Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten


Jeanni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im ersten Moment fühl ich mich immer angesprochen und denk... HÄ? Was will sie da von mir? *lach*

:eek: Ach herje,...sag bloss ich hab die Namen versaemmelt :eek:

Ich seh immer nur das Avantar mit der Katze = Verlinkung im Kopf: Anett *kreisch*

Muss an meiner Erkaeltung liegen :( (liege richtig flach :mecry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx, dann bezeichne ich dich wirklich als Ösi!!! :P

Oh, echt toll!! Super Neuigkeiten gleich am Montag morgen, das mag ich gern..

Ja, Julia´s und Jeanni´s Kurve sehen auch recht gut aus...

Weil ich gerade sehe.. ich drück JEANNI gaaaaanz fest die Daumen für heute!!

Heute bekommt sie die Pap-Ergebnisse und den Termin beim Urologen haben sie auch,oder?? :confused: Oder ist der erst morgen??

Jeanni, du packst das!!! :)

Bei Karina bin ich ja auch gespannt!!! Wo bleibt sie eigentlich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx - Mensch, das ist ja toll, meinen herzlichen Glückwunsch! Aber das mit der Kurve, da hab ich eben auch so gedacht: na wenn das man vielleicht nicht geschnaggelt hat! Ist doch meist so, denkt man am wenigsten drüber nach, dann .........! Ich wünsche dir natürlich das, was du dir erhoffst!

Mädels, warum muss ich Tee trinken, wenn die anderen Schwangeren Cappu trinken dürfen! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ach herje,...sag bloss ich hab die Namen versaemmelt :eek:

Ich seh immer nur das Avantar mit der Katze = Verlinkung im Kopf: Anett *kreisch*

Muss an meiner Erkaeltung liegen :( (liege richtig flach :mecry:)

*lach*

Naja, wie sagen meine Freundinnen immer... Kind frißt Gehirn... :D

Ohje, das ist aber nicht so toll das du erkältet bist. Hat dein Schatz noch frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Naja, wie sagen meine Freundinnen immer... Kind frißt Gehirn... :D

Ohje, das ist aber nicht so toll das du erkältet bist. Hat dein Schatz noch frei?

Ja, GsD.

Heute is er sich mit Kollegen das fast fertige Projekt (den Film :D) anschaun ...aber ich denke er wird bald wieder zurueck sein *Ichwillmein Kindabgeben* ..Oh nein, ...nun hat Luna auch noch ein Haeufchen gesetzt :eek: ..das riech ich sogar mit verstopfter Nase :rolleyes:

Ich geh dann mal .....*HandvordenMundhalt* ..meine Sauerstoffmaske holen und das Kind wickeln .. *pfui wie das stinkt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex, oje, also hat es dich nun doch ordentlich erwischt!!! Wünsch dir gute Besserung!!!

@ Andrea - wie gehts denn dir?? bist du wieder gesund???

Ich habs eigentlich so gut wie überstanden. Am Samstag hat mir leider das Wurstbrötchen nicht gemundet - vielleicht lags auch daran, dass ich kurz davor nen Stück Kuchen und eine Halbe Dose Ananas mit Schlagsahne gegessen habe! Hab ich mir dann alles nochmal durch den Kopf gehen lassen! Und heute früh hat mir meine Zahnbürste nicht so ganz zugesagt - konnte aber das schlimmste grad noch so verhindern!

Sonst gehts mir gut! LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist sie ja auch eine von der schnellen Sorte, meine Nichte ist auch mit 10 Monaten gelaufen... :D das sind die guten Gene der Tante... *lach*

Bei meiner meiner Nichte und der Tochter meiner Freundin (nur 3 Wochen auseinander) kann man dieses Phänomän beobachten... Mia läuft wie gesagt schon seit sie 10 Monate ist aber dafür spricht sie nur das nötigste wie Mama, Papa, Auto, Kater, WauWau, Baby (sie ist jetzt 1 3/4 Jahr alt) und Tabea dagegen quatscht wie ein Wasserfall, auch schon kleine Sätze aber gelaufen ist sie erst mit 1 Jahr und 2 Monaten.

Ich bin gespannt ob das bei Luna auch zutrifft, da sie auch so zeitig schon läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - gratuliere, zu deiner kleinen Läuferin... *g*

@ Abendstern - ja, ich habe auch toootalen Streß.. Muß echt mal etwas mehr reinhauen.. (aber morgen, fange ich mal eine Stunde früher an, dann werd ich wohl hoffentlich mal etwas mehr schaffen..)

Hattest wenigstens ein angenehmes Wochenende??

Welche Messe ist das, wo ihr ausstellt??

@ liebling.. *lol* - Ananas mit Sahne, Kuchen und Wurstsemmel... Klingt echt gut... Hatte gestern auch die Mischung. - Kuchen, Chips und Wurstbrot mit Essiggurken.. :rolleyes:

Habs aber gut für mich behalten.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Karina noch nicht hier rum turnt wundert mich auch ... :confused:

Sonst ist sie doch auch immer schon so frueh hier unterwegs ...

@Andrea: Gibt auch O-Saft!

und schon isse da..........:D

MICH HAT DIE MENS ERWISCHT...........ich war auf der suche nach tampongs...hatte keine mehr im bad.........aber ich bin fündig geworden......!!!!

ICH STARTE ENDLICH INS NÄCHSTE LEVEL

bin jetzt und heute im 12.ÜZ:mad:

ein ganzes jahr dümpel ich nu rum....unglaublich...

dabei sind die zwei monate wo ich mal so bissi ss war gar nich mitgerechnet...

is noch n kaffee übrig=?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.