Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

hallo ...

nicolle und chrissy... eindeutige striche ... es gibt keinen zweifel ihr seid schwanger ... juhu herzlichen glückwunsch noch einmal

ich habe mir heute mal einen freien tag gegönnt ... werde auch gleich wieder ins betti huschen ... ich wünsche euch allen einen tollen tag, lasst euch nicht stressen ... bis später meine lieben hühnchen ...

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

Nicolle und Chrissy auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@All: Ich hab ja am Freitag nen Termin beim Fa. Jetzt hab ich mal neh Frage mein ES war ja zwischen 14-17.10. Sagen wir jetzt mal er war am 15.10. dann währen es noch 4Tage bis NMT kann der FA da schon was sehen?

Lg Susi

Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch allen gut, ich hab Kopfschmerzen... *motz*

@Nicolle & Chrissy

Ich seh sie auch, die Striche! :D

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei! Glaubt ihr´s nun endlich?

@Rina

Oh, so nen freien Tag tät ich auch nehmen... *träum*

Einfach nochmal ins Bettchen kriechen... *seufz*

Genieß den Tag!

Guten Morgen ihr lieben, wie gehts euch?

bei mir ist alles beim alten...bin mal gespannt, wann tante rosa kommt, bin nämlich jetzt bei zyklus tag 32.... ich sage aber sofort, dass ich keinen test machen werde ;)

So, muss nun zur UNI....wünsche euch einen schönen tag....bin heute abend wieder da

LG

Hallo Svenja!

Schön das es dir wieder besser geht!

Wie hat dein Schatz auf das SG reagiert?

@Saje

Heimlich, still und leise über den NMT rausgeschlichen und nun nicht testen wollen... tzzzz ;)

Ich drück dir die Daumen das Tante Rosa bleibt wo der Pfeffer wächst!

Viel Spaß in der Uni!

Hallo Svenja!

Schön das es dir wieder besser geht!

Wie hat dein Schatz auf das SG reagiert?

Er war schon sehr traurig und hat mich ständig gefragt ob ich ihn denn dann noch liebe und trotzdem mit ihm mein Leben verbringen möchte. Was für eine Frage... :rolleyes:

Er hat dann gestern mit seiner Mama gesprochen und sie hat uns zugesichert, dass wenn die Krankenkasse nichts übernimmt, dass sie uns dann finanziell unterstützen wird. Fand ich total lieb von ihr. Mal schauen was der Doc am Montag sagt...

Er war schon sehr traurig und hat mich ständig gefragt ob ich ihn denn dann noch liebe und trotzdem mit ihm mein Leben verbringen möchte. Was für eine Frage... :rolleyes:

das ist für männer nicht leicht wegzustecken, nicht so einfach kinder zeugen zu können... :rolleyes:

aber sobald ihr euren bauchzwerg habt, wird er das auch vergessen ;)

Er hat dann gestern mit seiner Mama gesprochen und sie hat uns zugesichert, dass wenn die Krankenkasse nichts übernimmt, dass sie uns dann finanziell unterstützen wird. Fand ich total lieb von ihr. Mal schauen was der Doc am Montag sagt...

Ohh, dein armer Schnuck.. - er zweifelt an deiner Liebe?!? Ich glaube, meiner hätte die Frage gar nie gestellt, auch wenn es ihm mal kurz in den Sinn gekommen wäre.. - Deiner scheint irgendwie besser darüber reden zu können.. Find das auch wichtig, daß ihr darüber reden könnt.. Und er nicht alles runterschluckt!! Drück euch beide!! :)

So, guten Morgen mal an alle!! :)

Ich deck mal den Frühstückstisch.. Kaffee und Tee, Brötchen, Marmelade, Nutella und Wurst hinstell.. *bedient euch*

Und dann noch eine Flasche Sekt (seeeehr verdünnt) - für unsere neuen Mamis!!! :)

@ chrissy und nicolle

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich freu mich sooo für euch und wünsch von Herzen alles alles Gute!!!

@ tabby - tut mir sehr leid.. Jetzt hast einmal einen ES gehabt und nun kommt die Mens schon.. Aber nächsten Monat kanns viell. schon besser aussehen.

@ all - gestern Abend war ja das Gespräch mal wieder, daß es leichter geht, wenn man nicht so versteift ist und so viel dran denkt... :o

Ähh, wollt nur sagen - bei mir traf das nicht zu.. Es klappt auch - wenn man viiieel dran denkt.. :D

Guten Morgen, Ihr lieben Hibbelienchen!!! 68c0cd9e2dacdd35794a4270f246ae46.gif

@SaJe:

Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, dass keine Mens kommt und Du bald einen Test mit zwei fetten Strichen in der Hand hältst!!!!

05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.gif

@Svenja:

Das tut mir so leid für Euch... Dein Mann ist wohl auch ein ganz lieber, einfühlsamer!! Meiner wäre wahrscheinlich genauso geknickt... auch wenn da keiner was dafür kann! :o

Ich bin trotzdem ganz optimistisch, dass es bei Euch klappen wird!!

Und natürlich bleiben die Daumen weiterhin ganz doll gedrückt!!!

05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.giff772f9a7cfbfd291d568fdc60b0d2bc9.gif05b4d72471e5e7d3098cf1583b03efe5.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.