Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

hihi........

nich schmolln......brav sein

ich wollte ja längst im bette sein.........aber naja...hab mich mit meinem schatz verplaudert:eek:

tzzss...:schmoll:

naja gut...gerade so eben:D

Worüber habt ihr denn noch so geplaudert, hmm???:P

Hast du auch gelesen, dass ich erst gestern gesehen hab, dass du im PT geschrieben hast:o

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels,

ich wollte mich nur kurz melden und euch sagen, mein Mann weiß immer noch nichts. Ich habe gestern nachmittag nochmal getestet (und heute früh) und der Strich ist deutlich schwächer geworden. :(

Vielleicht sollte ich lieber ein paar Tage abwarten.

Bearbeitet von nicolle77

Gast selinasmama
Guten Morgen Mädels,

ich wollte mich nur kurz melden und euch sagen, mein Mann weiß immer noch nichts. Ich habe gestern nachmittag nochmal getestet (und heute früh) und der Strich ist deutlich schwächer geworden. :(

Vielleicht sollte ich lieber ein paar Tage abwarten.

Nicolle drück dich mal ganz doll!!

Glaube es ist vernünftig wennst dich jetzt nicht jeden Tag verrückt machst!

Drück dir ganz doll die Daumen daß du doch Schwanger bist!!

Hallo Nicolle,

leg die Tests in die letzte Schublade und warte jetzt einfach mal ab was passiert. Oh man, immer dieses Auf und Ab. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass die Tests einfach nur total blöd sind!!!

Hallo und Guten Morgen an alle anderen!

Huhu Wölfin, schön dass Du hier vorbeischaust! ;o)

Guten morgen, liebe Mädels

@ nicolle!! :eek: oh nein... Was ist denn da los?? Du bist ja eigentlich bei deinem NMT!! Hattest am 08. deinen ES... - ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!! :(

@ wölfin - schön das du wieder mal vorbei schaust.. Wie gehts euch denn???

@ kiroa - wow, du bist ja auch total begabt!!! :eek: Total schön!! :)

Danke ihr Lieben,für die nette Begrüßung.

Mir geht es sehr gut,hatten gestern wieder Ultraschall und durften Krümeli bewundern.Leider gab es kein Bildchen weil ich nicht vorher danach gefragt hab.:rolleyes:

Naja ich gebe zu ich trau mich kam rein bei euch weil es mir in meine hibbelphase schon ab und an weh getan hat wenn sich hier die Kugelbäuchlein tummelten und ich wollte halt niemanden weh tun.

Gibts hier ein paar positive Meldungen?

Guten Morgen ihr Lieben!

@Kiora

Wow, das ist wirklich toll! Du hast echt Talent!

@Nicolle

Hey, leg die Tests weg und versuch nicht zuviel nachzugrübeln. Ich drück dir die Daumen das alles i.O. ist und die Tests ne Macke haben. Kuck mal, dir ist doch auch schon oftmal so übel! Also nix mehr testen, du bist ss und damit basta!

@Diana

Hallöchen, wie geht es dir und dem Böhnchen?

Guten Morgen Mädels,

bin auch mal kurz da, bevor ich mich in die Arbeit stürze.

@Nicolle: Tut mir wirklich leid mit deinen Tests, aber lass dich davon noch nicht verunsichern. Wichtig ist das die Mens weg bleibt. Bei meinen SS hat der Test 3 Tage nach NMT auch nur den Hauch einer Linie gezeigt. Meine SS-Hormone scheinen nur sehr langsam zu steigen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich?!?!

@Wölfin: Schön dass du mal wieder vorbeischaust. Ich hoffe es geht dir und deinem Krümel gut?

@all: Wisst ihr was wirklich komisch ist? Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang und demnach wäre mein ES ca. heute. Interessehalber habe ich gestern abend einen Ovu gemacht (wollte ich ja eigentlich diesen Monat nicht tun, aber ihr kennt den inneren Schweinehund ja) und der war negativ! :confused: Sollte der nicht eigentlich gestern schon etwas anzeigen? Naja aber ich glaube die Tests sind irgendwie nicht so der Hit, denn als ich noch richtig getestet habe, hat der auch nur an einem Tag eine zweite Linie gezeigt und sonst nie mehr!

Auf jeden Fall haben wir ja am Samstag geherzelt und am Montag hab ich morgens etwas frisches Blut im Toipapier gehabt. :confused: Was sollte das denn sein? Vom GV kann es ja nicht mehr kommen zwei Tage später, oder? Irgendwie bin ich jetzt total verwirrt!!! Seitdem hatte ich aber nichts mehr, aber ich finde der Zervix ist merklich zurückgegangen. Kann kaum noch welchen feststellen und am Freitag war es noch normal viel. Sollte mein ES dann so zeitig gewesen sein. Sehr ungewöhnlich!! Ach ich weiss auch nicht, alles komisch!!!

So nun habe ich aber genug geschrieben. Ich wünsche euch noch einen guten Start in den Tag und wenn ich Zeit hab, schaue ich natürlich wieder rein. (am besten ich bleibe gleich angemeldet, so kann ich besser spicken :D)

Guten Morgen Hibbelhühnchen,

ich hoffe es geht euch allen gut!!!!:D

@Svenja: Ich hoffe es geht Dir ein bischen besser! **Ganzliebdrück**

@liebling: Oh man, dann leg die Test jetzt alle beiseite und wenn Deine Sorge so groß ist, dann geh zu deinem Arzt!! Ich kann deine Ängste verstehen und das wird der Arzt auch!!

Liebe Grüße

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.