher wissen, was ich da zusage..

Nicht dass ich nachher womöglich was verspreche, was ich nicht halten kann!!! :)

Will ja schließlich, dass das Krümelchen von Nicolle ne "GESCHEITE PATENTANTE" bekommt...!!!!

Und ich nehm' das dann schon ernst!!!

Einfach so aus ner Laune raus Ja-Sagen is da nicht!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.