Zum Inhalt springen

Oktober - Weht der Wind an Leodegar, kündigt er an ein fruchtbar Jahr...

Dieses Thema bewerten

Jeanni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Nicolle! jetz hastes geschafft....

das ist eindeutig ein 2. striche!!

you are SCHWANGER!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAUS!

ein doppelter freudenschrei von mir zu dir *jippppiiiiiiiiiiiiiiii*

ich wünsche dir einen kugelrunden bauch UNNNND

das du uns hier ordentlich mit ss viren versorgst!!!

smilie_hops_027.gifsmilie_hops_027.gif

Oh Monja, das tut mir sehr leid!!

Aber im nächsten Zyklus klappt es bestimmt!!! *ganzkräftignick*

danke - dein wort in gottes ohr ;)

@Monja

Oh nein, ich drück dich mal ganz fest! *knuddels*

Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

merci *zurückknuddel

lass dich mal drücken...kopf hoch..

thanks... hoffentlich steck ich mich beim drücken mit ss-viren an ;)

@ Monja - es tut mir soooo leid!!! Es sah doch sooo gut aus!?! Warum veräppelt der Körper einen nur immer so?! Ist doch zum aus der Haut fahren!!

Ich drück dich gaaaaanz fest - und hoffe einfach nur sooo sehr, daß es im nächsten Zyklus klappt!!

dir auch danke fürs drücken *ss-viren abstaub

meine hoffnung is z.zt. fast aufm nullpunkt... *snief

ach mensch monja........tut mir so leid.......

haaak ein.......lass uns beizeiten die roten indianer aus dem dorf schmeissen und dann ab in das nächste level........und dannnnn werden babys gemacht das kannste wissen!!!! wir gehen 100%ig mehr ran an die sache

(mein armer mann *g*)

*einhaaaak... na wenn`s nur an der häufigkeit der bettgymnastik liegen würde, wären wir beide sicherlich schon läääääängst schwanger *fg

wie hattest du letztens noch gesagt: je oller, je doller :D

@Monja: Tut mir sehr leid.... Ihr versucht es aber auch schon ewig, langsam wird es mal Zeit, dass es klappt :( Hast du dich mal beim FA durchchecken lassen? Bzw. weiß der, dass Ihr schon so lange versucht? Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen ÜZ und puste dir ganz allein nochmal ne Portion Viren zu *Pust*

@all: So, wenn Ihr mal gucken wollt, ich hab das US-Bild endlich hochgeladen- war schwierig :Dhttp://www.adeba.de/discus2/999911-post34.html

*schnappschnappschnapp... dankööööööööö

FÄ meinte, es könnte lang dauern "in unserem alter"... naja, wir wollten das schicksal entscheiden lassen... weiß nicht, ob ich mich (bzw. wir uns) mal irgendwann checken lassen :o

ein soooooooooooo süsses krümelchen hast du da jeanni *glänzendeaugenkrieg

das ist schön :D

freu mich so für euch.

mir gehts gut, das schwangerwerde bestimmt gerade mal nicht so mein leben.

also ich bin dieses mal irgendwie nicht so extrem angespannt und hibbelig.

@Monja: Oh, das wusste ich nicht, dass Ihr "schon älter" seid.... Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Glück haben werdet! Habt Ihr eigentlich schon Kinder?

Ach ja: Danke, man sieht ja noch nicht wirklich viel, aber es ist trotzdem aufregend :D

@Julia: Ich freue mich für dich, dass du diesmal so ruhig bleibst! Und vielleicht klappt es ja gerade jetzt, ich wünsch es dir von Herzen!!!

@Julia: Ich freue mich für dich, dass du diesmal so ruhig bleibst! Und vielleicht klappt es ja gerade jetzt, ich wünsch es dir von Herzen!!!

im moment bin ich ja auf dem weihnachtsfeiertrip :D

wäre irgendwie schade wenn ich dann da nicht hin kann

Oh Mann was ist denn hier los?

Chrissy und Nicole alles Liebe zur Schwangerschaft!:D:D:D

Svenja das tut mir Leid, erst der Fuß und dann noch das SG.

Aber wie gesagt wir hatten letztens Hühner mit der gleichen Diagnose und die sind jetzt schwanger, oder nicht!?:P

Monja tut mir Leid, da können wir uns die Hände reichen.

Hab heute ES+9 oder ES+10, die Tempi geht runter und die Mens ist fast das und das nach meinem ersten ES überhaupt. Ok den Sch...zyklus wische ich jetzt zur Seite! Morgen rufe ich in der KiWu Klinik an und vereinbare einen Termin für Donnerstag Abend. Dann müssen wir jetzt halt mit Clomi nachhelfen. Unser Baby kommt schon noch zu uns!!!

So Ihr Lieben....

haben eben nochmal getestet. Der Eisprungtest ist auf jeden Fall genauso stark wie heute morgen (vielleicht auch minimal mehr) aber der von Schlecker hat nur einen Hauch von Linie (schwächer als der andere) also morgen nochmal das ganze ;)

So ist das bei mir auch *JUBEL*!!!

Meine zweiten Striche sind zwar noch ein klein bisschen schwächer als Deine (mein' ich zumindest!), aber ich hab ja auch noch einen Tag länger bis NMT!!!

AAAACHTUNG, Bilder!!!

Das erste Bild ist von heute morgen (der Ovu und der SST)

das zweite Bild mit den 3 Tests von vorhin (nach 2 Stunden nicht pinkeln)

SEHT IHR WAS??? *büttebüttebütte*

Ach ja, die Weihnachtsfeier... :D Wann findet die nochmal statt???

morgen in einem monat

also 21.11.

also wenn es diesenmonat nicht klappt, und dafür dann im nächsten zyklus sollte das wohl klargehen

dann wäre ich ES+5 oer 6, da dürfte ja nichts passsieren oder?

@Monja: Oh, das wusste ich nicht, dass Ihr "schon älter" seid.... Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr bald Glück haben werdet! Habt Ihr eigentlich schon Kinder?

Ach ja: Danke, man sieht ja noch nicht wirklich viel, aber es ist trotzdem aufregend :D

najaaa, wenn es ned schwarz auf weiß in meinem ausweis stehen würde, käme wohl kaum jemand (ich selbst auch ned *lol ) auf die idee, dass ich schon so ne olle 43-jährige bin :eek::D

mein schatzl is 38 und selbst noch ned papa... manchmal sind wir unendlich traurig, dass wir uns ned früher kennengelernt haben...

meine 8-jährige tochter lebt mit uns zusammen und wir sind glücklich miteinander - trotzdem ist unser herzenswunsch ein gemeinsames kind...

meine grossen kinder sind 22 und 19... und in 8 wochen kommt mein enkel zur welt :)

jaaaaaa jeanni... schwangersein is wahnsinnig aufregend... und wenn das schnuckelchen da is, wirds noch aufregender... und das hört nie auf :D

Also chrissy, ich seh was :D

Ich glaub ich muss keine Temperaturkurve mehr anlegen, habe heute Früh schon beim Aufstehen gemerkt, das ich nicht mehr so erhitzt war. Ich hab ja in den letzten Tagen geglüht. (Jedenfalls für meine Verhältnisse :P)

Julia, ich glaube die Weihnachtsfeier kannst Du ruhig genießen. ES+5 ist doch noch so früh.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.